![]() |
|
Ich verabschiedete mich von Matt und wie immer fiel es mir schwer ihn aus meinen Armen zu entlassen. Doch es war besser so. Ich hatte noch immer Angst dass ich ihn verletzten könnte. Darum wollte ich dass er auch diesmal wieder bei Rebekah blieb doch wir erfuhren dass sie mit Zack bei Nathan sein würde. Doch Lydia war da und hatte Matt zu sich eingeladen. Ich fand das lieb und es war eine nette Gelegenheit dass auch die beiden sich mal besser kennen lernen konnten.
Ich küsste Matt ein letztes Mal und sah ihn liebevoll an. "Bis später Matt. Ich liebe dich" sagte ich leise und ging dann die Treppe zum Keller hinab. Wie immer ging ich in unseren Raum und lächelte als ich meinen Alpha vor mir sah. Hey Ty" sagte ich und ging auf ihn zu um ihn zu umarmen. Er strahlte mich an wie er es immer machte und ich setzte mich zu ihm. Ich hatte schon viel mehr Mut seitdem ich mit Ty arbeitete. Es klappte zwar noch nicht 100 %ig aber er war zufrieden mit mir und so war ich es auch. "Ist Erica oben?" fragte ich doch er schüttelte den Kopf und erzählte mir dass sie mit Alex und Ethan nebenan war. Ich erwartete dass zack wieder dabei war doch als ich Aiden sah lächelte ich. "Hi" sagte ich zu ihm und er grinste. Ich mochte den großen Alpha. Er war hart aber fair. Ich war gespannt wie es sein würde mit ihm zu arbeiten denn das würde heute eine Premiere werden. "Wo Ist Zack? Und kommt Allison nicht?" fragte ich und sah zur Tür.

Ich verabschiedete mich von Erica und nickte. "Ja ich verspreche ich passe auf mich auf und du passt auch auf dich auf. Wenn was ist, Ethan ist da okay?", sagte ich dann und gab ihr einen letzen und langen Kuss.
Ich ging in den Raum und blickte mich langsam um. Liam schien noch nicht da zu sein als die Tür aufging und er dann kam. "Hey Kleiner na alles gut?", fragte ich und strahlte ihn an.
Ich erklärte ihr das Erica bei Ethan und Alex war und drückte seine Schulter. "Wie fühlst du dich?", fragte ich ihn dann sanft. Ich blickte auf als Aiden kam. "Hey na alles okay bei dir?", fragte ich dann.
"Wie geht es Lydia?", fragte ich dann nach.
"Zack kümmert sich heute um Nathan, ist ja sein erster Vollmond.", meinte ich dann. "Und Allison schafft das mit Ari zusammen.", meinte ich dann und schenkte ihn ein breites Lächeln. "Und wir schaffen das heute auch, denke ich.", meinte ich dann und nickte leicht.

Ich sah meinen Alpha lächelnd an. "Ja alles bestens soweit denke ich." Ich setzte mich neben ihn und schlug die Beine unter was ich gern machte wenn ich gemütlich irgendwo saß. Ich nickte und war froh dass die anderen schon in ihren Räumen waren. Mein Horror war immer dass ich irgend wen verletzten könnte. Ty fragte mich nach meinem Befinden und ich sah ihn an. "Ich bin ein bisschen nervös und mein ganzer Körper kribbelt wie immer" sagte ich und seufzte. "Ich hab immer noch ein bisschen Angst vor der Verwandlung" gestand ich und sah auf als Aiden eintrat. Ty war sich da so sicher dass wir das schaffen würden und ich spürte wie auch ich das anfing zu glauben.
"Was ist denn mit Lydia?" fragte ich und sah beide an. "Sie ist doch nicht krank oder?" fragte ich besorgt denn ich wusste ja von nichts.

Ich genoss den Moment mit Lydia und hätte ihn gern noch etwas in die Länge gezogen doch es begann unruhig zu werden im Haus. Ich seufzte denn es wurde Zeit für mich. Ich küsste Lydia nochmal und stand auf. Ich war froh dass Matt bei ihr sein würde denn ich ließe sie ungern ganz allein zurück.
Ich zog mich an und ging dann hinunter in den Keller. Wie immer waren Ty und Liam in ihrem Raum und ich gesellte mich zu ihnen. "Hey Jungs alles klar?" lächelte ich und schloss die Tür. "Lydia gehts prima" grinste ich und sah Liams verwirrten Blick. "Nein nein keine Sorge. Sie ist nicht krank" schmunzelte ich. Liam konnte von all dem noch nichts wissen daher lächelte ich und setzte mich neben ihn. "Lydia ist schwanger. Das ist mit ihr los" grinste ich.

Ich sah Liam an. "Mach dir nicht so viele Gedanken das wird schon. Wir sind bei dir, das du Angst hast, ist normal und dafür musst du dich auch nicht schämen.", sagte ich dann und lächelte ihn leicht an.
Ich glaubte an ihn und ich denke schon das wir das alles schaffen würde.
Ich sah Aiden an und ihn ging es wirklich gut, was mich auch sehr freute. Ich wollte ihn zwar fragen wie es mit Zack lief aber das wollte ich jetzt nicht alles vor Liam machen um ihn nicht unnötig zu beunruhigen.
"Okay wenn es ihr gut geht, dann ist alles gut.", meinte ich dann und lächelte etwas. Ich war nun gespannt ob Aiden es ihn sagte und er tat es.
Ich strahlte. "Jap unser Aiden wird Vater und er freut sich wirklich mega.", meinte ich dann und zwinkerte ihm zu. "Also noch mehr Geschreie im Haus.", kicherte ich dann.

"Okay" sagte ich leise und schluckte. "Ich schäme mich nicht dass ich Angst habe und ich habe auch keine Angst vor der Verwandlung selbst. Ich habe Angst einen von euch zu verletzen" gab ich zerknirscht zu.
Ich sah von Ty zu Aiden und zurück. War das jetzt ein Scherz oder echt war? Ich wusste nicht was ich jetzt davon halten sollte doch schienen sie es ernst gemeint zu haben. "Echt jetzt?" fragte ich überrascht und lächelte. "Hey das ist toll Aiden" sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter was mir ein Haare wuscheln einbrachte. Ich lachte und zog den Kopf ein. "Wisst ihr schon was es wird?"
Ich lachte. "Na ja wir haben da oben noch nicht wirklich fiel von Nathan mitbekommen also können wir uns nicht beschweren" grinste ich.

Ich lachte. "Ja ernsthaft." Auch Tyler bestätigte das und nun schien Liam es endlich zu glauben. E<r beglückwünschte mich und ich wuschelte ihm durch die Haare. "Danke Kleiner" lächelte ich. "Am Anfang war es echt ein Schock für mich aber jetzt freue ich mich!" Ich grinste übers ganze Gesicht. "Jap es wird ein Mädchen. Nathan hat das raus gefunden. Stellt euch vor der kleinen Knirps kann mit der Kleinen kommunizieren!" Beide starrten mich verblüfft an. "Ja ohne scheiß er kann Gedanken lesen. Die beiden Kids können sich verständigen. Irre oder?" Ich lachte und schüttelte den Kopf. "Ach ja und einen namen haben wir auch schon. Malia" sagte ich lächelte.
"Hey meine Kleine wird eine Prinzessin. Die schreit nicht" sagte ich lachend zu Ty um ihn ein bisschen aufzuziehen.

"Es ist gut das du zu deiner Angst steht, lieber so als wenn du die Angst runterschluckst denn das brachte nun wirklich nichts. Ich freute mich immer noch für die beiden.
"Lydia und du ihr seit ein tolles Paar und ihr passt gut zusammen.", meinte ich dann. Ich lächelte. "Das glaube ich dir, das ihr erst einmal geschockt wart.", sagte ich dann.
Ich hörte Aiden zu und nun war ich wirklich geschockt. "Unfassbar, das darf doch nicht wahr sein. Das geht? Ich meine Nathan ist ein Baby, er redet schon und kann Gedanken lesen, er kann andere heilen, dieses Kind ist ein Wunderkind, ich bin gespannt was eure Tochter kann.", meinte ich dann.
"Malia ist ein schöner Name.", sagte ich dann. "Lydia ist sicher auch aus dem Häuschen oder?", fragte ich dann. "Ach das glaubst du. Pass mal auf wenn die beiden Kids zusammen sind, dann wird hier richtig Aktion sein.", schmunzelte ich dann.

Ich sah Ty an und nickte lächelnd. "Okay" sagte ich schlicht und speicherte es im Kopf ab wie ich es immer tat wenn Tyler mir was sagte. Ich hatte schon so viel von ihm gelernt und fühlte mich schon viel sicherer als noch vor Monaten.
"Finde ich auch" bestätigte ich Tys Worte und lächelte. Die beiden waren toll und insgeheim fragte ich mich ob Matt und ich zusammen auch so auf die anderen wirkten wie Aiden und Lydia.
"Ist das denn nicht normal für Hybriden?" fragte ich und sah beide an. Ich hatte in Rebekah den ersten Hybriden in meinem Leben gesehen und sie hatte keine offensichtlichen Gaben doch ahnte ich dass sie mächtig war. "Rebekah ist doch auch so mächtig oder etwa nicht?"

"Danke Jungs" schmunzelte ich und klopfte ihnen sanft auf die Schulter. "Ich wollte ja eigentlich keine Kinder und hab auch gesagt dass ich nie heiraten will. Mhm nun kommt es scheinbar anders!" Ich grinste.
"Oh ja Ty und wie das geht. Der kleine schockt uns immer wieder mit was Neuem." Ich lachte leise. Dann sah ich zu Liam. "Oh nein Kleiner das ist nicht normal für Hybriden. Weißt du Hybriden sind einfach nur Mischlinge aus beiden Spezies die einfach ein bisschen schneller, kräftiger und mächtiger sind als die reinen Wölfe oder Vampire. Sie haben sehr selten besondere Fähigkeiten es sei denn, wie in Nathans Fall, es kommen ein Wolf, ein Hybrid und eine Hexe zusammen. Rebekah ist nur eine normale Hybridin. Und bei Malia wird es nicht anders sein. Sie wird nie so mächtig werden wir Nathan aber mit Wolf und Hexe wird sie auch nicht von schlechten Eltern sein." Ich grinste.
"Ja ich liebe den Namen und Lydia findet ihn toll. Sie freut sich sehr auf das Kind auch wenn sie ein bisschen Angst vor den Schmerzen hat. Aber ich denke Rebekah wird ihr helfen können immerhin hat sie das auch schon durch."
Ich schnaubte. "Ach ja wo wir gerade beim Thema Action sind. Meine Tochter ist schon für jemanden vorherbestimmt" grinste ich. Beide starrten mich verwirrt an und ich grinste. "Jaa ist so. Nathan hat nebenbei auch noch die Gabe in die Zukunft zu gucken und hat uns mal eben nebenbei aufs Silbertablett gelegt dass Lydia und ich heiraten werden und ach ja dass Malia und er mal ein Paar werden" lachte ich. Ich schüttelte amüsiert den Kopf.

Ich lächelte Liam an, er wurde wirklich immer besser und ich war mir sicher das er bald soweit ist das er mit Matt sein Vollmond verbringen kann. "Beim nächsten Vollmond würde ich gerne versuchen Matt mit zu nehmen ich denke mit Aiden wieder zusammen könnte das echt gut klappen, einfach das wir ihn notfalls beschützen können aber er ist dein Anker vielleicht klappt dann alles.", meinte ich dann. Irgendwann mussten wir es ja mal versuchen.
Ich sah zu Aiden und hörte mir das alles gespannt an, das war auch verrückt, was der kleine alles konnte. Ich nickte bestätigend bei Aiden seine Worte.
"Nathan wird wenn er alle Fähigkeiten besitzt das stärkste Wesen bei uns sein, stärker als Zack, stärker als Rebekah, aber das ist nicht nur alles toll er muss viel lernen und ich denke das wird alles andere als leicht, aber wir helfen eben alle und wir werden auch euch beiden mit eurer Malia helfen und ich denke auch die Kids zusammen werden sich helfen.", meinte ich dann und nickte leicht.
Mir fiel die Kinnlade runter. "Nicht wahr. Malia und Nathan später ein Paar?", das ist ja krass. "Was der Zwerg alles kann, unfassbar.". sagte ich dann und schüttelte den Kopf.

Es tat gut zu spüren wie stolz mein Alpha und Mentor auf mich war. Es gab mir soviel Rückenwind und Selbstvertrauen für jeden weiteren Vollmond. Doch Tys neue Idee verunsicherte mich. Ich schluckte und sah ihn an. "Meinst du wirklich dass ich schon so weit bin? Ich will ihn nicht verletzen" sagte ich unsicher und sah zu Boden. Es war echt mein einziger Horror dass ich irgendwann die Kontrolle verlieren und den Mann den ich liebte verletzen könnte. Daher war ich bisher immer froh dass er bei Rebekah geblieben war.
Ich sah zwischen den beiden Alphas hin und her und hörte mir das alles über Nathan an. Ich dachte mir schon dass es sicher so schwer werden würde wie bei mir doch hatte Ty das ja auch gut in den Griff bekommen. Also hatte ich auch keinen Zweifel dass sie das mit Nathan auch schaffen würden.
Ich atmete tief durch und spürte die Spannung die sich in mir aufbaute. "Okay los geht´s" sagte ich leise und kniete mich hin. Ich hatte immer noch Angst davor mich zu verwandeln weil ich immer Angst hatte dass ich jemanden verletzte. Unbewusst verkrampfte ich mich. Ich wollte das nicht. Es knackte und ich zischte auf vor Schmerz. Etwas in mir verschob sich und ich verzog das Gesicht vor Schmerz. Ich fiel nach vorn und legte meine Hände vor mir auf den Boden. Knurrend ließ ich meine Krallen raus. Sie zogen eine weiße Spur aus Striemen über den Boden und wieder knackte ein Knochen.

Ich sah Ty ernst an und nickte. "Daran habe ich auch schon öfter gedacht. Wir müssen den Kleinen echt auf alles vorbereiten. Es wird eine Menge Leute interessieren dass es ihn gibt und wir müssen damit rechnen dass es auch einige Wesen gibt die es auf seine Macht abgesehen haben. Wir müssen da echt gucken dass wir als Rudel so stark bleiben dass wir für alles gewappnet sind. Gerade in Bezug darauf dass Nathan und Malia sicher nicht die einzigen Kinder bleiben auf lange Sicht!"
Ich lachte. "Ich schwöre dir ich hätte jeden für völlig bescheuert gehalten der mir sowas erzählt hätte wenn ich nicht selbst dabei gewesen wäre. Aber ich habs ja selbst gehört. Das war krass sag ich dir." Ich schüttelte grinsend den Kopf.
Der Mond wurde immer voller, das spürte ich am eigenen Leib doch auch Liam spürte es. Er wurde immer unruhiger und schließlich ging es los bei ihm. Da ich nicht sein Alpha war, hielt ich mich zuerst mal zurück und ließ Ty machen. Ich würde mich nur einmischen wenn es erforderlich werden würde oder Ty mich bat. Ich blieb neben Liam sitzen und beobachtete ihn. Ich selbst konnte mich mittlerweile verwandeln wann immer ich wollte so war es an Vollmond nicht mehr ganz so dringend. Ich würde daher warten bis es Liam besser ging ehe ich mich verwandeln würde.

Ich sah zu Liam. "Ja ich denke du bist schon soweit, ich meine du bist so weit schon, Liam hab vertrauen und vielleicht wird es mit Matt auch leichter einfach weil er dein Anker ist.", meinte ich dann und schenkte ihn ein aufrichtiges Lächeln.
Ich nickte wegen Aiden seine Worte. "Ja das müssen wir aufjedenfall sonst kann es ganz schnell ganz böse enden und das ist nun echt das letzte was wir wollen, vor allem müssen wir auf dem Zwerg aufpassen denn wenn ihm was passiert, das wäre die Hölle auf Erden und bei Malia wird es das selbe und ja ob mehr folgen mal sehen.", sagte ich und lächelte leicht verschmitzt. "Zwei reichen erst einmal.", lachte ich dann.
"Unfassbar ich glaube dir das aufjedenfall aber trotzdem krass was der Kleine kann.", meinte ich dann. Bei Liam ging es los doch war es bei mir wie bei Aiden ich konnte es kontrollieren.
"Liam bleibe ruhig und lasse es geschehen es bringt nichts wenn du gegen ankämpfst dann tut es nur noch mehr weh.", sagte ich dann sanft zu ihm und strich über seine Schulter. "Schau mich an und atme tief durch.", sagte ich dann zu ihm.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |