![]() |
|
Als ich zur Küche ging traf ich auf Aiden. "Hey" lächelte ich und er erwiderte mein Lächeln. Lydia gings also scheinbar besser. Das beruhigte mich. Zusammen betraten wir die Küche und ich begrüßte alle sanft lächelnd. Da ich nicht wusste wie das hier ausgehen würde blieb ich in Ethans Nähe stehen um im Notfall ein greifen zu können. Ich lehnte mich hinter seinem Stuhl an die Arbeitsfläche und wartete was jetzt kommen würde.

Zusammen mit den anderen kam ich hier an. Ich setzte mich auf Dereks eine Seite. Es dauerte nicht lange und Ethan tauchte auf. Ich warf ihm den Anflug eines Lächelns zu doch ob er das bemerkt hatte wusste ich nicht. Ich für meinen teil wusste in welche Richtung ich hierbei gehen würde doch ob es wirklich so kommen würde musste die Situation zeigen. Ich wusste dass Derek nicht ganz so sicher war wie ich und ich konnte es ihm nicht übel nehmen. Als Aiden rein kam grinste ich und umarmte meinen besten Freund. "Hi Großer du siehst auch gut aus" sagte ich und schlug ihm sanft auf die Schulter. dann schenkte ich Alex ein Lächeln. Derek griff nach meiner Hand und ich lächelte ihm liebevoll zu. Unsere Finger drückten sich sanft und ich hoffte ich würde Derek Mut machen damit.

RE: Küche
in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 20:24von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich spürte die Unsicherheit meines Cousins und sah ihn lächelnd an. "Das wird schon.", sagte ich dann und sah dann zu den anderen die nach und nach kamen.
Ethan war echt bedrückt und ich seufzte. Ich zog Aiden kurz in meine Arme. "Hey na du.", sagte ich dann.
"Okay schön das ihr alle hier so seit ich hoffe wir bekommen das geklärt ohne uns an die Gurgel zu gehen oder so.", sagte ich dann und seufzte dann.
"Also ich bin dafür das jeder jetzt hier was sagt was er dazu denkt.". sagte ich dann.
"ich für meinen Teil kann sagen ich kann Ethan ein Stück weit verstehen, weißt du, du hast Dinge getan für die du nichts kannst und deswegen sollst du wissen wie hassen dich deswegen nicht doch das Problem geht viel tiefer denn du hast Dinge zu Derek gesagt die echt unter der Gürtellinie gehen, aber du musst bitte sehen was er durch hat.", sagte ich dann.
"Mir tut es wahnsinnig leid das ich dir an die Gurgel bin aber ich konnte mich nicht zurückhalten ich hatte echt solch eine Angst um Derek ich hoffe du verzeihst mir das.", sagte ich dann.

Ich spürte Ethans Unsicherheit und sah ihn an aber sagte nichts. Ich erwiederte Aidens Umarmung und sah ihn lächelnd an.
"Hey na wie gehts?", fragte ich dann.
Zack fing an zu sprechen und er traf alles auf dem Punkt."Ich weiß einfach nicht ob ich das alles verzeihen kann, klar ich war nicht leicht und echt schwer aber ich habe mir das nicht ausgesucht gefangen zu werden. Ich habe es mir auch nicht ausgesucht von Klaus gefangen genommen zu werden. Wir alle haben uns das nicht ausgesucht nur finde ich sollten wir alle das beste drauß machen aber um eine Entscheidung zu treffen will ich erst deine Sicht der Dinge erfahren.", sagte ich dann und sah Ethan an.
Die ganze Zeit hielt ich Isaacs Hand und dachte nicht daran sie loszulassen.

Ich war echt unsicher weswegen ich niemand ansah viel zu große Angst hatte ich das alle mich hassen würden und mich vielleicht sogar das Rudel verweisen würden.
Zack fing an zu reden und auch Derek sprach los. "Schon gut Zack ich verstehe dein Handeln.", sagte ich dann und lächelte kurz auf.
Ich sah dann zu Derek und nickte. "Es tut mir wirklich Leid was ich da gesagt habe, ich war nicht ganz bei Sinnen ich hatte Angst das Alex was passiert und habe einfach nicht nach gedacht, ich bin ehrlich ich habe immer noch Angst das ihn was passiert.
Auch das Isaac nun kein Alpha mehr ist macht mich zu schaffen. Ich meine eigentlich ist ja alles meine Schuld.", sagte ich dann leise.

Ich saß nun auf meinem Platz und hörte mir jeden einzelnen in Ruhe an. Ich konnte Derek verstehen was seine Unsicherheit angeht, ich konnte Zack verstehen dass er auf meinen Bruder los gegangen war denn immerhin hatte Rebekah durch den ganzen Stress ihr Kind bekommen.
Als ich an der Reihe war seufzte ich und dachte einen Moment nach ehe ich anfing zu reden. "Wisst ihr, ich gebe mir auch ein bisschen die Schuld an dem was in der Hütte im Wald passiert ist. Ich hätte bei Allison bleiben sollen als Unterstützung von ihr und euch beiden" sagte ich und sah Isaac und Ethan an. "Doch als Lydia bedroht wurde ist bei mir die Sicherung durchgebrannt. Ich habe gespürt dass Allison allein klar kommt. An mehr habe ich nicht gedacht. Ich muss ehrlich sagen dass ich ganz schön sauer auf meinen Bruder war weil er so scheiße zu Derek war. Und das habe ich ihn zur Genüge spüren lassen. Doch was jetzt passiert ist, ist nicht seine schuld. Das hätte und allen passieren können. Und kann uns immer noch passieren wenn wir nicht höllisch aufpassen. Ich für meinen teil habe meinem Bruder verziehen denn ich weiß wie sehr ihn das mitgenommen hat. Für mich ist das Thema also gegessen" sagte ich und lächelte.

Alle durften ihre Meinung kundtun und ich hörte mir alles Stück für Stück an. Ich konnte alle auf ihre Weise verstehen und hätte wohl auch nicht alles anders gemacht.
Ich stellte mich hinter Ethans Stuhl und ließ die Arme an seinen Schulter herabhängen. Ich wollte ihm so zeigen dass ich da war. Als alle mich ansahen schluckte ich. Dann erklärte ich meine Sicht. "Ich kann ja nicht so viel dazu sagen. Immerhin habe ich in der ersten Vollmondnacht nicht alles mitgekriegt. Ich war viel zu sehr mit meiner Verwandlung beschäftigt. Ich kann einerseits verstehen dass Ethan mich schützen will. Immerhin bin ich sein Beta aber ich finde..." sagte ich und sah nun Ethan an. "..dass Du mich nicht immer so beschützen musst. Ich bin dein Beta ja aber ich kann mich durchaus selbst verteidigen. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt aber ich möchte nicht dass andere wegen mir in Stress geraten nur weil du denkst ich benötige Schutz. Wir sind ein Rudel und das heißt wir schützen uns alle gegenseitig. Und genau das möchte ich auch so. Ich möchte nicht dass einer gegen den anderen arbeitet nur weil jemand verletzt werden könnte. Also würde ich mir wünschen dass ihr drei euch wieder vertragt und wir anfangen können uns als Rudel gegen Klaus zu stellen."

Ich saß da, hielt Dereks Hand und hörte mir alles an. In einigen Punkten nickte ich zustimmend. Dann war ich an der reihe zu sprechen. Ich seufzte, sah zu Ethan und legte los. "Ich war absolut sauer auf dich die letzten Wochen. Wie du mit meinem Mann umgegangen bist das war das letzte und es gab eine Zeit da hätte ich dich am liebsten umgebracht. Du hattest es immer wieder nötig auf Derek los zu gehen obwohl er dir niemals was getan hat. Und bis vor Kurzem war ich auch nicht gewillt dir noch einmal zu verzeihen. Doch an dem Tag wo du Derek entführt hast hat sich alles gewendet. Aiden hat mir erzählt was du auf dem Dach versucht hast, ich habe deine Reaktion gesehen als du begriffen hast was mit Derek passiert ist und ich habe Lydias urteil über dich. Das hat mich zum nachdenken gebracht. Ich hab mich immer wieder gefragt wie du dich gefühlt haben musst und was du gedacht haben musst. Und je mehr ich darüber gegrübelt habe desto mehr wurde mir klar dass es auch für dich eine Strafe war. Dich so benutzt zu fühlen für etwas was du nie von allein getan hättest musste schlimmer sein als alles was man je erleben konnte. Und da stand mein Entschluss fest. Du bist für mich genug gestraft. Ich hoffe du hast deine Lehre daraus gezogen. Für mich ist das Thema durch und ich bin gern bereit einen Neuanfang mit dir zu wagen. Ich mag dich und ich mag Alex. Und wie Alex schon sagte sind wir ein Rudel. Dass ich nur noch ein Beta bin ist nicht deine schuld. Es war meine freie Entscheidung und ich habe es getan. Das nehme ich dir nicht übel also soll es auch nicht zwischen uns stehen. Ich weiß nicht was Derek jetzt dazu zu sagen hat aber mein Entschluss steht fest" sagte ich und lächelte Ethan an.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 21:20von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Alle hatten ihre Meinung ich fand jede gut und es schien alles in die Richtung zu gehen die ich mir wünschte, in einer guten und vor allem harmonischen Rochtung.
"Okay jede Meinung scheint in eine richtigen Richtung zu gehen.", sagte ich dann lächelnd. Ich sah zu meinen Cousin rüber aber er senkte sein Gesicht so ab das ich seine Mimik nicht sehen konnte, ich starrte ihn an.
"Derek?", fragte ich dann vorsichtig.
Ich war gerade etwas überfordert denn ich kannte das nicht was er gerade hatte, ich kannte ihn wirklich gut aber das.
"Derek?", fragte ich dann nochmal.

Ich sah alle an und ich fühlte mich so schlecht das ich immer noch wütend war, aber ich konnte das nicht einfach abstellen, irgendwie konnte ich das einfach nicht.
Ich senkte den Blick ab únd sah den Tisch an. Mein Gesicht sah niemand und ich dachte nach, ich verfiel in eine Art eigene Trance ich hatte einen inneren Kampf und seufzte nur immer wieder auf.
Ein Schmerz legte sich um mein Herz als das mit Isaac wieder zu sprechen kommt und nun war ich es der ein schlechtes Gewissen hatte.
"Wenn man so will bin ich doch an allem Schuld würde ich nicht so schwach sein dann wäre das nie passiert. Ich hätte mich bei Alex ersten Vollmondsnacht nicht verwandelt und wäre so durchgedreht. Ich wäre vielleicht nicht in die Fänge von Klaus geraten wenn ich stärker gewesen wäre und Isaac wäre noch ein Alpha und hätte nicht für mich sein Leben aufs Spiel gesetzt.", sagte ich dann.

Ich hörte mir alles an und es schien sich doch zu klären ich war so erleichtert das mir sogar Isaac verzeihen würde. Ich sah zu Alex. "Okay ich werde mich etwas zurück nehmen aber bei dir mache ich mir eben auch echt viel Sorgen ich liebe dich so sehr.", sagte ich dann und sah ihn an.
Dann sprach Derek wieder und was er zu sagen hat traf mich wirklich sehr. Nun gab er sich die Schuld und genau das war nicht seine Schuld.
"nein Derek das ist alles meine Schuld.", sagte ich dann doch Derek bestand darauf. "Du bist nicht Schuld.", sagte ich dann.
Derek gab sich jedoch weiter die Schuld und steigerte sich immer mehr rein das es alles seine Schuld ist.

Ich fand auch dass alle Meinungen in eine richtige Richtung abzielten. Es sah also total nach Klärung aus. Doch Derek gefiel mir nicht. Ich ahnte dass er mit dem Ganzen noch nicht so klar kam doch dass er sich die Schuld gab ging für mich gar nicht. Es gab ein kleines aber nicht ernstes Wortgefecht zwischen Ethan und Derek doch dann wurde es mir zuviel. "Schluss jetzt verdammt" fuhr ich dazwischen und beide starrten mich an. "Mein Gott merkt hier keiner wie falsch ihr liegt? Ihr gebt euch selbst die Schuld aber keiner merkt wer der wahre Schuldige ist. Derek du wärst niemals so ausgeflippt wenn die scheiß August Typen nicht gewesen wären. Es war NICHT deine Schuld dass wir alle in deren Fänge gelangt sind. Also ist alles was danach kam auch NICHT deine Schuld." Mein Blick schwenkte zu meinem Bruder. "Und was dich angeht haben wir ja gerade geklärt dass das erste abgehakt ist. An dem Zweiten und somit auch an Issacs Rückstufung habt ihr beide auch keine Schuld. In diesem Moment hat Klaus seine Finger im Spiel. Ich meine merkt ihr das nicht? Genau das ist es doch was Klaus will. Dass ihr euch selbst die Schuld gebt. Ihr macht euch selbst so fertig dass er in euch zwei wunderbare Ziele hat um uns alle anzugreifen. Also wie wäre es jetzt mal wenn wir uns auf den eigentlichen Feind konzentrieren und ihn dafür büßen lassen dass wir all das durchmachen mussten?" Ich sah in die Runde.

Ich lächelte. "Ich liebe dich auch Baby. Und du sollst mich ja nicht, nicht beschützen. Du musst nur das richtige Maß finden ohne jemanden aus dem Rudel anzugehen. Von hier würde mir niemals jemand was tun also entspann dich" lächelte ich und küsste ihn aufs Haar.
Ich seufzte als Derek sich für alles die Schuld gab, so sollte das auch nicht sein. Doch ehe jemand was sagen konnte war es Aiden der aufgebracht hochfuhr. Ich nickte zustimmend zu seinen Worten. "Aiden hat Recht Jungs. Der Feind steckt nicht in euch selbst oder in dem was ihr getan habt. Der Feind steht draußen und versucht uns alle fertig zu machen. Wir haben alle Fehler gemacht aber die Kunst liegt darin es einfach auf sich beruhen zu lassen. Die Frage ist doch einfach. Isaac bist du noch sauer auf irgendwen oder nimmst du jemandem seinen Fehler übel?" Ich sah Isaac an der verneinte. Dieselbe Frage stellte ich Aiden, der ebenfalls verneinte. Dann sah ich Zack an, gleiche Reaktion. Schlussendlich sah ich Derek an. "Was ist mit dir Derek? Bist du noch sauer auf einen von uns oder nimmst du einem von uns was übel?"

Das Gespräch schien in die richtige Richtung zu gehen was mich sehr erleichterte und freute. Ich wollte nur Frieden und Einigkeit im Rudel. Doch Derek war sehr unsicher. Ich ahnte schon was ihn bewegte und drückte sanft seine Hand. Doch ich kam nicht dazu etwas zu sagen denn Aiden und Alex gaben aufgebracht ihre Meinungen wieder. Ich fand sie hatten recht denn Derek war wie wir alle nur ein Spielball gewesen. Daher nickte ich zu den Worten der beiden. Ich hatte auch absolut kein Problem auf Alex Frage zu antworten. "Nin ich habe Ethan alles verziehen. Und Derek kann ich nichts übel nehmen. Da ist nichts." Ich wendete mich Derek zu. "Baby hör mir zu. Du hast genauso wenig schuld wie Ethan, ok? Wir waren alle bislang nur Spielfiguren mächtigerer Wesen. Zuerst der August und jetzt Klaus. Es bringt nichts dich selbst so fertig zu machen. Ich bereue nicht was ich für dich getan habe, ganz im Gegenteil. Ich würde es immer wieder tun weil ich dich mehr liebe als mein Leben. Ich möchte dass wir wieder eine Einheit werden und Klaus das heim zahlen was er uns angetan hat ok? Die August haben schon büßen müssen. Jetzt ist Klaus an der reihe. Aber ich kann das nicht allein. Ich brauche dich an meiner Seite hörst du? Bitte gib dich jetzt nicht einfach auf. Wir brauchen dich." Ich legte eine Hand an seine Wange. "Ich liebe dich hörst du? Und wir werden auch das letzte Stück gemeinsam schaffen!" Ich beugte mich vor und küsste ihn mit all der Liebe die ich für ihn empfand.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 22:05von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Wo nun alle auf Derek einredeten war ich nun dran.
"Derek Hale. Sieh mich an.", sagte ich dann. Ich würde nun Dinge auf den Tisch bringen von den Aiden, Ethan und Alex nicht wussten.
Ich seufzte. "Weißt du wer es war der mich aus meinen schwarzen Loch geholt hat als ich dachte ich würde durchdrehen und sterben. Diese Narben hier auf meinen Körper.", ich zog mein Shirt hoch und auf meinen Rücken sah man die Narbe worum schwarze Adern zu sehen waren. "Ohne dich hätte ich es niemals geschafft weg zu kommen von meinen Eltern. ich war für deine Hilfe dankbar und habe sie angenommen. Derek verdammt höre auf dir die Schuld für irgendwas zu geben. Ich liebe dich so sehr, du bist mein Cousin und dich so scheiße leiden zu sehen euch alle macht mich fertig. Ich habe sogar manchmal das Gefühl schlecht für euch alle zu sein.", sagte ich dann und zitterte leicht.
"Man verdammt niemand ist hier Schuld an irgendwas alles lief nur scheiße, alles steigerte sich hoch und nun sitzen wir hier und müssen was klären und ich glaube manchmal es wäre besser für euch ein anderen Alpha zu haben...", sagte ich dann.
"Nichts desto trotz. Derek du bist nicht Schuld. Wir sind für dich da ich bin für dich da denn du warst in der dunkelsten Zeit meines Lebens auch für mich da.", nun saß ich mit Tränen da und sie flossen mir aus den Augen auf den Tisch.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |