headerimg

RE: Küche

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 16.07.2015 20:18
von Aiden • 460 Beiträge

Ich nickte nur kurz und verbannte Klaus für immer aus meinen Gedanken.
"Stimmt. Die beiden haben sich verliebt als sie sich das erste Mal gesehen haben" schmunzelte ich. "Das ist auch so eine verrückte Story die ich nie wieder vergessen werde" grinste ich und schüttelte den Kopf.
Lächelnd nickte ich. "Wird gemacht Boss" grinste ich und küsste sie. "Nein im ernst das klingt gut. Lass uns dass echt in den Angriff nehmen wenn der Vollmond vorbei ist!"
Ich prustete los. "Aber bitte nicht zu laut sonst denken die anderen wer weiß was ich mit dir treibe" lachte ich und küsste sie.
"Süße das wäre prima. Matt dreht immer beinahe durch wenn er nicht bei Liam sein kann. Er will ihm helfen doch das ist zu gefährlich für ihn. Liam könnte Matt aus versehen verletzen oder schlimmer. Aber ich verstehe Matt. Ich würde auch durchdrehen wenn ich dich schreien hören würde und dir nicht helfen könnte" seufzte ich und schauderte.
"Ich denke es kommt einfach drauf an was für einen Bezug du zu dem Kleinen hast. Die Verwandlung selbst ist gar nicht so schlimm solange du dich nicht wehrst. Wenn du dich wehrst dann beginnen die Schmerzen und Qualen. Wenn du es zulässt ist es so als würdest du einfach nur deine Klamotten wechseln. Aber erklär mal so einem kleinen Wurm dass er es zulassen muss" seufzte ich. Ich wusste auch noch nicht wie ich das bei unserem kleinen nachher machen sollte.
"Natürlich" sagte ich trocken und ging zur Tür.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: