![]() |
|
Ich hielt mich aus den Gesprächen der beiden raus. Ohnehin wusste ich nicht viel dazu zu sagen da ich bei den meisten Din gen nicht dabei gewesen war. Daher hörte ich einfach nur zu und entspannte mich. Es war alles interessant zu hören und ich lernte die anderen dadurch sehr gut kennen doch sagen tat ich nicht viel dazu.
Ich lag ganz entspannt als Wolf da und sammelte neue Kräfte. Alles war gut, dachte ich. Bis zu dem Moment wo ich Tylers Sorge spürte. Ich hob den Kopf und sah ihn an. Seine Unruhe machte auch mich nervös und ich seufzte ein paar mal um wieder zur Ruhe zu kommen.

Ich sah Tyler an und nickte. "Ja stimmt schon. Was hat er jetzt alles durchmachen müssen? Ihn hat es immer am härtesten getroffen und ich denke er lebt auch nur noch wegen Isaac. Wäre er nicht gewesen hätte Derek aufgegeben. Da wette ich" sagte ich ernst. "Derek würde für Zack alles tun aber ich finde Zack würdigt das zu wenig." Ich seufzte. "Kein Wunder dass Derek so sauer ist!"
"Da gebe ich Dir recht Ty. Wenn wir alle auf ihn los gehen dreht er völlig ab. Ich wäre ja dafür dass wir untereinander eine Person wählen die für alle spricht. Die trägt dann vor was alle denken und so wird Zack nur von einem konfrontiert" schlug ich vor.
Ich musste auch lachen. "Jaa wäre vom Vorteil. Ich für meinen Teil bin ganz mies im erziehen. Ich kann meiner Prinzessin doch nicht verweigern" grinste ich.
Entspannt saß ich da und sah Ty an als dieser sich zu mir setzte. "Das klingt nicht besonders gut. Willst du zu ihm gehen? Ich komme hier mit Liam jetzt auch allein klar" bot ich ihm an und lächelte Liam zu. "Es ist ja nicht mehr lange bis die Sonne aufgeht."

Liam hielt sich zurück aber nun gut er kannte uns ja auch noch nicht so gut aber das würde sich alles auch bald ändern.
"Ja eben, stell dir mal vor er hätte Isaac nicht? Das wäre doch wirklich schlimm, ich will dann gar nicht darüber nachdenken was dann passiert.", meinte ich dann.
"Ja eben Zack sagt nicht einfach mal danke und da werde ich ihn noch mal den Kopf waschen.", meinte ich dann. Ich sah zu ihm. "Wäre besser am besten wäre Rebekah.", sagte ich dann direkt. "Sie hat den engsten Draht neben Nathan.", meinte ich dann und sah ihn an um zu wissen was er da dachte.
Ich lachte. "Ja das stelle ich mir schon vor das du ihr nichts abschlagen kannst, Kinder wissen wie sie ihre Eltern um ihren Finger wickeln.", kicherte ich dann.
Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Nein alles gut. Zack sagt schon wenn er was braucht und ich will auch echt nicht noch dazwischen funken, ich bleibe.", sagte ich dann. "Ich freue mich auf Erica.", sagte ich dann.

Liam hörte uns nur zu ohne etwas dazu zu geben. Ich verstand ihn denn er war immer noch recht neu bei uns. Er war eh der schüchterne und zurückhaltende Typ was gar nicht schlimm war. Er wusste ja dass er alles sagen durfte was er wollte und wenn er es nicht für angebracht hielt dann akzeptierten wir das.
"Stimmt" pflichtete ich ihn bei. "Doch es muss was anders werden. Ich weiß nicht wie lange Isaac noch die Füße still hält wenn sein Kerl immer wieder bluten muss. Er ist dieses mal schon ziemlich angepisst gewesen. Ich glaube nicht dass er das noch lange aushält bis auch er platzt!"
"Na ja keiner verlangt dass er Danke sagt Ty. Wir verlangen dass er uns mehr zumutet damit sowas wie dieses Mal nicht wieder vor kommt!"
Ich dachte kurz über seinen Vorschlag nach. "Ja fragen können wir sie ja ob sie das machen würde. Mehr als Nein kann sie nicht sagen denke ich. Falls sie sich jedoch weigert würde ich sagen du übernimmst das Ty. Du hast neben Nathan und Rebekah den besten Draht zu ihm."
Ich lachte wieder. "Na ja in diesem Fall wäre es wohl besser zu sagen dass die Tochter weiß wie sie ihren Vater um den Finger wickeln kann. Ich denke Lydia kriegt sie nicht so leicht rum wie mich!"
Ich nickte ihm zu. "Okay abr wenn es nicht mehr geht dann geh ok? Ich hab hier alles im Griff." Ich lächelte ihn an. Seine nächsten Worte brachten mich zum schmunzeln und ich nickte zustimmend. "Ja ich freue mich auch auf Lydia. Ich mag es nicht von ihr getrennt zu sein und seien es auch nur ein paar Stunden. Das einzige was mich beruhigt ist dass Matt bei ihr ist und ein Auge auf sie hat."

Ich sah zu Liam und lächelte leicht zu ihm, ich wandte mich dann zu Aiden und nickte. "Ja das kann alles noch sehr spannend werden, ich hoffe einfach nur es kehrt bald mal Ruhe ein, ich glaube lange schaffen wir das alle nicht mehr.", seufzte ich dann.
"Das schon aber du weißt schon was ich meine, ich finde schon er kann man zu uns danke sagen wenigstens zu Derek und dir.", meinte ich dann und atmete noch einmal tief durch. Das alles war nicht so leicht wie man sich das immer wünscht.
"Ja das wäre am besten wenn wir sie fragen, denn ich denke wirklich das sie die einzige ist die da an ihn ran kommt, nicht einmal ich würde da an ihn ran kommen da ist Rebekah eher für gemacht.", meinte ich dann und seufzte leise. Ich fuhr durch mein Haar und sah ihn lachend an.
"Ja das kann sein, ich bin echt gespannt auf euer Kind.", meinte ich dann. Ich runzelte dann die Stirn. "Irgendwas stimmt da nicht. Zack ist nicht Zack.", meinte ich dann und grummelte leise. Das passte mir so gar nicht und ich senkte kurz den Blick. Ich versuchte jedoch ruhig zu bleiben, damit ich nicht auch noch so durchdrehte wie er.
Ich nickte bei Aiden seine Worte. "Und Erica ist bei deinen Bruder und seinen Freund also auch gut aufgehoben.", lächelte ich und sah auf meine Hände.

"Ja das würde ich mir auch wünschen" lächelte ich. "Einfach mal eine Weile Ruhe. In letzter Zeit jagt ein Horror den nächsten und ich hab langsam echt die faxen dicke wenn ich ehrlich bin. Ich möchte einfach mal eine geraume zeit durchschnaufen können ohne mir dauernd Gedanken um Leib und leben zu machen!"
Ich zuckte die Schultern. "Das ist eben Zack. Du kennst ihn doch am besten. Er kann eben nicht aus seiner Haut."
"Okay machen wir das. Ich denke oder eher gesagt ich hoffe dass sie es macht. Sonst könnte es echt schwer werden ihm unsere Sachen zu verklickern. Derek können wir das nicht aufdrücken, das würde sofort Mord und Totschlag geben."
"Oh ja und ich erst. Ich bin so gespannt ob sie mehr von mir oder von Lydia hat oder ob es sich die Waage hält!"
Gerade als Ty es aussprach spürte ich es auch. "Ich weiß. Ich spüre seine Macht durch meine Adern rollen. Irgendwas hat ihn mordsmäßig verärgert. Und ich rieche Angst. Mit irgendwem legt Zack sich da gerade gewaltig an" sagte ich alarmiert un d starrte zur Tür. "Gehts bei dir? Wenn du hier raus musst geh ruhig. Ich schaffe den rest allein" bot ich ihm an.
"Ja die beiden Jungs werden sich gut um deine Süße kümmern." Ich lächelte Ty warm an.

"Ja ich glaube das wünschen sich alle.", meinte ich dann. "Einfach etwas Ruhe und Frieden.", sagte ich dann und lächelte Aiden etwas an. "Am besten wir fahren alle mal in den Urlaub.", lachte ich dann auf.
"Ja ich weiß. Ich mag Zack ja auch echt gerne, er ist für mich wie ein Bruder aber manchmal ist Zack unverbesserlich.", meinte ich dann und seufzte leicht.
"Ja das hoffe ich auch und ja bei Derek könnte es echt so sein wobei er ihn oder auch du ihn mal den Kopf wäscht und ihn mal klar macht was hier Fakt ist.", meinte ich dann und versuchte etwas zu Lächeln.
"Ich denke sie wird von euch beiden viel haben. Ihr seit beide starke Persönlichkeiten.", sagte ich dann.
Ich schüttelte den Kopf. "Umso mehr Leute und dann endet es nur böse also lassen wir das lieber.", sagte ich dann. Ich würde besser hier bleiben, es wäre einfach nur falsch.

Ich döste vor mich hin und arbeitete daran mich völlig zu entspannen. Das klappte auch eine ganze weile bis Ty plötzlich nervös wurde. Das machte auch mich etwas fahrig doch ich kämpfte darum ruhig zu bleiben. Es klappte auch gut und ich fühlte stolz in mir. Doch dann lief alles aus dem Ruder. Ich hörte Zack los grummeln, jaulte auf und mein Kopf sackte nach vorne. Nur Sekunden später lag ich wieder als Mensch da und wand mich mit Schmerzen. Die Verwandlung war zu schnell gegangen und meine Knochen hatten sich noch nicht an die richtigen Stellen geschoben. Ich schrie auf und krümmte mich zusammen. "Ty hilf mir" wimmerte ich und griff nach seiner Hand die er mir reichte. Auch Aiden war sofort an meiner Seite. Alles tat weh und ich wusste nicht was ich tun sollte oder wie ich liegen sollte.

Ich begann zu lachen. "Haha du Scherzkeks. Wir und Urlaub. Das glaubst du doch nicht wirklich dass wir alle gleichzeitig weg können ohne dass hier die Welt untergeht" grinste ich.
"Ja das stimmt schon. Er ist eben stur und das kann man nicht so einfach ändern." Ich seufzte auf.
"Du hast schon recht Ty. Derek, Du und ich sind neben Rebekah die einzigen die ihm die Meinung geigen dürfen ohne dass was nach kommt aber du weißt auch wie oft ihn das juckt. Fast nie."
Es passierte alles auf einmal. Der Tumult wurde stärker, Zack legte los und wir zuckten alle drei zusammen. "Au. Verdammte scheiße" fluchte ich und hielt mir meinen Schmerzenden Kopf. "Was ist denn mit dem los?" knurrte ich angepisst. Nur eine Sekunde später zuckten wir zusammen denn Liam hatte sich zu schnell zurückverwandelt und krümmte sich jetzt vor Schmerzen. "Mist" fluchte ich und rutschte mit Ty zu ihm ran. Ich sah Tyler an. "Leg seinen Kopf in deinen Schoß und rede mit ihm. Sieh zu dass er das alles zulässt dann hat er es schnell hinter sich. Ich werd ihm so gut es geht den Schmerz nehmen und gucken ob ich ihm noch anders helfen kann." Ich legte meine beiden Hände an Liams Körper und entzog ihm so gut es ging den Schmerz. Es war heftig und ich zischte auf doch es ging. Ganz vorsichtig fing ich an Liam in die richtige Position zu schieben damit seine Knochen richtig zusammen wachsen konnten.

Ich nickte bei Aiden seinen Worten. "Ja das stimmt wohl.", meinte ich dann. "Das wäre zu schön aber Träume kann man doch haben oder?", fragte ich dann und lachte etwas auf.
"Nein kann man nicht und ehrlich gesagt will ich auch nicht stell dir mal vor er wäre so ein Weichei auch nicht gerade besser oder?", fragte ich dann.
"Ja eben, aber Rebekah kommt einfach am aller besten an ihn ran.", meinte ich dann und biss mir etwas auf die Lippe. Zumindest wünschte ich mir das.
Nun ging es richtig los und wir zuckten zusammen, bei Liam bewirkte es das er sich zu schnell zurück verwandelt und ich verzog das Gesicht.
Ich sah ihn an. "Ganz ruhig Liam, wir schaffen das.", beruhigte ich ihn und strich über sein Stirn. Ich nahm ihn auch den Schmerz und meine Augen wurden rot.

Es war das erste Mal dass ich Schmerzen bei der Rückverwandlung hatte und das machte mir Angst. "Warum tut das so weh?" wimmerte ich und versuchte mich wieder einzurollen doch Aiden hielt mich fest. "Mach das das aufhört" bat ich die beiden und Tränen liefen mir in Strömen übers Gesicht. Ich schwitzte und mir war kochend heiss zumute. Immer wieder zischte ich vor Schmerz nur um eine Sekunde später zu spüren wie er verschwand. Immer wieder knackte es und zuckte zusammen. Mit letzter Kraft versuchte ich mich auf Tylers Stimme zu konzentrieren ehe ich bewusstlos wurde.

Ich lachte. "Ja Träume darf man haben. Da hast du recht!" Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Nee so ein Weichei möchte ich auch nicht haben als Alpha. Das muss echt nicht sein!" Mich schauderte bei dem Gedanken.
"Mhmm hoffen wirs" brummte ich und hoffte nur Tyler würde recht behalten mit seiner Vermutung.
Ich half Liam so gut ich konnte und hielt ihn so dass seine Knochen richtig zusammen wuchsen. Er wimmerte vor Schmerzen und mir brach es fast das Herz. "Ist gleich vorbei" sagte ich sanft zu Liam und strich über seine Arme. Tyler redete unablässig mit ihm und ich sah wie Liam versuchte sich darauf zu konzentrieren. Doch lange hielt es nicht. Als es ein ganz besonders fieses Knacken in seinem Bein gab war der Schmerz zuviel und Liam wurde ohnmächtig. "Verdammter Mist" fluchte ich und knurrte. "Wenn sich hier nicht bald was ändert dann ist hier was los" knurrte ich aufgebracht. "So kann das nicht weiter gehen. Derek dauernd verletzt, Liam kriegt seine Verwandlung nicht hin. Bei dem ganzen Stress klein Wunder." Ich sah Tyler sauer an. "Entweder Zack kommt zur Vernunft oder hier rollen Köpfe" knurrte ich angepisst. Ih hatte es so satt immer jemanden aus meiner Familie leiden zu sehen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |