![]() |
|
Alle hatten wir eine miese Vergangenheit und wir haben eben alle zusammen gefunden was auch irgendwie gut war, denn nur zusammen konnten wir uns gegenseitig halt geben und solch ein Halt war einfach wichtig, niemand sollte mit sowas alleine seine denn es brachte nichts als Trauer und ich war einfach froh Isaac und alle zu haben.
"Ich weiß auch erst durch Isaac was es heißt zu Lieben.", sagte ich dann ehrlich. "Klar mir tat es um meine Familie leid aber irgendwie richtig Liebe gab es bei uns auch nicht wirklich.", sagte ich dann traurig.
Liebe kannte ich wirklich erst durch Isaac und ich war ihn da echt sowas von Dankbar.
"Mit Isaac hast du einen echt super Mentor.", sagte ich dann grinsend.
ich spritzte mich mit Chris nass und lachte einfach als Isaac auch kam und mich abspitzte. "Ja ich werde Zack mal fragen das ist ne prima Idee.", sagte ich dann.
Ich schnappte mir Isaac und legte ihn mir über die Schulter und massierte seinen Hintern. "Irgendwelche letzten Worte?", fragte ich und ließ ihn dann ins Wasser fallen.

Ich sah Chris an. "Mein Vater hat mich auch immer da misshandelt wo man es nicht sehen konnte. Nur je älter ich wurde und je mehr mein Vater trank desto auffälliger wurden die Male. Na ja und eines Tages hat Zack mich in der Schule gesehen. Mein Vater hatte mich einen Abend vorher wieder ziemlich in der Mangel gehabt und es leider übertrieben. Ein Schlag ging daneben und verpasste mir einen Milz Anriss. Ich weiß nicht wie ich das bis in die Schule geschafft habe aber da bin ich beinahe zusammen geklappt. Zack fand mich und brachte mich ins Krankenhaus. Er hat alles zu hören gekriegt was in der Vergangenheit passiert ist und hat mich gefragt ob ich so werden will wie ich jetzt bin. Er verwandelte mich und beantragte das Sorgerecht für mich. Es war hart aber Zack hat gewonnen und ich durfte weg von meinem Vater." Ich lächelte.
Liebevoll sah ich Derek an und strich ihm mit zwei Fingern übers Kinn. "Das war die beste Entscheidung meines Lebens eine Beziehung zu dir einzugehen" gestand ich.
Ich sah Derek grinsend an. "Woher willst du das wissen ich hab des doch noch nie gemacht!" Ich und Mentor das war ja was. Ich lachte über Chris Worte. "Oh bitte. Mentor Isaac das klingt so weise. Warte damit bitte noch etwa hundert Jahre bevor du das benutzt ja?" Ich grinste.
Ich lachte als Derek mich hochhob. "Hey lass mich runter" rief ich und versuchte ihn zu kitzeln doch das brachte nichts. Er ließ mich fallen und ich kam prustend wieder hoch. "Na warte das kriegst du noch wieder" grinste ich frech. Ich schüttelte meine Haare aus und das Wasser traf Derek. Ich streckte ihm die Zunge raus und lachte. Als er auf mich zukam, schlang ich die Arme um seinen Hals und küsste ihn liebevoll.

Ich lachte und quietschte auf als Chris nach mir griff und mich mit sich zog. "Was machst du?" lachte ich und ließ mich in seine Arme fallen. Ich fand den Tag so toll und nach allem was wir hinter uns hatten tat es unendlich gut mal so ausspannen zu können. "Ja finde ich auch" lächelte ich und schwamm ein bisschen um mich an das kühle Wasser zu gewöhnen. Ich schwamm neben Chris, auf dem Rücken und sah zu den anderen beiden. "Sie sind echt süß zusammen finde ich" sagte ich zu Chris und nickte hinüber zu Derek und Isaac.
Wir wendeten und schwammen wieder näher ans Ufer heran. "Sagt mal Jungs hat einer von euch einen Ball oder sowas mit?" rief ich. "Ich hätte jetzt voll Lust auf Volleyball oder sowas." Ich grinste.

Ich hörte Isaac zu. "Mein Dad nahm irgendwann Gegenstände und vor allem nahm er sehr gerne Messer und schnitt mir schon in die Haut, da ich ein Wolf von anfang an war heilte es natürlich schnell aber er hatte mir auch schon oftmals die Hauptschlagadern aufgeschnitten es hat ihn Spaß gemacht mich zu pisacken er hat es sich irgendwann zu aufgabe gemacht und das jeden Tag gemacht, naja was soll ich sagen ich lebe noch und das ist in dem Fall wohl die Hauptsache oder?", meinte ich dann.
"Ich habe irgendwann geglaubt das es so sein muss ich weiß nicht vielleicht war ich ja echt ein schlimmes Kind ich weiß es ja nicht.", sagte ich dann leise und sah zu Boden.
"Okay dann eben nur Isaac.", sagte ich dann.
Ich schwamm mit Isabelle etwas raus und blickte zu den beiden. "Ja sie sind echt süß.", sagte ich lächelnd. Ich nahm sie in meine Arme und küsste sie.
Wir schwammen zum Ufer. "Warte ich schaue.", sagte ich dann. Ich ging zu unseren Sachen und zog mein Handy zum draufschauen raus und las die SMS von Zack und grinste breit, dann pustete ich den Wasserball auf den ich von früher noch hasste doch beim pusten prustete ich und mir blieb die Luft weg. Ich ging auf die Knie und keuchte. Wolfswurz war in diesen Ball von meinen Dad damals.

Ich hörte mir das alles an und senkte den Blick. "Das tut mir ehrlich so leid was ihr beiden durch habt, ich meine klar wir hatten es irgendwie alle nicht leicht aber euch solch einer häuslichen Gewalt auszusetzen und euch das Gefühl zu geben das ihr nichts wert seit, Sorry da kommt mir die Galle hoch.", sagte ich dann wütend.
Ich schüttelte den Kopf nur deswegen das es solche Menschen gab ist für mich unbegreiflich.
"Ach Isaac du bist ein guter Mentor.", sagte ich dann.
Ich lachte wegen Isaacs Rache und küsste ihn dann voller liebe und presste meinen nassen Körper an seinen. "ich liebe dich.", sagte ich dann.
"Volleyball klingt super toll.", sagte ich dann lachend. Ich sah wie Chris los ging und stockte und wischte mir über Gesicht. "Was ist denn mit ihm los?", fragte ich dann. Ich stapfte aus dem Wasser und sah das er keine Luft bekommt, ich sah mir den Ball an und knurrte. "Chris ganz ruhig, atme ruhig okay, Einatmen, Ausatmen.", sagte ich dann. Ich machte die Übung mit ihm zusammen.

Ich nickte. "Na ja da hatte ich mit meinem noch Glück. Er war ein Mensch und ich war es zuerst auch. Daher bleib es bei Schlägen oder Einsperren. Aber das allein hat mich schon echt arg mitgenommen. Wenn Zack mich nicht gefunden hätte würde ich wohl heute nicht mehr leben." Ich lächelte traurig. "Ja das habe ich auch immer gedacht. Ich dachte auch immer ich verdiene es sicher nicht anders. Ich war sogar sicher dass ich es nicht wert bin geliebt zu werden. Erst Derek hat mir gezeigt dass ich es doch bin und dafür werde ich diesen Mann immer lieben." Ich lächelte.
Grinsend sah ich Derek an. "Das weißt du doch noch gar nicht" lachte ich auf. "Du hast mich als Mentor doch noch gar nicht erlebt."
Ich liebte Derek einfach und es konnte gern die ganze Welt sehen wie glücklich wir waren. Ich würde ihn immer lieben und immer begehren. Ein Leben ohne ihn wäre jetzt nicht mehr möglich.
Ich fuhr herum und sah Chris an. Dann folgte ich Derek und sah mir den Ball genauer an. "Das ist echt perfide" knurrte ich und schmiss ihn zur Seite. Ich setzte mich neben Chris. "Das wird wieder. Tue einfach was Derek Dir sagt. Wir helfen dir okay? Du darfst jetzt bloß nicht durchdrehen. Wenn dein puls sich erhöht verteilt sich das Zeug nur noch schneller. Hör auf isis Herzschlag" wies ich ihn an. Ich sah Isi näher kommen und machte Platz für sie.

Ich sah zu Derek und Isaac und ein Dauerlächeln setzte sich auf meinem Gesicht fest. Ich fand die zwei einfach nur süß zusammen. Chris stand hinter mir und nahm mich in den Arm. Ich lächelte und drehte den Kopf so dass er mich küssen konnte. Ich war so unglaublich verliebt und konnte mein Glück kaum fassen. Ich wollte dass es immer und ewig so blieb. Doch schon bald würde eine Zeit kommen die alles verändern sollte. Wir ahnten noch nicht dass wir Horrorstunden erleben würden und dass wir das alles nur schaffen würden wenn wir alle zusammen hielten.
Ich folgte Chris langsam zum Ufer. Plötzlich ging er auf die Knie und bekam keine Luft mehr. Sofort waren die Jungs bei ihm um ihm zu helfen. Ich kam dazu und Isaac machte mir Platz. Ich ließ mich neben Chris auf die Knie fallen und schlang den Arm vorsichtgi um ihn um Derek nicht zu behindern. Ich sah dass Isaac sauer war, zu Recht denn das war echt hinterhältig.

Ich glaubte zu ersticken oder keine Luft zu bekommen und alles drehte sich vor meinen Augen und ich glaubte wirklich den Verstand zu verlieren, doch Derek war in windeseile bei mir und gab mir irgendwelche Anweisungen auch Isaac sprach in Ruhe auf mich ein und dann kam sie, dessen Herzschlag mich immer runter brachte. Ich bekam das mit dem Atmen einigermaßen hin. Derek sprang auf und holte eine Flasche Wasser und hielt mir das an den Lippen, Ich trank eine große Menge und er half mir mich aufzusetzten.
"Das verstehe ich einfach nicht, er war so krank.", murmelte ich leise. "Denn habe ich seit einer ewig Zeit nicht angerührt ich frag mich wirklich wie Menschen, wie Eltern so sein können.", sagte ich dann zu den anderen ich war froh das sie in diesen Moment bei mir waren.
Ich schloss Isi in meine Arme und dann auch die anderen. "Danke ihr seit wirklich solch tolle Menschen womit habe ich euch nur verdient?", fragte ich sie dann.

Ich hoffte das Christian auf meine Worte hörte und auch Isaac und Isi waren schnell da und halfen mir. "Atme ganz ruhig Christian du bist nicht alleine wir sind alle bei dir.", sagte ich beruhigend zu ihm und strich ihn über die Stirn als sein Atem sich beruhigte, blickte ich zu Isi. "Immer wieder toll diese Anker Sache.", sagte ich und holte schnell eine Flasche Wasser. Ich halt Chris zu trinken.
"Das Zeug ist schon wieder auf den Wege deinen Organismus zu verlassen.", sagte ich beruhigend und stützte ihn etwas bis er sich wieder alleine halten konnte.
"Er ist nun weg und das ist auch gut, er ist wirklich krank, das Eltern so sein können.", sagte ich dann. "Ich will nicht wissen was Isaacs Dad gemacht hätte wenn er gewusst hätte womit man uns Wölfe stoppen kann.", sagte ich und hielt die Hand meines Mannes.
Ich ließ mich in die Umarmung mitziehen ich war nie der Typ für solche Liebeleien aber bei ihnen machte ich eine Ausnahme. "Jeder hat es verdient irgendwann glücklich zu sein Chris und nun ist deine Zeit gekommen.", sagte ich dann. Das bald das schlimmste was es gibt auf uns zu kommen würde ahnte ja niemand.

Chris beruhigte sich schnell dankt Isi und ich atmete auf. Es wäre sonst echt kompliziert geworden. Derek holte eine Flasche Wasser und half Chris ausgiebig zu trinken. Ich schluckte und legte Chris eine Hand beruhigend auf den Kopf. "Wir sind alle für dich da Chris. Vergiss deinen Vater. Er ist tot. Sowas wie er sollte sich nie Eltern nennen dürfen" grollte ich und sah Derek an. "Mein Vater hätte das Zeug benutzt und mich umgebracht" sagte ich trocken und drückte sanft Dereks Hand.
"Derek hat Recht Chris. Du hast es verdient und du bist jetzt ein Teil unseres Rudels. Wir halten alle zusammen, wir unterstützen uns gegenseitig, wir helfen uns und wir sind für einander da!" Er zog mich in die Arme und ich drückte ihn fest an mich. "Du bist ein toller Kerl Chris. Bleib so wie du bist okay?" Ich lächelte ihn an als ich ihn los ließ.

Die Jungs halfen Chris einfach so toll und als ich zu ihm kam beruhigte er sich sofort.Ich sah Derek an und lächelte. "Stimmt." Ich war gern Chris Anker und würde ihm immer zur Seite stehen. Dass ich ihn ganz bald dringend brauchen würde ahnte ich nicht.
Derek brachte ihm Wasser und man sah dass es Chris von Minute zu Minute besser ging. Ich atmete auf.
Ich lächelte und Tränen traten mir in die Augen als ich sah wie liebevoll die Jungs mit Chris umgingen. Ich gönnte es ihm von Herzen denn er hatte es verdient. Im Gegensatz zu mir hatte er nie Liebe und Geborgenheit erfahren dürfen und nun sollte sich das endlich ändern.

Ich war so froh das ich nun hier war, ich verstand gerade eh nicht wofür ich all diese liebe verdient habe denn mein Vater hat mir oft genug gesagt das man mich nicht lieben kann weil ich nichts Wert bin.
Ich wurde immer kleiner gemacht und irgendwann hatte ich kein Selbstbewusstsein mehr hatte mich selber gehasst und was liebe ist wusste ich auch nicht das lernte ich erst jetzt alles kennen weswegen ich manchmal glaubte total unbeholfen zu wirken aber ich wurde einfach so toll von allen aufgefangen.
Ganz viel Halt gab mir Isi das sie mich so nahm wie ich eben bin und mich auch so liebte wie ich bin denn solch ein Glück hatte ich einfach noch nie wie denn auch, wenn mich immer alle so gehasst und verabscheut haben.
"Ich liebe euch alle, jeden auf seine Weise und ich bin einfach froh euch zu haben und ich weiß einfach nicht wo ich euch danken soll.", sagte ich dann.
Ich wischte Isi die Tränen weg. "Nicht weinen habe ich was falsch gemacht?", fragte ich dann. ich hatte gleich ein schlechtes Gewissen und dachte sie weinte wegen mir.

Ich fand es einfach krank wie sich solche Eltern wie von den beiden so nennen durfte vor allem fragte ich mich was sie dazu animiert hat Kinder zu bekommen dachten sie da damals anders. Isaac und Chris waren einfach Jungs die musste man Lieben, sie waren solche treuen und guten Seelen, beide waren einfach welche die man einfach mögen musste, beide waren so verletzlich durch ihre Vergangenheit aber waren beide solche ehrlichen und treue Seelen ich mochte sie beide und ich wusste eines ich würde Isaac und auch Chris einfach immer beschützen so gut ich eben konnte.
Auch Isi mochte ich sehr sie passte einfach prima zu Christian und auch sie würde ich beschützen, seit ich Isaac hatte war ich eh offener geworden und das war auch gut so, aber das sich mein Charakter von stark zu schwach ändern würde das ich bald nur ein Haufen Elend war ahnte ich nicht.
Ich ließ mich gegen Isaac sinken, "Gott sei Dank wusste dein Dad nichts von dem Zeug.", sagte ich dann schmunzelnd.

Mich nahm die ganze Szene mal wieder voll mit. Mir tat Chris so leid was er alles durch hatte und ich wurde mir bewusst aus was mich Zack da raus geholt hatte. Ich spürte was Derek mir mit seiner Liebe alles gab und wie stark er mich damit machte. Ich hatte den starken Drang sie alle zu schützen. Dass ich diese Stärke bald brauchen würde und dass Derek und ich die Rollen tauschen würden ahnte ich nicht.
Ich legte die Arme um Derek. "Ja da bin ich auch froh drüber. das kannst du glauben." Ich schmunzelte Chris an. "Wir lieben dich auch so wie du bist. Du bist jetzt einer unserer Brüder Chris und komm nicht auf die Idee es uns danken zu wollen denn das ist nicht nötig. Das ist normal in einem Rudel. So ist das nun mal" lächelte ich.
Isi lief eine Träne über s Gesicht und ich lächelte. "Och Süße. Alles ist gut!" Ich grinste und zog sie kurz an mich. Ich drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel.

Die Jungs waren so süß und ich so glücklich. Ich schniefte leise und kuschelte mich kurz an Isaac als er mich so in den Arm nahm.Ich lächelte als Chris mir eine Träne weg wischte. "Nein Schatz. Du hast nichts falsch gemacht. Ich bin einfach nur so froh dich so im Kreis der anderen beiden zu sehen. Du siehst so glücklich aus und ich freue mich einfach nur für dich" lächelte ich. "Außerdem tut es mir nach wie vor so leid dass ich eine angenehme Kindheit hatte und ihr nicht" sagte ich traurig und schluckte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |