![]() |
|
Heute Nacht war es mal wieder soweit. Wir würden uns verwandeln. Ich sah dem ganzen aber völlig entspannt entgegen denn mittlerweile hatte ich es dank Ethan super im Griff. Wir hatten uns den Tag schön gemacht. Uns geliebt, zusammen geduscht und gefrühstückt. Danach hatten wir noch Stunden lang gekuschelt bevor es Zeit wurde uns fertig zu machen.
Mit Ethan zusammen kam ich hier herunter. Zack hatte mehrere Räume des Kellers extra so her gerichtete damit wir uns hier einfach verwandeln konnten. Ethan und ich betraten den Raum und ich setzte mich auf die Couch die dort an der Wand stand. es waren nur noch zwei Stunden bis zum Vollmond und langsam spürte ich es aufziehen.
Gerade als wir es uns bequem gemacht hatten ging die Tür erneut auf und Erica kam herein. "Hi Puppe" begrüßte ich sie grinsend und sie lächelte. Sie schloss die Tür und setzte sich zu unseren Füßen auf den Boden. "Ty schon mit Liam nebenan?" Sie nickte und wir erfuhren dass auch Aiden bei ihm war. "Okay dann will Allison das diesmal also alleine machen wies aussieht!" Ich lächelte. Meine Hand lag auf Ethans Oberschenkel und ich lehnte mich an ihn als wir uns entspannt unterhielten.

Ich ging mit Ty in den Keller und blieb vor der Tür des einen Raumes stehen. In diesen raum würde Ty jetzt gehen um für seinen Schützling da zu sein. Ich legte die Hände in seinen Nacken und stellte mich auf die Zehenspitzen. "Dann bis später" sagte ich leise an seinen Lippen und küsste ihn. "Pass auf dich auf ja?" Er versprach es mir und ich lief weiter zum Raum in dem ich heute bleiben würde. Ich öffnete die Tür und sah Ethan und Alex dort sitzen. "Hey Jungs" schmunzelte ich und ging zu ihnen. Sie saßen beide auf der Couch und ich ließ mich auf meinem Lieblingsplatz nieder. Genau vor ihren Füßen setzte ich mich auf den Boden. "Jap Ty ist drüben und ich denke Liam kommt auch gleich" sagte ich lächelnd und schlug die Beine unter. "Aiden wird ihm heute helfen weil Allison nicht kommt. Und Zack hat mit Nathan heute genug zu tun!" Ich sah Alex an und nickte. "Genau sie fühlt sich jetzt so weit dass sie es mit Ari allein schafft!" Ich sah die beiden Jungs an und schmunzelte als sie sich aneinander lehnten. Sie waren ein so süßes Paar und ich mochte die beiden Jungs echt gerne.

Heute hatten wir es uns schön gemacht und nun stand der Vollmond vor der Tür, es war inzwischen schon was normales für mich und ich kam damit klar.
Ich saß mit Alex unten als Erica zu uns kam. "Hey Liebes, na alles klar?", fragte ich sie dann. Ich lächelte sie an. "Okay das wird denke ich alles klappen, bei Liam wird es ja auch immer besser und bei Allison und Alex ist es ja nun auch schon recht gut.", meinte ich dann und lächelte leicht.
"Oh ich bin gespannt was Zack von Nathan erzählt, ich denke für den kleinen wird es echt schwer werden aber ich denke zusammen schaffen sie das.", meinte ich dann.
"Wie läuft es bei Tyler und dir? Fühlst du dich gut?", fragte ich dann und sah Erica an. Ich lehnte mich an Alex und hatte meine Hand auf seine liegen.

Ich lächelte als Ethan so über mich sprach. "Das habe ich dir zu verdanken" sagte ich liebevoll und tätschelte seinen Oberschenkel. "Du hast mich so weit gebracht dass ich mich so unter Kontrolle habe!"
Ich riss die Augen auf als Erica uns von den letzten Vorkommnissen erzählte. "Bitte? Der Kleine hat sich schon verwandelt? Oh weia und heute muss er das bewusst zulassen. Das kann ja was werden. Da werden Zack und Bekah jede Menge zu tun kriegen fürchte ich." Ich schauderte denn ich erinnerte mich daran wie es das erste Mal für mich gewesen war. Doch ich sah Erica an dass sie uns noch etwas verschwieg. "Süße da ist doch noch mehr oder? Du verschweigst uns doch was" sagte ich sanft und sie lief rot an.

Ich nickte. "Ja alle drei sind echt eine Bereicherung" grinste ich und zwinkerte Alex zu. Sie waren ein tolles Paar und ich fand es süß wie sehr sie die Nähe des anderen suchten.
"Ähmm na ja Nathan hat sich schon einmal verwandelt" sagte ich leise und beide starrten mich an. "Ty hat es mir erzählt. Es war in der Nacht als Nathan weg war. Irgendwas muss passiert sein auf jeden Fall muss Nathan so einen Stress gehabt haben dass er sich verwandelt hat. Er kam auf jeden Fall als kleines Pelzknäuel wieder. Ich nehme mal an dass es sich verselbstständigt hat denn bewusst wird er das noch nicht gesteuert haben. Dafür ist er noch zu klein." Ich nickte zu Alex Worten. "Das denke ich auch und falls er Panik kriegt wegen dem was er erlebt hat dann wirds spaßig" sagte ich traurig. "Aber ich denke Zack bekommt das hin. Er hat es uns allen ja beigebracht und da waren einige dabei die echt Panik vor der Verwandlung hatten." Ich seufzte und war einen Moment in Gedanken als Alex mich daraus riss. "Hmm? Was?" fragte ich und sah ihn an. "Was meinst du?" fragte ich vorsichtig doch ich wusste was er meinte. Ich atmete schwer. "Jungs ich denke es ist besser wenn ihr es von jemandem anderes erfahrt" sagte ich unsicher und senkte den Blick.

"Naja das ist doch aber normal das ich dir da durch helfe ich liebe dich.", sagte ich dann und schenkte ihn ein warmes Lächeln. Ich war wirklich Stolz auf ihn und das konnte er ruhig sehen.
Wir hörten dann Erica zu und meine Augen wurde groß. "Ach was, das muss für den kleinen ja auch sehr verwirrend gewesen sein, der arme Zwerg, ich erinnere mich wie es für mich war, aber für ein Baby, muss es noch schlimmer sein.", sagte ich dann und senkte den Blick.
"Aber Zack schafft das schon, da hast du recht,", sagte ich dann.
Ich hob fragend eine Braue und sah sie an. "Erica was verschweigst du uns, ich will es jetzt wissen und nicht irgendwann von jemand anderes, ich habe eh das Gefühl das ihr alle was wisst nur wie es noch nicht wissen.", meinte ich dann und knurrte etwas.

Ich strahlte ihn an und küsste ihn. "Ich liebe dich auch und ich bin froh dass du bei mir bist" sagte ich leise. Ich spürte wie stolz er auf mich war und das machte mich glücklich. Erica grinste als sie uns beide ansah und ich zwinkerte ihr schmunzelnd zu.
"Ja für mich auch. Als ich mich das erste Mal verwandelt habe war ich völlig verwirrt und alles tat weh" erinnerte ich mich. "Ich musste mich echt auf Ethans Herzschlag konzentrieren sonst wäre ich echt durchgedreht. Ich will gar nicht wissen wie Nathan das schaffen soll! Er weiß ja noch nichts von Ankern oder wie man es kontrolliert!"
Ich sah Ethan kurz an und jetzt wo er es sagte merkte ich dass es auch mir schon aufgefallen war. Alle anderen schienen mehr zu wissen als wir. "Na komm Süße spucks aus" ermunterte ich sie. Ich sah wie schwer es ihr fiel und ahnte schon warum sie zögerte. "Hast du irgendwie Angst dass Du Stress kriegen könntest mit irgendwem?"

Ich nickte zustimmend. "Ja war ja bei mir auch so. Zack hat mich beim ersten Mal angekettet weil er meinte wir Mädels halten mehr aus als ihr Jungs. Na wenn das so ist möchtet ihr sicher nicht meine Schmerzen haben die ich fühle wenn ich mich verwandle" grinste ich sie an. "Aber ihr habt schon recht. Nathan steht eine harte Nacht bevor. Soviel ist sicher!" Ich seufzte und dachte an meinen kleinen Patensohn.
Okay jetzt hatte ich echt Mist gebaut und ich würde echt Stress kriegen da war ich mir sicher. Ich wand mich leicht und wusste nicht wie ich mich da jetzt retten sollte. Ich konnte jetzt doch nicht einfach die Wahrheit einfach auf den Tisch legen immerhin saß ich mit dem Zwilling des Hauptakteurs in einem Raum. Ich zuckte leicht zusammen als Ethan knurrte. Er hatte ja recht. Die beiden und Liam waren die einzigen die noch von nichts wussten. Alex schien meine Gedanken zu erraten und ich sah ihn an. Langsam nickte ich. "Ja ich denke ich werd richtig ärger kriegen. Ich sollte das ja auch noch nicht wissen aber Ty kann mir nichts verheimlichen" gab ich zerknirscht zu. Schließlich seufzte ich schwer denn die Jungs würden eh keine Ruhe geben. Ich sah Ethan an und schluckte. Ich wusste echt nicht wie er das jetzt aufnehmen würde. "Na ja das Geheimnis ist .....dass Du bald.... Onkel wirst" sagte ich beinahe im Flüsterton und wagte nicht ihn anzusehen. Ich hörte Alex aufkeuchen und schluckte. Ich hatte die beiden geschockt und Aiden würde mich dafür umbringen dass ich es seinem Bruder gesagt hatte.

Ich sah zu Alex und seufzte. "Ich bin so froh das ich dich habe, ich liebe dich und ich gebe dich nie wieder her.", hauchte ich dann.
Ich legte einen Arm um ihn und schmunzelte etwas und küsste seine Wange.
Ich sah die beiden an und verzog das Gesicht. Es tat mir wirklich Leid um den Kleinen aber ich war mir sicher das er das mit Zack und Rebekah schaffen würden, immerhin waren sie eine Familie und Zack hatte uns allen beigebracht was es hieß ein Wolf zu sein also auch ihn.
Ich sah sie nun abwartend an und mein Blick wurde weicher als sie meinte sie könnte Ärger bekommen. Ich wollte das ja auch nicht doch dann sagte sie es.
Meine Augen wurde groß und meine Brauen schossen in die Höhe. "Das ist doch nicht zu fassen.", sagte ich dann. "Und wann gedachte er es mir zu sagen?", murmelte ich dann. "Keine Sorgen Aiden wird dir nichts tun, dafür werde ich schon Sorgen."

Ich schmunzelte. "Und ich bin erst froh dass ich dich habe. Ich kann es ja immer noch nicht glauben dass so ein rattenscharfer Kerl wie du zu mir gehört" grinste ich. "Aber es macht mich zu dem glücklichsten Kerl der Welt und ich will es gar nicht anders haben!"
Ich sah Erica neugierig an und schließlich gab sie das Geheimnis preis. "Was?" keuchte ich auf und mein Blick schoss zu Ethan. Ich war mir einen Moment lang nicht sicher dass ich mich verhört hatte oder so aber das war offensichtlich nicht der Fall. "Ach du liebe Güte" sagte ich. Ethan war natürlich ein bisschen enttäuscht denn er war der letzte der es zu hören bekommen hatte.

Ich lachte. "Jungs wollt ihr lieber alleine sein? Ich gehe sonst auch zu Derek und Isaac rüber wenn ihr wollt" zog ich beide liebevoll auf.
Ich wusste ich hätte nichts sagen sollen doch nun war es zu spät. Ich atmete auf als Ethan trotz der Neuigkeit ruhig blieb. "Es tut mir leid ehrlich. Ich hatte gedacht er hätte schon mit dir geredet aber wahrscheinlich war keine Zeit. Weißt du Aiden hat die Bombe in der Nacht platzen lassen als Zack Nathan gesucht hat. Und Zack ist echt ausgeflippt. Er hat Aiden ganz schön angegriffen und sich echt heftig im Ton vergriffen. Zwar hat er sich sofort entschuldigt aber du kennst ja deinen Zwilling. Die beiden saßen gestern wohl nochmal zusammen und haben geredet aber ich weiß nicht was dabei raus kam. Ich denke Aiden hätte es dir morgen selbst sagen wollen und nun hab ich ihm vorgegriffen." Ich schluckte. "Aiden wird mir nichts tun das weiß ich aber er wird stocksauer sein" grummelte ich. "Und er hat recht damit ich hätte nichts sagen dürfen."

Ich lächelte. "Also ehrlich.", kicherte ich dann. "Es gibt auch noch heißere Typen.", meinte ich dann und nickte leicht. Ich schmunzelte etwas.
"Nein Erica du bleibst!", sagte ich dann und zwinkerte ihr zu. Ich war wirklich etwas enttäuscht das man es mir nicht sagte, immerhin war ich sein Zwilling.
"Okay na ich hoffe die beiden haben es geklärt ansonsten kannst du dir vorstellen wie die Stimmung im Haus ist.", murmelte ich dann.
Ich sah zu Erica. "Weißt du was, wir tun einfach so als wenn wir davon noch nichts wissen wenn Aiden es mir sagt, dann gibt es kein Ärger, was hälst du davon?"

Ich sah ihn mit einem flammenden Blick an. Dann beugte ich mich zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich. "Nicht für mich. Für mich wirst du immer der schärfste Mann der Welt sein" schnurrte ich an seinen Lippen.
Ich grinste als Erica Anstalten machte zu gehen. Wir waren manchmal echt unmöglich das wusste ich aber was sollten wir tun? Wir waren eben verliebt!
"Aiden hat Zack das einfach an den Kopf geworfen?" fragte ich und riss die Augen auf. Ich konnte mir gut vorstellen wie Zack ausgesehen haben musste. "Ja ich hoffe auch dass die beiden das klären können sonst hängen wir alle voll dazwischen." Ich schauderte.
Zweifelnd sah ich Ethan an. "Du meinst das klappt? Dann musst aber schon eine reichlich gute schauspielerische Leistung ablegen wenn Aiden nicht merken soll dass Du Bescheid weißt Baby!" Ich glaubte nicht dass der Plan funktionieren konnte. Aiden war einfach zu clever um nicht zu bemerken dass die Überraschung seines Bruder gespielt war.

Ich tat so als wollte ich mich erheben doch beide hielten mich auf. Kichernd setzte ich mich wieder. "Ihr zwei seid echt so süß wisst ihr dass?" Ich grinste. "Es macht echt Spaß euch beiden zuzugucken."
"Jap hat er" nickte ich. "Derek hat den Vorschlag gemacht dass Lydia einen Ortungszauber ausführen soll um Nathan zu finden und als Zack zugestimmt hat ist Aiden pissig geworden. Keiner wusste warum und als Zack ihm vorgeworfen hat er würde Nathan sterben lassen wollen hat er die Bombe platzen lassen" sagte ich leise.
"Na ja Ty meinte zumindest dass Zack, zu dem Zeitpunkt als das Gespräch sein sollte, zuerst echt aufgebracht war und dann aber völlig ruhig und gelassen wurde. Wir interpretieren das jetzt mal als ein Zeichen dass sie es klären konnten" lächelte ich.
Ich hätte mich echt in den Arsch beißen können dass ich die Bombe platzen lassen hatte. Ich seufzte. "Alex hat Recht Ethan. Du weißt doch dass gerade Du vor deinem Zwilling nichts verbergen kannst. Du kannst ihm vorspielen dass du von nichts weißt aber er wird spüren dass du ihn anlügst. Nein Ethan. ist schon okay. Sag ihm ruhig dass ich mich verplappert habe. Er wird mir schon nicht den Kopf abreißen" lächelte ich leicht.
Die Zeit schien gekommen denn meine Gliedmaßen begannen zu kribbeln. Ich holte tief Luft und setzte mich bequemer hin. "Okay los gehts" murmelte ich und schloss die Augen. Ich überließ mich meinen Instinkten und ließ es einfach geschehen. Ohne viel schmerz verschoben sich meine Gliedmaßen. Ich stellte mir einfach vor wie ich als Wolf durch den Wald lief und plötzlich stand ich als schneeweiße Wölfin da. Ich sah Ethan und Alex an, drehte mich um und ging in eine Ecke um Alex mehr Platz zu lassen. Dort rollte ich mich zusammen, legte die Schnauze auf meine Rute und schloss die Augen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |