headerimg

RE: Verwandlungsraum 1

in Keller 30.07.2015 17:57
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Ich sah zu den beiden. "Eben da denken wir glaube ich alle gleich oder?", sagte ich dann und grinste etwas. Ich legte einen Arm um Alex und schmunzelte.
"Und du würdest das auch für Tyler machen oder?", fragte ich dann. Ich lächelte etwas und nickte wieder.
"Magnus und Emilia und werden das schon schaffen und ich denke auch Emilia tut Magnus gut und wenn er sie nicht hätte dann wäre Magnus glaube ich noch fertiger.", meinte ich dann.
Ich spürte nun etwas anderes. Ich spürte wie Zack richtig wütend wurde und ich spürte die Angst von Derek. Ich sah zu Erica und mein Blick sagte so einiges.

nach oben springen

in Keller 30.07.2015 18:58
von Alex Greene • 421 Beiträge

Ich grinste. "Ich denke schon" sagte ich und schmiegte mich an Ethan. Ich sah Erica an die lächelnd nickte.
"Ja das denke ich auch. Emilia gibt ihm wirklich sehr viel Kraft. Ich denke ohne sie wäre er echt schon gebrochen aber so hat er einen Grund weiter zu machen."
Es wurde immer unruhiger und die Emotionen peitschten immer mehr auf. Ich spürte Zacks Macht durch den Keller rollen und begann leise zu fiepsen. Das schmeckte mir nicht und machte mich nervös. Dereks Angst war spürbar und auch Aggression konnte ich spüren. Ich knurrte leise und sah Ethan hilfesuchend an. Sein Blick sprach Bände doch mir gefiel nicht was ich sah.

nach oben springen

in Keller 30.07.2015 19:04
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Ich nickte nur denn ich war derselben Meinung wie die Jungs. Lächelnd sah ich zu Ethan. "Natürlich würde ich dasselbe für Tyler tun. Ich liebe ihn. Ich muss ja jetzt schon immer auf ihn aufpassen. Durch das Band mit Zack bekommt er mehr mit als gut für ihn ist. Erst vor kurzem ist er zusammen geklappt als Magnus Zacks Rücken geheilt hat. Ty hat alle Schmerzen mitgekriegt und ist zusammen geklappt" sagte ich leise und verzog das Gesicht.
"Ja ich denke auch. Emilia ist Magnus leben. Er kann nicht mehr ohne sie und wäre sicher schon am Ende wenn sie nicht wäre."
Jetzt ließen auch mich die Schwingungen nicht mehr kalt. Ich spürte alles haar genau und es machte mir Angst. Zack schien völlig außer sich zu sein und Derek hatte Angst. Ich konnte Rebekah hören und mein Blick traf Ethans. Auch Alex war super nervös und ich konnte es nachempfinden.

nach oben springen

in Keller 30.07.2015 19:21

Ich lächelte und nickte. "Ich bin froh das alle so glücklich sind, das alle ihren Partner gefunden haben, das finde ich wichtig.", sagte ich dann.
Ich nickte wegen den Worten über Magnus und Emilia und seufzte. "Ja ich denke auch, die beiden geben sich so viel Halt.", meinte ich dann und lächelte dann.
"Ich werde Alex auch immer brauchen.", meinte ich dann und küsste Alex und Erica küsste ich auf die Stirn.
Das alles war echt nicht ohne und ich knurrte nur auf. Ich leckte durch Alex sein Gesicht und jammerte etwas.
Alles gut, Babe. Beruhige dich. sagte ich dann. Zack klehrt das schon. sagte ich dann.

nach oben springen

in Keller 30.07.2015 20:05

"Ja stimmt. Alles ist gleich viel harmonischer wenn jeder seinen Partner hat" lächelte ich. Ich lehnte mich gegen Ethan und schmunzelte als er mich küsste. "Und ich werde dich immer brauchen Baby. Du bist ein Teil meiner Seele" sagte ich leise.
Das wurde echt immer schlimmer und ich immer nervöser. Ich spürte Ethan an meiner Seite und drückte mich gegen ihn. Beruhigen? Ethan das fühlt sich an als kille Zack gleich jemanden, fiepste ich. Er klärt das? Ja so fühlt es sich auch an ich knurrte leise und als Zack seinen Alpha los ließ jaulte ich auf drückte meinen Kopf gegen den Boden. Jetzt hatte ich echt Angst und begann zu zittern.

nach oben springen

in Keller 30.07.2015 20:14

"Ist es auch" stimmte ich Ethan lächelnd zu. "Und ich werde Ty immer brauchen. Ich habe ihn schon immer gewollt. Ich weiß nicht ob er euch das mal erzählt hat?" Ich habe mich in ihn verliebt als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Da war ich 15. Aber ich war damals ne graue Maus und er hat mich nicht bemerkt. Erst als ich ins Rudel kam hat er mich gesehen und wir haben uns verliebt. Ich brauche ihn einfach in meinem Leben. Er ist alles was ich will!"
Langsam aber sicher machte mich das Ganze auch echt irre. Was war denn mit Zack los verdammt? Drehte er jetzt völlig durch? Ich konnte Alex verstehen denn ich fühlte mich auch so wie er. Als Zack so richtig los legte, fiepste ich leise und legte die Ohren an. Verdammt knurrte ich und meine Zähne knirschten.

nach oben springen

in Keller 30.07.2015 20:47

Ich sah zu Erica. "Oh das ist ja wahnsinnig schlimm oder?", fragte ich dann. Ich seufzte leise und senkte den Blick. "Ich stelle mir das echt schlimm vor wenn man ewig jemand liebt aber nie die Liebe erwidert bekommt.", meinte ich dann.
Ich sah dann zu den beiden und duckte mich auch. Wehrt euch nicht das macht es nur schlimmer. sagte ich und dann spürte ich einen Schmerz.
Ich jaulte auf und wand mich auf den Boden. Aiden musste Schmerzen haben, plötzlich wurde alles ruhig, alles entspannte sich nur meine Schmerzen wollten nicht weniger werden.

nach oben springen

in Keller 30.07.2015 21:23

Ich sah Erica entsetzt an. "Was? Zwei Jahre lang hast du ihn geliebt und dich nicht getraut was zu sagen?" Ich sah Ethan an und nickte zustimmend. "Ja ich auch. Immer verzehrt man sich nach demjenigen und der sieht einen nicht mal. Das muss echt weh tun."
Ich versuchte mich nicht zu wehren und trotzdem tat es weh. Ich jaulte leise auf und schloss die Augen. Dann war es ebenso schnell vorbei wie es gekommen war. Doch mit Ethan stimmte was nicht. Panisch hastete ich an seine Seite und leckte ihm über die Schnauze. Er wand sich und fiepste leise. Doch es schien nicht von ihm zu kommen sondern von Aiden. Was ist los Baby, fragte ich und kuschelte mich an ihn. Ich wollte ihm helfen doch ich wusste nicht wie. So versuchte ich ihn zu trösten und legte mich nahe an ihn.

nach oben springen

in Keller 30.07.2015 21:29

Ich lächelte leicht. "Ja angenehm ist es nicht gewesen. Es tat schon weh die ganzen anderen Mädchen zu sehen die an ihm vorbei flankiert sind nur um einen Blick von ihm zu erhaschen oder von ihm bemerkt zu werden. Und man selbst läuft 5x am Tag an ihm vorbei ohne dass er einen auch nur ansieht. Aber ich war eben ein hässliches Entlein was zum hübschen Wolf mutiert ist" sagte ich und zuckte die Schultern.
Ich wehrte mich nicht und brachte es schnell hinter mich doch zuckte ich zusammen als Ethan zu jaulen begann. Er krümmte sich und die Schmerzen schienen kein Ende nehmen zu wollen. Alex versuchte seinen Gefährten zu trösten doch das half auch nicht wirklich viel. Schnell verwandelte ich mich zurück, schlüpfte in meine Klamotten und kniete mich neben Ethan nieder. "Ich helf ihm" sagte ich sanft zu Alex und nahm Ethan einen Teil der Schmerzen ab.

nach oben springen

in Keller 04.08.2015 12:02

Ich seufzte. "Tja aber nun ist alles gut, er hat nur noch Augen für dich und er liebt dich so sehr, ich glaube er würde alles für dich tun.", meinte ich dann und sah die beiden an.
"Trotzdem das Gefühl ist nicht schön.", meinte ich dann. "Das tut mir wirklich Leid für dich.", sagte ich dann.
Der Schmerz durchzuckte mich heftig und ich lag verkrümmt da. Ich verwandelte mich zu einem Mensch und spürte Alex bei mir was etwas half, doch die Schmerzen wollten nicht weniger werden als Erica mir etwas was nahm, ich wollte mich wehren war dazu aber nicht in der Lage.

nach oben springen

in Keller 04.08.2015 12:49

Ich sah Erica lächelnd an. "Ethan hat recht. Ty würde alles für dich tun und alles für dich aufgeben. Er liebt dich abgöttisch."
Es hatte mich im ersten Moment echt erschreckt als Ethan zusammen brach. Sofort war ich bei ihm doch es lag nicht an ihm. Es lag an seiner Verbindung zu seinem Bruder. Erica und ich nahmen ihm gemeinsam den Schmerz und es schien leichter zu werden. Kurte Zeit später schien es ganz vorbei zu sein. Ich atmete auf und legte die Arme um meinen Freund. "Gehts wieder?" fragte ich leise und küsste ihn. Dann ertönte ein lauter, schriller Schrei und ich zuckte zusammen. Was war das denn?" keuchte ich und spürte wie ich leicht zitterte. Dann hörten wir nebenan eine Tür zu knallen, schnelle Schritte und nur wenige Minuten später raste ein Auto los. "Was zur Hölle ist hier los?" knurrte ich und sah die beiden anderen an.

nach oben springen

in Keller 04.08.2015 12:58

Ich schmunzelte. "Ja ich weiß. Ty trägt mich auf Händen und würde alles für mich tun. Aber es ist auch umgekehrt so. Ich würde für ihn sterben wenn ich müsste. Er ist der erste den ich je geliebt habe und er wird auch der einzige sein den ich je lieben werde."
Heute war echt ein extremer Tag und es passierte dauernd was Neues. Wir hatten Ethan den Schmerz genommen und atmeten erleichtert auf als es ihm wieder einigermaßen gut ging als ich auch schon jemanden schreien hörte. Alex zuckte zusammen und auch mein Kopf ruckte hoch. "Das war Rebekah" keuchte ich auf. "Sie hat Ty zu sich gerufen. es muss was mit Zack passiert sein." Ich hörte meinen Freund aus der benachbarten Tür stürzen. Dann hörten wir Schritte und Minuten später raste ein Auto los. Ethan und ich sahen uns bestürzt an. "Oh Gott bitte nicht noch einmal" stöhnte ich auf und vergrub mein Gesicht in den Händen. Alex fragte nach und ich seufzte. "Es ist Zack. Er scheint die Kontrolle über sich verloren zu haben. Das war schon einmal so und da hat er sich das Leben nehmen wollen" sagte ich leise und meine Stimme zitterte. "Damals haben Ty und Derek eine Ewigkeit gebraucht um ihn zur Vernunft zu bringen. So wie sich Rebekahs Stimme anhörte, ist es auch heute so gelaufen und jetzt müssen sie zack finden bevor er sich was antut" sagte ich und meine Stimme war beinahe nur ein Flüstern. Ich begann zu zittern und ich hoffte nur sie würden ihn rechtzeitig finden sonst würde es für uns alle heftige Konsequenzen haben.

nach oben springen

in Keller 04.08.2015 13:08

"Das sieht man auch, er liebt dich einfach.", sagte ich dann und schmunzelte etwas.
Ich war froh als es besser wurde und konnte mich wieder entspannen, ich lehnte mich leicht zurück und atmete einmal tief durch. Ich war so erledigt, doch von Ruhe schien keine Rede zu sein, man hörte Rebekah rufen und schnell wurde Erica und mir klar was da abging.
Ich sah zu ihr und mein Blick war traurig. Erica erklärte Alex alles und ich nickte. "Das war damals echt hart aber sie haben es geschafft sie müssen es diesmal auch wieder schaffen.", meinte ich dann.
Ich zog Erica zu uns ran und hielt sie dann fest, auch Alex zog ich in meine Arme. "Sie schaffen das schon.", sagte ich voller Hoffnung. "Aber es muss sich was ändern.", sagte ich mit einer festen Stimme.

nach oben springen

in Keller 04.08.2015 13:32

Ich starrte beide an und verstand im ersten Moment nur Bahnhof. Doch Erica klärte mich auf. Nur wusste ich nicht ob ich das wirklich hatte hören wollen denn nun machte ich mir übelste Sorgen. "Was? ihr wollt mir jetzt sagen dass Zack gerade los ist um sich das Leben zu nehmen?" keuchte ich auf. Ich schüttelte besorgt den Kopf. "Ich hoffe echt die beiden finden ihn sonst sieht das ganze hier echt übel aus" knurrte ich. Erica begann zu zittern und man sah ihr an dass sie Angst hatte. Ethan zog uns beide an sich und ich streichelte Erica leicht über den Rücken. "Du hast recht. Es muss echt was passieren. Das was in den letzten Monaten gelaufen ist darf nicht wieder passieren oder der ganze Kahn hier fährt gegen die Wand" knurrte ich und seufzte. "Ich denke wir sollten uns alle zusammen setzen und mal Tacheles reden wenn wir das ganze hier in den Griff kriegen wollen."

nach oben springen

in Keller 04.08.2015 13:35

Gott was war das für ein scheiß tag? dachte ich und konnte es nicht glauben. Ich war fix und fertig und glaubte noch durch zu drehen. Es tat gut als Ethan mich in die Arme nahm und ich kuschelte mich gegen ihn. Er war schon immer wie ein Bruder zu mir gewesen und gerade jetzt spürte ich wieder wie gern ich ihn hatte. Ich hatte so eine Angst um Tyler denn ich wusste wenn Zack sterben würde, würde Ty ihm nur zu schnell folgen. Alex strich mir über den Rücken und ich warf ihm den Anflug eines lächelns zu. Dann nickte ich. "Ihr beide habt recht. Wir müssen was tun oder un sere ganze Familie geht unter. Ich will diese familie nicht verlieren!"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: