![]() |
|

Ich lächelte, ich würde ihm immer helfen schließlich wohnten wir nun zusammen und da sollte man sich echt gegenseitig helfen ansonsten würde das alles keinen Sinn machen.
Ich ging schonmal vor und machte alles fertig, die ganze Zeit lächelte ich vor mich hin und pfiff vor mich hin, ich hörte das Liam duschte und schmunzelte etwas.
Ich hatte einen Film rausgesucht wo ich wusste das Liam ihn gut findet und machte diesen schonmal rein und machte bis zum Anfang und wartete dann.
Ich sah ihn dann an als er kam und verdammt er sah so gut aus, wie konnte er das nur so gut auszusehen.
"Hey alles gut?", fragte ich dann wieder.

Ich kam ins Wohnzimmer und lächelte als ich sah was er vorbereitet hatte. "Wow cool" lächelte ich und ließ mich neben ihn auf die Couch fallen. Er musterte mich und ich spürte wie ich bei seinem Blick rot wurde. "Ähmm ja alles super" murmelte ich und grinste leicht. Ich machte es mir bequem und Matt startete den Film. Ich nahm mir eines unserer Kissen und machte es mir richtig bequem. Zufällig lag ich jetzt so dass ich ihn aus dem Augenwinkel beobachten konnte und mein Magen kribbelte. Es fiel mir absolut schwer mich auf den Film zu konzentrieren und mein Blick drohte immer wieder abzuschweifen.

"Ja findest du.", sagte ich dann und lächelte etwas. Es freute mich das es ihn gefiel und ich lächelte immer noch.
"Das ist schön, tat die Dusche gut ja?", fragte ich dann und sah ihn an.
Ich sah dann zum Film aber immer wieder musste ich zu Liam schauen, junge dieser Kerl ließ mich echt schwach werden und ich seufzte etwas.
Ich blickte wieder zu ihm und merkte auch das er mich immer wieder anschaute.
Ich biss mir auf meine Lippe, damals habe ich ihn geküsst seit dem war nichts mehr diesmal würde ich mich zusammenreißen, diesmal sollte er wenn den ersten Schritt machen also beschränkte ich mich auf Film schauen und Liam schauen.

"Ja finde ich" lächelte ich. Ich war zwar etwas nervös, fühlte mich aber ansonsten echt gut. "Oh ja sie war sehr entspannend. Ich hatte aber auch Muskelkater" grinste ich.
Ich spürte dass die Anziehungskraft gegenseitig war und kämpfte mit mir ob ich ihn küssen sollte oder nicht. Ich spürte dass er immer und immer wieder zu mir sah und sich auf die Lippen biss. Doch konnte ich ihm so nahe kommen? Ich war eigentlich nicht der Typ der den ersten Schritt machte doch scheinbar wartete Matt darauf. Schließlich überwand ich mich und sah ihn einen Moment an. Er legte den Kopf leicht schief und lächelte. das war genug für mich. Ich beugte mich vor und legte meine Lippen sanft auf seine. Er erwiderte den Kuss und ich wollte ihn gerade intensivieren doch da knallte mit voller Wucht eine Tür und ich zuckte zusammen. Ohne es zu wollen war ich näher zu ihm heran gerückt weil ich mich so erschrocken hatte.

Ich schmunzelte. "Das ist gut.", sagte ich dann und lächelte wieder.
Er schien mit sich zu hadern und ich schaute etwas auf den Film wenn ich ehrlich war wusste ich gar nicht worum es ging das war dann schon etwas peinlich ich hoffte nur er würde sich darüber nicht nach her unterhalten wollen.
Doch es kam anders, er kam zu mir und wir küssten uns, ich erwiederte diesen Kuss nur zu gerne und meine Hand landete auf seine Wange.
Plötzlich knallte eine Tür, draußen qietschtend Reifen.
Ich zuckte auch zusammen. "Was war das denn?", fragte ich dann. Sanft löste ich mich von ihm und schaute einfach mal raus aus der Wohnbereich, man hörte nur Isaac runterrennen.
Ich roch dann Blut. "Liam ich rieche Blut.", sagte ich nur.
Ich zog die Brauen kraus und ging runter. Ich zitterte etwas denn ich hatte noch nicht die volle Kontrolle ich machte die Tür des Anwesen auf und es bot sich ein Bild was mich erstarren lässt.
"Liam Isaac!", rief ich durchs Anwesen und stürzte raus.

Wir waren beide erstarrt und sahen uns an. "Keine Ahnung aber es hörte sich nicht gut an." Ich ließ Matt los und sah ihn an. Plötzlich roch er Blut und ich wurde blass. "Was? Oh Gott!" Ich stand auf und atmete tief durch ehe ich Matt langsam folgte. Ich zitterte leicht weil ich nicht wusste was ich gleich zu sehen bekommen würde. Doch plötzlich schrie Matt meinen namen und ich rannte los. Von unten aus dem Keller hörte ich Isaac rauf kommen und im Flur stießen wir zusammen. Er fragte mich ws los war doch ich zuckte die schultern. "Keine Ahnung Matt hat etwas gefunden." Wir traten zu Matt und erstarrten........

Wir kamen wieder hier an, es war echt viel los, das mit den Blut stieg mir zu Kopf. Ich machte das Fenster auf und musste frische Luft schnappen, ich hatte den Geruch davon noch in meine Nase.
Ich sah dann zu Boden und ging zu Couch. "Man man man, das war heute echt viel ich will gar nicht wissen was alles noch passieren wird.", sagte ich dann seufzend.
Ich ging dann zu Liam. "Geht es dir besser?", fragte ich dann und legte wieder sanft ein Arm um ihn. Zusammen setzten ich mich mit ihn hin und ich lächelte wieder leicht.

Ich ging mit Matt in unsere Wohnung zurück. Ich zitterte noch immer etwas doch wurde es langsam besser. Das war echt zuviel für uns beide gewesen. Matt trat ans Fenster und schnappte frische Luft. Ich konnte es ihm nicht verdenken denn auch mich hatte der Blutgeruch beinahe aus den latschen gekippt.
Matt kam nach einem Moment zu mir und legte einen Arm um mich. Ich sah ihn an und lächelte leicht. "Es geht schon. Danke." Ich setzte mich mit ihm auf un sere Couch und zog die Knie an. Ich dachte wieder an Derek, an das was Isaac getan hatte und so ganz konnte ich die Angst noch immer nicht verbannen dass Derek total sauer auf mich sein würde.

Ich zog Liam zu mir und ich spürte seine Angst. "Keine Sorge Derek wird dich nicht killen oder so.", sagte ich dann und küsste ihn auf die Stirn.
"Liam ich muss dir was sagen, als du mich heute als Anker benutzt hast, wurde mir klar was ich jetzt unbedingt los werden muss.
Liam ich... ich habe mich in dich verliebt. Am ersten Tag hatte ich schon solch ein kribbeln und irgendwie wird es immer stärker umso besser ich dich kennenlerne und als wir uns heute geküsst haben da wurde mir klar das ich dir nun sagen muss was fakt ist, vielleicht laufe ich auch voll falsch und ich bin alleine mit den Gefühlen.", sagte ich dann und blickte ihn an.
"Ich wollte nur das du das eben weißt.", sagte ich dann.

Matt zog mich an sich und ich ließ mich gegen ihn sinken. Es tat so gut dass er mich festhielt. Er machte mir Mut und ich lächelte. "Meinst du? Alex sagte doch dass Derek voll sauer sein wird wenn er das erfährt. Un dich habe Isaac immerhin drauf gebracht!"
Ich sah auf und Matt an. Ich wagte nicht zu atmen und hatte auch ein bisschen Angst was er mir jetzt zu sagen haben würde. Mein Magen sank und ich schluckte. Ohne was zu sagen hörte ich mir an was er mir zu sagen hatte. Ich wusste im ersten Moment nicht was ich sagen sollte und wusste nicht ob ich richtig gehört hatte. Ich starrte ihn an und mein Herz raste. "Du hast dich.... in mich?" stammelte ich und sah ihn ungläubig an. Womit hatte ich das verdient dass so ein wundervoller Mann sich in mich verliebte? In mich? Das war zu schön um wahr zu sein. "Nein du stehst damit nicht alleine. Weißt du als ich so aufgeregt war habe ich versucht Ty als Anker zu benutzen und habe mich gewundert dass es nicht klappte. Dann war da dein Herz und es zog mich magisch an. Und als wir uns heut geküsst haben hatte ich das Gefühl dass ich dafür sterben würde. Dass ich für dich sterben würde Matt!" Ich drehte mich zu ihm und legte meine Hand auf seine Brust. "Du bist der wundervollste Mann den ich je getroffen habe und ich kann nicht glauben dass du mich liebst. Ausgerechnet mich" sagte ich leise und schluckte. "Das ist das schönste was es gibt für mich. Denn ich habe mich auch verliebt" sagte ich leise und legte meine Hand an seine Wange.

Ich lächelte etwas. "Ich denke Derek wird eher sauer sein das er seinen Status aufgegeben hat ich denke die beiden bereden das und niemand wird dir sauer sein das kann ich mir einfach nicht vorstellen.", sagte ich dann und drückte ihn mich.
Ich merkte das er unsicher wurde wegen meinen Worten aber das musste er nun wirklich nicht da hatte er keinen Grund denn ich sagte ja nichts böses.
Ich sah ihn dann und nickte. "Ja ich habe mich in dich verliebt.", sagte ich dann. "Als ich merkte das mein Herz wirklich dein Anker ist das hat mich so sehr gefreut ich konnte mein Glück einfach nicht fassen und ich lächelte etwas.
Ich hörte dann seine weiteren Worte und spürte seine Hand auf meinen Herz. Ich seufzte etwas und sah ihn dann an. "Gott wenn du nur wüsstest wie glücklich ich gerade bin.", sagte ich dann und lächelte wieder. "Wenn du wüsstest was du gerade in mir auslöst.", sagte ich dann.
"Ich würde für dich auch sterben.", sagte ich dann. Ich legte meine Hand auf seine Wange und küsste ihn dann sanft. "Ich liebe dich.", hauchte ich in den Kuss.

"Na ja ich warte es ab und sehe dann ja ob da noch etwas von Derek kommt" lächelte ich und legte meinen Kopf an seine Schulter.
Ich lächelte freudig. "Was denn? Sags mir?" lächelte ich. Wir küssten uns und wieder machte meinen Magen einen Satz. "Und ich dich" sagte ich leise. Ich rückte näher an ihn heran, küsste ihn wieder und verkrallte meine Finger etwas in seinem Shirt. Meine Zunge strich über seine Lippe und meine Hände zuppelten an seinem Shirt. "Du bist das beste was mir passiert ist" knurrte ich an seinen Lippen.

"Behandle ihn normal und meide ihn jetzt bloß nicht das sieht sonst echt blöde aus.", sagte ich dann.
Ich seufzte dann.
"Ich kann das alles einfach nicht fassen noch nie habe ich sowas gefühlt das ist so intensiv und so wunderbar und ich weiß auch nicht, ich liebe dich einfach.", sagte ich dann total aufgereg, Mein Herz schlug Purzelbäume.
"Und du bist für mich das beste.", sagte ich dann hauchend und seufzte etwas.
Ich intensievierte den Kuss etwas und strich mit meinen Händen unter seinen Shirt, ich zog es ihn aus und schmiss es in die Ecke.
Meine Hände fuhren über seinen Körper und ich spielte etwas mit seinen Brustwarzen.

"Nein meiden werde ich ihn nicht. warum auch? er hat ja nichts getan" lächelte ich.
"Ich auch nicht. Das Ganze ist so neu für mich und fühlt sich so eigenartig an. Aber irgendwie auch sehr schön" versuchte ich zu erklären. "Ich liebe dich einfach und freue mich dass wir beide hier eine neue Chance bekommen haben!"
Unser Kuss wurde intensiver und Matt fuhr mit seinen <Händen unter mein Shirt. Mich schauderte und ich keuchte auf. Das alles fühlte sich wahnsinnig schön an. Mein Shirt flog und als er mit meinen ´Brustwarzen spielte, knurrte ich leise und rieb mein Becken instinktiv an ihm. Ich wollte mehr und ich wollte es jetzt. Meine Hände fuhren ihm in die Haare und ich presste mich näher an ihn.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |