headerimg

RE: Kraft-/Fitnessraum

in Keller 28.07.2015 15:29
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich versuchte irgendwie Nathan zu bändigen was für mich gar nicht so leicht war. Er zappelte hin und her und quengelte vor sich hin. Ich versuchte ihn zu beruhigen was aber nicht wirklich klappte. Schließlich hörte ich Zack nach uns rufen und ging hinüber. Ich keuchte auf als ich den Kraftraum betrat. Derek sah nicht gut aus und seine Emotionen fluteten den ganzen Raum. Auch Isaac sah nicht wirklich gut aus. Zack brachte ihn dazu sich zu verwandeln und nahm mir Nathan ab. Ich hielt mich zuerst im Hintergrund denn ich wollte jetzt nicht irgendwo im Weg stehen. Einen Moment lang wollte ich Isaac Gesellschaft leisten doch er knurrte leise als ich auf ihn zugehen wollte. Ich nickte ihm zu denn ich wusste es war nicht böse gemeint und trat an die Tür zurück. Der Blutgeruch wurde immer dichter und ich versuchte so wenig wie möglich zu atmen. Blut war für mich selten ein Problem. Doch an Vollmond hatte auch ich zu kämpfen doch ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Nathan saß bei Derek und versuchte ihn zu heilen. Besorgt sah ich ihm zu und hoffte nur er würde sich nicht übernehmen. Nur einen Moment später sackten er und Derek bewusstlos zusammen. Schnell nahm ich Nathan auf den Arm damit Zack sich besser um Derek kümmern konnte.

nach oben springen

in Keller 28.07.2015 15:49
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Es ging alles so schnell. Ich wollte Isaac und Derek helfen und die ganzen Emotionen prallten auf uns. Ich musste mich zusammenreißen um nicht irgendwie durchzudrehen.
Ich kniete mich vor Isaac während Nathan mit Derek sich beschäftigte. Ich sah ihn an. "Schlaf Isaac, ich kümmere mich um alles.", sagte ich dann sanft.
Ich drehte mich gerade zurück als Nathan zusammenklappte. "Nathan.". sagte ich und wollte zu ihm als Rebekah sich um ihn kümmerte.
Ich ging zu Derek, er hatte keine Schmerzen mehr das war gut aber er war auch wie Isaac völlig am Ende und war ohnmächtig. Als jedoch Rebekah Nathan ganz weg nahm, zuckte Derek auf und dann kamen doch wieder Schmerzen, sein Gesicht verzog sich und ich runzelte die Stirn. "Derek?", fragte ich dann verwirrt. Keine Reaktion. Ich strich durch sein Fell und spürte sein Herz normal schlagen. Ich seufzte nur. Ich spürte das der Schmerz weniger wurde und ging dann zu meiner kleinen Familie. "Er schläft. Wie geht es Nathan?"

nach oben springen

in Keller 28.07.2015 15:52
von Nathan Hale • 96 Beiträge

Auch wenn ich ohnmächtig war, schickte ich Derek Bilder was seine Zukunft sein konnte um ihn zu blenden das er nicht mehr an die Schmerzen dachte die langsam gingen. Ich lag an ihn und war einfach nur am Ende.
Doch Mama nahm mich weg, ich wollte mich ja wehren aber es ging nicht.
Ich spürte das es Derek deswegen nicht gut ging aber ich war zu schwach um auf solch eine Distanz ihn diese Bilder weiter zu schicken.
Ich war so am Ende und mir war ganz heiß, ich spürte wie alles heiß wurde, es fühlte sich an als würde ich innerlich verbrennen. Ich verwandelte mich zurück als Mensch.
Ich rollte mich zusammen aber das brennen in mir wollte nicht gehen.

nach oben springen

in Keller 28.07.2015 15:58
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich bekam kaum noch was mit. Ich seufzte auf und zitterte etwas. Ich genoss die Bilder und somit war der Schmerz weg. ich lächelte doch waren die Bilder dann weg.
Ich spürte den Schmerz wieder und zuckte zusammen, mein Gesicht verzog sich und ich rollte mich wieder zusammen. Ich schnaufte auf, wollte zu Isaac.
Ich wurde wach und schleppte mich zu Isaac, ich plumpste neben ihn und legte meinen Kopf auf seinen und schlief dann einfach, es war mehr als schlafen, ich glaubte in ein Loch zu fallen, ich konnte mich nicht halten.
Ich war einfach weg getreten und fiepste leise und kuschelte mich enger an ihn.

nach oben springen

in Keller 28.07.2015 17:51
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Alles tat mir weh und ich war froh dass Zack sich um alles kümmern würde denn ich war zu nichts mehr fähig. Emotionen schwammen so an mir vorbei und auch Gespräche nahm ich nur noch undeutlich wahr. Das nächste was ich bewusst mitbekam war dass Derek sich neben mir nieder ließ und seinen Kopf auf meinen legte. Ich seufzte leise doch richtig wach wurde ich nicht. Der Schlaf riss mich an sich und alles wurde dunkel.

nach oben springen

in Keller 28.07.2015 17:56

Ich nahm Nathan an mich und merkte sofort dass er kochend heiss war. Zack kümmerte sich um die anderen beiden die völlig am Ende waren. Nathan verwandelte sich zurück und ich sah wie er glühte. Als Zack zu mir kam sah ich ihn besorgt an. "Nicht besonders gut. Er ist heiss und fiebrig. Das war mal wieder zu viel für ihn." Ich zog meinen Ärmel hoch und fügte mir eine kleine Wunde zu. Schnell legte ich sie an Nathans Lippen und ließ ihn trinken. "Er ist völlig entkräftet. Das war heute eindeutig zuviel. Die Verwandlung, die Schmerzen und jetzt das gerade eben. Ich denke er hat sich übernommen!" Ich seufzte. Sanft hielt ich Nathan im Arm als er an meinem Handgelenk saugte.

nach oben springen

in Keller 29.07.2015 20:42

Mit Nathan stimmte gewaltig was nicht, er kochte und das durfte nicht sein. Das war einfach zu viel für ihn und ich stand nur hilflos daneben ich machte mir einfach Sorgen und die Angst wurde richtig groß.
Mein Herz schlug bis sonst so und ich sah zu Rebekah. "Was machen wir denn jetzt?", fragte ich dann panisch. Mein Herz schlug wie wild, er nippte zwar an den Blut aber mehr machte er auch nicht.
Er ließ irgendwann ab und hing ganz erschlafft in ihren Armen und ich zitterte am ganzen Leib. Das war wohl wirklich das schlimmste das Kind leiden zu sehen.
Er zog sich zusammen und zitterte. Ich ließ meine Hand über ihn schweben und spürte einen kleinen Schmerz bei ihm. "Er hat Schmerzen. Ich glaube... Er hat Derek seinen Schmerz nun.", schluckte ich dann schwer. "Zwar nicht so schlimm aber schlimm genug das es ihn ausknockte.", flüsterte ich leise.

nach oben springen

in Keller 29.07.2015 20:46

Mir ging es nicht gut und ich glaubte innerlich zu verbrennen aber ich konnte nichts sagen oder mich wehren oder sonst was tun. Mir liefen Tränchen aber das brachte mir auch nicht wirklich viel.
Mama gab mir Blut und ich trank dann etwas. Das brennen wurde weniger aber der Schmerz wurde doller, er wirkte sich auf meinen ganzen Körper aus und ich strampelte etwas um den Schmerz weg zu treten aber das brachte nichts. Ich hing wieder nur da und spürte die ganze Sorge meiner Eltern.
Ich machte meine Augen auf und mir liefen große Tränchen. "Nathan au.", meckerte ich dann und sah die beiden an.

nach oben springen

in Keller 29.07.2015 20:50

Ich war nun zu echt nichts mehr zu gebrauchen, ich lehnte einfach nur an Isaac und wünschte das ganze wäre einfach vorbei, ich hatte es satt das alles einfach.
Ich hatte keine Lust mehr auf diesen ganzen Stress und ich wünschte mir so sehr endlich mal wieder richtig Ruhe zu haben aber irgendwie wollte das nie klappen.
Richtig Ruhe würde ich erst finden wenn ich das mit Zack geklärt habe denn das brannte mir wirklich noch sehr auf meine Seele, es nervte mich einfach nur und ich spürte immer noch die Wut, aber ich war einfach zu fertig um nun darüber nach zu denken oder gar auf ihn los zu gehen oder ihn darauf anzusprechen das musste einfach noch warten.

nach oben springen

in Keller 29.07.2015 21:14

Ich hielt den Kleinen im Arm und, entgegen meiner Natur, war ich gerade völlig am Ende. So schnell brachte mich nichts aus der Ruhe aber das hier war echt eine ganz andere Liga. Ich musste mich echt zusammen reißen um nicht in Panik auszubrechen. Das hier war unser Kind, ein Teil von mir und ich konnte nichts tun.
"Ich weiß es nicht Zack" sagte ich leise, "Ich habe ihm schon mein Blut gegeben aber mehr kann ich auch nicht tun. Er müsste eigentlich heilen doch da passiert nichts." Tränen traten mir in die Augen doch ich wischte sie weg. Sie halfen mir jetzt auch nicht weiter.
Nathan zog sich zusammen und zitterte. Ich nickte. "Ja ich weiß. Man sieht es ihm ja schon an" sagte ich leise und streichelte Nathan über den Arm und den Kopf. "Ich weiß Schatz" sagte ich leise zu ihm und wieder liefen mir die Tränen. Ich hatte es so satt dass jemand meine Familie angriff und so ein Chaos hinterließ. Nun begann ich zu zittern jedoch aus Wut. "Ich schwöre Dir ich bringe ab jetzt jeden um der unseren Jungs auch nur zu nahe kommt" knurrte ich und sah Zack mit blitzenden Augen an. "Ich habe es so satt dass immer jemand meint unserer Familie schaden zu müssen. Der nächste der es versucht den drehe ich durch den Fleischwolf" zischte ich. In meinen Augen musste die pure Mordlust stehen gerade doch das war mir echt egal. "Wenn Klaus nicht schon tot wäre würde ich ihn auf der Stelle nochmal umbringen!" Ich stand auf und wiegte Nathan sanft. Isaac und Derek schliefen, was mich beruhigte. Das benötigten beide sehr. Ich tigerte im Raum umher und versuchte mich wieder abzuregen doch das war gar nicht so leicht.

nach oben springen

in Keller 29.07.2015 21:39

Ich war einfach nur angespannt und machte mir extrem die Sorgen, ich wusste einfach nicht was wir machen sollten und Nathan hatte Schmerzen.
Er zappelte und schien zu versuchen den Schmerz weg zu bekommen aber das schien ihn auch nicht zu gelingen was mir wirklich leid tat.
Ich strich über Nathans Stirn und dann sah ich zu Rebekah die nun sauer wurde. Ich spürte ihre Wut und auch Nathan der weiter leise weinte.
"Ganz ruhig Süße. Ich weiß und so geht es mir auch, er ist nun weg und wird uns nie wieder was tun, alles gut, entspanne dich bitte.", sagte ich dann und küsste sie sanft.
Ich sah zu den beiden Jungs die Gott sei Dank schliefen. Ich seufzte und lehnte mich an die Wand. Ich nahm Nathan nun den Schmerz und nahm den Schmerz auf mich. Ich war so am Ende aber das musste ich jetzt tun, doch statt der Schmerz weniger wurde, hörte es nicht auf und ich sank auf die Knie. Ich nahm ihn weiter und weiter den Schmerz als es dann vorbei war, er hatte kein Schmerz mehr, denn er beruhigte sich und wurde ganz ruhig.
Ich stand da und atmete durch. Ich pumpte und musste den Schmerz verarbeiten. Ich spürte wie mein Wolf raus wollte und ich knurrte auf.
Ich ging auf die Knie und verwandelte mich schnell. Ich spürte die minimale Wut von Derek und diese machte mein Wolf rasend. Ich knurrte ihn an und ging bestimmt auf ihn zu.

nach oben springen

in Keller 29.07.2015 21:54

All die Emotionen machten mich fertig und ich wusste nicht was ich tun sollte und begann leise zu weinen. "Zu viele Gefühle.", jammerte ich dann und seufzte leicht.
Ich spürte dann Zack seine Hand und dann nahm er mir den Schmerz, doch es machte ihn fertig, doch was dann passierte machte mir Angst, er verwandelte sich und ging dann auf Derek zu, der schlief. "Mommy was macht Daddy da, tut er Derek weh?"

nach oben springen

in Keller 29.07.2015 21:59

Ich schlief und bekam nichts mir. Erst als eine riesen Aura über mich stand. Ich sah auf und sah Zack über mich knurren. Ich stand dann auf und sah ihn an.
Ich hatte keine Kraft doch er schien diesen Funken Wut zu spüren aber er war nicht er selbst. Zack! Lass es. Das klären wir ein anders. sagte ich dann.
Doch da schien er anderer Meinung zu sein, er kam näher auf mich zu. Ich wich langsam zurück und knurrte auf. Ich fletschte förmlich die Zähne und schnappte nach ihm.
Zack das bist nicht du. Zack!! knurrte ich und stellte mich vor Isaac. Ich war echt nicht auf die Höhe und knurrte immer wieder. Ich duckte mich und legte meinen Ohren an. Mir schlug mein Herz bis zu Brust, ich konnte kämpfen aber gerade war er stärker und er würde mich alle machen das wusste ich.

nach oben springen

in Keller 30.07.2015 18:11
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich bekam zuerst gar nichts mit von dem ganzen Drama. Keine Ahnung warum doch ich schien echt tief zu schlafen. ich konnte nicht mal sagen was genau mich geweckt hatte. Aus irgendeinem Grund fuhr ich aus dem Schlaf hoch. Ich öffnete die Augen und sah Zack bedrohlich vor Derek stehen der sich schon ganz tief machte. Ich überlegte nicht lange, eigentlich überlegte ich gar nicht. Ich sprang auf, schoss vor und stellte mich schützend über Derek. Ich knurrte Zack nicht an und zeigte ihm auch sonst keine Aggression. Ich stand einfach nur da und sah ihn an. Wenn er schon jemanden verletzen wollte dann sollte er jemanden nehmen der sich wehren konnte. In diesem Moment spürte ich weder Schwäche noch Müdigkeit. Alles in mir war angespannt. Ich sah wie Rebekah auf und zukam und hörte ihre Stimme doch ich reagierte nicht drauf. Meine einzige Sorge galt nun Derek.

nach oben springen

in Keller 30.07.2015 18:18

Ich war so verzweifelt, sauer und enttäuscht das ich eine Weile brauchte um mich runter zu fahren. Zack trat zu mir und sprach leise mit mir. Das beruhigte mich und ich seufzte. Als er mich küsste lächelte ich. "Ja ich weiß. Entschuldige." Ich widmete mich wieder Nathan und sah wie Zack ihm seinen Schmerz nahm. Doch es schien echt heftig zu sein denn Zack fiel auf die Knie. "Gott Zack bist du okay?" fragte ich besorgt und sah ihn an. Er stand auf und trat zurück. Schnell kümmerte ich mich um Nathan und als ich Zack das nächste Mal ansah stand er als Wolf da. Mich beunruhigte das normalerweise nicht doch diesmal war es anders. Zack begann zu knurren und ging auf Derek zu. Nathan der inzwischen wach geworden war sah mich panisch an. "Keine Ahnung Schatz. Ich weiß nicht was mit Daddy los ist." Ich stand auf und hielt Nathan fest. Derek war erwacht und ich sah wie Derek Zack anknurrte und ihm eine Warnung zukommen ließ. Langsam trat ich auf die beiden zu und zuckte licht zusammen als plötzlich Isaac vorschoss und sich vor Derek stellte. Zack knurrte noch bedrohlicher und mir riss der Geduldsfaden. "Zack hör auf verdammt nochmal" fauchte ich ihn aufgebracht an. "Was ist in dich gefahren?" Ich trat an seine Seite, packte ihn im Fell und versuchte ihn weg zu ziehen. "Lass das. Klärt das wann anders" fauchte ich ihn an.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: