headerimg

Schlafzimmer

in Dean Winchester (Apartment) 24.06.2015 21:02
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Dean Winchester (Apartment) 25.06.2015 18:51
von Dean Winchester • 51 Beiträge

Ich nickte. "Das ist gut, denn er wäre es nicht wert wenn du ihm nach trauerst, niemand ist es das Wert.", sagte ich dann. Ich sah ihn an. "Solche Kerle hasse ich. Ich hasse sie wie die Pest, die es nötig haben andere zu verarschen.", sagte ich dann. "Aber ich bin wirklich froh das du solchen Typen nicht nach weinst denn das hast du echt nicht nötig.", meinte ich dann ehrlich. Ich sah ihn überrascht an. "Oh das wäre super nett.", sagte ich dann. "Du fliegst gerne?", fragte ich dann. "Wie kommt das denn?", fragte ich dann.
"Klar ich erwähne dich direkt und schleppe dich am besten noch mit zu dem Treffen das du sie mal wieder siehst, du scheinst sie ja echt nett zu finden.", meinte ich dann und zwinkerte ihm zu.
"Schon gut, ich red da nicht drüber, sowas macht mich schwach und das darf ich nicht sein.", murmelte ich dann. Ich lächelte dann leicht und schon waren wir bei einem anderen Thema.
"Ja sexy und das meine ich ernst.", meinte ich dann und zwinkerte ihm zu. Ich grinste dann und stand nun da. "Um den Anblick zu genießen, klar warum nicht.", meinte ich dann.
Ich legte mich dann neben ihn und grinste ihn breit an. Ich gab ihn einen schnellen Kuss auf die Lippen, stuppste mit meiner Zunge gegen seine Lippen. Ich grinste frech und packte ihm in den Schritt. Ich ließ dann ab und machte das Licht aus. "Nacht.", sagte ich grinste. Natürlich hatte ich Hoffnung ihn heiß gemacht zu haben und das er den nächsten Schritt ging, wenn er natürlich nicht wollte würde ich es verstehen aber ich hatte klar gemacht was ich wollte. Ich lag auf den Rücken und sah ihn gierig an.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 25.06.2015 19:27
von Mason Jones • 53 Beiträge

"So sehe ich das auch"lächelte ich. "Es gibt so viele Kerle auf der Welt also warum den paar Arschlöchern nachtrauern?!" Ich grinste und schüttelte den Kopf. "Ja ich bin auch nicht gerade begeistert von denen aber leider siehst du es niemandem an der Nasenspitze an dass er so ist! Also heißt es gucken wie er ist und wenn er sich als Arschloch entpuppt, in die Wüste schicken und gut ist!"
Ich zuckte die Schultern. "Schon ok. Mache ich gern!" Ich sah ihn an. " Mein Dad hat einen Flugschein und eine eigene Cesna. Wir sind immer für einige Wochen zum Lachsfischen in die Rockys geflogen oder im Winter zum Skifahren." ich lächelte bei der Erinnerung. "Mein Dad ist echt ein super Pilot und ich habe es immer geliebt mit ihm da oben zu sein und alles aus einem anderen Winkel zu sehen."
Ich lachte. "Hey ich kenne sie ja kaum ok? Ich hab sie nur einmal gesehen als der Kaufvertrag unterzeichnet wurde" grinste ich.
Ich verstand dass er darüber nicht reden wollte und beließ es einfach dabei. Er würde schon sagen wenn er darüber reden wollte.
"Ich habe auch nicht gedacht dass du das nur so sagst" grinste ich ihn an. "Den Anblick zu genießen? Und das reicht dir?" neckte ich ihn. Doch es schien ihm nicht zu reichen denn einen Moment später legte er sich neben mich. Er küsste mich und als seine Zunge gegen meine Lippe stieß schoss ein elektrischer Impuls durch meinen Körper. Seine Hand glitt in meinen Schritt und ich seufzte als er mich berührte. Okay mein Interesse war spätestens jetzt geweckt. Doch er spielte mit mir. Er schaltete das Licht aus und ich schnaubte grinsend. "Du denkst doch nicht dass ich dir das abnehme oder?" fragte ich ihn und machte das Licht erneut an. Er lag auf dem Rücken und sah mich mit einem flammenden Blick an. "So läuft das nicht mein Lieber" sagte ich mit dunkler Stimme und setzte mich rittlings auf seinen Schoß. "Das was man anfängt sollte man auch beenden." Ich beugte mkich runter und presste meine Lippen auf seine.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 25.06.2015 20:08

"Ja genau, zum Beispiel gibt es da mich.", lachte ich dann. Ich zwinkerte ihm zu. "Und ich bin kein Arsch.", sagte ich dann und grinste etwas.
"Ja leider, wäre manchmal echt schöner wenn man das wenigstens den ansieht das wäre manchmal wirklich leichter.", seufzte ich dann.
"Das freut mich, man trifft selten Menschen die echt noch nett sind und einen noch gerne helfen und alles ernst meinen, das ist wirklich selten.", meinte ich dann. "Danke, nur reden hilft bei sowas?", fragte ich dann.
"Wow das klingt cool was ihr unternommen habt, wirklich.", sagte ich dann. Ich lächelte leicht.
"Weißt du ich glaube ein Helikopter ist was andres, ich glaube irgendwie das der sicherer ist.", meinte ich dann.
"Ja na und, aber sie halten mich dann für bescheuerte wenn ich da so aufkreuze und nach ein Peter frage, aber wenn du da mitkommst weil du sie kennst dann klingt das nicht so blöd.", meinte ich dann.
Ich wollte da echt nicht drüber reden viel lieber den Tag mit ihm genießen oder eher den Abend, als jetzt darüber nachzudenken.
"Naja vorerst ich lasse es gerne langsam angehen.", meinte ich dann.
Nachdem ich gezeigt habe was ich wollte, schien das nicht so cool zu finden und er machte das Licht wieder an, ich grinste ihn an und er befand sich auf meinen Schoß, ich legte meine Hände auf seine Hüfte und grinste ihn an. "Oh du willst es also zu Ende bringen ja?", fragte ich dann und lachte ihn frech an. Ich schüttelte belustigt den Kopf und erwiderte den Kuss nur zu gerne und vergrub meine Hand in seinem Haar. Ich keuchte in den Kuss und kratzte etwas über seine Brust.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 25.06.2015 20:31

Ich lachte. "Ja zum Beispiel gibts da dich!" Ich schüttelte den Kopf. "Ich kenne dich noch nicht genug um mir ein Urteil über dich zu bilden aber da du mir heute den Arsch gerettet hast glaube ich dir" grinste ich.
"Stimmt ich gehöre gern zu den seltenen Fällen" schmunzelte ich. "Na ja die reden nicht nur mit dir. Zuerst ist natürlich klar dass sie mit dir reden müssen denn sie wollen ja wissen woher die Angst kommt aber dann gibt es verschiedene Din ge die sie mit dir machen um dich langsam an den Kern deiner Angst ran zu führen und diese Angst dann eben zu überwinden." Ich lächelte.
"Ja es war echt schön" schmunzelte ich. "Eine Cesna ist aber kein Helikopter Dean" grinste ich. "Eine Cesna ist ein ein motoriges Flugzeug und auch nicht wirklich sicherer als ein Jumbo." Ich lächelte.
Ich lachte "Okay und was soll ich sagen?? Hey Rebekah erinnerst du dich noch an mich? Du hast mir dein Appartement verkauft. Mein Freund würde deinem Kerl gern ein paar Fragen stellen wär des ok? Sie hält mich für irre" grinste ich.
Dean legte seine Hände auf meine Hüften und ich bewegte mich etwas auf seinem Schoß. "Ganz genau ja. Ich hasse es Dinge unbeendet zu lassen" knurrte ich und küsste ihn. Meine Zunge spielte mit seiner und seine Hände griffen in mein kurzes Haar. Ich gab ein leises Stöhnen von mir als seine Fingernägel über meine Brust kratzten. Ich löste mich von seinen Lippen und leckte eine Spur von seinem Kinn bis zu seinen Brustwarzen. Ich schob mich an ihm herab und begann mit Zunge und Zähnen an seinen Brustwarzen zu spielen.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 25.06.2015 20:44

"Ja genau und das kann doch nett mit uns werden.", sagte ich dann und schmunzelte. "Klar das verstehe ich. Ich meine du kennst mich wirklich nicht aber da musst du dir noch kein Urteil bilden.", meinte ich dann und zwinkerte ihm dann zu. Ich würde das niemals von jemanden verlangen.
"Ja okay die reden mit mir und ja aber was ich meine ich sage den was mein Problem ist und behandelt werden kann das doch sicher nur in einen Flieger oder?", fragte ich ihn dann, ich war da echt unerfahren.
"Okay aber ich denke trotzdem das ein Helikopter nicht so gefährlich ist wie Flugzeug, ich weiß es aber nicht.", meinte ich dann.
"Ja vielleicht, aber ne das klingt auch doof hast recht, mal sehen wie ich das anstelle vielleicht lasse ich es auch ganz sein, ich meine was solls.", sagte ich dann. "Sam bringt es auch auch nicht zurück wenn ich wüsste das der Mörder noch lebt.", meinte ich dann.
"Ach so ist das also.", meinte ich dann und sah ihn gierig an als unsere Lippen sich wieder trafen, spürte ich diese Spannung, ich spürte wie sie sich auf meinen Schoß bewegte und stöhnte etwas auf. Ich riss mich aber zusammen das sich in meiner Hose nicht direkt was regte.
Ich merkte was er mit meine Brustwarzen machte, diese stellten sich direkt auf und ich stöhnte auf. Ich strich über seinen Hintern und kniff in diesen rein.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 25.06.2015 21:27

Ich lachte wieder. "Klingt verlockend" grinste ich frech. "Und ich glaube ich habe mir gerade ein Urteil über dich gebildet." Ich schmunzelte.
"Ich weiß nicht genau wie die das machen aber ich denke nicht dass sie dich in einen Flieger stecken und eine Schocktherapie durchziehen. Ich vermute eher dass sie dich zuerst an die Geräusche eines Flugzeugs heran führen werden. Dann wirst du sicher bildlich damit konfrontiert und nach und nach werden sie dich mit einem dieser Simulatoren darauf vorbereiten. Ich denke ein Flug wäre sicher sowas wie der Enttest oder so!"
"Na ja ein Heli ist sogar noch unsicherer als ein Flugzeug. Denn seine Rotorenblätter liegen frei und ungeschützt. Da kann so schnell was rein fliegen und dann setzen die aus. Ein Flugzeug hat immer zwei Turbinen und wenn eine ausfällt kann die andere das Flugzeug alleine fliegen bis der Pilot gelandet ist."
"Nein ich finde nicht dass du es lassen solltest. Wir könne ja zusammen zum Anwesen gehen und du trägst ihnen dein Anliegen vor. Dann wirst du ja sehen was die beiden sagen" sagte ich lächelnd.
Ich grinste an seinen Lippen als er aufstöhnte und ich wusste dass ich ihn jetzt da hatte wo ich ihn haben wollte. Ich reizte seine Brustwarzen und wieder stöhnte er. Seine Hände glitten zu meinem Hintern und er kniff leicht zu. Reflexartig rieb ich meinen Unterleib an ihm und kniff ihn leicht in die Brustwarze.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 25.06.2015 21:40

"Ach klingt es ja?", fragte ich dann und lachte dann etwas. "Ach hast du ja, darf ich daran teil haben?", fragte ich dann und legte den Kopf leicht schief.
"Okay das klingt plausibel und das wäre auch gut wenn sie das so machen, ich stehe nicht so drauf eiskalt ins Wasser geworfen zu werden, denn das wäre echt grausam.", sagte ich dann.
Ich hörte das wegen ein Heli. "Okay klingt auch einleuchtend, oh man und dann sitze ich in ein Flieger, geheilt und dann passiert das wieder, dann steig ich echt nirgendwo mehr ein, man fliegt ja dann nicht gleich 10 Stunden, oder?", fragte ich dann und sah ihn doch etwas ängstlich an.
Ich lachte etwas auf, weil ich kam mir da schon etwas blöd vor.
"Okay ein Versuch ist es Wert, weißt du wo das Anwesen liegt. Ich meine klar, Hale gibt es sicher öfter aber irgendwie glaube ich das die was damit zu tun haben, alles Wölfe.", meinte ich dann.
Oh er hatte mich genau da wo er es wahrscheinlich wollte und ich stöhnte heftig auf. "Oh....", sagte ich dann. Ich merkte wie er sein Unterleib an meines rieb und wie er mir in die Brustwarze kniff. "Oh Gott.",stöhnte ich dann auf und erzitterte leicht. Ich sah ihn an. "Hör nicht auf.", knurrte ich dann und spielte mit meinen Finger an seine Brustwarzen, ich zog leicht daran und kniff in diese.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 25.06.2015 22:34

Ich grinste schief. "Jaaa aber noch nicht jetzt. Ich erzähls dir später." Ich lachte als er eine Augenbraue hob und mich ansah. "Hey keine Sorge es wird ein positives Urteil" lachte ich.
"Nein ich glaube nicht dass dein Endtest gleich ein 10 Stunden Flug ist. Eher werden sie einen Flug nach Irland nehmen oder nach Frankreich. Nach Irland sind es 30 Minuten und nach Frankreich eine Stunde." ich lächelte.
"Nein ich weiß leider nicht wo das Anwesen liegt. Ich weiß aber dass Zack eine Bar hier in der Stadt hat. Vielleicht sollten wir da erstmal hin und uns erkundigen. Vielleicht wissen die was über diesen Peter Hale. Zumindest werden sie uns sagen können wo genau wir Zack finden." Ich stolperte über seinen letzten Satz. "Alles was?? Hast du gerade gesagt Wölfe?" fragte ich und starrte ihn an. "Was haben die mit Wölfen zu tun?" fragte ich verwirrt.
Ich genoss es ihn so zu reizen. Doch er zahlte es mir mit gleicher Münze heim. Ich knurrte leise als er in meine Brustwarzen kniff und kam hoch um ihn heftig zu küssen. Meine Hände wanderten abwärts und während ich seinen hals küsste streichelte ich seinen Schwanz durch den Stoff seiner Hose. Ich wollte ihn reizen, ihn wild machen und schauen bis wo ich es treiben konnte.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 25.06.2015 22:45

"Ach so?", fragte ich dann und hob eine Braue. Ich seufzte. "Na gut da muss ich wohl Geduld haben.", meinte ich dann. "Na wenn es wenigstens positiv ist dann kann ich ja wenigstens wieder schlafen.", sagte ich dann.
"Okay dann bin ich beruhigt.", sagte ich dann. "Also 10 Stunden kann ich echt nicht machen.", sagte ich dann und grinste etwas.
"Okay eine Bar. Man man man jeder hat eine Bar hier da werden wir mit dem Studio voll rausstechen, man könnte auch Tanzen anbieten.", schoss es mir durch den Kopf.
"Ja das kann man auch da rausfinden wegen Peter.", sagte ich dann.
Ich biss auf meine Lippe. "Wölfe? Was? Wer hat denn Wölfe erwähnt? Die sitzen zusammen wie Wölfe. Die sind wie ein Rudel und Zack ist der Anführer.", redete ich mich raus. "Die Wölfe leben doch auch zusammen.", redete ich mich raus.
Ich stöhnte auf und streckte meine Brust raus während ich seine Brust verwöhnte, ich spürte seine Lippen auf meinen Hals und seine Hand an meinen Schwanz, mein Unterleib stieß vor. "Da freut sich jemand auf dich.", sagte ich dann. Ich packte ihn auch in den Schritt und massierte ihn mal etwas hart und dann wieder sanfter.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 25.06.2015 23:30

Ich lachte auf. "Schade mir hätte es gut gefallen wenn du wegen mir schlaflose Nächte gehabt hättest" grinste ich und zwinkerte ihm zu.
"Das dachte ich mir auch als ich her kam. London ist die Stadt der Clubs und Bars aber kaum jemand bietet Fitness an. Alle gehen im Park laufen oder machen ihr Programm an der Themse aber es wäre doch viel schöner es auch in einem Studio machen zu können.Gerade an regnerischen und kalten Tagen." Ich lachte. "Na dann soll es uns doch recht sein wenn wir raus stechen denn das bedeutet weniger Konkurrenz. Und deine Idee mit dem tanzen ist auch echt super." Ich lächelte.
"Du hast gerade das Wort Wölfe erwähnt" erinnerte ich ihn. Doch seine Erklärung kam prompt. Ich wusste nicht genau was ich davon halten sollte zumahl seine Erklärung schnell kam und sich wie auswendig gelernt anhörte. Doch ich beließ es dabei denn ich war mir nicht ganz sicher dass ich mich nicht verhört hatte.
Ich reizte und verwöhnte ihn weiter. Immer wieder stöhnte er auf. Ich knabberte mich an seiner Brust hinab und lachte rau. "Ist das so?" Ich griff nach dem Bund seiner Hose doch ehe ich ihm das Kleidungsstück abstreifen konnte spürte ich seine Hand an meinem Schritt. Ich stöhnte laut auf und mein Becken zuckte. Ich stützte meine Hände neben seinem Kopf ab und küsste ihn wieder und wieder hart und fordernd.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 26.06.2015 15:13

Ich sah ihn an. "Ach so ist das?", fragte ich dann und knuffte ihn dann. Ich schüttelte den Kopf und lächelte. Ich sah ihn lächelnd an.
Ich nickte. "Eben das ist total schade und ich denke das ist für Jugendliche auch ein schöner Treff, man bietet den ein kleines nettes zu Hause, ich denke das können die wirklich mal brauchen.
"Ich denke das wird gut angenommen und ich gehe die Tage mal schauen ob ich ein Objekt finde und wenn ja dann gehen wir uns das zusammen anschauen.", meinte ich dann und lächelte ihn leicht an.
Ich sah ihn an. "Ja wie gesagt ich nehme ganz gerne mal solche Vergleiche, blasse Leute nennen ich ganz gerne Vampire, also mach dir keine Sorgen und die hängen eben rum wie ein Rudel.", meinte ich dann und zuckte mit den Schultern.
Ich war wirklich froh das er nicht weiter nach fragte, denn ich wollte ihn da in nichts reinziehen, es war gut und besser das er von dem ganzen nichts wusste.
Ich lachte dann und nickte. "Ja das ist so.", sagte ich dann. Ich nahm seine Hand und legte sie auf meine Errektion, diese war wirklich schon beachtlich groß.
Ich erwiderte den Kuss auch und zog ihm Hose und Boxer vom Hintern. Ich knabberte an seine Lippen und brummte an seine Lippen.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 26.06.2015 17:04

Ich musste lachen als Dean mich knuffte. "Ja so ist das" grinste ich.
"Eben. Gerade die Jugendlichen sollten lernen sich gesund fit zu halten und nicht jeden bescheuerten Magertrend mitzumachen. Ich meine hast du die Models mal gesehen? Die pustet ein kleiner Windzug um so dünn sind die. Das ist doch nicht gesund!" Ich schüttelte den Kopf.
"Zumindest hoffe ich das" lächelte ich. "Ich möchte damit mein Leben finanzieren. Und ich habe mir schon überlegt wenn das Studio gut laufen sollte und falls wir dann noch Leute einstellen sollten möchte ich auch Personal Training anbieten." Ich sah ihn lächelnd an. "Ja das klingt spitze" sagte ich erfreut.
Ich war immer noch nicht ganz überzeugt. Ich spürte dass da mehr war als Dean zugab doch wollte ich ihn nicht zu sehr bedrängen. Ich selbst glaubte weder an Vampire noch an Werwölfe oder so ein Quatsch. Das waren für mich Fabelwesen aus den Horrorgeschichten.
Ich lächelte leicht und begann ihn aufreizend zu streicheln. Gleichzeitig küsste ich ihn leidenschaftlich und knabberte an seiner Lippe. "Dann soll die Freude ganz meinerseits sein" knurrte ich und massierte ihn etwas härter. Er zog mir meine letzten Klamotten aus und ich rieb mich wieder an ihm. Mein Kuss wurde intensiver und auch mein Handspiel. Doch plötzlich fand ich mich auf dem Rücken liegend wieder und grinste frech. "Und jetzt?" forderte ich ihn heraus. Meine Hände waren noch frei und ich fuhr mit meinen Händen seine Oberschenkel hinauf. "Was hast du jetzt vor?" fragte ich rau und sah ihn an.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 26.06.2015 17:18

"Na dann.", meinte ich dann.
"Ohja das ist grausam. Ich meine ganz ehrlich wer will eine Bohnenstange haben, ich stehe auch eher darauf was zum anfassen zu haben aber die Medien zeigen den Jugendlichen was anderes und das ist Mist.", sagte ich dann und seufzte etwas.
"Ja das würde ich auch gerne machen.", meinte ich dann und hörte ihn zu. "Okay das klingt gut, willst du das machen, wenn ja dann würde ich dich gerne für mich arrangieren.", meinte ich dann.
Ich merkte das er nicht ganz überzeugt war aber was sollte ich machen. Ich konnte es ihm nicht sagen und ich hoffte er glaubte mir. Ich wollte ihn nicht in unnötige Gefahr bringen das konnte ich einfach nicht, dafür war er mir doch schon zu sehr ans Herz gewachsen.
Ich lachte. "Ach ist sie das?", fragte ich dann und schmunzelte etwas. Ich sah ihn an und drehte mich und nun lag er unter mir. "Was ich jetzt mache?", fragte ich dann und rieb mich an ihn. Ich zog mich eben falls aus und sah ihn an. Ich küsste mich an ihn hinab und nahm sein Glied in den Mund. Ich verwöhnte seinen Schwanz mit Zunge, Lippen und Zähne. "Ich werde dich ficken.", knurrte ich dann.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 26.06.2015 20:28

"Ja das ist das Problem. Wir leben im Zeitalter des Internet und Fernsehens" seufzte ich. "Aber da wir das nicht ändern können, können wir nur mit gutem Beispiel voran gehen." Ich lächelte.
"Für dich?" Ich grinste. "Du siehst doch schon fit genug aus wofür brauchst du mich dann noch?" Ich sah ihn fragend an. Ich wusste nicht wofür er einen Personal Trainer haben wollte.
Ich beließ es dabei und nahm mir vor das ganze als Missverständnis abzuspeichern. Ich hatte wahrscheinlich mal wieder nicht richtig hingehört. Das kam bei mir ja leider öfter vor. Oder es lag einfach daran dass ich zu viele Horrorfilme sah.
Ich atmete schon etwas schneller. Es machte mich unglaublich scharf ihn so über mir aufragen zu sehen. Er hatte einen fantastischen Körperbau und ich bekam nicht genug davon ihn anzustarren. Er rieb sich an mir und ich gab einen wimmernden Laut von mir. Er zog seine letzten Klamotten aus und ich saugte seinen Anblick in mich ein. Als er sich an meinem Körper abwärts knabberte, keuchte ich leise auf. "Oh wahnsinn" stöhnte ich und zitterte leicht. In dem Moment wo er meinen Schwanz in den Mund nahm stieß ich ein kehliges Stöhnen aus. Meine Hände krallten sich ins die Decke und mein Becken zuckte. Er machte mich wahnsinnig mit seiner Zunge und seinen Zähnen. "Gott dann tu´s endlich" knurrte ich. Ich hielt es nicht mehr lange aus. Ich war so scharf dass ich dachte ich würde explodieren. "Gott Dean tu´s endlich" bettelte ich nochmal und fuhr mit meinen Fingern in seine Haare.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: