![]() |
|
Ich stand noch immer hinter Ethan und hörte den Jungs zu. Es war alles so wie es sein sollte. Zum ersten Mal seitdem ich im Rudel war fühlte ich mich absolut zu Hause. Das hier waren jetzt auch meine Jungs. Das waren meine beiden Alphas. Überrascht stellte ich fest dass ich für jeden der Jungs brüderliche Gefühle hegte. Wo war meine Scheu hin die ich seit jeher hatte? Ich hatte gedacht sie nur Ethan gegenüber abgelegt zu haben doch nun merkte ich dass sie komplett weg war.
Ich lachte los und sah Aiden an. "Dankeschön und das bedeutet ich bin jetzt das Nicht beste oder das Beste oder was soll ich jetzt denken?" Grinsend schüttelte ich den Kopf. Aiden war echt unmöglich.

Ich war gerade so gut drauf wie lange nicht mehr. Alles war gerade so wies sein sollte. Wir hatten unser Verhältnis wieder gerade gebogen, spaßten und lachten zusammen und alles war wie es sein sollte.
"Zack ich denke wir wissen alle wie es dir geht. Immerhin haben wir alle, bis auf einige Ausnahmen, eine scheiß Beziehung zu unseren Eltern gehabt. ich finde dafür sind wir jetzt eine tolle Familie und wir holen jetzt alle das nach was uns immer gefehlt hat!" Ich lächelte.
Ich grinste Aiden an. "Tja Bro ich habe dir ja immer gesagt du sollst den scheiß lassen. Ich hab Derek gesehen und seitdem war nix anderen mehr für mich interessant!" Ich lachte als die Zwillinge sich einen leichten Schlagabtausch lieferten.
Ich beugte mich zu Derek und küsste ihn. "Und nun hast du mich und bald für immer. Da soll uns mal einer sagen dass wir uns unseren Traum nicht erfüllt hätten oder?" Ich grinste und küsste ihn nochmal.

Ich nickte."Ganz genau, das wird schon Darling.", sagte ich dann und drückte ihn ein Kuss auf. Ich schmiegte mich an ihn und wusste genau wie er es meinte.
"Ach machen wir uns da noch nicht zu viele Gedanken, wir warten ab was er sagt und vielleicht wird er sich freuen vielleicht werden alles geschockt sein.", meinte ich dann. "Lass Alex dabei sein und dann wird das schon gehen, nur ich würde es erst Zack sagen.", meinte ich dann.
"Rebekah weiß es ja schon und das geht dann.", meinte ich dann. Ich sah zu ihm. "Ja aber auch ein ziemlich ungewöhnliches Wesen wenn du mich fragst. Klar ist Nathi mächtiger, ich hoffe nur das wird dem Zwerg nicht zum verhängnis.", meinte ich dann und seufzte auf.
Ich sah ihn an und hörte sein Knurren.
"Darling. Zack wird mich nicht anfassen, er ist dein Alpha und am Ende macht er sich doch auch nur Sorgen, vertraue Zack, ich vertraue ihm, aber lass es uns so machen, das ist eben das beste und er wird mir nichts tun, es ist ein Kind und Mensch Aiden er ist selber Vater geworden.", sagte ich nochmal. "Du bist da und er tut mir nichts, lass mich mal machen.", sagte ich dann.
Ich folgte ihm und setzte mich hin und sah ihm beim plündern zu. "Und was bei?", fragte ich dann und fuhr durch mein erdbeerblondes Haar.
"Ich muss duschen, da kannst du ruhig mitkommen.", sagte ich und zwickte ihn in den Hintern. Ich grinste vor mich hin und zwinkerte ihn frech zu.

Ich lächelte schuldbewusst. "Du hast ja Recht Süße. Ich mache mir immer viel zu viele Gedanken." Ich küsste sie. "Okay reden wir die nächsten Tage erst mit Zack und dann schnappen wir uns Ethan und Alex."
Ich holte tief Luft. "Ja ich hoffe du hast Recht" sagte ich und hoffte echt dass Rebekah ein bisschen auf Zack einwirken konnte.
"Stimmt" schmunzelte ich. "Ich habe zumindest noch nie von einem Kind gehört was halb Hexe - halb Wolf war. Wir dürfen also gespannt sein denke ich." Ich lächelte sie an. "Ich denke nicht dass es ihm zum Verhängnis wird. Zumindest nicht aus eigener Schuld. Denn dafür werden ihn Rebekah und Zack schon gut genug vorbereiten."
Ich schluckte. "Ja dass weiß ich ja. Ich vertraue Zack ja auch aber ich bin nun mal eben durch und durch Wolf. Und Wölfe mögen es eben nicht wenn ein anderer Mann Hand an ihre Gefährtin legt. Ich glaube ja auch nicht dass Zack dir was tut aber es behagt mir trotzdem nicht" sagte ich und konnte ein weiteres Knurren gerade so unterdrücken. "Ich vertraue dir ja aber bitte Süße reize es nicht zu weit aus ok? Ich habe nicht gerade den längsten Geduldsfaden!" Ich rieb mir durchs Gesicht.
Ich plünderte den Kühlschrank und fand wirklich was ganz annehmbares. "Jap ich denke ich mache einfach einen Auflauf. Wir haben alles dafür da." Ich schnibbelte alles was wir brauchten und tat es in eine Auflaufform. Dann würzte ich alles tat die passende Sauce darüber und streute Käse drüber. "Voila" sagte ich grinsend. "Reichlich und gesund. Gerade das richtige für euch zwei" sagte ich und küsste sie. Ich tat die Form in den Ofen und grinste als Lydia mich zwickte. Ich grollte leise. "Wie sollte ich da nein sagen können?" Ich grinste und küsste sie. "Also dann los."

"Genau, mach den Kopf aus und lass dich von deinem Herz leiten dann wird alles gut werden.", sagte ich dann schnell.
Ich sah ihn an und ich glaubte einfach daran das alles gut gehen würde.
Rebekah würde definitiv Einwirkungen haben, man merkte es ja wenn Zack aus der Haut fuhr das er direkt wieder runter kam, wenn Rebekah nur was sagte, es war unglaublich aber ich schien die selbe Wirkung auf Aiden zu haben und das war schon was besonderes, ich empfand es zumindest so.
"Es wird was besonderes sein.", meinte ich dann und strich über meinen Bauch.
Ich nickte wegen Nathan. "Ja das stimmt.", meinte ich dann. Ich sah ihn an. "Das verstehe ich und ich passe auf und werde deine Geduld nicht aufs Spiel setzten, das verspreche ich dir Babe.", sagte ich und strich über seine Wange.
Ich sah ihm zu und grinste. "Das sieht gut aus und ich freue mich drauf.", sagte ich dann und kicherte etwas. Ich sah zu ihm und lehnte mich zurück. "Was jetzt sofort?", fragte ich dann und sah ihn überrascht an.

Ich schmunzelte. "Leichter gesagt als getan Süße. Aber ich tue mein Bestes" lächelte ich. Meine Geduld war nie die beste gewesen doch seit Lydia an meiner Seite war war das schon viel besser geworden. Ich beruhigte mich schneller als früher und es bedarf nicht viel im mich wieder zu erden. Doch ich war auch eifersüchtiger als damals. Ich ertrug es nicht wenn jemand anderes zu nahe an Lydia stand. Bei den Mädels war es was anderes und auch bei den meisten anderen Jungs war es okay denn sie waren nun einmal schwul. Doch bei Zack und Ty hatte ich so meine Probleme und auch Magnus sag ich nicht gern zu nahe bei Lydia stehen. Das war nun mal der Wolf in mir. Ich seufzte. "Okay Süße. Ich werd versuchen mich zusammen zu reißen" versprach ich und drückte meine Lippen auf ihre Handfläche.
"Jaa es dauert allerdings noch eine halbe Stunde" grinste ich und küsste sie. Ich räumte meine Arbeitsmaterialien weg und wandte mich zu ihr um. "Ja nicht jetzt gleich?" grinste ich sie an. Sie schien völlig überrascht und ich lachte. "Hey Lady du hast gerade angefangen mich scharf zu machen also wundere dich nicht wenn ich jetzt nicht noch ewig warten will" lachte ich und küsste sie nochmal.

Ich strich über seine Wange. "Ich weiß Babe.", sagte ich dann. Ich nahm seine Hand und legte sie auf meinen Bauch. "Denk immer an uns und dann wird es leichter.", meinte ich dann.
Ich mochte es wenn seine Hand auf mein Bauch lag, das gab mir ein sicheres Gefühl.
Das mit der Eifersucht würden wir sicher auch noch in den Griff bekommen aber das war eben etwas, was eben wohl bei jedem war, das er eben eifersüchtig wurde, ist eben so als Wolf.
"Schon gut, wir bekommen das hin zusammen, wir haben nun schon so viel zusammen geschafft dann auch das.", sagte ich dann.
Ich schmunzelte. "Halbe Stunde schaffe ich noch.", sagte ich dann. "Okay dann jetzt, ich dachte nur du willst vielleicht alleine duschen.", sagte ich mit einen frechen grinsen.
Ich küsste ihn dann und ließ mir von ihn aufhelfen und lief langsam neben ihn, meine Hand wanderte in seine Hose und kniff in seinen Hintern.

"Ich werds versuchen" schmunzelte ich und küsste sie. Meine Hand lag an ihrem Bauch und streichelte sanft darüber.
Das stimmte. Wir hatten echt eine Menge durch und wir hatten es zusammen gepackt. "Da gebe ich dir Recht Süße" sagte ich leise. "Wir haben so viel zusammen durch da schaffen wir den Rest auch noch." Ich zog sie in meine Arme und vergrub mein Gesicht an ihrem Hals. "Ich liebe dich" sagte ich leise.
"Alleine? Das ist viel zu langweilig" grinste ich. Ich beugte mich über sie, küsste sie und zog sie dann sanft hoch. Ich küsste sie immer wieder während wir langsam zum Badezimmer hinüber gingen. Als ihre Hand in meiner Jeans verschwand knurrte ich auf und zog sie an mich. "Reizt du mich etwa?" grinste ich und zog ihr das Oberteil aus. Ich war es achtlos weg, knabberte an ihrem Brustansatz und schob sie sanft ins Badezimmer.

Ich mochte es wenn seine Hand auf meinen Bauch lag, das beruhigte mich wirklich sehr und irgendwie glaubte ich auch das das Kind das auch merkte wenn Aiden seine Hand auf meinen Bauch legt.
Ich nickte. "Siehst du also schaffen wir auch das und das ist ja nun wirklich ein minimales übel.", meinte ich dann.
Ich hörte seine Worte und schmunzelte. "Und ich liebe dich.", sagte ich dann und küsste seine Wange.
"Ach zu langweilig, glaubst du etwa mit mir in der Dusche nackt wird es spannender?", fragte ich und sah ihn herausfordernd an.
"Mache ich das?", fragte ich dann und lachte auf. Ich knuffte ihn in die Seite und strich nochmal über seine Hintern. Ich gab ihn ein Klaps darauf und ging dann ins Badezimmer.
--> Badezimmer

"Du hast ja recht" schmunzelte ich und küsste sie. "Ich weiß schon warum ich dir die Entscheidungen überlasse Süße. Du hast einfach immer das richtige Gefühl und weißt was du tust!" Ich schmunzelte.
Ich knurrte leise bei der Vorstellung und meine Augen begannen zu leuchten. "Oh ja mit dir in der Dusche macht es gleich viel mehr Spaß. Ich liebe es wenn das Wasser über deinen Körper läuft, wenn meine Hände über deinen nassen Körper streicheln können und wenn ich mich an dich kuscheln kann und du so warm bist" knurrte ich grinsend. Ich zog sie anhe an mich und küsste sie. "Ja machst du" knurrte ich und legte jetzt meine Hände an ihren Po. Sie gab mir einen Klaps auf meinen und ging dann ins Badezimmer. Ich knurrte nochmal leise und folgte ihr dann.

Das war auch gut so, ich meine stell dir mal vor Klaus hätte noch schlimmeres getan, das wäre dann echt alles nach hinten los gegangen und dann hätten wir echt ein riesen Problem gehabt, wenn Klaus entwischt wäre.", sagte ich dann.
Mit Derek tat mir wirklich unendlich leid.
"Nach dem Gespräch wollen wir dann mal nach den beiden sehen? Ich denke mal Derek würde sich freuen und Isaac auch wenn er mit seinen besten Freund mal wieder etwas alleine reden kann oder zumindest wenn nicht alle da sind.", schlug ich vor. "Können ja Kuchen mitbringen.", sagte ich dann. Schnell was backen könnte ich.
"Bald ist Vollmond weiß Allison schon das sie dann wieder kommen soll oder will sie es diesmal alleine versuchen?", fragte ich dann nach.
"Das glaube ich dir das es schlimm war wegen Derek, der arme.", sagte ich dann.
"Oh das ist süß das du mich dann immer noch schön findest.", lachte ich dann.
Ich lag etwas im Bett und entschied dann nach zu kommen und setzte mich auf den Stuhl und sah ihn zu.

"Das möchte ich mir gar nicht vorstellen Süße. Ansonsten drehe ich durch" gestand ich und schauderte. "Es gab in diesem Parkhaus nur einen Weg. Klaus Kopf sollte rollen und das hat Zack gut geschafft!"
Ich fand die Idee super und lächelte. "Du bist wundervoll Süße. Gute Idee. Lass uns nachher mal nach den beiden sehen. Ich denke es tut beiden mal gut etwas Abwechslung zu kriegen!"Ich küsste Lydia liebevoll. "Schaffst du so schnell etwas zu backen?" fragte ich verblüfft. Ich kannte mich mit dem Kram nicht aus. Das war nie etwas für mich gewesen.
"Gute Frage Maus" gab ich zurück. "Allison hat sich noch nicht geäußert. Sie wollte mir heute Abend schreiben und mir sagen was sie machen will. Ich finde sie ist jetzt stark genug es allein zu schaffen aber sie selbst ist noch etwas unsicher. Deshalb habe ich ihr gesagt sie kann jederzeit her kommen wenn sie sich nicht sicher ist!"
Ich ging vor in die Küche und bereitete alles vor. Als Lydia kam sah ich auf und lächelte. Sie setzte sich auf einen Stuhl und sah mir zu. Schnell machte ich alles fertig und setzte mich dann zu ihr.

"Okay dann denken wir darüber gar nicht weiter nach.", sagte ich dann. Ich strich über seine Wange. "Der Gedanke gefällt mir ja auch nicht.", meinte ich dann und schüttelte leicht den Kopf.
"Wundervoll? War ja nur so eine Idee, ich meine ich denke mal die beiden freuen sich eben und vor allem Isaac wenn er dich sieht.", meinte ich dann.
Ich seufzte nur schwer und schloss meine Augen. "Ich freue mich auf deren Hochzeit.", meinte ich dann und grinste. "Ich heule sicher.", lachte ich dann und kratzte mir meinen Kopf.
"Klar.", sagte ich dann und suchte schon einmal Zutaten raus die ich brauchen würde.
"Okay ich denke auch das sie es mit Ari schafft, ich denke Nathan wird spannend, ich meine er ist ja zum Teil Wolf, er muss sich also verwandeln, ich meine er war ja ein Wolf gewesen schon durch den Stress wahrscheinlich aber nun muss er.", meinte ich dann und verzog das Gesicht. "Der arme Zwerg."
Ich rührte während Aiden essen machte den Teig zusammen und machte diesen auf ein Blech und schob ihn in den Ofen.

"Ist sicher besser so" sagte ich leise und mich schauderte ein weiteres Mal. Ich hatte Klaus nur diese eine mal zu Gesicht bekommen doch seine Bösartigkeit war körperlich spürbar gewesen.
"Jaa wundervoll" sagte ich ein weiteres Mal. "Das ist eine tolle Idee. Und ich denke es wird uns allen gut tun."
Ich lachte. "Ja ich auch. Wir müssen eh noch besprechen was die beiden jetzt geplant haben weil wir so langsam aber sicher mal mit der Organisation anfangen müssen. Das muss alles noch abgesprochen werden." Ich lächelte. "Da wirst du sicher nicht die einzige sein" sagte ich grinsend.
"Okay wenn Du Hilfe brauchst melde dich" grinste ich und sah ihr zu wie sie Rezepte wälzte.
"Allison schafft es, das weiß ich. Sie ist genauso stark und kontrolliert wie Alex. Die beiden haben unglaubliche Fortschritte gemacht in den letzten Monaten. Ich mache mir eher Sorgen um Liam. Der kriegt es noch immer nicht hin sich zu kontrollieren. Ty wird wieder alle Hände voll zu tun haben und Zack wird ihm diesmal nicht helfen können denn der hat den Kleinen. Und Liam und den Kleinen in einem Raum zu haben wäre Selbstmord. Du siehst also wir werden wieder Action pur haben" lächelte ich. "Da wäre es natürlich gut wenn Allison es allein schafft dann kann ich Ty mit Liam helfen." Ich seufzte. "Mach dir um den Kleinen keinen Kopf Süße. Zack hat uns alle da ran gebracht und es uns allen beigebracht. Das wird ihm auch bei dem Kleinen gelingen."
Ich machte das essen und Lydia kümmerte sich um ihren Kuchen. Gerade als wir fertig waren, klopfte es und ich hob den Kopf. Lydia und ich sahen uns an und dann ging ich zur Tür und öffnete.

Ich seufzte und wollte über Klaus nicht nachdenken. "Er ist tot mach dir keine Gedanken mehr über ihn, ist nur verschwendete Zeit.", sagte ich dann.
"Ja das denke ich auch, ich mag die beiden sie sind echt toll zusammen. Gesucht und gefunden wie wir beide eben.", sagte ich dann und schmunzelte.
"Ja das müssen wir, wir können uns ja nach Vollmond mit deinen Twini und Alex zusammensetzten wegen der Patenschaft einmal und dann eben den Rest dann ziehen wir Ty und Erica noch hinzu und wenn wir was haben präsentieren wir das Zack organisieren und dann wird es perfekt!", sagte ich dann.
"Ja klar ich schreie.", sagte ich dann.
"Ja sie schaffen das und Liam das bekommt ihr schon hin und ich beschäftige Matt in der Zeit.", meinte ich dann. Ich wusste das sie Matt noch fern halten wollten also würde ich mich um ihn kümmern.
"Ja ich weiß trotzdem er ist noch so klein.", meinte ich dann. "Ich hoffe das bekommen wir auch mit unseren Zwerg hin.", sagte ich dann.
Ich sah auf. "Das ist bestimmt Zack.", sagte ich dann.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |