![]() |
|
Ich liebte diesen Mann und grinste breit. "Na wenn du das sagst, dann werde ich dir mal glauben.", lachte ich. "Und du bist für mich eh der heißeste und hübscheste Mensch der Welt.", hauchte ich dann und küsste ihn auch.
Ich sah die beiden an und nickte wegen Zack und Aiden. "Oh man, schon krass was da abging, ich habe schon gemerkt das irgendwas war, diese Gabe eben. Klar Tyler spürt ja auch so gut wie alles bei Zack.", meinte ich dann und nickte leicht.
Ich seufzte nur und nickte. "Ja da habt ihr schon recht trotzdem, irgendwie möchte ich dich nicht irgendwo reinreiten, ich will eben einfach nicht das du Ärger an der Backe hast, aber ich regel das dann, ich sage auch das wir dich belabbert haben dann ist es ja nicht deine Schuld.", meinte ich dann.
Ich sah wie sie sich verwandelte und drückte nochmal Alex seine Hand, ich zog mich aus und ließ es geschehen. "Denk dran einfach geschehen lassen und nicht drüber nach denken, lass dich leiten dann tut es nicht weh, konzentriere dich auf mein Herzschlag.", sagte ich und ehe ich mich versah stand ich als brauner Wolf da und schüttelte mein Fell und sah ihn an.

Ich lachte. "Hallo? Glaubst du mir sonst etwa nicht?" neckte ich ihn. Ich bog den Kopf zu ihm und lachte leise als wir uns küssten. "Das geht gerade runter wie Öl weißt du das?"
Ich nickte. Ethan hatte mir schon sehr oft von der Gabe erzählt und auch wie es sich für ihn anfühlte. Er hatte in den letzten Stunden und Tagen schon öfter besorgt ausgesehen doch ich hatte nicht gefragt. Jetzt wusste ich ja woran es gelegen haben musste.
"Stimmt. Wir sagen ihm einfach dass wir dich so lange gelöchert haben bis du nicht anders konntest. Das wird er schon verstehen" grinste ich.
Der Vollmond rückte immer näher und wir alle spürten es. Erica verwandelte sich zuerst und es sah so einfach aus. Ich ging im Kopf nochmal alles durch was Ethan mir schon seit Monaten eingetrichtert hatte. Auch jetzt erinnerte er mich nochmal an die wichtigsten Punkte und ich nickte zum Zeichen dass ich verstanden hatte. Er verwandelte sich und ich sah ihn einen Moment lang an. Dann holte ich tief Luft und ließ meinem Wolf die Zügel. Ich ließ ihn machen und suchte nach Ethans Herzschlag. Schnell hatte ich ihn gefunden. Ich lauschte ihm und spürte wie ich mich veränderte. Nur einen Moment lang war ich abgelenkt, wovon wusste ich nicht, und zischte als es einmal laut knackte. Ich hatte mich unbewusst steif gemacht. Schnell atmete ich tief ein und ließ locker. Schon Sekunden später stand ich als sandfarbener Wolf vor den anderen beiden, schüttelte mich und atmete erleichtert auf. Ich hatte es geschafft!

Ich nickte. "Ja ich weiß. Ich sehe an Ty wie das ist wenn man fühlt was der andere fühlt. Das ist manchmal wirklich grausam finde ich" sagte ich leise und verzog das Gesicht. Ich hatte noch lebhaft im Kopf wie es Ty ergangen war als Magnus Zack geheilt hatte und ich wollte sowas nicht nochmal erleben müssen.
"Ihr seid echt süß Danke" sagte ich lächelnd. "Doch dann wird er wissen dass ich zumindest eine Andeutung gemacht haben muss und das wird ihm auch nicht gefallen!" Ich lächelte.
Ich sah den beiden zu wie auch sie sich verwandelten und bei beiden klappte es echt gut. Nur Alex hatte einen kurzen Moment Probleme doch die bekam er schnell in den Griff. Das war jetzt das erste Mal dass ich ihn sah wie er als Wolf aussah und überrascht stellte ich fest dass er die Farbe von Wüstensand hatte. Ich fand es echt schön, es passte zu ihm.

Ich sah ihn an. "Das glaube ich dir das dies runter geht wie Öl.", lachte ich dann und neckte ihn etwas. Ich genoss es so sehr mit diesen Mann er war einfach mein Leben, er war alles für mich und das würde sie niemals ändern.
Ich sah zu Erica und zu Alex. "Ja das ist echt nicht schön. Magnus hat Zack geheilt?", fragte ich dann nach. Ich seufzte nur und raufte meine Haare.
"Naja selbst wenn du keine Andeutungen gemacht hättest, hätten wir was gemerkt, ich werde Aiden da auch nicht ansprechen er soll dann von selber kommen.", meinte ich dann.
Ich sah wie bei Alex alles ganz gut klappte, kurz war er unaufmerksam und ich sah ihn an als er dann als sandfarbener Wolf vor mir stand.
Ich rieb mich an ihn und schmiegte mich an ihn. Ich ging dann zu Erica und legte mich dich neben sie und grummelte liebevoll und bedeutete Alex das er zu mir kommen solle.

Ich grinste ihn frech an. "Du weißt ja was das bei mir auslöst wenn du sowas sagst oder?" schnurrte ich. Ich liebte diesen Mann über alles und konnte glücklicher nicht sein wenn er an meiner Seite war.
Erica nickte und erzählte uns was Magnus gemacht hatte und was seitdem passiert war. Geschockt sah ich von einem zum anderen. "Und jetzt ist Magnus ganz ohne seine Magie?" keuchte ich. Als Erica nickte, schluckte ich. "Was muss das bloß für ihn bedeuten nach gut 800 Jahren!" Ich konnte nicht mal ansatzweise ahnen wie es ihm gehen musste.
Es war vorbei, ich hatte es geschafft. Ein bisschen ärgerte ich mich dass ich mich hatte ablenken lassen doch was sollte es. Nun hatte ich es ja hinter mir. Als Ethan mich berührte, leckte mein Wolf ihm kurz unterwürfig und liebevoll übers Kinn ehe ich zu Ethan und Erica hinüber tappte und mich neben beiden zusammen rollte.

Ich nickte. "Ja Magnus hat sich um Zacks Rücken gekümmert und hat es irgendwie geschafft das ganze Gift aus ihm raus zu kriegen. Zack ist jetzt geheilt aber all die mächtigen Zauber haben ihren Preis gefordert. Magnus hat beim Kampf gegen Klaus seine magischen Kräfte verloren. Der Zauber der Klaus sterblich gemacht hat scheint auf Magnus übergesprungen zu sein und hat ihm all seine Macht geraubt. Magnus hat sich seitdem mit Emilia in Zacks Gästezimmer verschanzt. Emilia kommt wohl regelmäßig mal raus und redet mit Zack und Rebekah, hilft den beiden wo sie kann aber Magnus ....." Ich seufzte. "Er scheint sich völlig aufzugeben!" Traurig sah ich Alex an. "Ja er ist nicht mächtiger als ein normaler Mensch!" Alex war geschockt und auch Ethan sah mich betroffen an. "Ich hab keine Ahnung Alex. Ich möchte es auch nie erleben wenn ich ehrlich bin. Plötzlich ohne meinen Wolf zu sein würde mich sicher umbringen!"
Ethan kam zu mir und verspielt knuffte ich ihn in die Seite als er sich zu mir gesellte. Er grummelte leise und ich rieb meinen Kopf an seinem. Alex gesellte sich zu uns und als er sich so zu uns legte, legte ich meinen Kopf auf seine weiche Flanke. Es tat gut bei den beiden zu sein und nicht alleine.

Ich hörte Erica geschockt zu und ich wurde ganz blass. Ich sah sie weiterhin an. "Oh man, das ist krass.", meinte ich dann. "Das tut mir so leid. Ich meine das schlimme ist, wir können nicht einmal was machen, wir können ihn nicht das wiedergeben und ich denke Emilia ist die einzige die an ihn ran kommt.", meinte ich dann.
Ich biss mir auf die Lippen und nickte bei Erica ihren Worten. "Ja das kann ich mir auch nicht vorstellen, mein Wolf gehört nun einfach für immer zu mir.", meinte ich dann.
Ich sah zu Alex und war trotzdem sehr Stolz auf ihn. Du hast ganz toll gemacht, Alex. Ich bin sehr Stolz auf dich. meinte ich dann und leckte über seine Schnauze.
Ich schmiegte mich an ihn und und auch an Erica. Ich atmete auf und schloss meine Augen, ich fing an etwas zu dösen.

"Nein das können wir nicht. Keiner von uns hat eine Idee wie wir ihm helfen sollen. Lydia darf ja sicher nicht aber wenn sie könnte, vielleicht wüsste sie einen Weg. Sonst wird Magnus lernen müssen ohne seine Magie zu leben." Ich seufzte.
"So geht es mir auch. Ich könnte nicht mehr ohne meinen Wolf. Er ist Teil meiner Seele."
Ich wusste wir hatten noch ein paar Stunden bis der neue tage anbrach. Daher beschloss ich ein bisschen zu schlafen und rollte mich zusammen. Im Nebenraum hörte ich Nathan quengeln doch ich dachte mir nichts dabei immerhin war dies heute seine erste richtige Verwandlung. Ich hoffte nur er würde es einigermaßen gut überstehen.

Ich nickte. "Nein bei uns hat echt keiner eine Idee. Wie auch? Wir sind Wölfe, keine Heiler. Ich denke auch nicht dass Jason eine Idee haben wird. Und Lydia? Ich weiß nicht Alex. Ich kenne mich zwar mit Magie nicht aus aber ich möchte mir die Macht des Zaubers nicht vorstellen der vonnöten wäre um einem viel älteren Magier seine Magie wieder zu geben." Ich schauderte. "Und vor allem denke ich nicht dass Aiden so begeistert wäre wenn Lydia es versuchen würde."
Ich lächelte. "Ich habe noch nie einen neuen Beta gesehen der sich so schnell so gut an seinen Wolf gewöhnt hat wie Du Alex. Ich denke die Liebe von Ethan und auch die Liebe zu ihm hat bei dir echt viel getan!"
Es war süß wie die beiden miteinander umgingen. Es machte echt Freude ihnen zuzusehen. Mit einem Ohr lauschte ich immer nebenan denn Nathan quengelte leise. Ich hoffte nur der Kleine schaffte es ohne viele Schmerzen. ich wäre so gern bei den dreien drüben doch eine große Hilfe wäre ich sicher nicht. Seufzend lehnte ich mich an die beiden Jungs und machte es wie Alex. Ich versuchte einfach eine weile zu schlafen.

"Aiden wird sie nicht mehr zaubern lassen, er wird auf sie aufpassen wie ein Luchs, er wird sie nicht aus dem Auge lassen und das ist ja auch okay.", sagte ich dann.
Ich seufzte. "Ich denke es muss erst mal Ruhe einkehren man kann ja mit Lydia mal reden ob sie eine Idee hat und dann vielleicht hat sie eine Idee.", meinte ich dann und zuckte leicht mit den Schultern.
Ich seufzte und lag neben den beiden.
Ich legte mich auf die Seite und lauschte der Umgebung. Ich hob mein Kopf als es irgendwie ein Chaos auf dem Flur entstand und anscheinend nun alle im Kraftraum war. Ich grummelte und entspannte mich wieder.
Zack wusste schon was er tat.

"Momentan sicher nicht nein. Dafür sorgt er sich viel zu sehr um sie und meiner Meinung nach zu recht" sagte ich und zuckte die Schultern. "Ja stimmt. Vielleicht fällt ihr ja was ein was Magnus tun kann. Immerhin kennt sie sich besser mit Magie aus als wir alle."
Ich schlummerte etwas vor mich hin doch wurde ich wach als Unruhe im Gang entstand. IM Kraftraum war irgendeine Unruhe und ich spürte heftige Emotionen. Es machte mich nervös und ich knurrte leise. Der Gefühlscocktail draußen ließ mich nicht kalt und ich hatte Probleme wieder einzuschlafen. Ich wusste dass Derek und Isaac im Kraftraum waren und sorgte mich um die zwei. Als ich auch noch einen Hauch von Blut wahrnahm, wurde ich unruhig. Ich legte mich von einer Seite auf die andere und knurrte wieder leise. Das alles gefiel mir nicht und meinem Wolf erst recht nicht.

"Nein momentan sicher nicht. Sie ist letztens schon beinahe zusammen geklappt weil ihr alles zuviel wurde. Da wird Aiden sie sicher nicht mehr aus den Augen lassen." Ich lächelte.
"Ja fragen kann man sie ja. Aber ich hab da schon eine leichte Theorie. Ich hab keinen Schimmer ob sowas funktioniert aber bei uns Wölfen ist es ja so dass man einem Alpha die Kräfte nehmen kann wenn man ihn tötet. Vielleicht geht das bei Hexen und Magiern auch. Dann könnte Magnus sich um Shane kümmern und vielleicht kann er ihre Kräfte übernehmen" schlug ich vor. "Sie ist zwar eine schwarze Hexe aber Magnus ist ein Halbdämon. Ich denke nicht dass ihre Magie Einfluss auf seine Seele hat!"
Ich schlief vor mich hin als ich Tumult hörte. Ich hob den Kopf und witterte. Irgendwas stimmte nicht. Ich konnte Zack hören und auch Nathan. Ich spürte die hoch kochenden Emotionen. Doch ich entspannte mich wieder. Zack würde uns holen wenn er uns brauchte. Das war immer so. So entspannt wie wir sah Alex das aber offensichtlich nicht. E<r wurde unruhig und knurrte hin und wieder leise. Ich sah ihn an und spürte seine Aufregung. Als ein Hauch von Blut durch die Luft zog erschauerte ich und sah Ethan an. Auch Alex hatte den Geruch wahrgenommen. Ihm und seinem Wolf schien das aber nicht kalt zu lassen.

Ich nickte dann und lächelte etwas. "Ja ich verstehe Aiden, ich würde das selbe bei Alex auch machen, wäre er krank und Magier dann würde ich ihn auch nicht zaubern lassen ganz klar." , sagte ich dann und nickte dabei.
"Okay deine Idee klingt nicht einmal blöd, das könnten wir ja echt mal Fragen, vielleicht weiß Lydia da eben was, ich lass mich überraschen das sollten wir alle.", meinte ich dann.
Die Unruhe wurde schlimmer und als dann der Geruch von Blut dazu kam hob ich meinen Kopf und leckte über Alex Gesicht. Beruhige dich. Ganz ruhig. Wenn was ist sagt Zack uns bescheid. ich hoffte ihn etwas beruhigen zu können denn ich wollte nicht das er sich unnötig aufregte, das würde alles nur schwerer machen.

"Würde ich auch nicht anders machen wenn ich an Aidens Stelle wäre" lächelte ich. "Immerhin binden wir uns nicht alle Tage. Wenn wir uns völlig binden ist es für immer und wir schützen was wir lieben" sagte ich und sah zu Ethan denn er hatte es mir beigebracht!
"Ja stimmt. Nur hoffe ich dass Magnus so lange durchhält!" Ich verzog das Gesicht. Wir alle mochten den Hexenmeister gern. Er war immer für uns da und half uns wo er nur konnte. Umso mehr machte es uns betroffen dass wir ihm nicht helfen konnten zur Zeit.
Ich fand das alles nicht wirklich toll. Tumult, aufgepeitschte Emotionen und der leichte hauch von Blut. Das ganze machte mich nervös. Ich sah Ethan an als er mir übers Gesicht leckte. Ja du hast recht. Aber es ist da wo Derek ist. Was ist wenn ihm was passiert ist? fragte ich in Gedanken und lehnte mich eng an ihn. Ich brauchte den Körperkontakt jetzt. Ethans Ruhe beruhigte auch mich doch eine leichte Unruhe blieb die ganze Zeit.

Ich lächelte. "Ich denke da wäre jeder von uns genau wie Aiden. Niemand würde sowas zu lassen wenn klar ist dass der Partner es nicht schaffen würde." Ich fand es süß was Alex sagte und erkannte sofort Ethans Wortlaut wieder. "Stimmt. Du hast viel von deinem Alpha gelernt" grinste ich und sah Ethan an.
"Das hoffe ich auch Alex. Wir müssen einfach hoffen dass Emilia Magnus solange stärken kann bis ein Weg gefunden wurde ihm zu helfen. Was anderes können wir nicht machen denke ich." Ich seufzte schwer.
Ethan schaffte es Alex zu beruhigen. Ich verstand ihn denn ich wusste aus welchem Raum das kam. Es konnte nur was mit Derek zu tun haben und das machte mir auch Sorgen. Doch wusste ich dass wir nicht viel machen konnten. Zack würde uns rufen wenn er Hilfe brauchte und sonst würden wir nur im Weg stehen.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |