![]() |
|

----> Wohnzimmer Ethan & Alex
Ich betrat den Kraftraum und zog mein Shirt aus. Ich schmiss es in die Ecke und ging zur Gewichte Bank. Nachdem ich mir ordentlich Scheiben und Kilos aufgelegt hatte begann ich wie ein wahnsinniger zu trainieren. Schon bald lief mir der Schweiß in Strömen über den Körper und ich genoss das reißen an den Muskeln. Ich brauchte das jetzt um nicht auszurasten. Aiden hatte mir Gesellschaft leisten wollen doch ich hatte ihn gebeten mir meine Ruhe zu lassen. Er gab mir den Freiraum und ich war ihm sehr dankbar dafür.
Als ich mit dem Trainingsgerät fertig war, kam das nächste dran und so würde es weiter gehen bis ich mich völlig ausgepowert hatte.

Ich hörte das dort jemand trainierte. Ich klopfte vorsichtig und ging rein. "Isaac?", fragte ich ruhig. Ich tart zu ihm und hielt ihn ab zu trainieren, es schien ihn nicht zu passen. "Isaac ich muss mit dir reden.", sagte ich dann.
Ich blickte ihn tief in die Augen. "Isaac hör mir zu.", sagte ich und wartete ab das er mir zuhören würde.

Ich machte mich auf den Weg nach unten und fand Isaac im Kraftraum. Doch er war nicht allein. Tyler war bei ihm und Isaac sah alles andere als erfreut aus. "Hey ich weiß dass ich dir versprochen habe dir die Ruhe zu lassen aber es ist was passiert was du wissen musst!" Ich sah Ty an. "Wir haben dir was zu sagen was dir nicht gefallen wird Bro" sagte ich sanft und trat neben ihn. Dann sah ich Ty an denn ich dachte mir dass er es Isaac sagen wollte.

Es klopfte an der Tür doch ich antwortete nicht. Ich hatte um Ruhe gebeten. Als die Tür aufging sah ich Ty herein kommen. Ich seufzte und stoppte mit meinem Training. Ty kam auf mich zu und hinderte mich daran weiter zu trainieren. "Ja dann schieß los" knurrte ich und sah ihn abwartend an. Wieder ging die Tür auf und Aiden trat ein. Ich stöhnte genervt auf. "Kann man nicht einmal seine Ruhe haben?" knurrte ich und sah beide an. "Okay und was genau ist passiert? Dann redet doch endlich" knurrte ich und sah beide an. Ich ahnte ja nicht was gleich kommen würde.

ich war froh das Aiden da war und schaute ihn voller Angst an. "Isaac. Ethan hat den Verstand verloren. Isaac er hat Derek entführt und verschleppt, wir konnten nichts machen sonst hätte er ihn das Herz rausgerissen.", sagte ich dann zitternd.
"Isaac wir dürfen jetzt nicht die Fassung verlieren wir müssen zusammenhalten denn genau das will Klaus uns auseinanderbringen doch gerade jetzt müssen wir zusammenhalten und einen Weg finden an Derek ranzukommen, keine Ahnung wie, aber wahrscheinlich wird Klaus ihn nun haben.", sagte ich vorsichtig.

Ty begann dann Isaac zu erzählen was passiert war. Ich behielt Isaac dabei im Auge denn ich wusste nicht was jetzt als nächstes passieren würde. Isaac wurde immer stiller, starrer und blasser. "Ey bist du okay?" fragte ich sanft doch da war es schon zu spät. Isaac stand auf, machte einen Schritt nach hinten und dann knickten ihm die Beine weg. Ich machte einen Satz nach vorne und fing ihn gerade noch auf bevor er mit dem Kopf gegen die Wand knallte. "Scheiße Isaac" fluchte ich und legte ihn auf dem Boden ab. "Verdammt nochmal" knurrte ich und schlug ihm sanft gegen die Wangen. "Hey Kleiner, wach auf." Doch Isaac gab keinen Ton von sich. "Verdammt das war jetzt eindeutig zuviel für ihn. Ich habe schon erwartet das das irgendwann so kommen musste nach all dem!" Ich zog meine Jacke aus und legte sie unter Isaacs Kopf. "Ty gehe ruhig wieder hoch und gucke ob du Zack helfen kannst. Ich kümmere mich um Isaac" sagte ich sanft.

Die beiden Jungs sagten mir was los war und ich hatte das Gefühl als verlöre ich den Boden unter den Füßen. Ich handelte auch nicht mehr bewusst sondern nur noch unterbewusst. Ich stand auf und wollte mir mein Shirt anziehen dch so weit kam ich nicht mehr. Als ich von dem Gerät weg trat verlor ich den Halt und fiel in ein schwarzes Loch...

Ich konnte nicht mehr und sank auf den Boden, ich hiebte mit meiner Faust auf den Boden.
"Nein alles gut ich bleibe, wenn ich richtig höre dann bekommen wir gerade Nachwuchs und da werde ich nicht stören.", sagte ich dann.
Ich setzte mich neben Isaac und strich über sein Stirn. "Aiden was machen wir denn jetzt? Ich meine was machen wir denn wenn...?", ich konnte den Satz nicht zu Ende sprechen ich wollte nicht dran denken das wir vielleicht einen unserer Wölfe verlieren konnten.

Ich hatte mich so gesetzt dass Isaacs Kopf nun in meinem Schoß lag. Ty war selbst völlig fertig, was ich ihm nicht verübeln konnte. Ich sah ihn. "Scheiße Rebekah" hauchte ich und sah ihn an. "Mann der Stress war echt zuviel für sie. Wir hätten sie da nicht mit rein ziehen dürfen" sagte ich leise und sah wie Ty sich neben uns setzte und Isaac über die Stirn strich. Ich seufzte schwer. "Ich habe echt keinen Plan Ty. Das ist das erste mal in meinem Leben wo ich nicht weiß was ich tun soll. Ich fühle mich so zerrissen und hilflos." Ich schluckte und strich mir mit der Hand durchs Gesicht. "Ty daran dürfen wir nicht denken. Denn sollte das eintreffen, wird es nicht der letzte Tote in unserem Rudel sein." Ich wusste dass Isaac dann Ethan umbringen würde un d sich zuletzt das Leben nehmen würde.

Um mich herum war alles schwarz. Ich spürte weder die Anwesenheit von Ty und Aiden, noch wusste ich wo ich war. Doch plötzlich spürte ich etwas vertrautes. Ich tastete es ab und wusste es.... Derek.... Er sendete mir Bilder von uns in glücklichen tagen. "Was tust du?" fragte ich ihn. "Was soll das Derek?" Ich wusste nicht was das sollte. Als auch noch seine Worte dazu kamen wurde ich unruhig. "Derek sag sowas nicht. Ich hol dich da raus" sandte ich ihm zurück und hoffte nur dass er mich hörte doch es am nichts mehr von ihm. Ich rief seinen Namen... immer und immer wieder bis ich schließlich seinen namen schrie und wach wurde. Ich ruckte hoch und atmete schwer.

Ich strich über Isaacs Arm als er wach wurde. "Woah Isaac du hast Dereks Namen gerufen. War er in deinen Gedanken?", fragte ich ihn dann.
Ich strich über seinen Arm und nahm ihn in die Arme.
Ich sah zu Aiden. "Wir müssen aufjedenfall eines verdammt gut zusammenhalten, wir müssen Rebekah und den kleinen schützen und wir müssen so schnell es geht Derek retten ansonsten richten wir ein Chaos an was kein Ende zu nehmen scheint. Dazu denke ich sollten wir so scheiße es klingt deinen Twins außer gefecht setzten bevor er noch mehr macht, es klingt hart aber was sollen wir sonst machen?", fragte ich dann.
"Isaac geht es dir gut?", fragte ich ihn dann.

"Wow Isaac ganz ruhig was ist los?" fragte ich und stützte ihn zuerst. Er war abwesend und wusste gar nicht wo er war. Doch schnell fasste er sich und erzählte was los war. Ich atmete auf denn wenn Derek in seinen Gedanken gewesen war hieß dass das er noch lebte. Ich wuschelte ihm sanft durch die haare und sah dann ty an. "Ich bin absolut deiner Meinung und egal wie sehr ich meinen Bruder liebe. ich werde alles dafür tun dass er uns nicht in die Quere kommt" knurrte ich. "Ich werde Zack vorschlagen ihn in einen raum zu sperren solange Klaus da draußen ist. ich weiß es ist hart aber es geht nicht anders." Ich sah Isaac an und mich erleichterte es dass er seinen Mut wieder gefunden hatte. Ich atmete auf und sah ty an.

Im ersten Moment war ich echt verwirrt und wusste gar nicht wo ich war. Doch ich hörte Ty und sah ihn abwesend an. "Ja ich habe ihn gehört. Er schwebt in Gefahr und ich muss ihn da raus holen!" Ty nahm mich in den Arm und ich legte den Kopf dankbar auf seine Schulter. Ich hörte was er zu Aiden sagte und löste mich sanft von ihm. "Dasselbe hat Derek auch gesagt Ty. Er will dass wir als Rudel zusammen halten. Er meinte er würde es schon aushalten aber wir hätten nur gemeinsam eine Chance." Ich seufzte und als Ty fragte ob es mir gut ginge sah ich ihn lächelnd an. "Ja Ty mir geht es gut. ich habe neuen Mut gefasst. Ich werde Bekah und den kleinen beschützen koste es was es wolle!"

Ich nickte. "Okay dann werden wir Ethan in einen sicheren Raum sperren und dann müssen wir zusehen das wir immer eine Wache für Nathan haben und der Rest kümmert sich darum das Derek gerettet wird, er hält vielleicht was aus aber nicht alles und ihn unnötig zappeln lassen können wir auch nicht.", sagte ich dann.
Ich stand dann auf. "Wo fangen wir an. Wir könnten Lydia fragen ob sie irgendwie ein Ortungszauber machen kann um wenigstens eine Spur von Derek zu bekommen.", sagte ich dann.
Ich wusste das wir uns beeilen mussten auch wenn Derek anfängt alles runterzuspielen so durften wir ihn nicht zu lange warten lassen denn ich wollte nicht das er stirbt oder bleibend Schäden haben würde.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |