![]() |
|
Ich lächelte als ich alle sah.
"Ja uns geht es recht gut, haben alles gut überstanden und ihr beiden? Wie geht es Zack habt ihr schon was gehört?", fragte ich dann.
Ich nickte und verzog das Gesicht. "Das wird auch noch lustig, ich meine sie hat so gar keine Ahnung von all dem und das kann echt noch spannend werden.", sagte ich dann grunzend. Naja ich würde mich da auch raus halten war das doch eine Sache die Zack zu entscheiden hatte.
Ich setzte mich neben Isabelle und dann fuhren wir los. Nach einer Stunde kamen wir am Strand an und ich zog die Meeresluft ein. "Ich liebe die Luft vom Meer.", sagte ich dann und ging mit den anderen runter zum Strand.

"Uns geht es auch recht gut.", sagte ich dann lächelnd zu Christian und bedachte Isaac mit einen kurzen Blick.
"Zack? Keine Ahnung aber ich glaube den geht es gut ansonsten hätten sich die anderen schon gemeldet.", sagte ich dann.
ich nickte. "Ja das wird interessant aber damit werde ich mich nicht rumschlagen ich habe jemand den ich trainiere und dich würde ich auch trainieren Chris aber die Kleine, nein danke da muss man aufpassen das sie nicht anfängt zu weinen wenn man was macht.", sagte ich dann, darauf hatte ich nun wirklich keine Lust.
Ich stieg in den Wagen und schon fuhren wir los, die Stunde verging wirklich schnell und wir kamen recht schnell an.
"Ja die Luft ist wirklich die beste.", sagte ich dann.
Ich sah mich um und entdeckte ein netten Plätzchen für uns und steuerte das direkt an und ließ mich da nieder. "Wundrvoll.", sagte ich dann.

"Uns gehts bestens" grinste ich. Stimmte ja auch. Also warum es leugnen? Ich nickte zu Dereks Worten. "Ich denke auch. Ty oder Erica hätten schon panisch angerufen wenn was nicht in Ordnung wäre."
Ich grinste frech. "Du mein Schatz hast mich zuerst mal zu trainieren und dann musst du mir helfen damit ich Chris trainieren kann. Denn Erica wird sich sicher auch Rat von Ty oder Zack holen. Außerdem bist du ein bisschen zu hart für so eine kleine Kinderseele mein Großer." Ich küsste ihn.
Wir kamen an und stiegen aus. Ich schnappte mir meine Tasche, nahm Dereks Hand in meine und ging zusammen mit den anderen zum Strand runter. Derek fand einen Platz für uns und wir ließen uns in den Sand fallen. Ich zog mein Shirt aus um meinem Oberkörper ein bisschen Sonne zu gönnen. "Mein Gott was ist ein freier tag doch schön" stöhnte ich. "Normalerweise ständen wir jetzt schon längst wieder im Trainingsbereich."

Ich ging neben Chris zum Strand runter und wir setzten uns zusammen an ein super schönes Plätzchen. Als Chris sich gesetzte hatte lehnte ich mich an ihn. Irgendwie wollte ich gerade nahe bei ihm sein. Ich genoss die Wärme der Sonne und die Gesellschaft der drei Jungs. "Wann fangt ihr denn mit dem Training an?" fragte ich interessiert. "Also um welche Uhrzeit?" Ich lächelte über Isaacs Worte. "Als übernatürliches Wesen hat man aber auch nie genug zeit für sich finde ich" schmunzelte ich. Er lachte nur. Ich hatte irgendwie die Besorgnis gehabt wir würden uns nicht mehr verstehen weil ich so lange weg war doch dem war nichts so. Wir verstanden uns sofort wieder so wie immer. Auch Derek fand ich absolut super lieb und mochte ihn sofort. "Hat Isaac das vorhin ernst gemeint als er sagte du bist ein harter Typ? Ich meine Du wirkst gar nicht so" lächelte ich. "ich fand immer Isaac übertreibt wenn er von Dir gesprochen hat!"

Isabelle lehnte sich an mich ran und ich genoss die Nähe die sie mir gab. Ich lächelte vor mich hin und grinste breit. Ich küsste ihren Stirn und tat es Isaac nach und zog auch mein Shirt aus.
"Freut mich das es euch gut geht.", sagte ich dann ehrlich.
"Ich hoffe es wirklich, das es Zack gut geht,", sagte ich dann.
Ich verzog das Gesicht denn ein wenig Schiss vor dem Training hatte ich schon. "Nehmt mich bloß nicht zu hart ran ich kann überhaupt nicht kämpfen.", gab ich leise und kleinlaut zu.
Ich sah dann wieder auf und sah zu Isabelle.
"Ja genau wann startet ihr denn genau?",fragte ich auch gespoannt.

Wir kamen hier an und ich grinste wegen Isaacs Worte. "Zu hart für die Kleine, ich wäre genauso wie zu den anderen.", sagte ich dann. Wir fanden einen echt schönen Platz und ich zog mein Shirt über den Kopf und warf es in eine Ecke und hörte mir Isabelles Worte und Fragen an.
"Also Training geht meistens auf dem Nachmittag los wegen Schule aber da Schule nun flach fällt denke ich wird uns der gute Zack zu um 10 Uhr hinbestellen.", brummte ich dann.
"Ich war hart. Damals, aber seit ich Isaac habe sehe ich viele Dinge anders, ich bin entspannter aber hart nun ja vielleicht zu den anderen aber niemals in Leben zu Isaac, das könnte ich niemals.", sagte ich dann ehrlich und gab Isaac einen Kuss.

Ich lachte los. "Ja mein Schatz genau, wie zu den anderen. Und das ist hart. Das hält die Kleine nie im Leben aus."
Ich lächelte Chris an. "Keine Sorge. Du wirst eh nicht gleich ins Kampftraining geworfen. Du wirst erstmal die Grundtechniken lernen. Und erst wenn du die perfekt beherrscht darfst du auf Erica oder mich los und dann steigern wir das Ganze. Am Ende wird eine letzte Prüfung kommen. Normalerweise ist es die einen Alpha zu killen um selbst einer zu werden aber da du ein geborener bist fällt das weg. Du wirst dann die große Ehre haben gegen die Twins antreten zu dürfen" grinste ich. Das würde hart werden aber ich würde ihn mit Erica und Derek schon so weit kriegen dass er eine Chance hätte.
Ich lachte. "Ach ja mein Schatz. damit wirst du deine Probleme haben nicht?" Ich grinste ihn an. "dann muss ich wohl dafür sorgen dass du aus dem Bett kommst" lachte ich. "Ihr müsst nämlich wissen dass ich der absolute Frühaufsteher bin und Derek der absolute Langschläfer" grinste ich.
Ich sah ihn lächelnd an. "Obwohl es mich nicht umbringen würde wenn du öfter mal etwas mehr zu mir wärest wie zu den anderen" schmunzelte ich. "Ich könnte das ab" sagte ich und küsste ihn.

Ich kuschelte mich an Chris und lächelte als er mich auf die Stirn küsste. Ich war erleichtert dass sie Chris nicht gleich aufs ganze gehen lassen würden denn ich wusste nicht ob er das schaffte. Ich riss die Augen auf. "Was? Gegen die Twins? Bist du irre? Zwei gegen einen ist unfair" knurrte ich Isaac an. Doch ich wusste ja nichts von deren Gabe sich in einen größeren Wolf zu verwandeln.
Ich grinste als Isaac Derek neckte. Die zwei waren echt absolut süß zusammen fand ich. Ich lachte. "ja Isaac hat eine unglaubliche Art Leute zu verändern, dass konnte er schon als Kind sehr gut" schmunzelte ich und sah ihn an.

Ich beäugte Isaac mit großen Augen. "Okay mit den Training kann ich leben aber gegen die Twins kämpfen das wird nichts, das sage ich dir gleich, ich kann nicht kämpfen, ich habe einmal versucht meinen Dad die Stirn zu bieten und wäre dabei fast drauf gegangen.", sagte ich dann, das hing einfach nocj zu tief in meinen Kopf drin um wirklich sagen zu können gegen die Twins zu kämpfen.
Ich zitterte etwas bei den Gedanken und bekam echt wieder riesen Angst das alles nicht zu packen ich schloss die Augen um runter zu kommen, ich war da echt zu empfindlich und das kotzte mich echt an aber gegen die Twins kämpfen, das würde ich sicherlich nicht überleben.

"Hm bin ich wirklich so schlimm?", fragte ich dann. Ich grinste dabei breit.
Ich hörte was Isaac wegen dem Training sagte, sagte jedoch erstmal nichts dazu wir würden das mit Christian schon hinbekommen da war ich mir sicher.
"Oh ja aber sowas von, ich liebe es auszuschlafen.", sagte ich dann. "ich bin froh wenn ich Isaac mal bis 9 Uhr im Bett halten kann.", sagte ich dann lachend.
"Ach was Isaac das will ich nicht, das ich dich einmal so provoziert habe tut mir heute noch leid.", sage ich ehrlich.
"Stimmt Isaac verändert wirklich Menschen.", sagte ich und küsste ihn.
Ich sah das Chris das alles auf den Magen schlug wegen den Twins. "Hey wir schicken dich ja nicht einfach so zu dennen, das packst du.", sage ich dann aber meine Worte drangen irgendwie nicht zu ihn durch, eher sah er so aus als wenn er gleich umkippen würde.

Ich lachte. "Schlimmer mein Schatz, schlimmer aber ich steh ja auf drauf also gräme dich nicht!" Ich grisnte ihn an und küsste ihn.
Ich sah Christian an und lächelte. "Hey mach dich nicht selbst so schlecht okay?" Ich hörte ihm zu und nickte wissend. Ich sah ihn ernst an. "Hey Chris sieh mich an" sagte ich zu ihm als er drohte panisch zu werden. Er sah mich wirklich an und nackte Panik stand in seinen Augen. "Ich weiß wie es dir geht ok? So ging es mir auch eine Weile. Ich konnte nicht kämpfen, ich wollte nicht und ich hatte nackte Panik wenn ich nur dran dachte. Ich war genauso wie du jetzt gerade bist und wäre vor Panik oft beinahe durch gedreht. Du hast gegen deinen Vater verloren, ja. Aber nicht weil du schlecht warst sondern weil du es nie gelernt hast. Dein Vater war älter, mächtiger und erfahrender als du darum konnte er gewinnen." Ich lächelte und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Wir bringen dir alles von ganz ganz unten bei. Bis du die Prüfung ablegst können Monate vergehen wenn nicht sogar länger und du entscheidest wann du soweit bist ok? Du allein. Und was die Twins angeht mach dir keinen Kopf über die beiden. Sie sind nicht dazu da um dich zu verletzen. Sie sind werden eher die Aufgabe haben dir auszuweichen denn du wirst der jenige sein der die beiden besiegen soll aber du musst sie dazu nicht verletzen. Wir zeigen dir wie sowas geht aber erst wenn du soweit bist. Also lass dir den tag nicht mit Gedanken versauen die noch weit in der Ferne liegen" grinste ich und legte meinen Kopf auf Dereks Bein. Ich sah zu ihm hoch und lächelte verliebt. Dann sah ich zu Chris zurück. "Eine Lektion kannst du schon jetzt lernen. Isi ist dein Anker richtig?" Chris nickte. "Okay Derek ist meiner und ich benutze Derek nicht nur dann wenn ich kurz vorm ausrasten bin. Ich benutze ihn wann immer ich Angst habe, Panik kriege, unsicher bin, wütend werde oder wer weiß was sonst noch. Ein Anker hilft dir in jeder Situation. Nutze ihn wenn du es brauchst. Zier dich nicht es tut niemandem weh!" Ich lächelte wieder und sah Isi an die ebenfalls lächelte.

Chris bekam sofort Panik als das Thema auf sowas kam. Ich zog ihn in meine Arme und streichelte ihm beruhigend über den Rücken. Ich wusste wie schwer das für ihn war doch Isaac war sofort fürsorglich für Chris da. Seine Worte waren ehrlich und ich fand es super lieb wie er Chris Mut machte. Ich spürte auch dass es ihn erleichterte. Ich nickte hin und wieder zustimmend. Ich wusste dass Isaac und Derek, Chris niemals was abverlangen würden was er nicht schaffte. Das war nicht ihre Art. Gerade Isaac wusste ja wie das war denn er hatte ja dasselbe durch wie Chris. Er wusste wovon er redete und wie er Chris helfen musste.
Ich nickte wieder. "Du darfst mich jederzeit benutzen Schatz. Immer wenn dich was zu erdrücken droht konzentriert dich auf mich. Das wird dir helfen" sagte ich und lächelte Isaac an.

Ich hatte echt ein wenig Angst aber Isaac Worte beruhigten mich auch Derek sah mich fürsorglich an und nahm kurz meine Hand und drückte diese, die drei gaben mir wirklich Mut und ich nickte immer wieder und sagte leise. "Okay", es machte mir wirklich Mut das vielleicht zu schaffen.
Ich blickte Isaac genau an. "Es tut gut zu wissen nicht alleine damit zu sein, gerade dachte ich, ich bin wirklich ein totaler Volltrottel aber wenn du das auch so hattest, beruhigt mich das einfach es auch zu schaffen, du bist echt toll isaac und ich sehe dich als mein großes Vorbild.", sagte ich dann und zog ihn kurz in meine Arme, ich zeigte einfach auch in solchen Situationen meine Gefühle.
"Ich kenne es nicht Freunde zu haben umso schöner ist es zu wissen welche zu haben.", sagte ich dann lächelnd.
Ich schloss die Augen und hörte auf Isis Herz und es half wirklich ich beruhigte mich sofort und ein Lächeln huschte über meine Lippen. "Wahnsinn das hilft wirklich.", sagte ich dann erfreut.

"Schlimmer als schlimm, na super.", sagte ich dann grinsend, aber Isaac wusste ja immer wie ich das meinte.
Ich sah zu Chris der wirklich so wirkte als wenn er gleich durchdrehen würde. Ich nahm deswegen seine Hand in meine und drückte diese kurz. Isaac sagte genau das richtige und seine Worte waren perfekt und ich sah immer wieder lächelnd zu meinen Mann. "Genau Isaac hat recht, wir schaffen das Chris, du musst kein riesen Krieger werden, das bin ich auch nicht, ich kann kämpfen ja, ich kann wenn nötig auch jemand töten aber das niemals ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, wir kämpfen nicht gerne, wir kämpfen nur wenn wir es müssen weil man uns zwingt.", sagte ich noch dazu.
Er hörte auf das Herz von Isi und das freute mich und ich freute mich noch mehr das er Isaac als sein Vorbild sieht, ich glaubte fest daran das Chris das schaffen würde.
"Okay also ihr seit die ersten die es erfahrt. Isaac und ich sind verlobt.", sagte ich grinsend.

Ich lachte über Dereks Kommentar.Ich wusste ja wie er das meinte.
Ich strahlte Chris an. "Das macht mich gerade unheimlich stolz und glücklich Chris" gab ich zu. Ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn an mich. "Ich bin immer für dich da wenn du jemand brauchst ok? Scheue dich niemals zu fragen egal zu welcher Zeit klar?" lächelte ich. "Ich kannte es auch nicht Freunde zu haben bevor ich zum Rudel kam. Ich war ein verängstigtes Häufchen Elend als ich zum Rudel stieß. Ich hatte Panik vor meinem eigenen Schatten um es mal übertrieben zu sehen. Und da hat sich Aiden meiner angenommen. Er hat mich zu sich und Ethan in die WG geholt, hat nächtelang mit mir geredet und mir den Rücken gestärkt" lächelte ich. Dann sah ich zu Derek. "Und dann ging es los mit dem Training und Zack hat mich zu Derek gegeben. Ich fand ihn gleich super aber um ehrlich zu sein hat er mir ganz schön Angst gemacht zuerst" grinste ich. "ich meine guckt euch den großen Mann mal an er kann ganz schön imposant sein wenn man das nicht kennt" schmunzelte ich. "Aber Derek hat mich geknackt und mir beigebracht mir nicht alles gefallen zu lassen und vor allem mich zu verteidigen. Heute könnte mein Vater sowas nicht mehr mit mir machen wenn ihm sein Leben lieb ist!" Ich lächelte. Auch Derek machte Chris Mut und ich freute mich zu sehen dass er, Dank Isis Herzschlag, ruhiger wurde.
Ich lächelte strahlend und nickte. "Ja stimmt. Derek hat mir einen Antrag gemacht" grinste ich glücklich. Ich legte mich wieder mit dem Kopf auf dereks Schoß und strahlte zu ihm auf.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |