![]() |
|
Das war alles so rührend für mich noch nie hat mich jemand so geliebt noch nie hat man mir so viel Liebe entgegengebracht immer war ich der der einstecken musste doch endlich hatte ich Glück und mir wurde etwas so tolles geschenkt und ich wusste einfach nicht wie ich ihnen allen danken sollte.
Es waren alles solch tolle Menschen und ich wusste eines das ich niemals mehr ohne diese Menschen leben wollte ich wollte einfach für immer bei ihnen sein.
Ich lächelte leicht bei den Worten von Isaac.
"Okay sowas wie Brüder finde ich toll.", sagte ich dann ehrlich und drückte ihn einfach mal kurz an mich.
Ich blickte dann zu Isi. "Ach Mensch ich bin froh das du eine gute Kindheit hattest glaub mir und ich glaube ich spreche auch in Isaacs Namen man wünscht niemanden solch ein Leid durchmachen zu müssen.", sagte ich und blickte zu Isaac.

Ich seufzte. Auch ich bin einfach nur glücklich diese Leute gefunden zu haben und zu wissen das ich sie nun immer bei mir haben werden, ich liebte sie alle wirklich sehr denn sie gaben mir ein Gefühl von Liebe und Freundschaft.
Das Isaac nun bald meine Rolle übernimmt ahnte wirklich niemand woher denn auch, wer sagte uns denn das wir es nicht mehr leicht haben werden, wir hatten es irgendwie immer schwer.
Dieses Ereignis was uns bevorsteht werden wir wohl nicht mehr so schnell vergessen.
"Christian hat recht, Isabelle denk darüber nicht nach, es ist so wie es ist und man wünscht niemand solch eine Kindheit durchzumachen ich bin froh das wir euch da beide raus holen konnten und ihr nicht weiter leiden müsst, das wir euch rechtzeitig retten konnten das alleine zählt.", sagte ich dann.

Ich nahm Chris nochmal fest in den Arm. "Du gehörst zu uns Chris und wir packen das alles zusammen okay?" Ich lächelte ihn an.
Ich nickte zu Chris Worten und sah Isabelle an. "Das stimmt Süße. Ich gönne es jedem von Herzen wenn seine Kindheit so gut war denn ihr habt es dann leichter im Umgang mit Menschen. Das ist oft ein Vorteil" schmunzelte ich. Ich sah Derek an und küsste ihn. Dann warf ich einen Blick in die Runde. "Also Leute was haltet ihr davon wenn wir aufbrechen? Lasst uns den Tag zuhause ausklingen lassen" schlug ich vor. Ich packte unsere sachen zusammen und Zog mir meine Klamotten über.

Ich sah alle drei an, seufzte und nickte schließlich. "Ja ihr habt ja recht. Ich kann mich eigentlich nicht beschweren und will es eigentlich auch nicht. Aber es tut mir eben so leid dass ihr das nicht hattet!" Ich schluckte. Doch ich ließ das Thema fallen denn es brachte eh nichts. Es war nun mal so wie es war. Ich lächelte Isaac an. "Ja gute Idee lasst uns los. Ich sterbe auch schon vor Hunger" grinste ich. Auch ich packte unsere Sachen zusammen und zog mir was über.

Ich lächelte Isaac dankbar an und knuddelte ihn nochmal. "Danke das ist schön zu wissen.", sagte ich dann ehrlich und lächelte all in der Runde an.
Es schienen alle aufbrechen zu wollen. "Hunger habe ich auch.", sagte ich dann seufzend. Ich fand es jedoch gerade so schön hier. "Wollen wir nicht hier noch essen und dann los?", fragte ich dann, da hatte ich einfach total Lust drauf ich hoffte das die anderen da mitziehen würden.

Ich lächelte. "Wir sind alle eine Familie auch Isi du gehörst dazu.",sagte ich dann grinsend zu ihr. Ich seufzte und starrte die Sonne an als mein Magen knurrte. Ich fand es wie Christian total toll hier.
"Also Papa Derek hat eine Idee. Lasst uns doch hier essen. Ich gehe was holen, ich denke ich nehme Isi mit und ihr beiden Jungs plaudert eine Runde und genießt noch etwas die Sonne. Hab gesehen hier in der Nähe gibt es einen Chinesen, ich hole uns von da schnell was.", schlug ich dann vor und blickte alle fragend an.
Christian nickte direkt und dann sah ich zu den anderen beiden. "Und ihr Mädels?", fragte ich dann nochmal mit einen breiten Grinsen.

"Ist doch klar" schmunzelte ich und drückte Chris leicht. "Derek hat Recht. Wir gehören alle zusammen und ich denke da werden in naher Zukunft noch ein paar neue zur Familie zustoßen" grinste ich.
"Ja die Idee klingt gut" sagte ich und sah Isi an. Die nickte. "Okay Baby aber dann beeile dich sonst sterben wir hier vor Hunger." Ich grinste meinen Mann an. "Und vor allem lass mich nicht zu lange warten. Du weiß ich halts nicht aus ohne dich!"

Dankbar sah ich Derek an und drückte seine Hand leicht. "Danke das bedeutet mir sehr viel" schmunzelte ich.
Auch ich fand die Idee super. Ich stand auf um mit Derek zu gehen und grinste über Isaacs Worte. Ich schüttelte den Kopf und küsste Chris liebevoll. "Bis gleich Schatz" sagte ich leise und machte mich mit Derek auf den Weg.

"Familie ist solch ein tolles Wort danke euch für alles und danke das ich nun zu euch gehöre das habe ich alles meiner wundervoller Freundin zu verdanken." sagte ich und küsste Isi nocheinmal bevor sie sich mit Derek auf den weg macht. "Derek bring sie mir heile wieder.", sagte ich dann zu ihm und grinste schief.
Ich ahnte ja nicht das sie beide nicht wieder kommen würden, das es nun ein Horrotriß für uns werden würde.
ich sah zu Isaac. "Du hast einen tollen Freund und du bist wirklich ein klasse Freund.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Ich mag dich und wir scheinen mehr gemeinsam zu haben als man annimmt.", sagte ich dann grinsend.

Ich grinste Isi an. Ja Chris hatte ihr wirklich alles zu verdanken genau wie ich Derek alles zu verdanken hatte. "genau Isi bring ihn mir heile wieder" lachte ich und sah Derek nochmal verliebt an.
"Danke Chris" lächelte ich. "Derek ist wirklich der tollste. Weißt du ich liebe ihn schon so ewig aber ich hatte nie den Mut es ihm zu sagen. Erst vor ein paar Monaten kam Derek zu mir und hat es mir endlich gesagt. Ich glaube sonst wären wir immer noch nicht zusammen!" Ich lächelte. "Aber Du hast in Isi auch eine tolle Freundin gefunden. Und du bist ein toller Kerl. Ich finde ihr seid echt süß zusammen" grinste ich und lehnte mich zurück.
"Jaaa ich kann dich auch gut leiden Buddy" grinste ich. "Nein im Ernst ich mag dich echt gern und ich denke wir ähneln uns echt ganz gewaltig!"

Ich lächelte den beiden nach und blickte dann zu Isaac. "Das glaube ich dir, Derek ist wirklich ein toller Kerl und ihr passt wirklich gut zusammen ihr seit echt süß zusammen und ihr ergänzt euch einfach super.", sagte ich dann schmunzelnd.
Ich lehnte mich zurück. "Ich liebe sie jetzt schon und wenn ich sie verlieren würde dann würde ich durchdrehen.",sagte ich dann.
Ich musste wieder lächelnd. "Wirklich du magst mich?", fragte ich dann mit großen Augen. "Das sagt selten jemand aber ich mag dich auch echt voll gerne Isaac.", sagte ich und knuffte ihn. Ich bekam eine SMS von Zack. "Oh man, das war es mit dem freien Tag.", sagte ich dann. Ich wurde jedoch Blass. "Tyler und Erica sind weg,", sagte ich dann zu Isaac.

Ich lächelte glücklich als Chris sagte dass wir gut zusammen passten. "Ja ich finde euch beiden auch süß zusammen. Du und Isi passt auch gut. Und ich verstehe dich. Würde ich Derek verlieren, würde ich Amok laufen" sagte ich düster. "Jap ich mag dich absolut" grinste ich. Er knuffte mich und ich lachte. "Na das ist doch schon mal eine Gute Basis." Mein Handy vibrierte zeitgleich mit seinem und ich wusste ohne nachzusehen dass es die selbe SMS war. Auch ich wurde blass und wählte sofort Dereks Nummer. Es piepte doch er ging nicht ran. "Verdammt da stimmt was nicht. Derek geht nicht ans Handy" sagte ich und musste eine Panik niederkämpfen, die in mir aufzusteigen drohte. "Los Chris wir packen die Sachen und fahren zu Tyler. Die anderen werden auch kommen und da werden wir erfahren was los ist!" Ich packte unsere Sachen und entdeckte zum Glück Dereks Autoschlüssel in seiner Tasche. Wir brachten die Sachen zum Auto und fuhren zu Tyler.

Ich versuchte Isabelle anzurufen doch ihr Handy lag hier. "Verdammt." "Ja lass uns zu Tyler das ist das beste was wir machen können.", sagte ich dann und hatte jetzt schon innerliche Panik.
Ich nahm Isabelles Handy und schrieb Daina ihrer Mutter eine SMS
Ich steckte das Handy weg und stieg dann ins Auto um direkt zu Tylers Haus zu fahren.
---> Wohnzimmer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |