headerimg

RE: Verwandlungsraum 2

in Keller 26.07.2015 19:41
von Liam Byrne • 115 Beiträge

Ich nickte nachdenklich. "Ja könnte gut sein. Okay versuchen wirs aber bitte versprich mir dass du Matt schützt falls was schief geht" bat ich Ty leise und sah ihn flehentlich an. "Ich könnte das nicht ertragen wenn ich ihn verletzen würde."
Ich hasste Vollmond und ich hasste es mich zu verwandeln. Es war für mich immer extrem wenn ich das tun musste. Ich versuchte ruhig zu atmen doch mein Herz raste wie wild. Ich wollte es geschehen lassen, wollte dass es schnell vorbei war doch wie immer gelang es mir nicht mich völlig zu entspannen. Immer wieder knackte irgendwas und es tat weh. Tyler war sofort an meiner Seite und half mir. Ich versuchte seine Worte zu verinnerlichen. Seine Hand auf meiner Schulter beruhigte mich und seine Stimme holte mich ins Jetzt zurück. Ich sah ihn an und meine Augen leuchteten auf. Ich tat was er mir sagte, sah ihn an und holte tief Luft. Es ging besser doch noch immer tat alles weh. Ich ließ mich zu Boden sinken und rollte mich zu einer Kugel zusammen. Schwer atmend lag ich da und wartete darauf dass es vorbei sein würde.

nach oben springen

in Keller 26.07.2015 19:50
von Aiden • 460 Beiträge

"Ja da gebe ich dir recht" knurrte ich und sah ihn an. "Wir werden noch wachsamer sein müssen in Zukunft. Immerhin sind jetzt Kinder im Haus und da werden wir ein Auge drauf haben müssen." Ich seufzte. "Ich denke wir müssen auch mal mit Zack über eine angemessene Alarmanlage fürs Anwesen reden. Nach dem was Shane da gemacht hat wird es Zeit dass wir Bewegungsmelder und Alarmsensoren anschaffen die es niemand fremden erlaubt unser Anwesen ohne Erlaubnis zu betreten. Ich selbst hätte nicht mal was gegen ein paar anständige Hunde" knurrte ich.
"Wir werden ja sehen Ty" grinste ich. "Manchmal kommt es ganz unverhofft ohne dass man damit rechnet" grinste ich ihn vielsagend an denn ich wusste es ja selbst. Malia war nicht geplant und nun doch auf dem Weg.
"Manchmal echt beängstigend wie genau er das macht" sagte ich leise und mich schauderte.
Ich saß bei den beiden Jungs ohne aktiv einzugreifen. Mir tat Liam leid denn er quälte sich wirklich. Es schien echt hart für ihn zu sein sich fallen zu lassen und es raubte ihm seine Kräfte. Es tat echt weh ihm zuzugucken und ich überlegte fieberhaft wie man ihm helfen konnte. "Ty sag mal dass Liam sich so schwer gehen lassen kann kommt doch auch von seiner IED oder? Könnte Jason ihn sich nicht mal ansehen? Vielleicht hat er eine Idee wie man Liam helfen kann" schlug ich vor und sah ihn an. Ich wollte dem Kleinen echt gern helfen denn es musste ja die Hölle sein solche Schmerzen zu erleiden.

nach oben springen

in Keller 28.07.2015 15:07
von Tyler Simons • 447 Beiträge

"Ja ich verspreche es dir, ich denke ich werde es wieder mit Aiden machen und wir passen auf ihn auf.", sagte ich und sah auch leicht fragend zu Aiden und hoffte er würde mir da helfen können.
Ich sah zu Aiden und nickte. "Ja ich denke wir werden am besten immer eine Wache haben.", meinte ich dann und nickte bei seiner Idee. "Okay das klingt gut. Da sollten wir echt mit ihm reden wir sollten echt mal wieder alle mit einander reden ich glaube es gibt eine Menge Redebedarf.", meinte ich dann.
"Tja ist wohl manchmal wirklich so aber keine Ahnung, ich denke Erica und ich passen da noch recht gut auf.", meinte ich dann.
Mir tat Liam auch leicht. "Ganz ruhig Liam, atme regelmäßig.", sagte ich und sah Aiden an. "Ja da hast du recht und vielleicht sollte man Jason wirklich mal fragen. Aber ich hoffe das es mit Matt als seinen Anker besser wird, ich weiß es einfach nicht, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.", meinte ich dann.
Ich legte meine Hand auf seinen Körper und versuchte ihn den Schmerz zu nehmen.

nach oben springen

in Keller 28.07.2015 15:54

Ich sah von Tyler zu Aiden und zurück. Aiden nickte nur als Tyler ihn fragend ansah und das genügte mir. "Okay das ist gut. Dann lasst es uns das nächste Mal versuchen!"
Was die anderen beiden besprachen machte mich leicht nervös. Sie schienen beide etwas besorgt zu sein und das fand ich nicht gut. Doch würden sie mit Zack sprechen und ich verließ mich auf die beiden.
Ich sah Tyler an und schmunzelte. Ich konnte mir meinen Alpha als Vater schon echt vorstellen. Immerhin spielte er die Rolle als großer Bruder ja auch schon echt gut.
Ich nickte zu Tys Worten und versuchte so regelmäßig wie möglich zu atmen. Es tat weh doch es ging trotzdem ganz gut. "Na ja... als Mensch... habe ich.. immer.... Tabletten... gekriegt" japste ich und zischte vor Schmerzen. "Könnten.. die mir... nicht.. auch helfen?"
Ty nahm mir die Schmerzen und ich sah ihn dankbar an. Wenn ich so da lag ging es mit den Schmerzen. Ich durfte mich nur nicht zu sehr bewegen.

nach oben springen

in Keller 28.07.2015 16:05
von Aiden • 460 Beiträge

Ich sah Tyler an und nickte dann. "Klar ich bin dabei. Allison braucht mich nicht mehr also stehe ich jederzeit zu eurer Verfügung" lächelte ich sanft. "Ty kann ja mit Dir arbeiten und ich passe in der Zeit auf Matt auf wenn es dich beruhigt!"
"Eine Wache klingt gut aber wie sollen wir das anstellen? Wir können ja nicht jede Nacht jemanden anderes zur Wache aufstellen. Das zermürbt auch ganz schön und ich denke nicht dass Zack fremde, leicht zu manipulierende Menschen auf unserem Grundstück duldet also was würde besser passen als eine Meute anständiger Hunde. Wir als Wölfe können sie jederzeit beeinflussen wenn nötig."
"Zack wird ein Gespräch einberufen nach Vollmond. Ich habe ihn einige Dinge gesagt die hier schief laufen und er hat kapiert dass es so nicht mehr gehen kann. Wir werden also in den nächsten Tagen zum Meeting gebeten und dann wird es einige Änderungen geben!"
Ich lachte. "Tyler ich meinte damit nicht dich und Erica. Ich habe eher an unser Kitschig verliebtes Pärchen unterm Dach gedacht. So wie die miteinander umgehen würde es mich nicht wundern wenn sie ganz plötzlich auf die Idee kämen ein Kind zu adoptieren" grinste ich.
"Okay ich hätte folgenden Vorschlag. Lass uns beim nächsten Vollmond mal schauen wie es läuft wenn Matt im Raum ist. Sollte es da keine Verbesserung geben würde ich sagen zitieren wir Jason mal ran damit er sich Liam mal anguckt." Ich sah Liam an der jetzt langsam ruhiger wurde doch trotzdem immer noch zu kämpfen hatte. "Ich weiß nicht Liam. Die meisten menschlichen Medikamente wirken bei unserem erhöhten Stoffwechsel nicht. Man könnte es probieren aber obs wirkt weiß ich nicht."

nach oben springen

in Keller 28.07.2015 21:47

Ich nickte. "Das wird schon alles gut werden, mach dir kein Kopf. Matt wird nichts passieren dafür werden wir alle Sorgen, okay?", meinte ich dann und sah ihn fragend an.
Ich war froh das Aiden mit bei war, ich traute es mir schon alleine zu aber es war gut zu wissen das eben noch jemand da war der mir eben dann doch helfen konnte.
"Hunde klingt aber wirklich gut und wenn du sagst es gibt bald ein Meeting dann sollten wir das mit den Hunden mal ansprechen.", meinte ich dann.
"Was? Isaac und Derek? Ach was dann sollen sie lieber auf die anderen beiden aufpassen dann haben sie genug zu tun.", lachte ich dann. "Aber wundern würde mich das nun wirklich nicht bei den beiden.", meinte ich dann und nickte leicht.
Auf Liam seine Frage hin schüttelte ich den Kopf. "Das wird wirklich nichts bringen.", meinte ich dann leise. Ich nahm ihn immer wieder den Schmerz und keuchte langsam selber auf und zitterte etwas, aber ich hielt dem stand.
"ja die Idee klingt gut Aiden das werden wir denke ich so machen.", nickte ich dann und lächelte leicht. "Danke.", meinte ich dann.

nach oben springen

in Keller 28.07.2015 21:57

"Okay Danke" sagte ich schlicht und versuchte Tylers Optimismus zu teilen. Ich vertraute ihm blind und wenn er mir sagte dass Matt nichts passieren würde dann glaubte ich ihm.
Ich hörte den beiden aufmerksam zu. Ich fand es immer spannend wenn Tyler über die anderen erzählte denn ich kannte sie ja noch nicht lange. Und so erfuhr ich auch Dinge von ihnen die ich mich nie zu fragen wagte und die mich trotzdem interessierten. "Dürfen die beiden denn so einfach ein Kind adoptieren? Ich meine Zack wird nicht gerade begeistert sein oder?"
"So ein Mist" keuchte ich. "Es könnte ja so schön sein wenn diese blöden Dinger helfen würden!" Ich stöhnte leicht vor Schmerz. Ty nahm ihn mir immer wieder und ich sah dass er mittlerweile auch litt. "Tyler lass ich schaffe das schon" sagte ich leise und entzog ihm sehr sanft meine Hand. Doch plötzlich fand sie sich in der Hand von Aiden wieder und ich sah auf. "Das musst du nicht tun!"

nach oben springen

in Keller 28.07.2015 22:04
von Aiden • 460 Beiträge

Ich lächelte beide an. Ich würde sie doch nicht alleine damit lassen. "Ty hat Recht. Wir packen das schon zusammen!"
"Super Idee Ty. Das wäre echt mal was was wir ansprechen sollten. Und auch das mit der Alarmanlage und den Bewegungsmeldern. Ich habe keine Lust dass unser Anwesen hier für jede übernatürliche Kreatur offen ist" knurrte ich. "Dass Shane hier rein konnte ist schon eine wahre Frechheit die mich wurmt!"
"Du glaubst doch nicht dass es den beiden auf ewig genügt den Babysitter für unsere beiden Kinder zu spielen" grinste ich ihn an. "Eben. Ich kenne ja Isaac und wenn der in den Kopf kriegt dass der was eigenes will weißt du ganz genau dass Derek ihm das eh nicht abschlägt. " Ich lachte. "Mann Derek würde echt alles tun um seinen Kerl glücklich zu machen. So kenne ich unseren Großen Murrkopf gar nicht!"
Auch Ty bestätigte dem Kleinen dass seine Medikamente nichts bringen würden. Ich sah dass es ihn traurig machte doch meine Idee kam gut an wies schien. Immer wieder nahm Ty ihm den Schmerz doch er litt und Liam nahm ihm die hand weg. Lächelnd nahm ich sie und nahm ihm den Schmerz. "Ich weiß. Ich möchte aber2 sagte ich sanft und lächelte.

nach oben springen

in Keller 28.07.2015 22:25

"Das schaffen wir schon mein kleiner okay.". sagte ich dann und wuschelte leicht durch sein Haar. Immer wieder lächelte ich denn ich war schon Stolz darauf.
"Okay dann sprechen wir das an und ihr könnt da echt alles sagen was euch auf der Seele liegt. Zack wirkt zwar so als wenn er an die Decke geht, aber ich denke mal er wird sich benehmen, irgendwie habe ich das Gefühl er wird sich sehr zusammenreißen, keine Ahnung. Ich glaube Derek ist auch riesen wütend auf ihn.", meinte ich dann. "Was verständlich ist."
"Tja Liam das wird den beiden egal sein vor allem Derek, der kann eh machen was er will und wann er will, der wird sich von Zack nichts sagen lassen und Isaac kann da auch sehr dickköpfig sein ich denke zu den beiden würde ein Mädchen passen eine Prinzessin die sie auf Händen tragen können und ich finde zu euch beiden passt ein Mädchen auch.", meinte ich dann. "Dann sind Lydia und Malia in eurer Wohnung in der Überzahl.", grinste ich dann und knuffte ihn.
"Tja Liam wenn das immer so einfach wäre dann könnten wir eine Schmerztablette nehmen und gut ist aber das ist ja leider nicht so.", murmelte ich dann.
Ich sackte auf meine Knie und sah ihn an, ich wollte gerade meine Hand wieder anlegen als Aiden es dann tat. Ich lächelte ihn an. "Danke Aiden.", meinte ich dann. Ich konnte es auch nicht sehen wenn Liam litt.

nach oben springen

in Keller 28.07.2015 23:06

Tyler machte mir immer wieder Mut und dafür liebte ich ihn wie einen Bruder. Er verstand mich, er half mir und er war immer sehr geduldig mit mir. Als er mir durchs Haar wuschelte, lächelte ich und lehnte mich kurz gegen ihn. "Ja ich weiß. Ich vertraue dir das weißt du ja!"
"Sind wir Betas auch dabei oder ist das nur für die Alphas?" fragte ich interessiert. Es würde sicher spannend werden wie das Meeting ausging und ich wollte schon gern dabei sein.
Ich riss die Augen auf. "Aber... aber Zack ist doch der Alpha von allen oder nicht? Wie können die denn ihre eigene Tour fahren wenn Zack damit nicht einverstanden ist?" Ich runzelte die Stirn. Das kapierte ich nicht. Ich hatte doch gelernt dass ein Beta oder ein unter rangiger Alpha dem obersten Alpha zu folgen hatte. Doch Derek schien da eine Ausnahme zu sein was ich nicht nachvollziehen konnte.
"Schön wärs" keuchte ich und holte tief Luft. "Aber wieso sollten wir auch so ein Glück haben." Ich kämpfte immer noch und sah dass Ty an seine Grenzen kam. Ich mochte es nicht wenn mein Alpha litt. Ich konnte und wollte das nicht sehen. Aiden übernahm und ich sah ihn dankbar an. Ein paar Minuten lang hatte ich noch Schmerzen, dann hatte ich es endlich geschafft. Ich konzentrierte mich ein letztes Mal und saß dann plötzlich als Mausgrauer Wolf vor den beiden. Es war vorbei wir hatten es mal wieder geschafft!

nach oben springen

in Keller 28.07.2015 23:15
von Aiden • 460 Beiträge

Grinsend sah ich Tyler an. "Zack wird sich ganz sicher nicht aufregen beim Meeting. Ich habe ihm heute beim Gespräch ganz schön den Kopf gewaschen. Ich war echt sauer auf ihn über das was er mir an den Kopf geworfen hat. Na ja und da musste er sich heute auch eine Menge anhören." Ich zuckte die Achseln. "Zuerst war er echt angepisst aber er hatte sich echt schnell wieder im Griff. Dann hat er es sogar eingesehen und meinte wir müssten echt mal reden denn da wäre einiges was er besser zu machen gedenkt!" Schmunzelnd wippte ich mit den Brauen. Dann sah ich Liam an. "Jap ihr auch. Das ganze Rudel soll anwesend sein meinte Zack."
Ich lachte los. "Tja Liam willkommen in unserem Rudel. Zack ist da nicht so streng mit der Hierarchie. Er verlangt zwar Respekt aber er engt uns nicht ein. Und was Derek angeht, er ist Zacks Cousin und hat schon immer sein eigenes ding gemacht." Ich grinste. "Besser du legst das gelernt ab und gewöhnst dich hier dran. Dürfte dir ja nicht schwer fallen immerhin bist du in einen Vampir verliebt" zwinkerte ich ihm zu.
Ich prustete los. "Oh je oh je wenn die beiden ein Mädchen nehmen wird es sicher eine kleine, verwöhnte Prinzessin" grinste ich. "Obwohl ich sollte mich wohl nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ich bin ja auch keinen Deut besser als die zwei." Als Ty mich knuffte lachte ich. "Ach Du ich muss sagen mir gefällt der Gedanke des Hahn im Korb ganz gut. "
Ich hielt Liams Hand und nahm ihm den Schmerz. Ich lächelte als er mich ansah und schließlich hatte er es geschafft. Als er in seiner Wolfsgestalt vor uns saß atmete ich auf und lehn te mich zurück. Es war geschafft.

nach oben springen

in Keller 28.07.2015 23:31

Ich legte einen Arm um Liam und schenkte ihn ein Lächeln welches wirklich vom Herzen kommt. "Ich mag dich wirklich sehr.", sagte ich dann und meinte das auch so.
Ich mochte Liam gerne, er war auch für mich wie ein kleiner Bruder und niemals wieder würde ich dies hergeben wollen.
Ich nickte. "Er brauch das manchmal ich mache mir nur Sorgen wenn Derek los legt, du weißt wie die beiden sind, entweder läuft es gesittet oder es geht richtig rund und da mache ich mir Sorgen, ich stehe zu Zack, er ist mein aller bester Freund aber ich verstehe auch Derek.", meinte ich dann. "Es war aber gut Aiden, er braucht es, er lässt uns zu wenig machen und irgendwann bricht er zusammen, er ist unser Alpha und stark aber auch er hat Grenzen und die erreicht er zur Zeit sehr oft er lässt es nur niemand spüren, außer mir. Gerade steht er kurz vor einen erneuten Zusammenbruch und das macht mir Angst.", meinte ich dann und seufzte.
Ich wusste ja das Rebekah bei ihm war und das war etwas was mich dann doch beruhigte, sehr sogar.
Ich nickte bei Liam seine Frage. "Du kommst da natürlich mit. Ich denke mal das er auch die Partner zu lässt also Isabelle, Matt und Lydia. Auch wenn sie keine Wölfe sind, gehören sie zum Rudel.", meinte ich dann.
Ich nickte bei Aiden seinen Worten. "Ja er achtete auf uns, will das wir sicher sind und alles aber er lässt uns viel Freiraum weswegen wir eben auch ein sehr gutes Team sind, weil er eben so mit uns umgeht, es gibt Alpha die sind richtig Ärsche und es gibt da eben Zack, der eine Mischung aus beidem ist, er ist aber in Ordnung, er ist ein ganz toller Mensch mit Ecken und Kanten.", meinte ich dann.
Ich nickte dann. "Ja ich denke auch, sie wird alles bekommen und eure Malia auch.", lachte ich dann. "Nathan wird auch alles bekommen und ich glaube sogar tatsächlich das Rebekah der strengere Part sein wird.", meinte ich dann.
Liam schien es geschafft zu haben und ich lehnte mich zurück. Klar würden morgen Fragen von Zack kommen aber auch ich hatte Fragen, denn was ich spürte gefiel mir nicht. Sorge, Angst, Verzweiflung.

nach oben springen

in Keller 29.07.2015 18:40

Ich lächelte als Tyler mich in den Arm nahm. Es tat so gut. "Ich dich auch" sagte ich leise und lehnte mich gegen ihn. Er war mein großer Bruder und ich vertraute ihm blind. Dass er dazu auch noch ein wahrer Alpha und mein Alpha war machte mich stolz. Ich hatte so viel gelernt bei ihm und hatte so viele Fortschritte gemacht.
"Ja ich mag Zack auch echt gern aber ich kenne das eben nicht dass jemand so fair zu einem ist. Ich denke ich muss mich da erst dran gewöhnen, ich bin ja noch nicht lange hier." Ich seufzte. Auch Tyler ließ mir eine Menge Freiraum. Ich hatte mit Matt eine eigene Wohnung, durfte gehen wann ich wollte ohne mich abmelden zu müssen und durfte tun was ich wollte. Das kannte ich von früher nicht und hatte daher erstmal damit kämpfen müssen. Immer wieder hatte ich ein Donnerwetter erwartet wenn ich mal mit Matt weg gewesen war doch Tyler hatte nie etwas gesagt. Langsam gewöhnte ich mich daran doch oft war es noch sehr seltsam für mich.
Ich war völlig erledigt und rollte mich daher zusammen. Mit einem Seufzen schloss ich die Augen und entspannte mich jetzt völlig.

nach oben springen

in Keller 29.07.2015 18:54
von Aiden • 460 Beiträge

Ich musste schmunzeln als ich die beiden so sah. Sie waren in so kurzer Zeit ein so super Team geworden und machten dass alles wirklich gut. Wenn man die beiden nicht kannte konnte man tatsächlich glauben man hätte zwei Brüder vor sich. Ich fand das sehr bemerkenswert und freute mich für Tyler denn ich wusste er half gern.
Ich pfiff leise durch die Zähne. "Oh ja und ob ich weiß wie Derek sein kann. Immerhin hatten wir uns ja nun auch schon ein oder zweimal in den Klamotten" seufzte ich. "Ich stehe auch zu Zack, ich verstehe auch Derek aber es nervt mich dass die beiden immer ein Staatsdrama aus allem machen müssen." Ich knurrte leise. "Das kann man echt auch anders regeln als sich ständig an die Klamotten zu gehen. Aber die beiden sind sowas von stur!" Ich schüttelte den Kopf.
"Das habe ich ihm ja auch gesagt. Ich habe ihm an den Kopf geworfen dass einige unzufrieden sind weil er immer alles auf sich nimmt. Er war am Anfang echt pissig, was du ja sicher gespürt hast aber scheinbar wusste er es selbst denn er hatte sich unglaublich schnell wieder im Griff. Er scheint zu merken dass es auf Dauer alles zuviel für ihn wird. Ich meine wir werden alle erwachsen da kann er nicht immer alles auf sich laden."
"Isabelle und Lydia waren ja schon immer bei jedem Meeting dabei also wird es auch diesmal so sein. Und da gehört Matt eben jetzt auch zu."
Zack ist quasi Teufel und Engel in einer Person" grinste ich Liam an. "Wir dürfen echt viel bei ihm aber wir wissen alle wo die Grenzen sind. Wir halten sie ein und alles ist gut. Wir überschreiten sie und es gibt Stress. Klare Sache!"Grinsend zuckte ich die Schultern. "Es war für einige von uns schwer sich dran zu gewöhnen Liam. Nicht alle sind von Zack verwandelt worden weißt du? Einige haben ähnliche Erfahrungen gemacht wie du aber wir haben auch gelernt damit zu leben also schaffst du es auch."
Ich lachte. "Ja ich denke auch. Du hättest Rebekah heute mal erleben sollen. Nathan war ganz schön genervt von seiner Mom. Zack hat sich da raus gehalten aber Rebekah..." Ich grinste. "Ich bin nur mal gespannt wie Lydia das sehen wird. Mich muss Malia nur mit ihren Augen angucken und sie wird kriegen was sie will dass ist schon jetzt klar" lachte ich.
"Gut gemacht Kleiner" lächelte ich und klopfte Liam sanft auf die Schulter. "Echt gut gemacht." Ich lehnte mich an die Wand und entspannte mich. Es würden nur noch wenige Stunden sein ehe der neue Tag anbrach und ich fühlte mich gut. Ein bisschen müde ja aber wirklich gut.

nach oben springen

in Keller 29.07.2015 20:36

Ich nahm Liam gerne in den Arm um ihn zu zeigen das er das ganz toll machte und ich war wirklich sehr Stolz auf ihn. Ich wusste auch das Zack sehr Stolz auf Liam war aber gut das sollte er ihn schön selber sagen, das war seine Aufgabe.
"Das ist echt schlimm aber irgendwie trotzdem kann ich Derek sehr gut verstehen, ich meine er muss immer wegen Zack seine Ziele hinten anstellen, seit dem er Isaac hat, ist er vorsichtiger geworden. Aber ich habe auch ein riesen Respekt vor ihm, wie oft stand er kurz vor dem Tod und er gibt nicht auf, er kämpft weiter und steht immer wieder auf und da habe ich einfach ein Mega Respekt vor, ich glaube ich wäre liegen geblieben.", meinte ich dann.
"Okay na ich hoffe er sieht es endlich ein und er wird endlich Ruhe geben und uns mal mehr machen lassen wobei ich nicht wirklich daran glaube, er will uns alles recht machen, für uns da sein und ja, aber er merkt eben nicht das es uns so nicht passt das er uns nichts machen lässt, mal sehen. Wir dürfen nur nicht alle auf ein eindreschen, ich kenne ihn und dann geht er hoch.", meinte ich dann.
"Ja genau Matt kann mit.", meinte ich dann und lächelte Liam an. "Ja das mit den Freiraum ist uns allen wichtig und das weiß Zack und genau deswegen ließ er uns auch machen.", meinte ich dann.
Ich musste lachen. "Oh da bin ich auch gespannt wobei ich glaube das Lydia da wirklich streng sein wird, irgendwer muss euer Kind ja erziehen.", meinte ich dann.
Ich lächelte Liam an und setzte mich neben Aiden. "Irgendwas stimmt nicht. Zack ist ganz verzweifelt und panisch.", hauchte ich dann.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: