headerimg

RE: Am Strand

in Strand 26.06.2014 20:57
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Isaac machte Chris soviel Mut und half ihm so sehr seine Angst zu überwinden. Ich wusste schon vorher dass die beiden sich gut verstehen würden doch jetzt sah es so aus als ob Chris seinen ersten wirklich besten Freund gefunden hatte. Die beiden konnten echt beste Freunde werden wenn das so weiter ging und auch in Derek würde Chris einen wahren Freund finden. Sie hatten so viel gemeinsam und ich war jetzt froh dass ich Isaac um Hilfe gebeten hatte. Ich wüsste nicht ob ich Chris anders ins Rudel bekommen hätte.
Ich grinste als Isaac sich so über Chris Worte und seine Umarmung freute. Ich wusste ja wie glücklich Isaac solche kleinen Gesten machten.
Chris konzentrierte sich auf meinen Herzschlag und ich lächelte. Es funktionierte wirklich und er freute sich wie ein kleines Kind. Ich war stolz dass es meiner war der ihm half.
Ich riss die Augen auf. "Nein echt jetzt?" strahlte ich. Ich zog Isaac in eine Umarmung und beugte mich rüber und küsste Derek auf die Wange. "Glückwunsch ihr zwei das ist ja Wahnsinn. Wie lange seid ihr schon verlobt? Habt ihr schon ein datum wann die Hochzeit sein soll?" Ich strahlte denn ich freute mich total für beide. Sie waren ein süßes Paar und hatten nach all dem echt Glück verdient.

nach oben springen

in Strand 26.06.2014 21:04
von Christian Mellark • 213 Beiträge

Ich war so froh das Isabelle Isaac um hilfe gebeten hat, denn so hatte ich wirklich einen guten Freund gefunden und auch Derek wirkte sehr nett, auch wenn er erst total imposant und gefährlich wirkte schien er doch sehr nett zu sein.
Ich hörte mir die Worte von Isaac an und lächelte hin und wieder. "Danke Isaac wirklich danke für all das was du gerade für mich machst.", sagte ich dann ehrlich.
Ich hörte auch die Worte wegen Derek und musterte ihn kurz. "Ja absolut wenn er mir so begegnet ohne Shirt sowieso, wie zum Teufel hast du dir all diese Muskeln antrainiert?", fragte ich ihn dann.
Ich blickte von einen zu den anderen.
"Was wirklich? Wann, wie, wer?",fragte ich völlig neugieirig.

nach oben springen

in Strand 26.06.2014 21:08
von Derek Hale • 638 Beiträge

Es war wirklich süß wie Isaac mit Christian redet und so wie es aussieht fanden sich gerade zwei neue Freunde. Das freute mich wirklich sehr und ich fand die beiden passten echt gut zusammen.
"Ich und imposant?, ehrlich?", fragte ich dann mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Naja Chris ich habe viel trainiert, jeden Tag irgendwelchen Krafttraining.", sagte ich dann nickend.
Ich merkte wie aufgeregt Isabelle gleich wurde und musste wegen den Wangenkuss lächeln.
"Den Antrag habe ich vor zwei Tage Abends im Bett gemacht und wann wir heiraten weiß ich noch nicht das muss alles geplant werden und joah, ich denke da werden wir noch hilfe brauchen, wollt ihr beiden uns vielleicht helfen?", fragte ich dann. Ich blickte zu meinen Verlobten und denke das auch er nichts gegen hatte.

nach oben springen

in Strand 26.06.2014 22:12
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

"Keine Ursache Chris. Du gehörst jetzt zu unserem Rudel und wir kümmern uns um unser Rudel" lächelte ich.
Ich lachte los. "Er ist ein Prachtkerl oder?" ich strich Derek mit der Hand über seine Brust und seine Arme. "Ja ja mit irgendwas musste er sich ja beschäftigen als ich noch nicht im Rudel war. Das hat er dann in seinen Body gesteckt und es hat such gelohnt" grinste ich und zwinkerte Derek zu.
Ich nickte lächelnd bei Dereks Worten. den tag würde ich nie wieder vergessen. Derek fragte Chris und Isi ob sie uns helfen wollten und ich lächelte. "Jaaa das wäre toll wenn ihr helfen würdet." Ich strahlte beide an.

nach oben springen

in Strand 27.06.2014 16:07

Ich saß neben Chris und hörte lächelnd zu. Mein Freund und mein bester Freund freundeten sich an. Was gab es für ein Mädchen schöneres? Ich fand es toll wie Isaac Chris Mut machte, ihn aufbaute. Auch Derek kümmerte sich rührend um Chris und ich wusste dass er genau das brauchte wenn er weiter kommen wollte.
Ich grinste als Isaac so über Derek redetet. Man merkte dass er ihn absolut liebte.
"Natürlich gerne. Ich bin absolut dabei wenn es ums helfen geht" grinste ich. Ich liebte Hochzeiten und diese hier würde was ganz besonderes werden. Ich war gespannt wie das laufen würde und wie die anderen reagieren würden wenn sie es erfuhren.

nach oben springen

in Strand 27.06.2014 16:17

Isaac und Derek waren wirklich zwei besonderen Menschen sie nahmen sich Zeit und machten mir Mut anstatt einfach gleich los zu machen nahmen sie sich Zeit und erklärten mir alles in Ruhe und das rechnete ich den beiden wirklich hoch an, denn ich kannte auch andere Menschen und Wölfe diese redeten nicht sondern ließen Taten sprechen.
Ich sah zu Derek und schmunzelte bei Isaacs Worten. "Ach vor her hatte er nichts besser zu tun als das ales in seinen Body zu stecken das sieht aus als wenn du immer noch solch ein Training führst ich meine ich würde mich niemals trauen dich anzugreifen.", sagte ich dann ehrlich gemeint.
Man sah einfach wie verliebt beide waren und ich fand das absolut süß. Ich musste Lächeln. "Klar wir helfen euch sehr gerne.", sagte ich dann. Man merkte sofort Isis Begeisterung und das gönnte ich ihr auch.

nach oben springen

in Strand 27.06.2014 16:20

Ich wurde doch tatsächlich rot als Isaac so über mich sprach und eben auch über meinen Körper.
Ich sah zu Chris. "Ist zum Teil auch Veranlagung, ich meine ich bin ja schon so zu Welt gekommen gleich bei jeden bisschen Muskeln aufzubauen.", sagte ich dann,
"Naja und halten tut sich das eben durch tägliches Training.", sagte ich und lächelte zu Isaac. "Das ist der erste Tag das wir mal frei haben.", sagte ich dann lachend.
"Isaac wenn du weiter über mich so redest werde ich noch mehr rot.", sagte ich dann lachend.
Ich freute mich das die beiden uns helfen würden. "Super dann kann es nur eine super Hochzeit werden.", sagte ich dann ehrlich und küsste meinen zukünftigen Ehemann.

nach oben springen

in Strand 27.06.2014 22:24

Ich grinste als Derek rot wurde. Doch er sollte auch mal hören wie toll er war. Das hatte er verdient. Ich schlang die Arme um seinen Hals und zog ihn für einen Kuss zu mir herunter. "Jaa mit meinem Schatz legt sich keiner so einfach an." Ich grinste. " Immerhin, ich habe mir einen der seltenen geborenen Werwölfe geangelt" grinste ich. "Dass allein hat Seltenheitswert." Ich sah zu ihm auf und strahlte ihn an.
Ich stöhnte genüsslich auf. "Jaaaaaaaaaaa der erste freie Tag seit einer Ewigkeit und wenn Zack uns ganz ganz lieb hat kriegen wir morgen auch noch frei" grinste ich. Ich rechnete zwar nicht mit soviel Glück aber träumen durfte man ja mal.
Ich schmunzelte. "Schatz ich hätte über dich noch soviel zu sagen doch das besprechen wir lieber wenn wir allein sind" grinste ich. "Außerdem finde ich dass die Röte deinem Teint echt gut steht" neckte ich ihn.
Ich fand es auch toll dass sie uns helfen wollten. Ich sah Derek an und lächelte. "Schatz ich will aber nur eine Feier im kleinen Kreis ok? Ich will kein Staatsakt drauß machen!"Ich küsste Derek und lächelte ihn liebevoll an.

nach oben springen

in Strand 27.06.2014 22:33

Ich musste die ganze Zeit lachen. Derek und Isaac waren aber auch ein Paar das zusammen passte. Beide verbreiteten eine richtig gute Stimmung und wir waren alle ausgelassen. Ich freute mich dass Chris gleich so gut aufgenommen wurde. Das hatte er gebraucht. Ein Rudel was ihn nahm wie er war. Und Derek und Isaac würden ihm den Einstieg zu den anderen sehr erleichtern.
Ich sah Derek ehrfurchtsvoll an. "Ernsthaft? Du bist ein geborener Werwolf? Wie unterscheidet dich das von anderen wie Isaac oder Aiden oder so?" Das interessierte mich. Ich hatte zwar schon gehört dass Werwölfe geboren werden konnten doch hatte ich bis vor kurzem noch keinen je zu Gesicht bekommen und nun saßen gleich zwei neben mir.
Ich lachte. "Egal wie ihr feiern wollt. Wir werden etwas richtig tolles draus machen und euch den schönsten tag eures Lebens bereiten" lächelte ich.

nach oben springen

in Strand 29.06.2014 13:10

Es war wirklich süß wie die beiden sich liebten und neckten. Selbst der große stark wirkende Wolf bekam eine röte ins Gesicht die wirklich süß war. Sowas sah man dann doch selten aber passten die beiden einfach prima zusammen.
Ich sah zu Derek. "Ach du bist auch ein geborener Wolf?", fragte ich dann überrascht, sowas gab es wirklich selten aber schienen wir beide solch welche anzugehören.
Wie wir uns unterschieden wusste ich nicht genau deswegen überließ ich diese Frage Derek, er schien da einfach mehr Ahnung zu haben.
Ich lehnte mich an Isabelle ran und lächelte sie leicht an. "Sie sind toll zusammen oder?", sagte ich und sah sie liebevoll an.
"Wie ihr wollt, ich meine wenn ihr nur mit dem Rudel zufrieden seit dann feiert doch so statts eine riese Fete zu veranstalten.", sagte ich dann nickend. Ich würde wahrscheinlich auch nur im kleinen Kreis heiraten wollen.

nach oben springen

in Strand 29.06.2014 13:15

Ich schmunzelte die ganze Zeit wegen den Worten von Isaac, waren sie doch wirklich süß und schienen ehrlich gemeint zu sein, wie konnte ich nur solch ein Glück haben, ihn als meinen Freund zu haben ich konnte das einfach alles nicht glauben war es doch wirklich wahre Liebe.
"Ach du findest die Röte steht mir ja?", fragte ich dann.
"Ach auch mich greifen irgendwelche Idioten an, doch bereuen sie es meistens.", sagte ich dann schulterzuckend. Auch wenn ich gerade harmlos wirke war ich sehr stark.
"Tja was unterscheidet uns von gemachten Wölfen, eigentlich nicht viel, wir lernen eben eher zu kämpfen und mit unseren Fähigkeiten umzugehen aber im Grunde unterscheiden wir uns nicht groß, Zack ist auch nen geborener Wolf und dieser war sofort nen Alpha ich wurde zum Alpha weil ich unseren Psychoonkel killte.", erklärte ich dann.
Es gab da also echt keine großen Unterschiede was auch gut so war.
Ich lehnte mich an Isaac und erwiederte den Kuss. "Ja klar lass uns das nur mit dem Rudel machen und dann reicht das ich brauche auch nichts großes.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Strand 29.06.2014 14:07

Ich grinste und es machte mir ein riesen Spaß Derek zu beobachten wie er auf meine, ehrlich gemeinten, Worte reagierte. Ich liebte den Kerl über alles. "Jaaa sie steht dir Schatz" grinste ich und küsste ihn. Ich lachte über seine Worte. "Jaaa sie glauben immer du seiest harmlos wenn du mit mir zusammen bist aber dann merken sie schnell dass du alles bist aber nicht harmlos."
Ich sah Derek an während er sprach. "Na ja ihr scheint auch eine bessere Selbstkontrolle zu haben als wir gemachten Wölfe. Ihr habt länger Zeit euch auf die Vollmond Zeiten einzustellen und könnt euch so besser kontrollieren als wir" sagte ich. "Ich kann es mittlerweile auch nur weil du mein Anker bist" schmunzelte ich.
"Echt? Zack war sofort ein Alpha?" Ich sah Derek überrascht an. "Das wusste ich nicht. Aber war sein Vater nicht auch einer? Ist es deswegen?" Ich wusste ja dass Dereks Eltern keine waren und er nur ein Alpha wurde weil er Peter im Kampf getötet hatte.
Ich atmete auf. Ich hasste große Aufmerksamkeit. Mir war es lieber es war nur mit unseren Freunden und Leuten denen wir vertrauten. "Finde ich gut" lächelte ich und küsste Derek nochmal.

nach oben springen

in Strand 29.06.2014 14:13

Ich hörte gespannt allem zu was Derek und Isaac erzählten. Ich kannte Isaac schon sehr lange, auch als Mensch aber er hatte nie mehr als nötig über das Wolf sein gesprochen seit er so war. Ich hatte immer gedacht dass er das sicher nicht dürfe weil es gegen die Regeln des Rudels verstießen doch jetzt wo ich mit einem zusammen war erfuhr ich alles was mich so brennend interessierte. Es war spannend alles zu hören.
Ich fand die beiden so süß und nickte Chris lächelnd zu. "Ja finde ich auch. Es ist toll zu sehen was aus zwei Einzelgängern werden kann wenn sie zusammen finden." Ich schlang die Arme um Chris und legte den Kopf an seine Schultern. "Ich hoffe wir werden auch zu so einem tollen Team werden" sagte ich leise. Ich wollte auch so für ihn da sein und ihn unterstützen wo es nur ging.
Die beiden wollten also nur eine kleine Feier. Ich fand das völlig okay und in meinem Kopf routierten schon Ideen was man im kleinen Kreis alles machen konnte. Ich liebte solche Aufgaben.

nach oben springen

in Strand 29.06.2014 14:44

Auch ich hörte Derek genau zu und fand das ebenfalls sehr interessant.
"Ach Zack war sofort ein Alpha, deswegen ist er wahrscheinlich auch so stark aber warum hat er sich entschieden ein Alpharudel zu nehmen?", fragte ich dann, es war schon besonders das er aus allen einen Alpha macht, wollte er der stärkste sein?
"Ja genau Isaac hat recht, ich hatte schon immer die Kontrolle über meinen Körper und musste mich nie gewzungen verwandeln was wirklich gut war.", sagte ich dann ehrlich.
ich sah zu Isabelle und lächelte.
"Wir sind doch schon ein gutes Team.", sagte ich dann breit lächelnd. Ich empfand uns als ein super tolles Team.

nach oben springen

in Strand 29.06.2014 14:49

Ich schmunzelte einfach wegen Isaacs Liebevollen Worte und fand es wirklich sehr süß. Ich konnte nicht anders als so reagieren. "Naja ich meine wenn man dich angreift oder so werde ich eben zum Tier das war schon immer so.", sagte ich dann,
"Jap Zack war immer schon ein Alpha weil eben sein Dad einer war.", sagte ich dann lächelnd.
"Ja stimmt die Kontrolle ist wirklich leichter, es fällt uns wirklich leichter den Wolf in uns zu lassen.", bestätigte ich dann.
"Tja warum macht Zack das. Ich wurde zum Alpha und wir waren zu zweit naja dann kam Tyler als Beta zu uns und wurde eben durch Willen und Stärke zum Alpha, Tyler ist etwas super seltenes seltener als ein geborener Wolf solch ein Wolf wie Tyler war gibt es vielleicht alle 1000 Jahre, wenn überhaupt tja und dann waren wir drei Alphas, die anderen kamen zu uns und irgendwie gab es immer ein Rudel oder ein Alpha der stress machte und dann entschied Zack das er aus allen ein Alpha macht weil sie dann einfach stärker sind.", sagte ich dann.
"Ich finde ihr seit wirklich ein tolles Team.", sagte ich zu den beiden und lächelte.
"ich finde kleine Feste auch besser Schatz.", sagte ich dann.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: