![]() |
|

Mit Alex kam ich auch hier an und sah schon die anderen drei.
"Habt ihr schon was?", fragte ich dann. Ich war noch immer so voller Adrenalin das ich erstmal alles andere ausblendete und den anderen nach lief ich sah das einer schon ein Wolf war und schluckte das würde ich auch bald sein ich hatte doch so viel Fragen.

Mit quietschenden Reifen kam ich zum stehen und sah auch schon Chris und die Truppe und unsere beiden.
"Hey alles okay bei euch, ihr sehr so blass aus?", sagte ich dann.
"Isaac was ist los?", fragte ich als ich ihn so weinen sah und kurz vorm durchdrehen. Doch dann fing er sich wieder.
Ich verwandelte mich und lief ihnen nach. Nun wird es einigen an den Kragen gehen. knurrte ich dann nur.

Ich knurrte. "Wartete bis die anderen da sind" sagte ich doch keiner der beiden hörte auf mich. Ich sah Allion und Alex kommen und lächelte kurz. Doch da waren beide Jungs schon verschwunden. "Isaac, Chris" rief ich doch es kam keine Antwort. "Zack killt mich" murmelte ich. Da tauchten Ari und Ethan auf und ich atmete auf.

Ich kam dann endlich an und sah schon die anderen. Isaac Chris, wartet! knurrte ich hinter her. Ich blickte zu den ander und meine Augen glühten gefährlich rot.
Showtime. sagte ich dann und trabte los. Ich würde Rache wollen, ich hatte den geschmack von Blut schon in meinen Mund.
Ich hörte das auch die Motorräder ankamen und grinste nur. Ich wollte gerade nur eins, töten.

Wir kamen an und ich sparng geschickt vom Bike. Ich folgte Zack und zog mir einen Dolch aus Allisons Tasche. "Ich darf mal ja?" lächelte ich und drehte ihn ihn in der Hand. "Bleibt besser etwas von mir weg oder man erkennt euch vor lauter Blut nicht mehr" knurrte ich und ging los. Ich hatte so eine Wut im Bauch.

Ich hielt das Bike an und sah Lydia an. "Kannst du Alex und Allison beschützen? Menschen sollten nicht unbedingt gegen Menschen kämpfen" sagte ich sanft. Dann ließ ich meine blauen Flammen aufleuchten, meine Katzenaugen wurden schmal und ich ging los. Ich würde den ganzen Laden hoch gehen lassen wenn es sein musste.

ich rannte mit Isi raus und wurde immer schneller, die Frau war vor mir und ich biss sie und hielt sie an den Klamotten und schleppte sie zu den anderen. "Haltet sie fest.", sagte ich dann. Ich verwandelte mich und kümmerte mich um Isi. "Süße du bist frei.", sagte ich dann. Ich legte meine Arme auf und nahm ihr den Schmerz den sie hatte und übertrug diesen auf mch.

Ich spürte wie jemand mich trug, ich hörte Kampfgeräusche und dann plötzlich frische Luft doch menie Augenlider waren so schwer. Erst als ich Chris Stimme hörte reagierte ich. "Chris?" flüsterte ich und Tränen füllten meine Augen? Mir tat alles weh doch das wurde nur Sekunden später besser. "Mir ist so kalt Chris" flüsterte ich. Ich war so am Ende.

"Wir gehen alle nach hause, Lydia und Alex bleibt ihr noch hier. Verhaltet euch ruhig keine Aufregung. Derek hat eine Bombe in sich.", sagte ich dann. Ich sah noch zu Aiden und den Rest. "Meldet euch SOFORT wenn das Ding raus ist.", sagte ich dann. Ich zog Tyler mit er agte mir das in ihr so ein Elektroding steckte. "Das holen wir zu Hause raus kleiner.", sagte ichn.
Wir fuhren alle nach Hause.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |