![]() |
|

Nach einer aufregender und geiler Nacht wurde ich wach und streckte mich. Ich ging eben duschen und zog mich an. Ich ging mir eine Blutkonserve auf machen und trank davon ein wenig.
Nach dem mein Blutdurst gestillt war ging ich dann in die Küche holte mir ein Kaffee und ging raus zu Liam. "Morgen Baby. Hast du gut geschlafen, auch wenn es wenig war?", fragte ich dann nach und setzte mich neben ihn und gab ihn einen Kuss.
Ich nippte dann an meiner Tasse und atmete die frische Luft ein.
Man merkte das langsam Herbst wurde aber ich mochte diese Jahreszeit, ich konnte jeder etwas abgewinnen. "Wollen wir heute Abend noch weg gehen?", fragte ich ihn dann.

Ich sah auf als Matt auf den Balkon hinaus trat. "Hi schöner Mann. Jaaa du hast mich gestern so fertig gemacht dass ich geschlafen habe wie ein Stein" grinste ich frech und küsste ihn als er sich zu mir runter beugte. "Das sollten wir mal wieder machen." Ich wippte mit den Brauen und lachte leise.
Ich beobachtete Matt, wie ich es immer tat, und genoss es ihn nahe bei mir zu haben. Immer wieder nippte ich an meiner Tasse und genoss die Sonne auf meiner Haut. Ich war eher so der Wärme und Sonne Typ und fand den Winter daher nicht so toll. Doch ich nahm es trotzdem wie es kam. Ich sah auf bei Matts Vorschlag. "Ja gerne" lächelte ich. "Wo möchtest du denn hin? Club? Bar?"

Ich lachte auf. "Schöner Mann? Der Sitzt hier und trinkt seinen Kaffee.", meinte ich dann und sah ihn leicht lächelnd an. "Ich habe dich fertig gemacht, ich denke andersrum wird ein Schuh draus, du hast mich eher fertig gemacht.", lachte ich dann. "Hm gerne wie klingt heute Abend?", raunte ich leise und sah ihn an.
Ich setzte mich hin und sah ihn an.
Ich trank meinen Kaffee und genoss es selber ich war froh in die Sonne zu können alles andere wäre echt nicht gut. Ich schielte zu ihm.
"Dachte wir schauen uns mal Zack sein Bar an, was hälst du davon?", fragte ich dann.

"Mhm für mich bist du der schönste Mann der Welt" sagte ich grinsend und sah zu ihm auf. Er sah so verboten gut aus dass sich mir oft das Herz zusammen zog wenn ich ihn ansah. Dieser perfekte Mann, dieser Vampir, war meiner und ich konnte manchmal nicht glauben dass das real war.
Ich schnaubte spöttisch. "Entschuldige mal wer von uns beiden ist denn der mächtige Vampir hmm? Also erzähle mir nicht dass ich auch nur den Hauch einer Chance habe dich fertig zu machen. Wenn du all deine Fähigkeiten an den Tag legst, kann ich nicht mithalten" lachte ich frech und sah ihn anzüglich an. Seine Einladung schickte mir ein warmes Gefühl in die Magengegend. "Kanns kaum erwarten" raunte ich und beugte mich vor. Blitzschnell und sanft biss ich ihm in die Unterlippe und leckte dann mit der Zungenspitze drüber.
"Zacks Bar? Ja super Idee. Ich kenne das Ding auch nur dem Namen nach und von dem bisschen was Tyler mir erzählt hat. Wird Zeit sich mal ein eigenes Urteil zu bilden oder?" Ich grinste wieder.

Ich sah ihn schief an. "Okay dann soll es so sein wenn ich der schönste bin, aber es ehrt mich schon sehr.", nickte ich dann und schmunzelte ihn verliebt an.
Ich lachte leise auf. "Tja wenn ich meine Fähigkeiten an den Tag lege aber nee ich genieße lieber.", meinte ich dann. "Hm du darfst auch gespannt sein.", meinte ich dann.
Liam tat mir so gut und das merkte ich von Tag zu Tag, ich kam immer besser mit meinen Blutdurst klar, ich trank regelmäßig meine Konserve also alles ist gut.
"Okay dann gehen wir in die Bar, ich freue mich da echt drauf. Ich war wirklich ewig nicht mehr so weg.", meinte ich leicht beschämt.

"Du bist der Schönste" beharrte ich nochmal und sah ihn an. "Und ich liebe dich!"
Ich schnaubte. "Das war ja klar. Du genießt und ich darf machen. Ich hätte hin und wieder nichts dagegen wenn du auch mal einige deiner Fähigkeiten spielen lassen würdest" lachte ich ihn an. Das war natürlich nur Spaß und ich wusste dass er das wusste. "Aber warte mal... Wenn ich gespannt sein darf, heißt dass dann das ich heute Abend mal genießen darf?" fragte ich grinsend und musterte ihn anzüglich.
Ich seufzte zufrieden und lehnte mich zurück. Ich fühlte mich zuhause, vollständig und akzeptiert. Alles Gefühle die ich nicht mehr gehabt hatte nachdem meine Mom gestorben war. Doch jetzt, mit Matt kamen all diese Gefühle langsam wieder.
"Cool ich freue mich drauf" grinste ich. "Ich auch nicht. Das letzte mal war ich mit meinem besten Freund Mason weg. Das war kurz bevor meine Mom starb und ich nach Dublin umziehen musste" sagte ich leise.

Ich sah ihn an. "Okay da lässt du anscheinend nicht mit dir reden, was?", fragte ich dann. "Ich liebe dich auch, sehr sogar.", meinte ich dann.
"Ach was. Ich werde dich auch verwöhnen, nach Strich und Faden mit allem was mir so zu Verfügung steht, mach dir mal keine Sorgen.", meinte ich dann und sah ihn an.
"Ja das könnte es durchaus heißen.", meinte ich dann. "Ich freue mich auf den gesamten Abend.", meinte ich und küsste ihn nochmal.
Ich selber fühlte mich auch angekommen, das hier war wie eine Familie für mich und das wollte ich nie mehr missen wollen, mit Liam habe ich einfach den Mann meines Lebens gefunden.
"Weißt du was mit diesem Mason ist?", fragte ich dann

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |