headerimg

RE: Küche

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 22:10
von Derek Hale • 638 Beiträge

Alle sagten solche lieben Worte zu mir und das baute mich schon wieder mehr auf. "Danke wirklich ihr macht mir alle so viel Mut und eigentlich habt ihr recht, der eigentliche Feind ist Klaus und wir müssen zusammen halten.", sagte ich dann nickend.
"Ich verzeihe dir Ethan...", sagte ich dann. Ich sah zu Zack der nun das Wort ergriff und nun erzählte er den anderen was ihn passiert ist und ich sah ihn geschockt an.
Er sah in sich ein schlechten Alpha und ich erstarrte.
"Zack!? Du... Du bist kein schlechter Alpha du bist ein toller Alpha ich will niemanden irgendwie was doofes unterstellen oder so, aber ich kann mir niemand besseres vorstellen. Zack du gibst uns allen das Gefühl geliebt zu werden und richtig zu sein und verdammt ich liebe dich auch.", sagte ich dann.
Nun liefen seine Tränen. "Du weißt ich habe das gerne für dich getan, du weißt du warts immer in unserer Familie mit das wichtigste für mich, weil wir uns so nahe standen.", sagte ich dann.
Ich drückte seine Hand.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 22:15
von Ethan Carver • 438 Beiträge

"Okay Alex ich denke das bekomme ich hín.", sagte ich dann. Ich lächelte ihn an und sah alle an, das war so süß man sah einfach wieder das wir ein ganz tolles Rudel waren und das schätze ich an allen sehr und mein lächeln wurde noch breiter.
Ich sah zu Derek und all die anderen. "Danke ihr wisst nicht wie dankbar ich euch bin das ihr mir alle verzeiht. Ich liebe euch alle so.", sagte ich dann.
Doch was Zack dann auf den Tisch packte ließ mich blass werden. Erzählt er uns gerade das er misshandelt wurde. Die Narbe auf den Rücken sagte alles.
"Zack was ist da passiert?", fragte ich dann und sah die Narbe mir an, die Adern waren beunruhigten. "Zack du bist ein guter Alpha und wir wollen kein anderen wir wollen nur dich und niemand anderes.", sagte ich dann und sah ihn an. Mir tat es leid ihn so traurig zu sehen.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 22:23
von Aiden • 460 Beiträge

Alle überzeugten Derek nun davon dass er ein wichtiges Teil des ganzen war. Er war der zukünftige Mann meines besten Freundes und ich würde jeden in Stücke reißen der ihm nur zu nahe kam. Doch von allen die was zu sagen hatten war Zack es der uns alle schockte. Seine Story war wirklich hart und als ich die Narbe sah knurrte ich auf. "Bitte sag mir dass der der dir das angetan hat nicht mehr lebt" grollte ich und wünschte dem der unseren Alpha angepackt hatte die Pest an den Hals. "Zack du bist unser Alpha weil du jeden von uns aus der Gosse geholt hast. Du hast uns ein Dach über dem Kopf gegeben, essen, Kleidung, Schulbildung und du hast uns gezeigt was Liebe ist. Bevor du kamst wussten viele von uns nicht wie sich das anfühlt umsorgt und geliebt zu werden. Also fange nicht an dir einzureden du wärst der falsche für den Posten!" Ich trat hinter ihn und legte die Hände auf seinen Schultern. "Soll ich dir mal was sagen?" fragte ich Zack leise. "Weißt du wen ich immer als mein Vorbild und Mentor angesehen habe? Dich! Ich wollte immer wie du sein, solange ich schon bei dir bin!"

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 22:30
von Alex Greene • 421 Beiträge

Ich sah Ethan liebevoll an. "Das weiß ich mein Schatz" sagte ich liebevoll und küsste ihn.
Was dann kam war echt die Härte. Ich hatte lange zeit gedacht die Arschkarte des Lebens gezogen zu haben doch was Zack erleben musste war noch um das vielfache schlimmer als mein Erlebnis. "Ach du scheiße" sagte ich leise und schlug die hand vor den Mund. Ich konnte nicht fassen dass Zack so eine fiese Wunde überlebt hatte. Das zeigte mir wie stark er von jeher war. Ich hatte ihn eh schon von Anfang an bewundert doch jetzt kannte meine Bewunderung keine Grenzen mehr.
Es tat mir leid dass Derek und Zack so fertig waren. Das hatten beide nicht verdient doch vielleicht war es ja nötig gewesen um ein für alle Mal einen Schlussstrich zu ziehen.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 22:34
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Es tat mir weh dass Derek sich so fertig machte und nun fing auch noch Zack an. Ich seufzte schwer und schluckte um nicht auch gleich noch los zu heulen. Denn ich wusste was zack hatte durchmachen müssen. Er hatte es nur härter getroffen als mich.
"Zack die anderen haben Recht. Ich meine wer hat mich denn von meinem Dad weg geholt? Wer hat mich geschützt? Ich habe auch immer nur Schläge, Misshandlungen und Hass gekannt bis du kamst. Du hast für mich gekämpft und du warst es der mir Derek an die Seite gestellt hat." Ich sah meinen Mann an und nun füllten Tränen meine Augen. "Gott das was das beste was mir je passieren konnte" sagte ich leise und drückte Dereks Hand.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 22:43
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Ich lächelte. "Fein das dies geklärt ist.", sagte ich dann. Ich wollte kein Mitleid wegen der Story es kam eben nur so hoch weil ich Derek klar machen wollte das wir auch ihn helfen würde.
"Die Adern sind schwarz weil Wolfswurz dort durch meine Adern fließt jeden Moment könnte alles vorbei sein wenn das vergiftete Blut zu meinen Herzen gelangt. Ich hatte mit Magnus drüber geredet und er meinte er könnte das Zeug aus mir raus holen aber er ist selber gerade durch und das will ich nicht zumuten.", meinte ich dann.
Ich wischte meine Tränen weg und sie machten mir alle Mut. Ich sah Aiden an. "Wirklich, du siehst mich als Vorbild?", fragte ich dann.
"Isaac Derek wollte dich haben was konnte ich da noch gegen sagen?", fragte ich dann und lächelte leicht.
"Wenn ihr wüsstet wie sehr ich euch liebe aber ich kann euch das eben nicht immer so sagen wie ich das gerne machen möchte.", sagte ich dann und senkte wieder den Blick.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 22:54

Ich lächelte alle an. "Wir müssen zusammen halten und das geht eben nur wenn wir uns nicht streiten und wir müssen Klaus das Handwerk legen.", sagte ich dann.
Zack tat mir leid ich habe ihn selten so fertig gesehen und damals hätte er das nichtmal so gezeigt, denn er war immer der der harte und starke war, er war es der immer glaubte Gefühle zu zeigen sei schlimm aber seit Rebekah ist er so viel besser und anders.
ich hörte das. "Zack du hast diese Narbe schon ewig meinst du....", aber so wie er klang war es wirklich ernst. "Das schaffen wir auch, das wird nicht passieren.", sagte ich dann.
Ich sah zu Zack und dann zu Isaac. "Ähm jaaa.. ich wollte dich Isaac.", sagte ich dann und kratzte meinen Kopf.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 23:02

Ich lächelte Alex an und ging dann zu Derek und umarmte ihn dann. "Danke wirklich wenn du wüsstest wie Dankbar ich dir bin das du mir verzeihst.", sagte ich dann und lächelte leicht.
Das mit Zack machte mich echt fertig. "Zack du warst es doch der uns ein besseres Leben ermöglich hat nur du und niemand anderes denn ohne dich keine Ahnung wenn ich ehrlich bin glaube ich kaum das Aiden und ich noch unter den Lebenden wäre.", sagte ich dann und senkte meinen Blick.
"Und das mit deinen Rücken ist krass und auch deine Vergangenheit aber irgendwie bekommen wir das hin da bin ich mir absolut sicher, denn wir sind eine Familie.", sagte ich dann und lächelte ihn sanft an.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 19.12.2014 19:53
von Aiden • 460 Beiträge

Geschockt sah ich Zack an. Das war ja echt noch eine Spur härter wie das was unsere Eltern mit uns angestellt hatten. Erst jetzt kapierte ich warum Zack immer so viel Geduld mit uns gehabt hatte. Er hatte sich die Ganze Zeit ins uns rein versetzen können. "Zack wenn Lydia und Magnus wieder fit sind dann können sie dir sicher zusammen helfen. Die beiden sind echt ein super Team. Wir kriegen dich schon wieder völlig gesund Großer." Ich lächelte ihm zu.
"Und ob. Ich wollte immer so sein wie Du. Schon von Anfang an. Ich habe mir immer gewünscht eines tages mal so sein zu können wie du. Und mein Bruder hat recht. Ohne dich wäre wir nicht mehr da. Du hast uns damals das Leben gerettet Zack. Ohne dich wären wir wer weiß wo gelandet."
Ich sah zu Isaac und grinste über sein verblüfftes Gesicht. "Echt jeder hat gemerkt dass Derek von Anfang an auf dich stand nur du nicht" lachte ich. "Ich muss ehrlich sagen damals hat es mir nicht so gepasst weil ich dich ja lieber an der Seite meines Bruders gesehen hätte aber jetzt find ich es gut. Ihr seid perfekt zusammen und auch Ethan und Alex bilden eine Einheit. Sorry Jungs aber das hätte bei euch beiden echt nicht funktioniert." Ich grinste Ethan und Isaac an.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 19.12.2014 20:01
von Alex Greene • 421 Beiträge

Ich musste lächeln als Ethan Derek umarmte. Es war ein schönes Bild was zeigte dass unser Rudel doch stärker war als alle vermuteten.
Ich war traurig darüber was irgendwie jeder hier aus dem Rudel mitmachen musste bis jetzt. Es war nicht fair dass so tolle Jungs so hatten leiden müssen. Doch es hatte auch was Gutes denn so waren sie zu dem geworden was sie jetzt waren.
Ich musste schlucken und sah zu Ethan als Aiden so frei aussprach was er sich damals gewünscht hatte. Ich konnte nicht verhindern dass eine Spur Eifersucht in mir aufkeimte doch versuchte ich die schnell zu unterdrücken. Ich wusste dass Ethan mich liebte und nur mich. Und Isaac hatte ja eh nur Augen für Derek. Doch konnte ich nicht umhin zu sehen wie gut Isaac aussah. Ich ertappte mich dabei dass ich mich fragte was wohl passiert wäre wenn ich nicht an jenem Abend in die Bar gegangen wäre. Oder wie es gelaufen wäre wenn Danny sich nicht getrennt hätte. Ich war nur froh dass alles so gekommen war.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 19.12.2014 20:13
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich war mit dem ganzen Gespräch jetzt mehr als zufrieden. Und noch besser gings mir als sich Ethan und Derek sich umarmten. Genau das hatte ich mir von heute erhofft. Wir alle wurden mal alle das los was uns bewegt hatte und ich spürte dass es uns alle noch näher aneinander gebracht hatte. Und genau das würde jetzt auch nötig werden denn Klaus lauerte da draußen und sein Wille Nathan und unser Rudel zu vernichten war größer denn je. Wir würden eine Einheit bilden müssen wenn wir das schaffen wollten.
Ich sah Zack verblüfft an, dann Derek. "Bitte? fragte ich ungläubig. Dann grinste ich Derek an. "Du bist echt ein Schuft weißt du das? Und mir erzählst du ewig Zack hätte mich dir zugewiesen. Du hast nie gesagt dass das dein ausdrücklicher Wunsch war." Ich lachte und knuffte ihn liebevoll in die Seite. Aiden Worte ließen mich grinsen. "Ihr hättet ja auch mal einen Ton sagen können. Gerade Du Idiot als mein bester Freund. Aber nein du wolltest mir ewig deinen Bruder andrehen." Ich sah grinsend zu Ethan. "Sorry Großer aber du warst eben nie mein Typ. Und dein Bruder kann echt nervtötend sein wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat!" Ich verdrehte die Augen. Ich sah dass Alex das ganze nicht so toll fand und lächelte ihm zu. Ich hatte nie Interesse an ihm gehabt und würde es auch nie. Scheinbar sagte mein Blick genug denn Alex lächelte zurück und das Thema war zwischen uns auch erledigt.
Ich legte eine Hand auf Zacks und lächelte. "Glaub mir Zack wir wissen alle wie sehr du uns liebst. Es ist nicht schlimm wenn du es nicht offen zeigen kannst. Wir wissen es auch so. Wir kennen dich und wir wissen deine gesten zu deuten!"

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 22.12.2014 20:10
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Ich sah alle an und das Derek und Ethan sich umarmten war wirklich mehr als gut und es beruhigte mich, ich hatte das Gefühl das nun alles wieder gut werden würde, irgendwie.
Ich sah zu Aiden und nickte. "Das hoffe ich wirklich sehr, denn der Gedanke das es jeden Moment vorbei sein kann... tja ich war eben nicht das was meine Eltern wollten.", sagte ich dann.
"Aber das du so sein willst wie ich das hätte ich nun wirklich nicht gedacht, ich meine es gibt so viele bessere als mich.", sagte ich dann und lächelte dann.
Ich sah zwischen den vier Jungs hin und her.
"Oh man Aiden das hättest du nie gepackt die beiden zu verkuppeln.", sagte ich dann und lachte auf. Ich sah dann zu Isaac. "Danke das weiß ich zu schätzen und ich werde mir mühe geben euch etwas zu sagen und zu zeigen das ich euch wirklich sehr lieb hab.", sagte ich dann und lächelte leicht.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 22.12.2014 20:16

Ich klopfte Zack auf die Schulter. "Wir machen dich schon wieder heile.", sagte ich dann und knuffte ihn und er knuffte mich doch direkt zurück.
ich wusste das er mir dankbar da, denn war ich es mit meinen Eltern die Zack da raus geholt haben, denn uns tat es weh das er so gelitten hat.
Ich sah zu Aiden und schüttelte den Kopf. "Jaja da wolltest du ihn anders verkuppeln, das wäre wirklich unlustig gewesen, Freundchen, außerdem sind wir ja nun alles glücklich.", sagte ich dann.
Ich nickte. "Jap Isaac ich wollte schon immer dich und nur dich.", sagte ich dann und seufzte leicht deswegen.
Ich sah zu Zack. "Du zeigst und doch das du uns liebst und das jeden Tag aufs neue.", sagte ich dann und nahm ihn in den Schwitzkasten.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 22.12.2014 20:21

Ich sah zu Zack und mir tat es weh denn offensichtlich nahm ihn das alles sehr mir. Ich selber war froh das ich das mit Derek klären konnte, denn es wäre wirklich schrecklich gewesen wenn wir das nicht hätten klären können.
Ich hoffte echt das die Zack wieder hinbekommen könnten
Ich sah zu Aiden und runzelte die Stirn. "Du bist unmöglich.", sagte ich dann und knallte ihn einen auf dem Kopf. "Ich bin glücklich mit Alex und Isaac ist glücklich mit Derek.", sagte ich dann und lächelte wieder und schüttelte den Kopf.
"Stimmt Derek hat recht du zeigst uns immer aufs neue das du uns gerne hast und du musst dir da echt keine Gedanken machen, wir lieben dich so wie du bist und wir wollen auch nicht das anders bist oder wirst.", sagte ich dann und lächelte unseren Alpha an.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 22.12.2014 20:31
von Aiden • 460 Beiträge

Ich knurrte. "Ach ja also genau wie bei unseren Eltern. Nur dass Ethan derjenige ist der deine Erfahrungen machen musste und nicht ich." Ich seufzte denn ich erinnerte mich nicht gerne daran was unsere Eltern mit meinem Bruder gemacht hatten. "Aber wir kriegen das hin. Sobald Lydia wieder fit ist red ich mit ihr und frag sie ob sie eine Idee hat."
Ich grinste. "Ich will aber nicht besser sein Zack.Ich will so sein wie du. Stark, mächtig, ehrlich..."
Ich lachte. "Ist ja gut Jungs, ist ja gut. Ihr habt doch alle eure Lieben also regt euch ab" grinste ich. Als Ethan mir einen Schlag auf den Kopf verpasste lachte ich und knuffte ihn in die Seite. "Ey ich bin nicht unmöglich ich bin ehrlich!" Ich grinste wieder. "Ich wollte eben nur das Beste für meine Jungs."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: