headerimg

Promenade

in Strand 15.07.2014 17:00
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich kam mit Isi hier her und lief hier lang.
"Bist du glücklich mit Christian?", fragte ich sie. "Ich habe das Gefühl das du Momentan der einzige Halt bist den er hat vielleicht das Rudel auch bald. Ich denke auch er wird mit Isaac gut auskommen aber vor allem, man sieht förmlich wie sehr er dich liebt. Vor allem wenn er dich nicht wirklich lieben würde dann hätte er sich nicht so schnell beruhigt und was ich dir noch sagen kann Isabelle es war gut das du uns gerufen hast, ihr wärt beide gestorben.", sagte ich dann ehrlich. Ich lächelte sie an und legte freundschaftlich ein Arm um sie. "Ich mag dich.", sagte ich dann schmunzelnd.

nach oben springen

RE: Promenade

in Strand 15.07.2014 17:17
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Ich lief neben Derek her und war ganz in Gedanken als seine Frage mich wieder ins reale zurück holte. Ich brauchte nicht lange zu überlegen. "Ja sehr" lächelte ich. "Chris ist alles was ich mir gewünscht habe. Er ist der tollste Mensch den ich kenne. Ich hätte nie gedacht dass ich jemanden mal so lieben könnte" schmunzelte ich.
Ich hörte Derek weiter zu und lächelte ihn an. "Danke Derek. Für alles!" Ich sah ihm ins Gesicht und eines seiner seltenen Lächeln trat auf sein Gesicht. Dann legte er plötzlich den Arm um mich und ich lachte leise. "Ich mag dich auch mein Großer. Ich habe meinen besten Freund noch nie so glücklich gesehen wie mit Dir" schmunzelte ich. "Er ist wie ausgewechselt seit er dich hat!"

nach oben springen

in Strand 15.07.2014 17:38
von Derek Hale • 638 Beiträge

"Christian und du ihr habt eine Zukunft das verspreche ich euch.", sage ich dann schmunzelnd. "Ihr passt einfach prima zusammen und ich mag es euch zusammen zu sehen.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Warum bedankst du dich, wir haben zu danken das wir euch beide kennen lernen dürfen.", sagte ich dann lächelnd.
"Ja ist Isaac wirklich so glücklich mit mir?", fragte ich dann.
Doch zum antworten kam keiner mehr denn ich spürte nur noch ein stechenden Schmerz und ging dann einfach zu Boden. Man hatte mir irgendwas harten auf den Kopf gehauen.

nach oben springen

in Strand 15.07.2014 17:45
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Wieder lächelte ich glücklich. "Ja das wäre toll. Ich kann mir ein Leben ohne Chris nicht mehr vorstellen weißt du?"
"Ach und wir nicht? Wir haben ebenso zu danken aus den selben Gründen Derek. Ihr habt Chris endlich ein gutes Zuhause gegeben" schmunzelte ich.
Ich setzte zu einer Antwort auf seine Frage an als er plötzlich in die Knie ging. Doch ehe ich reagieren konnte, wurde mir etwas über den Kopf gezogen und meine Arme wurden mir auf den Rücken gebunden. "Was soll das?" zischte ich und versuchte um mich zu treten doch da band man auch meine Beine zusammen. "Lasst mich los" fauchte ich doch nichts passiert. Ich rief Derek doch auch von ihm kam keine Antwort. Ich spürte wie man und irgendwo rein verfrachtete und los fuhr.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: