headerimg

Küche

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 22.07.2014 19:10
von Ari Summers • 305 Beiträge

..............

nach oben springen

RE: Küche

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 13.12.2014 21:01
von Aiden • 460 Beiträge

Ich lächelte Lydia nochmal zu und kam dann in die Küche um ihr etwas zu essen und neuen Tee zu machen. Ich war echt froh dass wir den Einkauf noch vor dem Einzug erledigt hatten denn sonst hätten wir nun ein Problem. Ich dachte nach was wohl am besten für Lydia sein konnte. Es musste etwas sein was ihr nicht zu schwer im Magen lag. Ich entschied mich einen Obstsalat für sie zu machen. Dazu toastete ich ihr ein paar Brotscheiben und tat ein kleines bisschen Butter darauf. Als ich gerade dabei war, ging die Tür auf und ich sah auf. Ethan und Alex kamen rein. Gut gelaunt wie immer. Doch heute nervte mich diese gute Laune irgendwie daher kam mein Gruß etwas grummelig heraus. Ich schnappte mir ein Tablett, stellte alles darauf und ließ die Jungs in der Küche um wieder zu Lydia zu gehen. Sie brauchte jetzt meine ganze Aufmerksamkeit und die würde sie auch bekommen.

<------ Schlafzimmer Aiden

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 13.12.2014 21:06
von Alex Greene • 421 Beiträge

Gut gelaunt wie immer standen wir auf und machten uns auf den Weg in die Küche. Als ich die Tür öffnete stand Aiden in der Küche und machte Frühstück. "Hey" sagte ich fröhlich doch sein Blick ließ mich gleich verstummen. Er hatte eine derartig ernste Miene aufgesetzt dass ich Ethan ansah. Was war denn jetzt los? Ich hob fragend eine Augenbraue in Ethans Richtung doch ehe der was sagen konnte verschwand Aiden mit dem Tablett in seinem Zimmer. Ich pfiff leise durch die Zähne. "Oh weia hat der eine schlechte Laune. Haben wir irgendwas angestellt?" fragte ich unsicher. So kannte ich Aiden gar nicht. Das war mir neu und irgendwie machte es mich unsicher. Ich setzte mich an den Tisch und sah Ethan an. "Kannst du dir vorstellen was er hatte?"

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 13.12.2014 22:15
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Gut gelaunt maschierte ich mit Alex in die Küche, mein Bruder war da und ich grinste. "Hey Bruder.", sagte ich und grinste. "Wo ist die Prinzessin?", fragte ich dann.
Ich sah mich um doch keine Lydia, ich sah dann Aidens Blick und hob eine Braue. "Woah mit den falschen Fuß aufgestanden, oder wo drückt der Schuh?", fragte ich dann und lächelte.
Doch ging er recht schnell wieder.
"Keine Ahnung vielleicht Streit mit Lydia, vielleicht ist sie aus dem Haus oder mit ihr ist was.", sagte ich dann.
"Was willst du essen Bärchen?", fragte ich dann und drückte ihn ein Kuss auf die Lippen.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 13.12.2014 22:22

Ich sah Aiden nach, der ohne ein Wort zu sagen ging, und schüttelte den Kopf. "Nee Stress hat er nicht mit ihr, dafür war er noch zu ruhig. Wenn der Stress mit ihr gehabt hätte wäre er sicher pissiger gewesen" sagte ich leichthin. "Vielleicht gehts ihr nicht gut" vermutete ich. "Was denkst du schauen wir mal nach ihr oder reißt deine bessere Hälfte uns dann den Kopf ab?" Ich sah Ethan fragend an.
Ich trat hinter Ethan, erwiderte seinen Kuss und legte dann das Kinn auf seine Schulter. "Danke aber ich hab kein Hunger. Ich möchte nur einen starken Kaffee" lächelte ich und schlang die Arme um seine Taille. Mir ging das mit Aiden nicht aus dem Kopf. Was war los mit Lydia dass er so drauf war?

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 13.12.2014 22:30

Ich seufzt. "Recht hast du trotzdem komisch.", sagte ich dann nur und seufzte etwas. Ich mochte es nicht wenn mein bruder so war.
"Oh da gehen wir nicht rein es sei denn du stehst darauf in die Hölle des Löwens zu gehen.", sagte ich dann und lachte. "Bessere Hälfte, die bist ja wohl du.", sagte ich dann und tippte frech grinsend auf seine Brust.
Ich lächelte ihn an und ließ dann Kaffee durchlaufen, ich selber schmierte mir was zu essen denn ich hatte wirklich einen Bären hunger mein Magen hörte man wahrscheinlich bis nach China knurren.
Ich stellte ihn dann den Kaffee hin und lehnte mich gegen ihn.
"Ich liebe dich Hase.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 13.12.2014 22:47

"Hoffentlich hat sich Lydia bei der Aktion um Derek nicht übernommen" murmelte ich nachdenklich. Sie war echt fertig nach dem Ortungszauber und hatte auch Nasenbluten." Mich schauderte bei der Erinnerung.
Ich grinste. "Nein danke ich halte mich lieber davon fern. Ich wüsste nur gern ob wir Lydia helfen können." Aber ich verstand schon warum Ethan da nicht rein wollte. Wer weiß wie Aiden reagierte. Wenn es um Lydia ging war der Alpha echt unberechenbar. Ich grinste ihn an. "Na ja diese bessere Hälfte meinte ich ja gar nicht. Ich meinte die auf DNA basierte bessere Hälfte" lachte ich und schlug sanft nach seiner Hand.
Ich sah Ethan zu wie er sich etwas zu essen machte und nahm dankbar die Tasse Kaffee entgegen. "Danke Schatz" lächelte ich und nippte an der Tasse. Der Kaffee war so wie ich ihn mochte. Als Ethan sich gegen mich lehnte, schlang ich den Arm um ihn. "Und ich dich" schmunzelte ich und küsste ihn.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 13.12.2014 23:04

"Das kann natürlich sein das war ja gestern doch echt viel für sie und sie ist ja auch noch solch eine junge Hexe da ist dann natürlich klar wenn sie sich etwas übernimmt.", sagte ich dann und seufzte etwas.
"Gut ich hät dich da eh nicht reingelassen denn glaub mir mein Lieber dein Leben ist mir lieb.", sagte ich dann und seufzte etwas. Okay das war übertrieben aber ich wusste wie er sein konnte und bei Lydia war es noch schlimmer.
Ich sah zu ihm. "Achso ja da ist es richtig aber sonst bist du meine bessere Hälfte und wirst es auf ewig bleiben.", sagte ich dann und tippte seine Nase an und grinste etwas.
Der Kaffee schien zu schmecken und mir schmeckte mein Brot. "So da ich hier nicht weg komme, DVD-tag oder was hast du geplant?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 13.12.2014 23:14

"Eben drum. Sie hat ja gestern echt arg viel gemacht und dann ist es auch klar dass Aiden so sauer ist. Er sorgt sich ja nur um sie." Ich schmunzelt.
"Oh je das klingt ja sehr gefährlich" lachte ich doch ich wusste was Ethan mir damit zu sagen gedachte. Aiden war unberechenbar wenn es um Lydia ging. Dann durfte ihm nur Zack zu nahe kommen und das auch nur sehr vorsichtig.
Plötzlich kam Aiden erneut um die Ecke und ich musterte ihn. Sollte ich ihn fragen? Doch ich ließ es lieber. Ich usste nicht ob er nicht gleich an die Decke gehen würde. Doch scheinbar wurde seine Laune langsam besser denn zumindest entschuldigte er sich bei uns für die rüde Begrüßung von eben. "Kein Thema" sagte ich sanft und schenkte ihm ein Lächeln dass er allerdings nicht erwiderte. Dann sah ich ihm nach als er mit seiner Tasse Kaffee in sein Zimmer verschwand. Grinsend schüttelte ich den Kopf.
"Du bist auch meine und wirst es ewig bleiben" grinste ich. Als er mir auf die Nase tippte küsste ich ihn und schlang die Arme um seinen Nacken.
Ich dachte nach. "Lydia hat alles in ihrem Zimmer. Wie wärs denn wenn wir uns aufs Bett hauen, kuscheln und uns dann DVDs rein ziehen? Ich hab keine Lust was allein zu machen und wie du ja eben sagtest kannst du hier nicht weg. Was bleibt sonst anderes?" Ich grinste und leerte meine Tasse.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 13.12.2014 23:29

"Eben und das fordert eben irgendwann seinen Preis.", sagte ich dann und seufzte deswegen leicht auf. Es war zur zeit echt nicht leicht immer wieder gab es Probleme oder sonst was.
"Ist es auch, wir reden hier von meinen Bruder, der sich wirklich gebessert hat du hättest ihn damals erleben sollen.", sagte ich dann. "Da ist er jetzt sehr umgänglich.", sagte ich dann und grinste.
Ich wusste das er wusste was ich meinte, ich weiß ja das mein Bruder nichts tun würde aber ich wollte es auch nicht unterschätzen, Lydia war sein schatz.
Ich sah ihn an und nickte. "Passt schon Bruder.", sagte ich dann und ließ ihn gehen.
Ich nickte. "Klingt nach einen super Plan den ich nur zu gerne mit dir umsetzte.", sagte ich dann und nahm seine Hand und ging ins Zimmer zurück.

--> Lydias Zimmer

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 13.12.2014 23:44

"Scheint so" sagte ich trocken. Ich machte mir echt Sorgen um Lydia. Sie hatte soviel für uns alle riskiert und das war jetzt ihr Lohn? Mir gefiel das ganze nicht.
Ich grinste. "Will ich denn überhaupt wissen wie er damals war? Wenn ich dich so reden höre klingt es als wäre er der Teufel persönlich. Wie gut dass ich weiß dass er das nicht ist." Ich sah zur geschlossenen Tür. "Ja er ist umgänglich aber nur solange wie es nicht um Lydia geht. Sobald etwas mit Lydia ist wird er gefährlich und ich möchte ihn niemals so erleben." Mich schauderte schon der Gedanke daran und ich konnte mich des Gefühls nicht erwehren das ich froh war dass Ethan auf Kerle stand und nicht Aiden.
Ich lachte. "Okay dann los ich kann es kaum erwarten." Ethan nahm meine Hand und ich verschränkte meine Finger mit seinen. Dann gingen wir ins Zimmer zurück.

<--- Lydias Zimmer

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 18:21
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Mit Nathan im Arm kam ich hier an doch von den anderen war noch niemand da. "Da sind wir wohl alleine.", sagte ich dann. Der Kleine schlief wie ein Stein. Ich lächelte ihn an und blickte zu den anderen drei.
"Ich würde vorschlagen du gehst mit Nathan zu Lydia und wir klären die ganze Sache.", sagte ich dann und schmunzelte.
Ich übergab Rebekah, Nathan und küsste sie beide.
"Wenn was ist dann sag bescheid.", sagte ich dann.
"ETHAN!!", rief ich dann. "Kommst du bitte.", sagte ich dann und setzte mich an den Küchentisch. Derek setzte sich mit Isaac neben mich, es war vielleicht gut wenn ich zwischen Ethan und Derek sitzen würde, ich merkte das Derek sich nicht so wohl fühlte und lächelte ihn schwach an.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 18:25
von Derek Hale • 638 Beiträge

Zusammen mit Isaac, Zack und Rebekah kamen wir unten an. Ich fand gut das Zack Nathan da raushielt. Es war vielleicht ganz gut, denn ich hatte wirklich keine Ahnung wie das alles enden würde ich hatte einfach Angst das es alles böse endet und wir nicht auf einen grünen Zweig kommen, denn keine Ahnung was ich sagen würde und vor allem wie Ethan das ganze sah.
Ich seufzte und setzte mich neben Zack, er lächelte mir zu und machte mir etwas Mut. Meine Hand legte ich auf die von Isaac und drückte diese leicht, ich war ihm so dankbar das er hier war.
Ich hatte mich wirklich geändert, ich war vorher ein harter Eisblock und nun?
Aber gut auch Zack hatte sich geändert und das zum guten wir haben beide echt eine riesen Veränderung hinter uns.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 18:30

Ich kam dann hier an und sah gerade wie Rebekah mit Nathan zu Lydia ging und lächelte sie kurz an. Ich ging dann zu Zack und sah ihn Schuldbewusst an.
Ich setzte mich neben Zack und sah kurz in die Runde ehe ich dann auf den Tisch schaute und es nicht mehr vagte jemand anzuschauen.
"Hi, wie gehts euch?", fragte ich dann und das echt so leise das man es kaum hören könnte.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 19:00
von Aiden • 460 Beiträge

Ich traf Alex auf dem Flur als ich in die Küche ging. Lächeln sah ich ihn an und wir betraten beide die Küche. "Hey" sagte ich freundlich in die Runde. Dann umarmte ich Derek und Isaac und berührte Zack respektvoll an der Schulter. Ich setzte mich neben Isaac und sah das Pärchen an. "Ihr seht gut aus Jungs. Konntet ihr euch erholen?" Ich griff über den Tisch und stellte jedem ein Glas hin. "Nehmt euch wenn ihr wollt" bot ich an und lehnte mich dann zurück.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: