headerimg

RE: Zellengewölbe

in Industriegebiet 16.07.2014 19:50
von Samantha Greene • 148 Beiträge

Ich saß stumm zusammen gekauert in meiner dunklen Ecke. Ich konnte all die Emotionen spüren die, die im raum umher gingen. Als die Tür aufging zuckte ich zusammen. Aiden und Josh kamen wieder. Ich schluckte als die erste Welle von Blutgeruch zu mir zog. Panisch krallte ich meine Finger in den Boden. "Oh Gott" wimmerte ich und kämpfte dagegen an. Als die beiden bei Tyler und Erica ankamen sprang ich auf. "Nehmt mich, bitte bitte, nehm mich" flehte ich. Ich hoffte sie würden mich nehmen. Ich musste hier raus oder ich würde wegen dem ganzen Blut ausrasten. "Bitte nehmt mich auch mit!" Doch die beiden lachten nur. Du kommst früh genug dran knurrten sie und schleppten die beiden weg. Ich ließ mich am Gitter auf die Knie fallen und weinte.

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 20:04
von Joshua Parker • Big Ass | 224 Beiträge

Ich rollte mich auf den Boden zusammen, es heilte nichts mehr. Ich streckte den Daumen hoch. "Willkommen in der Hölle wer hier lebend raus kommt vor dem verneige ich mich.", sagte ich dann nur.
Ich hustete und drehte mich so das ich mich am Gitte hochziehen konnte, das Blut tropfte auf den Boden. "Ich freu mich auf die nächste Runde.", sagte ich dann nur keuchend.

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 20:45
von Lucas Delos • 116 Beiträge

Ich sagte gar nichts mehr. Geschockt saß ich an der wand und sah immer zwischen Aiden und Josh hin und her. Als der erste Schrei von Tyler kam, dachte ich an Levi und schlug die Hände vors Gesicht. Ich begann zu weinen und schämte mich total dafür doch ich konnte es nicht stoppen.

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 20:49
von Derek Hale • 638 Beiträge

"Lucas ganz ruhig.", versuchte ich ihn zu beruhigen doch was brachte das.
Ich sah zu Aiden. "Aiden hörst du mich?", fragte ich ihn dann. Ich hielt Isabelle weiter fest und küsste immer wieder ihr Stirn.
"Schttt, du stirbst nicht keine Sorge ich passe auf dich auf.", sagte ich dann. Ich hörte die Schreie von Tyler und schloss die Augen und mir kamen die Tränen das hier war wirklich die Hölle wir waren in der Hölle angekommen.
"Ich frage mich gerade wie man so krank sein kann so eklig und widerlig krank, wie geht das denn bitte?", fragte ich dann und schloss immer wieder die Augen.

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 21:29
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Derek war so süß zu mir und versuchte mich zu beruhigen. Ich versuchte auch mich zusammen zu reißen doch fiel es mir zunehmend schwerer. "Wie denn?" schluchzte ich. "Wenn wir die nächsten sind wirst du gleich ganz andere Sorgen haben Derek" schniefte ich auf.

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 21:32
von Aiden • 460 Beiträge

Stöhnend rollte ich mich herum und zog mich am Gitter in eine sitzende Position. "Ja derek ich höre dich" stöhnte ich und sah zu ihm. Meine Wunden begannen ganz ganz langsam zu heilen aber es tat sau weh.
"Tja meine Mutter war schon immer so. Sie hat sogar mal versucht Ethan ausbluten zu lassen weil sie dachte ihn dadurch zu einem Hetero zu machen" knurrte ich. "Die Leute sind hier alle gestört!"

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 21:40
von Emilia Stone • 161 Beiträge

Ich blickte zu den beiden Jungs den es echt schlecht zu gehen schien. Dann kamen Tyler und Erica wieder. Sie scheinen Erica nichts körperliches angetan zu haben eher nur psychisch, aber Tyler sah aus als wenn er echt viel durch hatte. Sie nahmen dann Derek und Isabelle mit.
Was sollte man sagen. Meine Hand war immer noch gebrochen na klar ich heilte nicht, also würde es entweder richtig zusammen wachsen oder falsch.
Ich blickte zu Aiden. "Das tut mir ehrlich so leid.", sagte ich dann.
Ich sah zu Lucas und Samantha. "Tja danach sind dann wohl wir dran.", sagte ich leise und senkte meinen Blick.

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 22:22

Ich knurrte leise. "Mich werden sie so leicht nicht kriegen. Sie haben einen Fehler gemacht" sagte ich und drehte mich zu Emilia um um ihr mein wahres Ich zu zeigen. "Mich werden sie nicht anpacken denn sie wollen nicht gebissen werden" knurrte ich und ging vorsichtig auf Emilia zu. "Sie hätten Aiden und Josh nicht rein bringen dürfen" knurrte ich leise und meine Nasenflügel bebten.

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 22:25

Ich sah was die kleine vor hatte. "Woah ganz ruhig, bleib gechillt wir fressen uns jetzt nicht unterienander.", sgate ich dann.
Ich sah das Derek reinbrachte und ich war verwirrt wie vorsichtig sie waren, doch er weinte nur was hatten sie mit ihn angestellt. "Derek was haben sie mit dir gemacht?", fragte ich dann. Als er sagte was sie gemacht haben stockte mir der Atem.
"Ach du scheiße.", sagte ich nur.

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 22:29
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich kam wieder an und stand nur dann und weinte. Ich wollte Isaac nochmal sehen.
"Aiden bitte versprech mir was, beschütze Isaac immer, pass auf ihn auf. Lass ihn niemals aus den Augen ich kann das nicht mehr machen.", schniefte ich und zitterte einfach nur.
Ich weinte. Ich hörte Joshuas Frage. "Ich bin in 24 Stunden Geschichte, die haben mir eine Bombe in nähe des Herzens gesetzt eine falsche ruckartige Bewegung und ich habe noch 3 Minuten.", sagte ich dann.
ich sah den geschockten Blick von Emilia und auch den betroffenen und wirklich geschockten Blick von Tyler.
"Ich weiß das Tyler auch da ist oder Erica aber Aiden ich weiß das du das kannst beschütze ihn bitte, ich liebe ihn doch mehr als alles andere.", sagte ich dann. Ich ging in die Knie und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Ich weinte, von dem einst Derek war nichts mehr da-

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 22:47
von Aiden • 460 Beiträge

Ich sah Derek geschockt an. Was hatten die mit ihm angestellt? Das war nicht derselbe Derek der vor kurzem noch da war. Ich hörte seine Worte und sah ihn fassungslos an. "Das machst du gefälligst selbst Derek, hörst du? Ich kann Isaac nicht beschützen, er wird dir folgen. Das weißt du ganz genau!" Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare. "Scheiße" fluchte ich. "Derek du wirst den scheiß überleben und wenn ich dir das Ding eigenhändig raus nehme ist das klar? Ich opfere nicht den Mann meines besten Freundes und auch nicht meinen besten Freund selbst" knurrte ich. "Du wirst ihm verdammt nochmal sagen dass du ihn liebst und wirst ihn glücklich machen, da gibts keine Diskussion klar?"

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 22:51
von Emilia Stone • 161 Beiträge

Ich sah geschockt zu Samantah und rutsche weg von ihr. Ich zitterte, "Was hast du vor?", fragte ich dann geschockt.
Ich sah dann zu Derek als ich hörte das eine Bombe in ihn war.
"Was sind das für Menschen? haben die eine Klatsche wo ist der gesunde Menschenverstand und wo bleibt die Kleine?", fragte ich dann.
"Was machen se mit ihr.", fragte ich nur.

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 23:00

"Krieg dich ein ich tue dir nichts" knurrte ich. "Ich versuche nur gerade wieder runter zu kommen ok? In diesem scheiß Raum ist mehr Blut als ich ertragen kann!" Ich tigerte auf und ab. Dann sah ich einen alten Knochen auf dem Gang liegen. Ich kniete mich hin und angelte ihn mir. Dann brach ich ihn in zwei Teile, setzte mich ans Gitter und gebann mit damit in den Arm zu stecken. Der Schmerz brachte mich runter und ich konnte wieder klar denken.

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 23:05

Ich atmete auf. "Dann ist gut, wir müssen einen kühnen Kopf behalten.", sagte ich dann. Ich hörte etwas in mir kamen langsam die Lebensgeister zurück. "Leute ich höre was ich glaube Rettung naht, was fakt ist wenn die kommen dann müssen wir dennen sagen das die dich nicht anpacken sollen.", sagte ich in Dereks Richtung. "Und das Ding da bekommen wir raus, okay, nicht durchdrehen.", sagte ich dann doch die Worte drangen zu den einst so starken Mann nicht durch.
"Ich hoffe nur sie lassen die Elfe am Leben schließlich gehört sie zu meiner Frau.", sagte ich dann. Ich war sauer. "Wiist ihr was ich will? Töten.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 23:12
von Lucas Delos • 116 Beiträge

Ich war so fertig dass alle Worte an mir vorbei gingen. Ich hörte nichts mehr, verstand nichts mehr und reagierte auhc nicht mehr auf irgendwas.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: