headerimg

RE: Am Strand

in Strand 29.06.2014 15:19
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich grinste. "Jaa ich weiß das hast du ja schon ganz oft bewiesen" lachte ich. "Ich bin ja froh dass du mich immer beschützt!"
Auch ich erfuhr noch interessante Dinge die selbst ich noch nicht wusste. "Ich habe mich auch schon immer gefragt warum wir eigentlich alle Alphas werden sollen aber spätestens seit der Sache mit Kira bin ich froh dass es so ist. Sie hat zwar einen Haufen Betas dabei aber die können uns ja nicht wirklich was solange sie nicht als Rudel auf einen von uns los gehen."
Ich nickte lächelnd. "Ja Ty ist was besonderes weil er so zum Alpha wurde und die Twins sind was ganz besonderes weil sie fähig sind sich in einen riesigen Wolf zu verwandeln." Ich lächelte. "Ich glaube dass ist es auch warum die anderen Alphas ewig Stress haben. Solche Wölfe im eigenen Rudel zu haben würde jeden Stärker machen. Daher versucht es immer wieder mal einer uns die drei abspenstig zu machen!"
Ich sah zu Chris und Isi. "Ja finde ich auch. Du hast Chris den Arsch gerettet als sein vater aufgetaucht ist" sagte ich lächelnd zu Isabelle. "Hättest du uns nicht geholt wäre Chris höchst wahrscheinlich drauf gegangen und du nebenbei gesagt auch!" Mich schauderte.
"Wieder was was wir gemeinsam haben Baby" grinst ich und küsste ihn wieder.

nach oben springen

in Strand 29.06.2014 15:26
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Ich staunte. Ich hatte schon eine Menge von Werwölfen gehört aber das was ich jetzt hörte war ganz anders als das was man sonst so hörte. Ich hatte eh das meiste immer nur für Mythen und Legenden gehalten. Die Wirklichkeit sah auch ganz anders aus. Ich war aber froh dass dies Rudel nichts mit den Schauergeschichten zu tun hatten die man gern erzählt bekam.
Ich sah Derek und Isaac an. "Ist das nicht lästig? Wenn dauernd einer auftaucht und Tyler und die Twins einfordert nur um an Macht zuzulegen?"
Ich wurde rot. "Ähmmm na ja ich hab doch nicht viel gemacht ich hab dir nur ne Nachricht geschrieben" murmelte ich Isaac zu. Mir war so viel Lob schon wieder etwas unangenehm. Mir war bewusst gewesen dass es auch um mein Leben ging als Chris Vater aufgetaucht war doch war es mir in dem Moment sowas von egal gewesen. Ich hatte nur an Chris gedacht.

nach oben springen

in Strand 29.06.2014 15:39
von Christian Mellark • 213 Beiträge

Es war wirklich interessant das alles zu erfahren vor allem was Zack dazu bewegte alle zum Alpha zu machen. "Stimmt mit Kira als Tatsache im Nacken ist das echt nicht schlecht, ich meine wenn alle Betas uns mit einmal angreifen ist es wirklich nicht schlecht ein Alpha zu sein.", sagte ich dann.
Ich hörte mir das interessiert wegen den Twins und Tyler an. "Was zu einem Wolf und dann können die zusammen denken?", fragte ich dann echt interessiert weil ich konnte mir das irgendwie nicht vorstellen.
"Okay das muss ja echt schlimm sein wenn man sie haben will.", sagte ich dann.
Ich lächelte zu Isabelle und nickte. "Stimmt ohne dich wäre ich gestorben.", sagte och dann.

nach oben springen

in Strand 29.06.2014 15:42
von Derek Hale • 638 Beiträge

"Für immer mein Schatz.", sagte ich und küsste ihn.
"Jap Kira geht mir auch gehörig auf den Zeiger sie beeinflusst unser ganzes Leben.", sagte ich dann leise, es nervte mich wirklich doch konnten wir das nun nicht ändern.
"Stimmt das habe ich vergessen, naja was heißt zusammen denken sie handeln nach Instinkt, denken zusammen und handeln zusammen klingt kompliziert ist aber echt cool naja und Tyler kann eben auch magische Bände brechen und kann vieles ab, das ist echt übel und ja es nervt gehörig und schlimm ist eben auch das Tyler nicht selber töten kann.", sagte ich dann.
"Stimmt Isabelle hättest du Isaac nicht gerufen wer weiß was passiert wäre.", sagte ich dann lächelnd.
"Stimmt wir haben viel gemeinsam mein Hübscher.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Strand 29.06.2014 16:42

Ich schmunzelte und küsste Derek. Ich grinste bei dem Gedanken dass ich jetzt genau so war wie ich nie gedacht hatte zu sein. Mich hatte es immer genervt wenn ein Paar so verliebt miteinander Geturtelt hatte. Und jetzt? Jetzt tat ich dasselbe mit Derek. Welche Ironie des Schicksals, dachte ich grinsend.
Ich knurrte zustimmend. "Ja die Alte ist mir auch ein Dorn im Auge. Man kann nie aus dem haus gehen ohne sich vorher umzusehen. Das nervt gewaltig, ich meine wo sind wir denn hier?"
Ich lächelte. "Man muss dazu sagen dass sie es als Zwillinge leicht haben. Sie fühlen dasselbe, ihre Gehirnwellen sind synchron eingestellt und ihre DNA ist ja eh gleich weil sie eineiige Zwillinge sind!" Ich grinste. "Aber ihr werdet es noch sehen beim Training. Die beiden sind echt imposant wenn sie sich zu einer Gestalt zusammen tun."
Ich sah Derek verliebt an. "Wäre tragisch wenn nicht" murmelte ich und küsste ihn wieder.

nach oben springen

in Strand 29.06.2014 16:50

Ich hörte aufmerksam zu als über Tyler und die Zwillinge gesprochen wurde. Ich fand beide sehr sympathisch obwohl Aiden mir schon immer etwas Angst eingeflößt hatte. Er war eben nicht ganz ohne. Ich sah Derek an. "Stimmt es was man über die Zwillinge sagt? Sind sie wirklich von ihrer Familie verstoßen worden weil sie so sind wie sie sind?" Ich hatte sowas immer gehört aber ich wusste nicht ob es nur ein Gerücht war.
<ich lächelte leicht. "Na ja ich hatte halt Angst um Chris und ich wusste dass nur ihr ihm helfen konntet." Ich fand nicht dass es was besonders großes war was ich getan hatte aber ich war stolz dass es gut ausgegangen war. Doch eines tat mir immer noch echt leid. Ich sah Derek wieder an. "Trotzdem tut es mir immer noch leid dass du wegen mir in Lebensgefahr geraten bist Derek" sagte ich leise. Ich hoffte dass er mir wirklich verziehen hatte.

nach oben springen

in Strand 29.06.2014 17:05

Es war wirklich interessant und ich hörte aufmerksam zu. "Okay klingt echt interessant und alles und wenn die eins sind soll ich gegen die beiden kämpfen ich sag euch was ihr könnte mich vom Boden abkratzen aber sowas von.", sagte ich dann, inzwischen war ich so ruhig das ich darüber echt reden konnte.
Ich fand Kira auch schon nervig und hoffte sie würde uns bald in Ruhe lassen.
ich sah zu meiner Freundin und lächelte. "ich fand es was ganz großes und ich kann dir nie genug danken.", sagte ich dann.
Ich blickte zu Derek und sah ihm an das er ihr verzieh.
"Kurze Frage, wir sind hier am Strand und es ist tolles Wetter oder? Wollen wir mal ins Wasser?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Strand 29.06.2014 17:08

Ich nickte. "Stimmt Schatz du hast recht alleine deswegen können sie das und sind gemeinsam so Stark.", sagte ich dann.
ich nickte bei Isabelles Frage. "Ja wurde sie, nur weil sie so waren wie sie waren. Ethan weil er auf Kerle stand und Aiden weil er eben so ist wie er ist.", sagte ich dann traurig. Ich verstand es nicht aber gut ich wüsste auch nicht wie meine Eltern das gefunden hätten wenn die erfahren hätten das ich auf Kerle stand.
Ich sah zu Isabelle. "Hey alles okay wirklich du brauchst dich nicht entschuldigen ist doch alles gut gegangen ich lebe und da gibt es nichts zu verzeihen.", sagte ich dann.
"Christian du stirbst nicht oder wir kratzte dich nicht ab, es geht nicht darum wer zu erst den Löffel abgibt sondern ob du ausweichen kannst und auch austeilen kannst, die beiden können das ab.", sagte ich dann.
Ich hörte die Frage von Chris und nickte. "Super Idee.", sagte ich dann

nach oben springen

in Strand 29.06.2014 19:54

Ich sah Isabelle ebenfalls an und seufzte. "Das ist auch der Grund warum Aiden so ist wie er ist. Ethan war immer der unabhängigere der beiden. Er hing nicht so doll an seinen Eltern wie Aiden. Als er merkte dass sie ihn nicht wollten ging er seine eigenen Wege doch Aiden versuchte mit allen Mitteln die Aufmerksamkeit seiner Eltern zu kriegen. Er tat alles dafür damit sie stolz auf ihn waren und sie haben ihn fallen gelassen einfach so. Danach hat Aiden angefangen die Liebe an sich als was Schlechtes zu betrachten. Er sieht Liebe als überflüssig und auch bedrohlich an. Deswegen die ganzen unverfänglichen Affären ohne Gefühle. Er glaubt so kann ihn niemand verletzen" sagte ich traurig. "Er liebt nur zwei Personen wirklich. Mich und seinen Zwilling! Deshalb hoffe ich dass er mal eine Frau findet die es ernst mit ihm meint und sich von seiner knurrigen Art nicht abschrecken lässt. Ich weiß dass er sich danach sehnt genauso glücklich zu sein wie wir es sind aber es würde es niemals zugeben!"
Ich lächelte. "Süße, wenn Derek Dir das nicht schon längst verziehen hätte, würdest du hier heute nicht mit uns sitzen!" Ich sah Derek schmunzelnd an.
"Chris" lachte ich und schüttelte grinsend den Kopf. "Es geht doch nicht darum dich umzubringen sondern dann du die Jungs zu Fall bringst. Es werden genaue Regeln fest gelegt und nach denen müssen die sich halten. Und die beiden halten eine Menge aus."

nach oben springen

in Strand 07.07.2014 18:32

Ich hörte Isaac zu und nickte traurig. "Ja okay das verstehe ich nur zu gut. Mir ging es damals auch so als meine leibliche Mutter mich bei Daina abgeladen hat. Daina war immer sehr lieb zu mir und hat sich bestens um mich gekümmert, so ist das nicht. Ich liebe sie sehr aber trotzdem hat es mich verletzt dass meine richtige Mutter mich nicht wollte. Ich habe alles getan um ihre Aufmerksamkeit, ihre Liebe zu bekommen aber nichts half. Das zu verarbeiten hat echt weh getan damals" sagte ich leise. "Ich glaube wäre Daina nicht gewesen wäre ich heute auch so wie Aiden!"
Ich lächelte. "Ja du hast ja recht Isaac. Sehen wir das Thema als erledigt an!" Derek hatte mir verziehen und das war das einzige was für mich zählte.
Ich schmunzelte. "Schatz zweifele nicht an dir ok? Du packst das auf jeden Fall. Und was das danken angeht, vergiss es. Ich habe es für dich getan ok? Und ich würde es jederzeit wieder für dich tun!"
"Oh ja ich bin dabei" rief ich und sprang auf. Es war so schön und so wamr heute dass sich Wasser echt gut anhörte.

nach oben springen

in Strand 07.07.2014 20:25

Ich hörte allen zu und seufzte leicht. "Ich merke schon hier haben viele Pech mit ihrer Vergangenheit und ihren Eltern wundert mich echt. Ich dachte immer Eltern lieben ihre Kinder und das ich ein seltener Fall bin, manchmal glaubte ich sogar das man mich nicht lieben kann und das ich es nicht Wert bin geliebt zu werden, ich weiß auch nicht. Ich bin froh das mein Dad tot ist, klingt makaber ist aber leider so.", sagte ich dann.
"ich verstehe Aiden also, ich kann nicht hassen oder kalt sein ich bin immer ein Mensch gewesen der sich von seinen Gefühlen hat leiten lassen.", sagte ich dann leicht lächelnd.
"Eigentlich bin ich ja an allen Schuld.", murmelte ich leise bekam aber gleich so einen finsteren Blick von Derek und zog den Kopf ein.
"Okay ich lasse mich überraschen was auf mich zu kommt ich werde es bis dahin auch sicher anders sehen wenn ih fertig mit mir seit.", sagte ich dann.
Ich sprang dann auf und rannte ins Wasser.

nach oben springen

in Strand 07.07.2014 20:28

Ich hörte wie Christian allen zu. "Man wir haben hier im Rudel echte Probleme mit unseren Eltern, meine Mom liebte mich eigentlich immer aber naja sie wurde ja alle getötet was vielleicht für Zack nicht gerade von bedauern war, für mich aber schon.", meinte ich dann.
"Ich kann Aiden ein Stückweit verstehen das er so ist wie er ist und auch ich wünsche ihn das er irgendwann eine Frau findet die ihn so nimmt wie er eben ist.", sagte ich dann.
Ich blickte zu Isabelle und lächelte schwach. "Tut mir echt leid was dir passiert ist du scheinst es auch nicht leicht gehabt zu haben und das tut mir mehr als nur leid.", sagte ich dann traurig.
Ich sah zu Isabelle und dann zu Chris. "Christian Mellark nun ist aber gut, ich habe es vergessen niemand hat Schuld.", sagte ich dann. Ich setzte mein fieses Gesicht auf aber das verschwand gleich.
"Genau abwarten und Tee trinken", sagte ich dann und flitzte Chris hinter her direkt ins Wasser.

nach oben springen

in Strand 07.07.2014 21:29

Auch ich lauschte den Geschichten der anderen. Nur so lernte man die anderen richtig kennen. Derek kannte ja weder Isi noch Chris und ich kannte Chris noch nicht wirklich.
Chris Worte waren ein Spiegel meiner eigenen. "Das dachte ich auch immer Chris. Um ehrlich zu sein wusste ich dass mein Vater mich nie liebte. Was Liebe ist weiß ich erst seit ich Derek habe" sagte ich und sah meinen Kerl verliebt an. "Und so makaber finde ich deine Worte gar nicht. Mein Vater ist auch tot und ich bin froh das es so ist. Es gab Zeiten da war ich sauer dass ich es nicht habe selbst tun können! Er hat mir soviel angetan dass ich nicht anders fühlen kann." Ich drehte Chris den Rücken zu und zeigte ihm all die Narben die Derek schon so vertraut waren. "Das habe ich meinem Vater zu verdanken und für jede einzelne werde ich ihn hassen so lange ich lebe! Da sind Aiden und ich uns gleich. Wir beide wissen wie es ist Hass zu empfinden und ich sage euch eins es ist kein schönes Gefühl."
Ich sah Derek an und grinste. "Oh oh jetzt kommt Dereks böser Blick" kicherte ich. Ich wusste dass er es nicht absolut ernst meinte aber dieser Blick war schon echt furchterregend.
"Gute Einstellung Chris" grinste ich. "Ich bin ab jetzt dein Mentor also werde ich dafür sorgen dass die Twins dir kein Haar krümmen können. Verlass dich ganz auf mich!"
Ich stand auf und sah Isi grinsend an. Ehe sie was sagen konnte nahm ich sie auf den Arm und trug sie zum Wasser. Sie lachte und als ich sie sanft ins Wasser fallen ließ quietschte sie auf. Ich war so gut gelaunt wie lange nicht mehr. Und das lag nur an den dreien. Ich fragte mich warum es nicht immer so sein konnte.
Als Derek auf mich zukam, spritzte ich ihn spontan nass und grinste ihn an. Ich hatte gerade so viel Spaß mit den dreien. "Wisst ihr was? So einen Tag könnte man echt auch mal als ganzes Rudel machen oder? Vielleicht sollten wir Zack mal vorschlagen das Krafttraining hierher zu verlegen" grinste ich und schlang die Arme um Derek.

nach oben springen

in Strand 07.07.2014 21:38

Irgendwie waren wir echt alle vier mit komischen Eltern geschlagen gewesen. Ich seufzte. Das war echt traurig dass wir das alle hatten erleben müssen.
Ich sah Derek an und lächelte. "Ach na ja es ging. Wie gesagt Daina hat mich groß gezogen und sie war immer sehr liebevoll zu mir. Ich bin froh dass sie für mich da war sonst wäre ich sicher unter die Räder gekommen!"
Ich sah Chris an und grinste. "Schatz wir sollten das Thema lieber lassen bevor Dereks Geduld endgültig überstrapaziert ist."
Ich stand langsam auf und wollte zum Wasser als Isaac plötzlich hinter mir stand. "Wehe" grinste ich doch da wars schon zu spät. Er hob mich hoch und trug mich zum Wasser. Ich lachte. "Lass mich runter" rief ich doch er lachte nur. "Isaac ich warne dich lasse mich jetzt nicht fallen." Ich grinste ihn an. Doch da ließ er mich schon fallen und ich fiel ins Wasser. Ich quietschte auf und kam prustend aus dem Wasser wieder hoch. "Du Fiesling" lachte ich und wischte mir das Haar aus dem Gesicht. Ich wollte ihn nass spritzen doch er war schon aus meiner Reichweite. Ich grinste nur. Das machte alles super viel Spaß mit den drei Jungs und ich hoffte dass wir das öfter machen würden.

nach oben springen

in Strand 07.07.2014 21:49

ich sah Isaac und seine Narben. Ich seufzte. "Wenn man genau hinsieht dann dürfte man auf meine Brust auch alles sehen ich denke wenn ich kein Wolf wäre hätte ich so einiges nicht überlebt.", sagte ich dann und da war ich mir echt sicher denn mein Dad hat mir das Leben echt nicht leicht gemacht er hat es mir schwer gemacht.
"Selber töten das kann ich nicht ich war froh das Zack das übernommen hat trotzdem bin ich froh ihn los zu sein auch wenn ich manchmal noch das Gefühl habe seine Stimme zu hören aber gut ich hatte viele Jahre seine Stimme im Kopf da ist das wohl nicht verwunderlich oder?", meinte ich dann.
Ich sah den bösen Blick. "Okay ich bin ruhig.", sagte ich und grinste zu Isabelle.
Ich nickte. "Okay Mentor Isaac.", sagte ich nickend.
Ich war mit Derek vorgerannt und wir spritzten uns gegenseit nass als dann Isaac mit Isi kam und dann das selbe bei Derek machte, machte ich mich an Isabelle zu schaffen und grinste nur breit. "Ach das ist wirklich toll und einfach mal Entspannung pur.", sagte ich dann ehrlich und tauchte einmal ab und kam wieder lachend hoch.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: