![]() |
|
Ich lachte rau. "Das merke ich denn sonst würde ich dich ja nicht festbinden" grinste ich und zurrte den Schal fest. "Geduld, Geduld" lächelte ich diabolisch und ließ mir Zeit anzufangen.
Er sah mich so intensiv an, dass mir innerlich ganz warm wurde. "Das werden wir ja sehen" sagte ich leise und hob die Brauen. "Aber danke für die Herausforderung!"
Ich begann mit ihm zu spielen und nahm mit Genugtuung wahr dass er stöhnte, immer wieder Gänsehaut bekam und leicht an seinen Fesseln zog. Ich intensivierte das Ganze noch und grinste zu ihm auf. "Nein nicht wirklich. Ich überlege mir eher gerade was mir gefallen würde und probiere es an dir aus" gab ich rau zu und widmete mich wieder meiner Aufgabe. "Aber schön zu wissen dass ich es richtig zu machen scheine " knurrte ich.
Ich wanderte zu seinen Nippeln und begann diese ganz sanft zu misshandeln. Dean begann sich zu winden und heftig zu stöhnen. Ich packte ihn an den Beinen und zwang ihn so still zu liegen. "Was bist du denn so ungeduldig?" schnurrte ich an seinem Ohr und knabberte an seinem Hals.

RE: Schlafzimmer
in Dean Winchester (Apartment) 25.12.2015 20:09von Dean Winchester • 51 Beiträge
Ich sah ihn an. Verdammt auch wenn er das noch nie gemacht hat er wusste was mir gefiel und das machte mich so wahnsinnig an das ich nicht wusste wohin mit meinen Gefühlen und all das was damit zusammen gehörte. Immer wieder stöhnte ich auf und hob mein Becken leicht an.
"Du bist Wahnsinn. Du machst mich wahnsinnig. Was machst du nur mit mir. Du bist unmöglich, weißt du das eigentlich?", fragte ich dann.
Ich genoss alles was er tat und wandte mich hin und wieder. Er kam bei Nippel an und diese stellten sich direkt auf als er diese umspielte und begann sie zu verwöhnen. Ich verdrehte vor Lust die Augen und sah ihn an. "Ich und ungeduldig?", fragte ich als er mich nun auch an die Beine fixierte. "Du bist fies.", sagte ich dann und sah ihn verlangend an. "Du machst mich wahnsinnig und ich will dich in mir spüren.", sagte ich leicht zitternd.

Ich genoss das was ich tat genauso wie er denn ich liebte seine Reaktionen darauf. "Danke für das Kompliment" lachte ich und zwinkerte ihm zu. "Ich unmöglich? Nein das ist mir neu" sagte ich trocken und grinste.
Ich spielte an seinen Nippeln und misshandelte sie sanft. Das gefiel ihm sehr wies schien und so machte ich munter weiter. "Oh jaa du und ungeduldig" grinste ich ihn an. Ich hielt seine Beine fest und lachte leise. "Fies? Ich? Niemals!" Sein verlangender blick schoss mir durch die Adern und ich keuchte selbst leise auf. "Du willst mich in dir? Okay aber noch bin ich nicht fertig mit dir" knurrte ich und ließ von seinen Nippeln ab. Meine Lippen und Zähnen reisten weiter abwärts, spielten mit seinem Nebel und fuhren dann zu seiner Körpermitte weiter. Bevor ich seinen Schwanz mit meinen Lippen verwöhnte warf ich ihm noch eine Blick zu. Dann beugte ich mich vor und nahm seinen Schwanz ín den Mund.

in Dean Winchester (Apartment) 25.12.2015 23:29von Dean Winchester • 51 Beiträge
Ich sah ihn an. "Und ich gebe gerne noch viele weitere Komplimente denn ich mag ich wirklich gerne.", raunte ich leise und sah ihn verlangend an. "Dir ist das neu? Das wundert mich nun nicht.", sagte ich und schüttelte leicht den Kopf und lachte dann auf. Ich mochte es wenn er mich so verwöhnt, es tat gut und ich konnte nicht verstehen das er mir so unter die Haut ging und ich so einfach mal alles vergessen konnte und abschalten konnte, das war so schön.
"Nein niemals. Wie komme ich nur darauf.", sagte ich und zischte auf als er mit meinen Nippel so spielte, ich war da wirklich sehr empfindlich.
Alles schrie in mir. Es schrie nach ihm und ich wollte ihn so sehr in mir. Ich wurde ganz zappelig. "Hm mit mir fertig?", fragte ich dann und schon nahm er mein Schwanz in seinen Mund. Ich warf den Kopf in den Nacken und biss mir auf die Unterlippe.
Ich ruckte mit mein Becken vor aber riss mich zusammen das ich nicht so heftig werden würde. Ich sah ihn an und mein Blick war einfach nur voller verlangen wegen ihm. Meine Hände lagen in seinen Haaren und ich stöhnte. "Verdammt Mason höre nicht auf.", stöhnte ich.

Ich sah ihn einen Moment lächelnd an und hielt in meinem Tun inne. "Ich mag dich auch wirklich gerne Dean. Du bist echt was Besonderes weißt du das?"
Ich schnaubte lachend. "Vorsichtig mein Großer. Werd nicht frech. Du weißt ja was passiert wenn du frech wirst" lachte ich leise und wippte mit den Brauen. Dieser Mann war genau nach meinem Geschmack. Humorvoll, Leidenschaftlich und absolut liebevoll. Ich war gerne mit ihm zusammen und hoffte das das noch lange möglich sein würde.
"Das weiß ich auch nicht wie du darauf kommst" lachte ich und grinste als er einen Zischlaut von sich gab. "Aaaaah deine Nippel sind besonders empfindlich. Gut zu wissen" schnurrte ich und knabberte nochmal sanft daran.
Ich spürte wie hibbelig er war und lächelte. Ich begann seinen Schwanz zu verwöhnen und plötzlich spürte ich seine Hände in meinen Haaren. Er hatte sich los gemacht doch das war mir nur allzu recht. Sein Becken zuckte und er stöhnte immer wieder. Ich konnte sein Verlangen nach mir spüren und lächelte an seinem Fleisch als er mich bat nicht aufzuhören. Ich intensivierte das Ganze noch und ließ einen Finger um seinen Hintereingang spielen. Mit meiner Fingerspitze drang ich ein kleines bisschen ein und reizte ihn.

in Dean Winchester (Apartment) 26.12.2015 22:36von Dean Winchester • 51 Beiträge
Ich sah auch ihn direkt an und schmunzelte etwas. "Du bist das auch und bitte lass mich dich kennen lernen. Das mit dem Studio will ich echt gerne mit dir.", sagte ich dann und sah ihn an. Das war da wirklich mein ernst und ich hoffte das wir das machen konnten.
Ich sah ihn an. "Hm verhaust du mich dann?", fragte ich dann und sah ihn mit einen langen Blick an. Verdammt er zog mich förmlich an und ich bekam von diesem Blick nicht genug.
"Tja ich weiß auch nicht.", schüttelte ich lachend den Kopf. Irgendwie machte ich mich los doch so ganz passte mir das ja auch nicht.
"Mach mich wieder fest.", knurrte ich und er tat es auch. Ich wandte mich als er auch noch anfing meinen Eingang zu umspielen. Ich drückte meinen Rücken durch und warf mein Kopf in den Nacken. "Verdammt... Mason... Mach es mir...", knurrte ich und biss mir dabei fest auf die Lippen,

Ich legte den Kopf schief und lächelte ihn an. "Das bedeutet mir echt sehr viel gerade" gab ich zu. "Ich will dich auch kennen lernen. Ich möchte ein Teil deines Lebens werden" gestand ich ihm.
"Nein ich verabscheue Gewalt" sagte ich lächelnd. "Ich bevorzuge da eher die leidenschftliche Folter. Du ahnst gar nicht wie weit man jemanden bringen kann" grinste ich frech.
Ich lachte rau als er mich bat ihn wieder fest zu machen. Ihm schien das auch nicht wirklich zu passen. Ich griff nach seinen Händen und zurrte den Schal wieder fest. Diesmal machte ich ihn so fest dass er sich nicht mehr allein würde lösen können. Dann wandte ich mich wieder meiner Aufgabe zu. Ich kratzte mit meinen Zähnen vorsichtig über seinen Schwanz während ich meinen Finger leicht in ihn dringen ließ. Seine Reaktion kam prompt. "Geduld" schnurrte ich an seiner Haut und ließ den Finger ein Stück tiefer gleiten. Dann nahm ich einen zweiten Finger dazu und ließ meine andere Hand an seinem Schwanz auf und ab gleiten. Ich wollte ihn betteln hören und wollte dass er glaubte in Flammen aufzugehen.

in Dean Winchester (Apartment) 27.12.2015 16:04von Dean Winchester • 51 Beiträge
Ich sah ihn an. "Ich soll ein Teil von dir werden, ein Teil von dein Leben? Da sage ich nicht nein denn das will ich auch.", meinte ich dann.
"Hm da ticken wir ja gleich wobei wenn es sein muss kann ich eklig werden aber das wirst du niemals erleben müssen.", sagte ich dann. "Hm ja stimmt da gibt es viele Wege, ich bin gespannt wie weit man gehen kann.", sagte ich dann.
Ich wollte das so genießen und einfach einmal wehr los sein denn sonst war ich stärker wenn es um das jagen ging, doch Mason... er machte mich so.
Ich spürte wie ein weiterer Finger in mir war und stöhnte heftig auf. Ich zitterte so heftig und wollte noch mehr. Ich bewegte mich etwas und stöhnte wieder.
"Oh ja.... Mason, ich gehe bald in Flammen auf.", seufzte ich dann und alles drehte sich in mir.

Ich nickte zustimmend und lächelte. "Dann werde ein Teil meines Lebens" bat ich ihn und beugte mich vor um ihn zu küssen.
"Okay bei dir verstehe ich das ja. Immerhin sprichst du von deinem Job als Jäger" grinste ich. "Da muss man sicher auch mal eklig werden wenn einer einem dumm kommt aber ich spreche gerade davon was zwischen uns abgeht und da hatte ich keinen Zweifel dass ich das nicht abbekommen würde. Ich bin allerdings gespannt auf deine Methoden mich zu foltern" schnurrte ich und küsste ihn erneut.
Aber erst einmal war ich dran. Und ich tat mein Bestes um ihn in Flammen aufgehen zu lassen. Ich verwöhnte ihn mit Zunge und Fingern. Immer wieder bäumte er sich mir entgegen und stöhnte auf. "Dir gefällt das sehr ja?" knurrte ich und sah zu ihm auf. "Soll ich weiter machen? Oder willst du mich in dir?" fragte ich rau. "sag mir was Du willst Dean" knurrte ich leise und stieß wieder mit meinen Fingern zu. Er fühlte sich so gut an und auch ich begann innerlich langsam zu kochen.

in Dean Winchester (Apartment) 27.12.2015 22:51von Dean Winchester • 51 Beiträge
Ich nickte dann. "Und du werde ein Teil von meinen Leben.", schnurrte ich und wollte ihn auch unbedingt in meinen Leben. Ich sah ihn an und lächelte frech. "Du willst nicht wissen wie meine Methoden aussehen, sie können ganz schön mies und dreckig sein, ich weiß ja nicht ob du das willst.", flüsterte ich dann und sah ihn fragend an. Ich lächelte dann und freute mich dann wenn ich das alles mal an ihn ausprobieren konnte was mir durch den Kopf ging.
Er verwöhnte mich nach aller Kunst und es tat so gut, ich bekam nicht genug und wieder verdrehte ich voller Lust meine Augen und bekam einfach nicht genug.
Ich stöhnte und sah ihn an. "Nimm mich. Ohne erbarmen, nehme mich so hart du kannst.", keuchte ich dann und sah ihn flehend und bittend an.
"Fick mich.", stöhnte ich dann.

"Sehr gerne" schnurrte ich und küsste ihn ein weiteres Mal. Ich würde mich wirklich freuen ihn in meinem Leben zu haben. Er war ein facettenreicher und spannender Typ. Ein harter Kämpfer aber gleichzeitig auch sanfter Beschützer. Mit ihm würde es nie langweilig werden das wusste ich jetzt schon.
Ich sah ihn an und lachte auf. "Wohoo das klingt schon ziemlich fies. Aber wer weiß vielleicht stehe ich ja drauf wenn du fies und gemein bist" knurrte ich. "Immerhin habe ich ja schon als fiesen Jäger kennen gelernt" grinste ich und wippte mit den Brauen. Ich wusste er würde mir niemals bewusst Schaden zufügen. Da vertraute ich ihm schon jetzt total.
Ich lachte diabolisch als er zu flehen begann. "Hattest du nicht eben irgendwas davon gesagt dass Du nicht so schnell bettelst? Hmm wenn mich mein Zeitgefühl nicht trügt bin ich noch gar nicht so lange dabei" grinste ich frech. Ich nahm einen zweiten Finger dazu und verwöhnte und dehnte ihn noch einige Momente. Ich wusste ich würde ihn wahnsinnig machen aber das war ja Sinn der Sache. Ich achtete sehr darauf ihn nicht zu nahe an seinen Höhepunkt kommen zu lassen. Als ich es schließlich selbst nicht mehr aushielt, veränderte ich die Fesseln so dass er sich auf die Knie erheben konnte. Doch er konnte sich nicht los machen. Er sollte weiterhin das Gefühl haben mir völlig ausgeliefert zu sein. Ich zog ihn hoch auf die Knie und knabberte sanft an seiner Wirbelsäule entlang. Mit meinen Fingern verwöhnte ich ihn einen Moment weiter. Dann packte ich ihn unvermittelt an der Hüfte und stieß hart in ihn. "Ohne Erbarmen ja?" knurrte ich ihn in sein Ohr. Dann stieß ich hart zu und behielt das heftige Tempo bei. "Ist es das was Du willst?" knurrte ich und biss ihm leicht ins Schulterblatt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |