headerimg

Badezimmer

in Liam & Matt ( 4. Stock ) 02.08.2014 16:54
von Ari Summers • 305 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Liam & Matt ( 4. Stock ) 08.04.2015 13:17
von Liam Byrne • 115 Beiträge

Ich stand unter der Dusche und genoss das heiße Wasser was mir übers Gesicht und den Körper lief. Ich hatte super Laune seit ein paar tagen denn es lief fantastisch. Das Rudel hatte seine Differenten aus der Welt geschafft, ich hatte, dank Tyler, große Fortschritte gemacht und mit Matt lief es auch super. Ich hatte noch nie einen Mann so geliebt wie ihn. Wir ergänzten uns super und verstanden uns auch so. Ich konnte mir schon jetzt nicht mehr vorstellen wie es ohne ihn sein würde. Auch Matt hatte angefangen mit Rebekah zu arbeiten und wie es schien klappte das super. Ich war also endlich angekommen und durfte jetzt erleben was Glück war.
Ich duschte zu ende und stellte dann das Wasser ab. Matt hatte frühstück machen wollen während ich duschte und so zog ich mich an und ging zu ihm in die Küche wo es schon lecker nach Kaffee und frischen Brötchen duftete. "Hey das sieht ja lecker aus" grinste ich und ging auf Matt zu. Ich legte die Arme um ihn und küsste ihn liebevoll. Dann setzte ich mich an den Tiscvh und sah ihm zu.

nach oben springen

in Liam & Matt ( 4. Stock ) 27.12.2015 12:36

Ich grinste Matt an. "Gute Idee. Ist ja noch früher Abend" schmunzelte ich und erwiderte seinen Kuss. Ich zog ihn mit zum Bad und half ihm aus seinen Klamotten. Dasselbe tat er bei mir. Als das Wasser eingelaufen war, stiegen wir in die Wanne und ich lehnte mich leise seufzend mit dem Rücken an Matts Brust. Es tat gut ihm so nahe zu sein und das heiße Wasser entspannte mich total. Ich seufzte ein weiteres Mal und sah zu Matt auf als er sprach. Ich schloss genüsslich die Augen als er mich küsste. "Ich dich auch" sagte ich leise als unsere Lippen sich lösten und legte meinen Kopf wieder an seine Schulter. "Ich bin so stolz auf dich" sagte ich leise und lächelte. "Du wirst dem Rudel eine große Hilfe sein. Das weiß ich. Wenn einer die Jungs trainieren kann wie man mit Vampiren umgeht dann du!" Ich sah wieder zu ihm auf und lächelte stolz.

nach oben springen

in Liam & Matt ( 4. Stock ) 27.12.2015 12:56
von Matthew Paine • 88 Beiträge

Recht schnell kamen wir aus den Klamotten denn sie störten beim baden noch. "Hm das wird ein schöner Abend, da bin ich mir sicher.", lächelte ich dann.
Ich freute mich auf das Baden und sah ihn an. Ich strich seine Seite entlang, er hatte ein solch schönen Körper und konnte mich an diesen nicht satt sehen. Ich strich darüber und lächelte die ganze Zeit breit.
Wir setzten uns in die Wanne und ich schlang meine Arme von hinten um ihn. Ich seufzte und schloss die Augen. Ich vernahm seine Worte und sie ließen mich Lächeln.
"Ich hoffe ich mache sie alle Stolz und stelle sie zufrieden. Ich habe noch nie Wölfe trainiert aber ich denke schon das ich ihn da etwas helfen kann was Vampire angeht, ich habe viel durch und weiß wie einige Wölfe ticken.", seufzte ich und strich weiter seinen Oberkörper auf und ab.

nach oben springen

in Liam & Matt ( 4. Stock ) 27.12.2015 20:11

Ich sah Matt an und schmunzelte."Natürlich wird das ein schöner Abend immerhin verbringe ich ihn mit dir" sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Ich hatte mich mittlerweile daran gewöhnt dass Matt mich die ganze Zeit über berührte. Ich hatte Berührungen lange Zeit nicht mehr gekannt und als Wolf nie kennen gelernt daher hatte ich eine Weile gebraucht bis ich mich daran gewöhnt hatte. Jetzt durfte Matt mich uneingeschränkt berühren und auch bei den anderen zuckte ich nicht mehr jedes Mal zusammen.
Mit einem tiefen Seufzer schmiegte ich mich tief in Matts Umarmung. Dieser Käfig aus seinen Armen tat mir so gut und ich fühlte mich beschützt und umsorgt.
"Warum solltest du das nicht? Ich denke sie sind alle schon zufrieden mit dir. Und Zack scheint stolz auf dich zu sein sonst hätte er dir diese Aufgabe gar nicht gegeben" lächelte ich. "Na ja Du tust ja nichts was du nicht kennst. Du bist ein Vampir, du kennst deine Stärken und weißt wie du jagen würdest. Die Jungs wissen das nicht. Lehre sie einfach was du tust und zeige es ihnen. Sie werden dann schon selbst Ideen finden wie sie sich wehren können" lächelte ich. Ich schmunzelte und bei seinen letzten Worten musste ich lachen. "Ja du weißt zum Beispiel wie ich ticke. Schon mal ein Vorteil" grinste ich.
Matt strich weiter über meinen Körper und ich genoss diese zarte Berührung. "Ich liebe dich" murmelte ich mit geschlossenen Augen und ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen.

nach oben springen

in Liam & Matt ( 4. Stock ) 27.12.2015 20:58

"Ja wir verbringen den zusammen und da freue ich mich schon drauf.", sagte ich dann.
Ich war froh das ich ihn berühren konnte wo ich wollte und wie ich wollte das bedeutete mir so viel und war mir persönlich einfach so wichtig, immerhin liebte ich ihn und wenn ich ihn nicht berühren könnte dann wäre das wirklich schlimm für mich, so konnte ich ihn berühren und das tat einfach nur gut.
Ich genoss es sehr ihn so nahe zu sein, das Wasser tat sein Rest dazu, es war gerade einfach nur perfekt und schön zu gleich. Ich zuckte dann mit den Schultern. "Ich weiß nicht, ich hätte einfach nicht gedacht das sie uns so gut aufnehmen, ich meine das hätte ich einfach nicht gedacht und nun... Wir sind wirklich richtig drin in der Familie und das gefällt mir echt gut.", sagte ich dann und lächelte fröhlich vor mich hin.
"Ja okay das bekomme ich hin, ich versuche einfach mein Glück und vielleicht bekomme ich das hin um euch zu zeigen wie man mit uns Vampire umgeht.", sagte ich dann.
"Und ich liebe dich.", seufzte ich dann. Ich hielt ihn an mich gedrückt und küsste sanft seinen Nacken und biss leicht hinein.

nach oben springen

in Liam & Matt ( 4. Stock ) 28.12.2015 12:21

Es war so perfekt. Endlich war wieder Ruhe im Rudel, ich hatte Matt an meiner Seite und wir genossen den Abend zusammen. Was wollte ich mehr?
"Ja mir geht es genauso. Als ich mich damals entschlossen habe auf Zack zu zugehen, hatte ich nicht wirklich die Hoffnung dass er mich in sein Rudel aufnehmen würde. Ich war ein Omega, ich habe diese Krankheit..... Ich hab nicht mal erwartet dass er mich überhaupt anhört. Aber er tat es. Er hat mir eine Chance gegeben und mich sogar seinem besten Freund als Beta zugeteilt. Ich habe ihm echt so viel zu verdanken. Auch mit ein Grund warum ich diese Krankheit in den griff kriegen will. Ich weiß mit Tys Hilfe und dir an meiner Seite schaffe ich das."
Ich schmunzelte. "Das schaffst du. Denk einfach dran welchem Vampir du in den Arsch treten würdest und zeige uns wie du es tun würdest dann lernen wir am schnellsten" grinste ich.
Matt hielt mich an sich gepresst und als ich seine Lippen an meinem Nacken spürte, legte ich den Kopf etwas nach vorne. Seine Lippen an meiner haut fühlten sich schön an und ich stöhnte leise auf als er mich leicht biss.

nach oben springen

in Liam & Matt ( 4. Stock ) 28.12.2015 12:41

Ich sah ihn an und lächelte. "Zack hat ein gutes Herz und man hat nur gutes von ihm gehört und dann war doch klar das er dich anhört, er gibt eben jeden eine Chance und mit Tyler hast du echt Glück. Er ist wirklich ein toller Junge und du schaffst das schon mit der Krankheit da bin ich mir sicher und ich werde dir da auch so gut es geht helfen, wenn du mal Hilfe brauchst dann sag es mir.", sagte ich dann.
Ich hielt ihn fest. "Wir werden unseren Weg gehen und ihn finden.", meinte ich dann. "Und wir werden ankommen.", meinte ich dann.
Ich lächelte vor mich hin und nickte. "Okay das könnte mir wirklich helfen euch zu zeigen wie es geht.", meinte ich dann und lächelte wieder etwas.
Ich knabberte an seinen Hals, ohne ihn weh zu tun, ich leckte darüber, meine Hände kratzten über seine Brust, auf und ab, bis zu seinen Bauch immer wieder.

nach oben springen

in Liam & Matt ( 4. Stock ) 06.01.2016 20:18

"Nur gutes von ihm gehört?" überrascht sah ich Matt an. "Ich weiß nicht was Du gehört hast aber mir wurde Zack von Anfang an als hart und unerbittlich beschrieben. Jeder den ich gefragt hatte, hat gesagt er sei mit Vorsicht zu genießen. Da war für mich klar dass ich ohne Große Erwartungen zu ihm gehe aber versuchen wollte ich es auf jeden Fall." Ich lächelte. "Das es dann so gut läuft hätte ich nie erwartet! Und Du hast Recht, jetzt mit Tyler an meiner Seite habe ich endlich die Chance meine Krankheit zu beherrschen statt mich beherrschen zu lassen." Ich sah Matt liebevoll an. "Du hilfst mir schon so gut Matt. Ohne dich wäre ich längst nicht so weit!"
Ich genoss es dass er mich fest hielt und lächelte vor mich hin. "Ja ich weiß. Wir werden unseren Weg zusammen gehen und uns ein Leben aufbauen."
Ich knurrte leise auf als er mich so berührte und legte meinen Kopf schief damit er besser an meinen Hals und meinen Nacken kam.

nach oben springen

in Liam & Matt ( 4. Stock ) 14.01.2016 12:54

"Naja aber du hast das Gegenteil nun erlebt. Er ist nicht so schlimm wie man erst dachte, finde ich. Ich finde er ist in Ordnung und er hat dich wirklich sehr liebevoll aufgenommen das finde ich, ist schon viel Wert.", sagte ich dann.
Ich fand Zack echt in Ordnung und nun so wie es ist ist es gut. "Eben mit Tyler hast du echt richtig viel Glück und besser haben kannst du auch es nicht.", meinte ich dann.
Ich fand es einfach perfekt und wollte es auch gar nicht mehr anders haben.
"Meinst du wirklich? das rührt mich schon das ich da mein Teil da zu beitrage.", nickte ich dann.
Ich hielt ihn gerne so fest bei mir, er bedeutet mir so viel. "Ja den gehen wir und wir lassen uns nicht davon abbringen.", meinte ich und liebkoste weiter seinen Hals und seinen Nacken. "Hm ich finde das alles so toll vor allem deine Wärme.", hauchte ich leise.

nach oben springen

in Liam & Matt ( 4. Stock ) 09.02.2016 13:04

Zustimmend nickte ich. "Das stimmt. Zack war von Anfang an sehr nett zu mir und hat nicht lange gezögert sondern mich gleich ins Rudel aufgenommen. Ich verdanke ihm mein Leben" lächelte ich. "Ich werde tun was ich kann um ihm das zurück zu zahlen."
Liebevoll sah ich ihn an. "Du trägst nicht nur einen Teil bei. Du bist der Teil der mich das ganze schaffen lässt. Du bist der Grund warum es mir so gut geht" sagte ich leise und sah ihn an. "Ohne dich würde ich das alles nicht so leicht schaffen."
Ich lehnte mich in Matts Arme und genoss seine Nähe und das warme Wasser. Es hatte gerade in letzter Zeit wenige Gelegenheiten gegeben um die Zeit zu zweit genießen zu können daher genossen wir das hier nur noch mehr. Ich schloss die Augen und lächelte vor mich hin als Matt meinen Hals und Nacken liebkoste. "Mhmm finde ich auch" knurrte ich leise. "Du machst das aber auch gut"grinste ich und legte einen Arm um seinen Nacken. Mit den Fingern strich ich durch Matts Nacken und spielte mit seinen Haaren. "Sowas würde ich echt gerne öfter machen" sagte ich leise.

nach oben springen

in Liam & Matt ( 4. Stock ) 09.02.2016 14:15

"Zack ist einer der tollsten Menschen die ich kenne lernen durfte und Rebekah auch, generell das ganze Rudel ist etwas besonderes und du kannst froh sein hier zu sein, in diesem Rudel.", meinte ich dann. Liam hatte wirklich Glück, es hätte ihn auch ganz anders treffen können.
"Das freut mich das ich der Grund bin der dir da so hilft.", meinte ich dann. "Du bist aber auch der Grund warum es mir so gut geht und warum ich das alles auch irgendwie geschafft habe. Ich liebe dich, Liam.", sagte ich dann. Ich gab ihn einen langen Kuss.
Ich selber genoss die Nähe auch sehr und schloss meine Augen. "Ich freue mich das wir diese Wohnung haben und das man uns diese Zweisamkeit schenkt.", sagte ich dann.
"Ich mache das gut ja?", fragte ich dann und wippte leicht mit den Brauen. "Dann machen wir das eben öfter.", hauchte ich dann und sah ihn lange an. "Ich liebe dich.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Liam & Matt ( 4. Stock ) 09.02.2016 14:34

"Ja ich weiß" nickte ich. "Ich hatte echtes Glück dass die Jungs mich so aufgenommen haben. Ich hätte niemals mit so viel Glück gerechnet!" Ich lächelte vor mich hin. "In dem Rudel wo ich vorher war war das alles ganz anders weißt du? Der Alpha war ein echter Arsch und hat seine Betas wie Sklaven behandelt. Ich bin, mit zwei weiteren Jugendlichen, als letztes gekommen und sie haben all das was der Alpha mit ihnen angestellt hat an uns ausgelassen. Das war so schrecklich. Ich wollte eigentlich nur überleben nachdem meine Mom gestorben ist aber als mein Vater mich nach Dublin geholt hat fing der Horror erst an." Ich seufzte. "Tja und dann kamst Du und ich bin auf Zack getroffen und jetzt kann ich es gar nicht besser haben!"
Ich freute mich sehr dass ich für ihn dasselbe war wie er für mich. "Das ist schön. Das möchte ich für dich sein. Ich möchte deine bessere hälfte sein und dich unterstützen wo immer ich kann" sagte ich leise und strich ihm übers Kinn. "Ich liebe dich auch!" Ich beugte mich vor und erwiderte seinen Kuss.
"Ja stimmt. Wir haben ein ganzes Appartement für uns. Das ist sehr großzügig von Zack. Ich finde es toll dass er uns die Gelegenheit gibt zu lernen auf eigenen Beinen zu stehen."
"Oh ja sehr gut" schnurrte ich und grinste Matt an. "Das klingt gut. das können wir gern jeden Tag machen." Ich lachte. "Ich kriege davon nicht genug. Ich meine was will ich denn mehr? Mit dem Kerl den ich über alles liebe in der Wanne mit warmen Wasser liegen. Was gibt´s denn schöneres?!"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: