headerimg

RE: Damiens Büro

in Red Passions 14.01.2016 11:39
von Damien Mike Lane • 47 Beiträge

Ich nickte dann. "Ja lass es uns angehen. Ich lade dich morgen zu einem essen ein.",meinte ich dann und nickte ihn an. "In einem leckeren Restaurant, keine Widerrede.", meinte ich dann.
Ich freue mich so sehr das wir uns kennen lernen würde, es war aufregend und neu. Noch nie hatte ich eine feste Beziehung, ich hoffte nur das alles wieder hinzubekommen.
"Okay Vertrauen ist wichtig und ich verspreche dir das du mir vertrauen kannst, ich werde nichts tun was dir schadet, was uns schadet denn das will ich nicht verlieren.", meinte ich dann und sah ihn wieder so intensiv an.
Ich küsste ihn so intensiv wie ich nur konnte, all meine Gefühle steckte ich in den Kuss. "Das darfst du gerne machen aber glaube mir ich kann mich wehren sollte mich jemand anpacken." seufzte ich dann und küsste ihn wieder. Ich kratzte über seine Brust und seinen Rücken und sah ihn an. "Du machst mich wahnsinnig.", keuchte ich leise.

nach oben springen

in Red Passions 14.01.2016 14:54
von Kilian Frey • 59 Beiträge

Ich lachte leise. "Hab ich denn widersprochen?" grinste ich und sah ihn mit schief gelegtem Kopf an. "Ich würde mich freuen wenn wir zusammen essen gehen würden." Ich freute mich wirklich. Das war das erste Mal dass ich mich wieder bewusst auf einen Mann einließ. Und bei Damien hatte ich so gar kein Misstrauen. Ich wusste es war auch neu für ihn und hoffte einfach dass wir das zusammen aufbauen konnten.
Seine Worte klangen gut doch ich achtete eher auf seine Augen und seine Körpersprache. Alles was ich sehen und spüren konnte waren Ehrlichkeit und Wahrheit. Ich konnte ihm vertrauen und ich konnte ihm glauben. Das war für mich das wichtigste. "Ich glaube Dir Damien und ich verspreche dir im Gegenzug auch dass ich dir immer treu sein werde und niemals was tun werde was dich verletzt!"
"Ich weiß dass Du dich selbst wehren kannst. Auf jeden Fall sogar besser als ich aber trotzdem würde ich mich mit jedem Kerl anlegen der es wagt dazwischen zu funken." Wieder küssten wir uns und Damien kratzte über meine Brust und meinen Rücken. Er sah mich an und ich grinste. "Kann es sein dass du ein wenig unersättlich bist?" grinste ich ihn an und zog ihn an mich. "Bekommst du etwa nicht genug von mir?" Ich ließ meine Hände zu seinem Hintern wandern, packte zu und presste ihn an mich. Gleichzeitig ließ ich mein Becken an seinem kreisen, küsste ihn und biss leicht in seine Unterlippe.

nach oben springen

in Red Passions 17.01.2016 16:38

"Nein hast du nicht, solltest du auch nicht.", lachte ich dann leise und sah ihn weiterhin genau an. "Okay dann gehen wir essen irgendwelche Wünsche?", fragte ich dann nach.
Ich freue mich echt das er mir eine Chance gibt, denn ich wollte es wirklich bei ihm. Irgendwie war das verrückt. Noch nie habe ich mich auf jemand eingelassen und somit war dies auch das erste Mal.
Ich spürte das er mich ansah und ich schmunzelte dann. "Das glaube ich dir das du treu bist, also ich vertraue niemand so schnell aber bei dir ist alles anders.", sagte ich dann.
"Ich werde dich beschützen vor alles und niemand wird mich und dich anfassen dafür werde ich sorgen das verspreche ich dir.", sagte ich dann. Meine Versprechen halte ich sonst wirklich immer und auch diesmal würde ich es halten.
"Hm du machst mich verrückt, ich kann bei dir gar nicht anders.", hauchte ich dann. "Du machst mich echt wahnsinnig.", schmunzelte ich dann.
"Nein ich bekomme nicht genug.", schüttelte ich den Kopf und sah ihn einfach nur an. Ich keuchte auf als er mich so am Hintern packte und mich dann runter drückte und gegen mich kreiste. "Wenn wir so weiter machen dann kommen wir nie wieder weg hier.", hauchte ich dann.

nach oben springen

in Red Passions 17.01.2016 17:12

Ich grinste. "Okay okay ich sage ja gar nichts." Ich fand es süß dass er mich einlud und ich hatte auch schon eine Idee wie ich mich revanchieren würde. Als er mich nach meinen Wünschen fragte überlegte ich kurz. "Wie wäre es mit Asiatisch? Ich liebe es " grinste ich.
Ich wusste wie es ihm ging. "Das verstehe ich Damien. Seit meinem Ex geht es mir genauso. Ich habe aufgehört zu Vertrauen aber bei Dir kann ich irgendwie nicht anders." Ich lächelte ihn an.
Er schien echt nicht genug von mir zu bekommen. Doch das störte mich gar nicht. Ganz im Gegenteil. Anzüglich grinste ich. " Tue Dir keinen Zwang an mein Süßer. Mach wonach Dir gerade ist. Ich bin für alles offen." Er machte mich ebenfalls wahnsinnig und es fehlte nicht mehr viel um mich wieder völlig scharf zu machen. Ich lachte rau und presste much hart an ihn. " Also ich finde es gerade sehr gemütlich hier. Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich habe nichts mehr vor heute" grinste ich und ließ meine Hand über seinen Bauch wandern.

nach oben springen

in Red Passions 17.01.2016 17:22

"Hm sagen solltest du schon noch was ich höre dir gerne zu.", meinte ich dann und lächelte ihn leicht an. Ich ahnte ja nicht das er sich revanchieren wollte denn das musste er auch nicht.
"Asiatisch klingt super das mag ich selber total gerne.", meinte ich dann und leckte mir schon jetzt die Lippen. "Tja du bist weiter als ich, denn ich hatte noch nie eine Beziehung, also musst du mir da helfen.", meinte ich dann und blickte ihn lange an. "Ich hoffe du kannst mir da etwas helfen.", flüsterte ich dann.
"Vertrauen kann man so schnell zerstören aber langsam wieder gewinnen das ist schon heftig.", seufzte ich leise aber dem war eben so.
"Hm wenn du mir jetzt die Oberhand lässt dann weißt du wie das endet, willst du das?", fragte ich dann und strich über seine Unterlippe. Er machte mich so verdammt an und ich bekam nicht genug von ihm, niemals.
"Ich auch, Restaurants haben ja so gut wie immer auf.", flüsterte ich und presste mich fest an ihn ran und war schon jetzt wieder geil auf ihn.

nach oben springen

in Red Passions 17.01.2016 17:49

"Echt? Day freut mich" lächelte ich. "Ich selbst finde mich zwar nicht so interessant aber wenn du mir gern zuhörst, rede ich gerne auf dich ein."
Wir hatten also noch was gemeinsam. "Cool. Dann Asiatisch. Ich liebe es!"
Erstaunt sah ich Damien an. " Du hattest echt noch nie eine Beziehung?? Dann finden wir zusammen raus wie eine gute Beziehung funktioniert." Ich sah ihn Lächelnd an.
Ich nickte grimmig. "Vertrauen aufzubauen ist schon nicht leicht. Aber es nsch einem Seitensprung wieder zu kitten ist unmöglich. Meine letzte Beziehung fing scheiße an und endete noch beschissener" seufzte ich. "Mein Ex hat seinen Kerl damals mit mir betrogen. Doch das habe ich erst später erfahren. Dann hat er Schluss gemacht um mir mir zusammen zu sein. Tja ich hätte es besser wissen müssen habe mich aber drauf eingelassen. Und das Ende vom Lied war, dass er dasselbe mit mir und nem neuen Kerl abgezogen hat. Also lass uns beide zusammen ganz von vorne anfangen ja? "
Ich lachte rau und wand mich unter ihm. "Oh ja und ob ich das weiß. Und eben weil ich es weiß bin ich scharf auf dich. Ich will dass du die Oberhand hast und es mir so richtig besorgst" knurrte ich und presste mich gegen ihn. " Ich spüre dass du genau so scharf auf mich bist also lass es raus " stöhnte ich und knetete seinen Arsch ein wenig. "Gibs mir Damien " bettelte ich ihn an. Ich wusste nicht wieso ich nicht genug von ihm bekam. Ich wollte ihn immer noch oder schon wieder?!

nach oben springen

in Red Passions 09.02.2016 14:27

Ich nickte dann leicht und hörte ihn wirklich gerne zu, sonst redete man nicht viel wenn man eben Sex hatte und am nächsten Morgen wach wurde und niemand da ist.
"Ich auch, das liebe ich und gehe da wirklich gerne essen.", meinte ich dann und freute mich auch sehr. Ich schüttelte den Kopf. "Nein noch nie, ich habe noch nie eine Beziehung geführt, ich hoffe du kannst damit Leben.", sagte ich dann und wollte da auch mit ihm wirklich ein Weg finden.
Ich hörte ihm zu und seufzte leise. "Das tut mir Leid das du sowas erleben musstest aber so einer bin ich nicht, klar ich habe meinen Job aber ich bin treu.", sagte ich dann.
"Hmm ich brauche aber auch jemand der mal die Zügel in die Hand nimmt und das kannst du, ich stehe auf Abwechslung.", hauchte ich dann und schloss meine Augen. "Ich werde es dir öfter besorgen so viel du willst.", flüsterte ich dann und gab ihn einen langen und intensiven Kuss.
"Ich bin immer scharf auf dich.", keuchte ich dann. Ich strich über seinen Körper und mein Schwanz war bereits hart und das nur wegen ihn. Immer wieder drückte ich mein Unterleib gegen des seines. "Willst du mich dann bettel darum.", stöhnte ich.

nach oben springen

in Red Passions 09.02.2016 14:58

"Ja geht mir auch so. Allerdings hatte ich bisher niemanden der so gern asiatisch isst wie ich. Schön dass ich jetzt nicht mehr alleine essen gehen muss" lachte ich und zwinkerte ihm zu.
Ich hörte ihm zu und irgendwie fand ich es gar nicht schlimm dass Damien noch nie eine Beziehung geführt hatte. Ganz im Gegenteil. Das war perfekt für einen gemeinsamen Neustart. "Natürlich kann ich damit leben Damien. Wieso sollte ich das nicht können? Dann starten wir eben gemeinsam neu und bauen uns Stück für stück gemeinsam was neues auf. Das hat durchaus auch Vorteile weißt du? Wer schon viele Beziehungen hatte geht oft schon mit Vorbehalten in etwas Neues rein und das schädigt die Beziehung oft schon von Beginn an. Bei dir ist es anders." Ich lächelte ihn an.
"Das weiß ich doch Damien" sagte ich leise und strich ihm übers Kinn. "Ich weiß dass Du nicht so bist. Ich vertraue dir weil du nicht wie mein Ex bist. Ich werde niemals etwas an dir auslassen was er in der Vergangenheit verbockt hat" versprach ich ihm. "Ich meine klar stört es mich wenn andere Kerle dich antatschen aber ich verspreche dir ich werde niemals an dir zweifeln. Ich vertraue dir und weiß dass du nie was tun würdest was mich verletzt."
Grinsend sah ich Damien an. "Die Abwechslung kannst du kriegen mein Lieber. Ich werde mir schon was ausdenken wie ich dir die Zügel hin und wieder aus der Hand nehme" grinste ich und strich ihm mit der Hand über den Bauch. Wir sahen uns an und bei seinen Worten lief mir ein Schauer über den Rücken. "Finde ich gut" knurrte ich leise. "Du darfst es mir besorgen und dich an mir austoben wann immer dir danach ist!" Ich genoss seinen Kuss und knabberte leicht an seiner Lippe. Als er sich zurückzog hielt ich seine Unterlippe mit meinen Zähnen fest und presste mich gegen ihn.
"Genauso wie ich auf dich" knurrte ich und stöhnte auf als er über meinen Körper strich. Seine Finger hinterließen Pfade aus Hitze auf meiner Haut. Immer wieder stieß er seinen Unterleib gegen meinen und ich spürte seinen Schwanz an meinem. Ich begann zu keuchen und zu stöhnen und alles kribbelte in mir. Seine Worte ließen mich leise wimmern. Normalerweise war ich nicht der Typ der bettelte aber in diesem Fall machte ich eine Ausnahme. Ich legte meine Hände an seinen Arsch und presste ihn an mich. "Bitte, ich will dich" knurrte ich und rieb mich an ihm. Ich küsste ihn wieder und spielte mit meiner Zunge an seiner. "Ich weiß dass du es auch willst" knurrte ich und stieß mich wieder gegen ihn.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: