headerimg

RE: Vor dem Haus

in Versteck der Wölfe 30.07.2014 20:08
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Zack schob mich sanft zu Ty und Erica und ich seufzte. "Zack..." sagte ich warnend und hatte schon Angst er würde auf Ethan los gehen und ihm eine verpassen aber das tat er nicht. Er hielt ihm nur eine heftige Standpauke. Mir tat Ethan wirklich leid wie er da so saß und den Kopf hängen ließ. Außer Alex waren gerade scheinbar alle gegen ihn und ich schluckte. Aiden schoss stinksauer an uns vorbei und war verschwunden. Zack kam ebenfalls zu uns zurück und kochte. Als ich Tys Frage hörte sah ich ihn an. "Na Ethan kommt sicher nicht nach Hause. Der Junge hat mindestens eine Flasche Whiskey intus. Wollt ihr ihn so noch fahren lassen?" Ich sah die anderen an. "Zack lass uns Ethans Bike nehmen. Ty und Erica können die beiden an der WG absetzen." Ich sah sanft zu Ethan. "Komm doch einfach morgen bei Ty vorbei und hol dein Bike ab ok?" Ich warf ihm ein aufmunterndes Lächeln zu.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 30.07.2014 20:12
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Okay mein Bruder war echt stinkwütend und ich verstand ihn ja auch.
"Ja okay ihr habt da unten scheiße erlebt und ich glaube euch auch das es schrecklich war, aber das eben hatte nichts damit zu tun, ich hatte nunmal Angst um unsere neuen Betas.", sagte ich dann.
Aiden und Zack gingen dann und ich seufzte.
"ich hoffe die beiden lassen nochmal mit sich reden.", sagte ich dann seufzend. "Ich glaube eher nicht, ich glaube auch kaum das mein Bruder nochmal ein Wort mit mir wechselt ich glaube es ist echt besser wenn ich heute im Auto oder so penne.", sagte ich seufzend. Ich lehnte mich kurz an Alex, ich hatte echt alle gegen mich aber daran war ich selber Schuld, ich konnte und wollte meine Schnauze ja nicht halten.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 30.07.2014 20:17
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Ich verstand Aidens Wut auch sehr gut. Ich hielt ihn nochmal kur auf. "Aiden fahre bitte vorsichtig und passt auf euch beiden auf, wenn was ist melde dich, du weißt ihr könnte alle mit mir reden, wegen der ganze Bunkergeschichte und so und noch was, ich werde zusehen das ich das Anwesen fertig bekomme.", sagte ich dann.
"Ruht euch aus, die nächsten Tage ist erstmal Freizeit, mit dem Training kann echt warten.", sagte ich dann.
Ich blickte dann zu Alex und seufzte. "Das dumme ist ich kann niemanden hart bestrafen weil ich alle liebe, ich liebe auch Ethan nur heute das war zu viel ich hoffe wir bekommen das hin, ich möchte echt gerne mit euch alle ins Anwesen ziehen. Tut mir Leid Alex das du an deinen ersten Tag sowas miterleben musstest.", sagte ich dann.
Ich sah zu Rebekah. "Du fährst kein Motorrad, du bist schwanger, ich muss ja Angst um dich haben, ich fahre das Auto und Erica und Tyler nehmen die Maschiene, okay.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 30.07.2014 20:21
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Ich lehnte mich an Erica und war echt froh sie gerade in den Moment bei mir zu haben sie gab mit unendlich viel halt. "Man nie werden wir einfach mal einen Tag ruhe haben.", sagte ich brummend.
"Okay Erica und ich nehmen die Maschine und ihr das Auto, okay?", sagte ich dann. Ich fand es mal wieder süß wie Zack sich sorgte um Rebekah.
"Ist denke ich auch besser, Zack sieht aus als wenn er bald vor die Hunde geht.", sagte ich dann und seufzte.
Ich ging dann zu Samatha und weckte sie.
"Hey Kleines, komm wir fahren los.", sagte ich sanft zu ihr.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 30.07.2014 20:45
von Alex Greene • 421 Beiträge

Zack hielt Aiden nochmal auf und redete ihm gut zu. Aiden nickte und sagte nochmal deutlich dass er die nacht nicht in der WG sein werde. Ich seufzte. Er ging wahrscheinlich zu Lydia.
Ich atmete auf als ich Zacks Worte hörte. Ich war so unendlich erleichtert dass es kein Nachspiel für Ethan geben würde. "Ist schon okay Zack. Es kann nicht immer eitel Sonnenschein geben" lächelte ich ihn an. Ich sah auch zu Rebekah und lächelte. "Danke Dir. Ich möchte meinen Freund gern heil bei der WG wissen." Sie nickte und sagte mir dass Sam auch mit zu uns wolle. Ich lächelte. "Klar wenn sie will. Ich denke nicht dass es ein Problem geben wird!" Ich stand auf und zog auch Ethan mit hoch. "Na komm mein Schatz. Wir schaffen dich nach Hause" lächelte ich und stützte ihn. Ich brachte ihn zu Zacks Auto und Sam kam dazu. "Hey Maus. Du kommst erstmal mit zu uns ja?" Sie lächelte und ich sah dass sie sich freute. Schnell nahm ich sie in den Arm und küsste sie auf die Stirn. Dann setzten wir uns hinten ins Auto.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 30.07.2014 20:49
von Aiden • 460 Beiträge

Ich wollte gehen doch Zack hielt mich auf. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn respektvoll an. "Na klar mach ich. Ich hab ja Lydia dabei" lächelte ich. Das allein erklärte ja schon dass ich vorsichtig fuhr. "Wenn ihr uns braucht müsst ihr anrufen. Ich werde die Nacht nicht in der WG pennen" sagte ich zu Zack. Dann nickte ich zu allen anderen Infos die er mir gab und ging dann zu Lydia. "Hey Prinzessin. Können wir heute Nacht in deinem Haus pennen? Ich hab keine Lust auf die WG" sagte ich und nahm sie in den Arm.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 30.07.2014 20:55
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Ich nahm Ty in den Arm und seufzte. "Scheint so Schatz. Irgendwie ist immer Trubel egal wann."
Ich lächelte als Zack sich so um Bekah sorgte. "Klar Ty und ich nehmen die Maschine und Ethan holt sie sich morgen einfach wieder ab!" Ich lächelte wegen einer Erinnerung und sah Ethan an. "Ich sorge auch dafür dass Ty dein Bike diesmal heil lässt" lächelte ich Ethan an und hoffte seinen Stimmung ein bisschen zu heben.
Ich sah Ty nach als er zu Sam ging und lächelte als er sie so sanft weckte. Ich liebte diesen Jungen weil seine Art, mit anderen umzugehen einfach so liebevoll war. Ich wurde nie müde ihm dabei zuzusehen. Sam ging dann zu Alex und ich nahm Tys Hand und zusammen gingen wir zu den Bikes.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 30.07.2014 21:03
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich sah Zack an verdrehte die Augen aber grinste. "Okay okay schon gut. Ich setz mich brav ins Auto und lass mich von meinem Held heim fahren" grinste ich. Ich fand es süß dass er sich so sorgte.
Ich sah Alex lächelnd an. "na klar wer möchte das nicht" sagte ich sanft. Aiden wollte nicht in die WG und ich seufzte. Das war ja echt ein Schlamassel.
"Alex, Sam möchte mit zu euch beiden. Das hat sie mir vorhin gesagt" sagte ich sanft und Alex Gesicht leuchtete auf. Er freute sich das sah man. Tyler ging dann und weckte die kleine, die auf der Band geschlafen hatte. Verschlafen stand sie auf und ich lächelte. Sie war jedoch sofort hell wach als Alex ihr sagte dass er sie mit zu sich nehmen würde und sie lächelte. Beide umarmten sich und es war so schön dass zu sehen.
Wir gingen zum Auto und setzten uns rein.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 30.07.2014 21:07
von Samantha Greene • 148 Beiträge

Ich wurde wach als Tyler mich sanft wach rüttelte. Ich blinzelte ihn an und lächelte. "Oh Hi. Oh je ich bin eingeschlafen" sagte ich leise und wurde rot. Ich streckte mich und stand auf. Zusammen ging ich zum Auto und sah Alex an. Er sagte mir dass ich mit zu ihm gehen würde und eine Freude schoss mir durch die Adern. "Echt? Das ist ja super" freute ich mich und schlang die Arme um ihn. Er küsste mich auf die Stirn und ich schluckte. Ich musste echt aufpassen dass ich vor Freude nicht gleich wieder los heulte.
Ich setzte mich zu Alex und Ethan ins Auto und wartete dass wir los fuhren.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: