![]() |
|
Ich seufzte. "Ich weiß ich habe einfach nicht nachgedacht das war sowas von scheiße von mir, ich hasse mich selber dafür und ich werde nicht zu Zack gehen das habe ich nur so gesagt und ich weiß das Derek stärker als ich ist, das wusste ich von anfang an und wahrscheinlich ist auch Isaac stärker als ich, das würde mich echt nicht wundern.", sagte ich dann.
"Ich werde es Aiden schon sagen, irgendwie. Denke die beiden werden eh zu Derek fahren kann mir nicht vorstellen das sie zu uns kommen werden.", sagte ich dann.
"Okay dann bin ich beruhigt, ich dachte schon du willst mich vielleicht los werden.", sagte ich dann.
Ich nickte. "Okay dann bleibe ich.", sagte ich dann lächelnd.
Aiden kam natürlich hatte er was mitbekommen.
"Stopp sei nicht sauer das die beiden einfach gegangen sind das war meine Schuld ich habe die Beherrschung über mich verloren, habe Derek den Kiefer gebrochen und ihn aufs übelste angepisst und Isaac auch, weil ich so sehr in Sorge um die Jungwölfe war, ich hatte Angst einfach und ich habe dann Derek gesagt er sei eine Gefahr fürs Rudel.", sagte ich leise.

Ich lächelte sanft.
"Es war gut, ich habe es geschafft ohne die Kontrolle zu verlieren und wenn Aiden einverstanden ist und Zack auch, werd ich Aiden als meinen Alpha wählen, durch ihn habe ich nicht Beherrschung verloren auch Isaac hat mir geholfen als er weg musste.", sagte ich dann.
Ich stellte fest das es beiden recht gut ging was mich beruhigte.
"Isaac und Derek werden denke ich mal eine Weile nicht mehr zu sprechen sein, unten gab es echt heftig Streit und wenn Ethan pech hat, werden Isaac und Derek kein Wort mehr mit ihm wechseln.", sagte ich dann.
"Aber das erzähle ich dir zu Hause in Ruhe, ich will gerade echt nur noch schlafen.", sagte ich dann seufzend.

RE: Vor dem Haus
in Versteck der Wölfe 29.07.2014 20:49von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich lächelte alle an. "Ihr seit echt die tollsten was würde ich nur ohne euch machen.", sagte ich dann lächelnd. Ich knuddelte alle und dann kamen wir hier an. "Okay aber wehe ihr seit im Badezimmer so laut.", sagte ich dann lachend und stupste beide an.
"Hey ihr Zuckerpuppen was ist denn hier los?", sagte ich dann. Dahin war meine gute Laune. "Was ist denn hier los?", fagte ich denn. "Ihr seht alle aus als wäre sonst was passiert.", sagte ich dann schnaubend.

Auch ich spürte gleich die miese Laune. Ich verzog traurig das Gesicht. "Och Mensch Leute, warum seht ihr denn alle so aus und wo sind Isaac und Derek?", fragte ich dann und sah sie alle schief an.
Ich seufzte und hielt mich an Zack und hielt die ganze Zeit Ericas Hand, mir gefiel die Stimmung gerade echt nicht. Es war so traurig.

"Hmm wenigstens etwas" sagte ich lächelnd. "Alles kann man verzeihen aber wenn du jetzt zu Zack gehst dann hast du es bei den beiden auf ewig verkackt mein Schatz. Überlegs dir!"
"Nein ganz sicher nicht. Die haben auf die WG sicher gar keinen Bock gerade.Verständlich wenn du mich fragst!"
"Ach Quatsch los werden. Du hast vielleicht Vorstellungen" grinste ich und schüttelte den Kopf.
Aiden kam und ich beobachtete ihn. Ich ahnte schon dass er sauer reagieren würde. Und genau so kam es auch. Na super, dachte ich. Das konnte ja ein angenehmer Abend werden.
"Aiden dein Bruder hat scheiße gebaut ok? Aber ihm gehts schon scheiße genug damit also mach du ihn nicht auch noch fertig" bat ich ihn sanft.

Ich sah Ethan fassungslos an. "Du hast bitte was gemacht? Bist du von allen guten Geistern verlassen?" Ich sprang auf und starrte meinen Zwilling an. "Du hast ihm was gesagt? Sag mal bist du übergeschnappt? Ich fass es ja nicht" knurrte ich und fuhr mir durch die Haare. "Mensch Ethan der Mann hat ein Trauma hinter sich. Was denkst du denn was er durchmacht? Und lass mich raten als ich die Schmerzen im Rücken hatte, hat Isaac dir eine verpasst richtig?" Ich sah meinen Bruder an. "Ja das war abzusehen, Bruder. Ich hab dir heute morgen schon gesagt du sollst aufpassen was du zu Derek sagt aber du kannst ja mal wieder nicht hören. Isaac war heute morgen schon angepisst und jetzt ist er stinksauer. Gut gemacht" sagte ich ruhig und schüttelte den Kopf. Plötzlich standen Zack und Ty mit ihren Mädels hinter uns. "Tja Jungs das fragt mal meinen Zwilling. Er hat es geschafft Isaac und Derek zu vergraulen indem er die Beherrschung verloren hat, Derek den Kiefer gebrochen hat und zu allem Überfluss hat er den Jungs noch gesagt Derek wäre eine Gefahr fürs Rudel. Na wenn man sich nach einem Trauma nicht gut fühlt dann spätestens jetzt" knurrte ich.
Ich hörte Alex Worte und schnaubte. "Fertig machen? Ich würde meinen Zwilling gerade am liebsten eine verpassen weil er es einfach nicht lernt wann man am Besten die Schnauze hält. gerade bei Derek"knurrte ich.

"Das ist ja super Süße" freute ich mich und umarmte sie direkt. "ich bin so stolz auf dich Maus!" Ich küsste sie liebevoll. "Ja gute Idee. Aiden scheint echt gut zu sein." Ich lächelte.
"Ja Aiden musste zu uns kommen. Lydias bekloppter Ex ist aufgetaucht und hat Randale gemacht. Aiden hat uns gebeten raus zu gehen und dann hat er den Kerl scheinbar gekillt."
Ich sah Allison zerknirscht an. "Oh ok. Deswegen sind sie vorhin an uns vorbei gerauscht und weg waren sie." Ich seufzte. "Na dass fängt ja super an." Ich schüttelte den Kopf. "Na klar Maus. Lass uns los nach Hause. Luc und Levi werden zwar schon schlafen aber wir sehen sie ja morgen!"

Ich grinste. "Ohne uns würdest du dich zu Tode langweilen, wärst immer schlecht gelaunt und ungenießbar!" Ich knuddelte Zack und küsste ihn auf die Wange.
"Und wenn?" grinste ich ihn frech an. "Nur keinen Neid bitte ja? Das zeigt nur dass Tyler weiß was er tut" lachte ich. Ich hakte mich bei Ty ein und wir kamen vors haus. Doch hier war die Stimmung alles andere als spaßig. Die dicke Luft war beinahe mit Händen greifbar und ich seufzte als ich hörte was passiert war!

Ich konnte die ganze Zeit nur lachen. Die drei machten nur Blödsinn und ich genoss gerade die gute Stimmung. Doch schon im nächsten Moment war diese verflogen. Wir kamen vors haus und es herrschte dicke Luft. Ich hörte was los war und stellte mich vorsorglich schon mal neben Zack. Ich nahm an dass er echt pissig werden würde und da er eh fertig und müde war konnte das ganz schnell nach hinten los gehen.

"Das wird mir Isaac und Derek niemals verzeihen, ich kenne die beiden sie sind stur vor allem Derek, ich habe es voll verkackt und ich weiß das ich mir was verdammt gutes einfallen lassen muss.", sagte ich dann seufzend zu Alex, er schien irgendwie der einzige zu sein der mich gerade nicht hasst.
Aiden machte natürlich voll ein Fass auf. "Man Aiden ist okay, ich weiß das ich scheiße gebaut habe das musst du mir nun nicht aufs Butterbrot schmieren.", schnauzte ich ihn an.
"Jetzt tue mal nicht so als ob du dich um Derek sorgst, hast du all die Jahre auch nicht, bei Isaac verstehe ich es ja und da werde ich mich auch echt hüten aber seit wann interessiert dich Derek?", fragte ich ihn pissig.
Ich verstand meinen Bruder nicht warum machte er denn jetzt so ein Fass auf, es gab echt schlimmeres, doch Aiden schien nicht die Krönung zu sein. Zack fuhr richtig aufgebracht zu mir rum, trat auf mich zu und dann ging die Tirade los. Ich wusste das ich was falsch gemacht hatte, das musste mir nicht jeder sagen aber sie taten es.

RE: Vor dem Haus
in Versteck der Wölfe 30.07.2014 18:33von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich dachte mich trifft ein Schlag. Ich starrte zu Ethan und dann wurde ich echt sauer, sanft schob ich Rebekah zu Tyler und Erica und ging mit wütenden Schritten auf Ethan zu.
"Sagmal hast du eine komplette Macke, was geht denn in deinen Kopf vor. Verdammt, sie alle waren in einenn Bunker eingesperrt, haben die Hölle durch gemacht und dir fällt nichts besseres ein als ihn den Kiefer zu brechen, weil du der Meinung bist Derek ist eine Gefahr für die Jungswölfe? Wann war Derek je eine Gefahr, verdammt der war angekettet und selbst wenn der hätte niemals jemand verletzt, denn Isaac war da und Isaac hätte es geschafft ihn runterzubekommen.
Ethan ich schwöre dir hat das nach folgen bei Derek bist du einen Kopf kürzer, ich schwöre es dir, sei froh das ich müde und K.O. denn dann wäre ich echt drauf und dran dich zu schlagen.", knurrte ich.
Ich machte auf den Absatz kehrt und ging zu den anderen drei zurück.

Ich sah Zack nach und ich spürte wie er kochte, ich schluckte, ich hoffte wirklich er schlägt Ethan nicht, er schlug ihn nicht sondern scheißte ihn richtig zusammen und das war auch gut so, es war echt hart was er da getan hat.
Ich seufzte. "Man ausgerechnet bei den beiden.", sagte ich dann kopfschüttelnd und wand mich den Mädels zu.
Zack kam wieder zu uns. "Wollen wir nach Hause?", fragte ich dann.
"Kommt ihr alle nach Hause?", fragte ich in die Runde.

Ich seufzte. "Schatz das kriegen wir hin ok? Wir können ja mal versuchen ob die beiden zu einem Gespräch bereit sind und dann fahren wir zu beiden hin und reden in aller Ruhe mit den beiden. Was hältst du davon?" Ich küsste ihn. "Ich helf dir dabei ok?" Ich würde meinen Kerl dabei nicht alleine lassen. Klar hatte er mist gebaut und die Folgen waren noch nicht abzusehen aber das hieß nicht dass man ihm nicht vergeben konnte.
Aiden sah seinen Bruder an und wurde richtig sauer. "Ethan, ich denke wir sollten das Thema besser lassen bevor es noch eskaliert, findest du nicht?" fragte ich sanft. Doch da war auch das schon zu spät und die Zwillinge gerieten in Streit. "Jungs Schluss jetzt" bat ich und ging zwischen die beiden. Zack war auch stinksauer und ich bekam langsam ein mulmiges Gefühl. Mann ich war nur ein Beta. Wie sollte ich denn den Stress zwischen den Alphas schlichten? Ich hoffte nur sie würden sich wieder einkriegen und das taten sie gottlob auch einen Moment später. Doch Zack drohte Ethan ein Nachspiel an und ich schluckte. "Zack er hats doch nicht böse gemeint" sagte ich leise. "Das war ja nur um uns zu schützen Allison und mich." Ich sah ihn so respektvoll wie irgend möglich an. Ich wollte es mir nicht auch noch mit dem Anführer des Rudels verscherzen. "Bitte bestrafe ihn nicht zu hart ok?" Ich sah Zack freundlich an.

Ich schnaubte höhnisch. "Du weißt dass Du scheiße gebaut hast? Willst du mich verarschen? Du hast heute morgen schon scheiße gebaut und wir haben dir gesagt du sollst es lassen und jetzt das?" fauchte ich ihn an. Ich war echt sauer auf meinen Bruder. Doch was er sich dann leistete war echt der Gipfel. Ich fuhr knurrend zu ihm rum und stand in nur einer Sekunde Nase an Nase mit ihm. "Ich weiß was ich falsch gemacht habe. Ich weiß wie ich die letzten Jahre war und das hat mich beinahe mein Rudel und meinen besten Freund gekostet. Doch du warst nicht mit uns da unten, du hast Derek nicht erlebt wie er wirklich ist. Ich schon. Ich habe ihn leiden sehen, ich habe ihn bluten sehen und ich habe gesehen wie er trotz seiner Panik, seinen Schmerzen und seinen Qualen alles dafür getan hat um Isabelle zu schützen. Derek ist der respektabelste Kerl der mir je unter gekommen ist und er macht meinen besten Freund glücklicher als ich ihn je gesehen habe also sag du mir nicht dass ich mich nicht für Derek interessiere. Vielleicht solltest du dich mal mehr dafür interessieren wie es denjenigen aus unserem Rudel geht die die scheiße erlebt haben bevor du so redest! Du dürftest genug von mir mitbekommen haben um zu wissen wie die anderen sich fühlen." Ich stand kurz davor meinem eigenen Zwilling eine zu verpassen doch Alex drängte sich dazwischen. Ich knurrte Ethan noch einmal an, drehte mich auf dem Absatz und und ging zu Lydia.

Ich war echt erschrocken. So heftig waren die Zwillinge ja noch nie aneinander geraten. Ich schluckte. "Hey Jungs kommt mal wieder runter ok? Es waren harte Tage für uns alle. Wir brauchen einfach alle mal etwas Zeit für uns um alles zu verarbeiten." Doch Aiden reagierte gar nicht. Zu allem Überfluss war jetzt auch noch Zack stinksauer. "Na klasse" murmelte ich und legte meinen Kopf an Tys Schulter. Das war ja echt ein kröhnender Abschluss für so einen Tag. Zack drehte sich um und kam wieder zu uns und auch Aiden machte auf dem Absatz kehrt und rauschte an uns vorbei zu Lydia und seinem Bike. "So jetzt will ich endgültig nach Hause" murmelte ich und schüttelte den Kopf. Ich hatte echt genug von all dem Stress.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |