![]() |
|
Nach und nach trafen alle ein und ich begrüßte alle. Doch versuchte ich meine Ruhe beizubehalten. Daher blendete ich für ein paar Minuten alle aus um Kraft zu schöpfen. Als tyler auf mich zukam, drehte ich mich zu ihm um und gab ihn lächelnd die Hand. "Hey wie gehts dir?" Er trat zu Erica und gab dabei den Blick auf Rebekah frei die ein Mädchen im Arm hielt. Ich musterte das Mädchen und wollte gerade wieder weg gucken als mein Hirn mir klar machte wer da vor mir stand. Mein Blick ruckte zu ihr zurück und ich zuckte zusammen. Das durfte doch nicht wahr sein, das konnte nicht..... Ich starrte sie an und sah dass sie ebenso fassungslos war wie ich. Ich schluckte und mein Magen krampfte sich zusammen. Auf Aidens Frage ob ich sie kenne, konnte ich nur nicken. Mir war die Sprache abhanden gekommen. Ganz langsam ging ich auf die beiden zu und Zack und Ethan waren sofort da um die Kleine zu schützen falls was wäre. Doch ich ließ mich nur vor ihr auf die Knie fallen, zog sie in meine Arme und heulte los. "Sam" keuchte ich und sah sie verheult an. "Ich dachte du seist tot" keuchte ich.

Alle anderen kamen und ich begrüßte alle. Sie hatten Sam dabei und ich lächelte die Kleine an. Sie sah echt gut aus. Zack ließ die Bombe platzen und ich sah ihn an. "Meinen Glückwunsch ihr zwei das ist ja toll" grinste ich und umarmte beide.
Doch dann passierte eine weitere und völlig verwirrende Überraschung und ich wusste nicht was ich da gerade von halten sollte. Ich sah Alex und Sam zu und fand es ein anrührendes Bild. Aber wer war sie? hatte Alex nicht gesagt seinen Familie sei tot?

Ich begrüßte alle und freute mich sie alle zu sehen.
Ich sah was da zwischen Sam und Alex abging und ließ alle mal machen ich widmete mich den völig aufgelösten Christian, der Tränen in den Augen hatte.
"Hey Chris.", sagte ich dunstrich ihn über den Rücken. "dein Dad wird nichts machen, das verspreche ich dir, entspann dich okay.", sagte ich und schloss ihn in meine Arme und ich musste selber mit den Tränen kämpfen, er wirkte so stark aber gerade brach wieder alles zusammen, wie krass muss das sein. Ich zog ihn zu Bank und hielt ihn einfach, ich wollte Isi jetzt auch nicht stören.
"Beruhige dich, okay.", sagte ich dann.
center]

Nachdem jeder begrüßt war, spielte sich ein Bild vor unseren Augen ab was mich verstummen ließ, ich wich Alex nicht von der Seite als er schlussendlich die Kleine umarmte.
Das konnte nicht sein, er sagte doch sie seinen alle tot.
ich starrte die beiden an. "Ist das deine Totgeglaubte Schwester?", fragte ich dann geschockt, ich war echt etwas verwirrt und konnte es nicht glauben.
Der Vollmond kam immer näher und ich merkte das Allison nervöser wurde, ich sah zu Aiden.
"Wir sollten langsam.", sagte ich dann.

Ich war echtvoll froh das es Tyler gut ging und er versicherte mir das alles wieder gut werden würde und ich vertraute ihn da einfach mal.
Ich war echt wieder so fertig und mein Vater lachte nur. Es waren alle so auf Alex und Sam fixiert das war mir gerade recht, doch plötzlich spürte ich die Arme von Lydia, sie beruhigte mich und das tat so gut, wir gingen auf die Bank und Lydia hielt mich einfach fest.
"Es ist einfach nur schrecklich vor allem habe ich keine Ahnung wen er sich als nächstes Opfer nehmen wird.", sagte ich stotternd.

Ich sah Zack an als er so auf und zukam und schluckte. "Ähmmm jaa das hat einen Grund dass wir hier sind" sagte ich vorsichtig. "Ich denke aber es ist besser wenn Allison ihn dir selbst erzählt." Ich drückte ihre Hand.
Ich hatte doch ein bisschen Angst was Zack jetzt sagen würde und bereute es nicht gelich zu ihm gegangen zu sein. Doch jetzt war es zu spät.
Ich sah mir die Szene zwischen Alex und Sam an und lächelte gerührt. Doch Allison wurde nervös. Ich wollte Ethan schon rufen da sah ich dass auch er es bemerkt hatte. Sofort war Aiden an meiner Seite und lächelte Allison an. Sie schluckte und ich küsste sie."Ich bin immer in der Nähe Maus. Ich gehe nicht ohne dich ok?"

Ich wurde echt nervös wegen Zack. "Ich wurde wie Alex gebissen.", sagte ich dann zitternd. Das mit den Bruder wollte ich gerade echt noch nicht sagen. Er nickte.
Ich wurde echt immer nervöser und Ethan kam direkt, auch Aiden kam.
"Schaffe ich das?", fragte ich dann.
Ich schloss mich den Twins an und küsste Ari schnell. "Ich liebe dich.", sagte ich dann schnell.

RE: Vor dem Haus
in Versteck der Wölfe 27.07.2014 19:51von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Schützend stellte ich mich neben Sam, doch stellte sich schnell raus das es Familie war. Ich war etwas spachlos doch sammelte mich schnell wegen den Mädels.
"Okay Allison ganz ruhig du gehst mit Alex und den Zwillingen mit.", sagte ich dann.
Ich hörte ein schrei von Derek. "Es geht los.", knurrte ich dann.
Ich nahm Christian mit. "Lydia geh mi Rebekah sie weiß wolang und Chris du hörst auf zu heulen und kommst mit.", sagte ich und schliff ihn mit. Tyler und Erica nahm ich mir auch mit.
"Man sieht sich.", sagte ich dann grinsend.

Ich war gerade wegs raus gegangen und hatte mich etwas vom Eingang entfernt auf eine Bank gesetzt. Ich konnte nicht fassen was da unten gerade passiert war. Ich konnte nicht fassen wie Ethan mit den beiden umgegangen war. Ich verstand beide total gut, oder eher gesagt alle drei aber das war doch kein Grund so hart zu reagieren. ich ahnte schon dass das ewig dauern würde bis das Verhältnis wieder gekittet war.
Ich vergrub meinen Kopf in meinen Händen und seufzte. Ich sah erst auf als ich Ethans Schritte hörte und er sich neben mich setzte. Ich sah nicht auf, hörte ihm aber zu. "Ja das war es allerdings. Dass ist nicht die Art und Weise wie ihr in Zacks Rudel reagiert. Das habe ich bereits gelernt." Ich sah jetzt auf. "Nur bin ich gespannt wie du das gut machen willst Ethan. Du hast die beiden bis ins Mark beleidigt, du hast Derek bedroht, hast Aiden mit rein gezogen. Da wirst du sehr tief zu Kreuze kriechen müssen wenn du das wieder kitten willst Baby" sagte ich sanft. Ich seufzte schwer dann schnaubte ich. "Ethan, das war heute das erste Mal dass wir uns verwandelt haben und trotz Dereks Anwesenheit und seiner Unruhe sind weder ich noch Allison durchgedreht. Und wenn das heute nicht der Fall war wird es auch in Zukunft nicht passieren also warum machst du dich da so irre?" Ich runzelte die Stirn. "Du musst mir und Allison und vor allem Aiden auch vertrauen. Wir schaffen das schon auch wenn Derek anwesend ist. Nur was denkst du sollte sonst passieren? Derek raus schmeißen? Dann würde Isaac auch gehen und was denkst du sagt Aiden dazu? " Ich schüttelte den Kopf.
"Ach Quatsch" knurrte ich und sah ihn an. "Ja ich bin sauer auf dich weil das da unten warst gerade nicht du. Aber deswegen fange ich keinen Kinderkram an von wegen ich will mit Dir nichts mehr zu tun haben. Was sind wir? Kinder? Wir sind Erwachsene also sollte unsere Beziehung das aushalten findest du nicht?" Ich seufzte und fuhr mir mit der Hand durchs Gesicht. "Ach was soll das denn? Du pennst in der WG. Mensch Schatz das ist doch Blödsinn" sagte ich jetzt sanfter. Ich nahm ihn in den Arm. "Jetzt komm mal wieder runter okay? Wir sind alle völlig fertig. da brennen einem mal die Sicherungen durch aber das heißt noch lange nicht dass man so einen Blödsinn machen muss"lächelte ich und knuddelte ihn. "Sehen wir zu dass wir nach Hause kommen aber dein Bike bleibt stehen" knurrte ich. "So fährst du mir nicht mehr. Ty kann vielleicht dein Bike nehmen und Erica mitnehmen und Zack und Rebekah bringen uns sicher zur WG" lächelte ich.

Ich hätte echt gedacht das Alex mir eine verpasste und eigentlich hätte ich das auch verdient, ich hätte mich nichtmal gewährt, das da unten war nicht ich, das da unten war nicht der Ethan der ich sonst war, ich hatte einfach solche Sorge, ich weiß wie stark Derek sein kann, er ist einer der stärksten mit und ich habe ihn bedroht.
"Das werden die mir niemals verzeihen, Derek verzeiht nicht schnell das schlimme ist er hand habt das nicht mit Fäusten oder so und dann gut, nein er ignoriert.", sagte ich dann. "Das schimmste was eigentlich geht.", sagte ich dann seufzend.
"Wenn wegen mir das Rudel auseinander geht, dann gebe ich mir echt die Kugel.", sagte ich Kopfschüttelnd.
"Ihr beiden habt das so toll gemacht, wirklich ich bin wahnsinnig Stolz auf euch und ich weiß was Aiden macht, wenn Isaac geht, wie es scheint freundet er sich auch endlich mit Derek an und das ist gut." , sagte ich dann.
"Ja wir sind erwachsen trotzdem würde ich dich verstehen.", sagte ich dann ehrlich.
"Okay soll ich dann auf der Couch pennen, ich meine vielleicht willst du auch abstand von mir.", sagte ich dann etwas stotternd, ich würde das echt verstehen.
"Ist wohl echt besser wenn Ty und Erica das nehmen, aber hey willst du nicht lieber Zeit mit deiner Sis verbringen? Ist echt kein Problem dann ziehe ich noch etwas durch die Bars um einfach runter zu kommen ich will euch da echt nicht stören oder so.", sagte ich dann.

Ich sah wie Derek und Isaac schnell die Kurve kratzten sie sahen echt nicht gut aus. Isi und Chris verabschiedeten sich von uns und auch Alex und Ethan kamen nach einander aus, keine Ahnung was darin vorgefallen ist aber es scheint böse gewesen zu sein.
Ich blickte mich um und entdeckte Aris Rücken, ich ging grinsend zu ihr und schlang die Arme um sie. "Darling.", sagte ich dann seufzend und küsste ihren Nacken.
"Schön dich zu sehen Schönheit, ich habe dich vermisst.", sagte ich seufzend und drehte sie so das ich sie küssen konnte.

Ich kam dann hier an und alle schienen beschäftig zu sein weswegen ich direkt zu Aidens Bike ging und mich dort hin setzte mir war eben doch etwas schwindelig und ich schaute hoch um wieder klar denken zu können für ein Tag war es eben doch etwas viel.
Ich ging alles nochmal durch wie knapp doch alles war, und das ich ein zweites Leben geschenkt bekam, mit Aiden. Ich bekam Tränen in den Augen deswegen es war einfach so schön zu wissen geliebt zu werden.
center]

Ich lachte freudlos. "Was erwartest du denn Schatz? Derek ist verletzt. Heute Morgen noch haben ihm alle Mut gemacht und ihm gesagt sie seien alle für ihn da und jetzt kriegt er zu hören er sei eine Gefahr fürs Rudel. Versetz dich mal in seine Lage und frag dich wie du dich fühlen würdest. Da ist es doch klar dass er dich ignoriert. Nur Isaac wird keinen Deut besser sein. Da wirst du richtig tief Knien müssen wenn du das wieder gut machen willst. Vor allem solltest du mit Aiden reden Baby. Wenn er es zuerst von Derek erfährt ist die Hölle los" seufzte ich.
"Ach Quatsch das Rudel bricht nicht auseinander. ja es gibt grad ein bisschen Stress aber das legt sich wieder. Die zwei werden sicher nicht gehen es sei denn du machst deinen Plan war und gehst du Zack."
Ich sah ihn an, verdrehte die Augen und seufzte. "Hörst du jetzt mal auf? Nein du pennst nicht auf der Couch. Was soll der Quatsch? Ich verbanne dich doch nicht von meiner Seite nur weil du mal Mist gebaut hast! Mann Ethan davon geht die Welt nicht unter okay?"
"Nein ist schon okay. Wenn meine Sis mit zu uns will kann sie das ja gern tun aber deswegen musst du nicht allein los ziehen. Es sei denn du hältst es partout nicht zuhause aus."
Ich sah dass Aiden kam und in seinem Gesicht konnte ich lesen das er auf jeden fall was mitbekommen hatte.

Ich fand die zwei auf der Bank vor dem haus. "Hey was war los? Ich spüre Schmerzen im Rücken, du bist völlig durcheinander und hier herrscht dicke Luft. Was war los bei euch?" fragte ich und setzte mich vor den beiden auf den Boden. Ich sah wo Lydia war doch musste ich das erst klären sonst hätte ich keine Ruhe. "Wo sind Derek und Isaac hin? Können die zwei nicht mal Tschüss sagen?" knurrte ich und sah mich um.

Ich hatte es mir mit Sam draußen bequem gemacht. Es war schön draußen zu sitzen. Die Luft war angenehm und es war absolut nicht kalt. Sam war jedoch echt müde gewesen weshalb ich ihr angeboten hatte, sich auf der Bank auszubreiten. Sie hatte sich dort etwas hingelegt und war eingeschlafen. Ich ließ sie und setzte mich für eine Weile auf den Boden. Doch als die ersten raus kamen stand ich auf. Es schien Ärger gegeben zu haben denn Isaac und Derek verschwanden mit versteinerten Minen. Ich seufzte und beobachtete Sam beim schlafen als Allison zu mir kam und mich von hinten umarmte. "Hey Baby" lävhelte ich und ließ mich so drehen dass wir uns küssen konnten. "Gut siehst du aus. Wie wars?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |