headerimg

Wohnzimmer

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 22.07.2014 19:04
von Ari Summers • 305 Beiträge

..............

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 19.10.2014 20:40
von Ethan Carver • 438 Beiträge

"Stimmt leicht werden wird es nicht, aber leicht ist es auch nie, es ist irgendwie immer schwer, aber gut damit können wir ja langsam leben das das ganze Leben kein Ponyhof ist aber ich denke der Kleine wird uns einfach alle glücklich machen.", sagte ich dann.
Ich stand nun unter der Dusche und machte mich frisch ehe ich dann zu Alex ging und ihn einen Kuss gab. "Das hast du schön gemacht wie immer.", sagte ich und strich über seine Wange.
"Was meinst du können wir die Tage so machen?", fragte ich dann.
Ich war für alles offenen hauptsache wir hatten Spaß.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 19.10.2014 21:19
von Alex Greene • 421 Beiträge

"Denke ich auch." Ich lächelte. Ich liebte Kinder und für uns alle würde es sehr spannend werden.
Ich grinste. "Danke für die Blumen" scherzte ich und schmiss mich auf die Couch. Ich machte etwas Platz und wartete dass Ethan zu mir kommen würde.
"Keine Ahnung, aber schön wäre es wenn wir mal mit dem Trainieren anfangen würden. Ich hinke echt nach" seufzte ich. Ich kuschelte mich an ihn als er zu mir kam und küsste ihn. "Außerdem wollte ich mal den coolen Trainingsraum ausprobieren den zack da unten eingebaut hat" grinste ich.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 19.10.2014 21:28

Ich mochte Kinder auch, sie waren immer so ehrlich und brachten so viel Freude ins Haus, ich freute mich einfach schon riesig darauf.
"Sehr gerne mein Schatz.", sagte ich dann und schmunzelte etwas. Ich liebte diesen Mann einfach nur und er ließ mich einfach alles vergessen, was Stress und so anbelangt, dafür war ich ihn mehr als Dankbar.
"Ja klar können wir gerne mal machen, wann immer du willst das machen wir und danach geht es in den Pool den Zack draußen hat und im Winter haben wir ein Poolhaus, junge wir leben um Luxus.", sagte ich und legte die Füße hoch legte ein Arm um Alex und zog ihn an meiner Seite und küsste ihn dann.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 19.10.2014 23:01

Ich lächelte. "Danke mein Großer" grinste ich. "Ich liebte ihn absolut und genoss jede Minute mit ihm. "Oh das klingt gut" schnurrte ich. "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen." Ich ließ mich an seine Seite sinken, küsste ihn und kuschelte mich an seine Seite. Ich wollte einfach die Ruhe mit ihm genießen und es war auch schön ruhig bis plötzlich eine Tür zugeknallt wurde und jemand durchs Treppenhaus lief. "Oh oh Stress im Paradies" sagte ich trocken und legte meinen Kopf auf Ethans Brust. Mir war egal was da los war. Sollten die anderen das mal schön unter sich ausmachen. Ich ahnte ja nicht was wirklich dahinter steckte.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 19.10.2014 23:07

"Ja finde ich auch und genau so sollte das sein erst die Arbeit dann der Spaß.", sagte ich dann lachend und schmunzelte etwas.
Ich küsste ihn und zuckte zusammen es knallte und wurde laut. Wieder öffnete sich eine Tür und jemand anderes rannte raus.
Ich stand kurz auf, schaute raus und sah Derek dort liegen mit einer Wunde, ich war irgendwie sauer auf Derek und würde ihn sicher nicht helfen außerdem war der kleine Vampir da.
"Alles gut, keine Ahnung was die haben.", sagte ich dann und wandte mich wieder Alex zu, vorerst hatte ich kein schlechtes Gewissen das eigentlich ich an der ganzen Sache schuld war.
Ich küsste Alex wieder. "Ich liebe dich.", sagte ich dann und küsste ihn immer wieder und fuhr mit meiner Hand über seine Brust.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 19.10.2014 23:57

Ethan löste sich von mir und stand auf um nachzusehen was los war. Er beruhigte mich und meinte es sei nichts. Ich nickte denn ich hatte keinen Grund ihm nicht zu glauben. "Die kriegen sich schon wieder ein" lächelte ich und zog Ethan wieder zu mir. Wieder küsste er mich und ich schmunzelte. "Ich dich auch mein Großer" sagte ich sanft und und presste meine Lippen auf seine. Seine Hand streichelte meine Brust und ich legte meine Hand auf seine.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 20.10.2014 00:04

Ich log meinen Freund an, ich log ihn glatt an und ich bereute es zu tiefst. Ich würde es bald bereuen.
"Genau das werden sie schon machen.", sagte ich dann und lächelte sanft.
Unsere Lippen trafen sich und genau das genoss ich seine warmen Lippen auf meine, es war so wunderschön und ich seufzte etwas.
"Junge wenn du wüsstest wie sehr ich dich liebe.", sagte ich dann seufzte in den Kuss rein. Vergessen war Derek, ich vergas einfach was da draußen war und blendete alles aus, so war es am besten.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 20.10.2014 00:32

Ich küsste Ethan liebevoll und zog ihn wieder zu mir. "Lass die anderen streiten wenn sie meinen dass sie das haben müssen. Hauptsache zwischen uns herrscht Harmonie" grinste ich und zog ihn an mich. Ich ahnte ja nicht was wirklich los war und dachte noch es sei alles gut. "Ich weiß es und ich fühle dasselbe für dich" sagte ich leise. Meine Hände glitten über seinen Body und ich genoss seine Wärme.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 20.10.2014 00:39

Ich schmunzelte. "Genau es ist ihr streit nicht unser.", sagte ich dann und war froh mich mit Alex nicht zu streiten aber war er wahrscheinlich der einzige der mir meinen blinden Augen öfnene konnte, ich hatte vergessen das ich manipuliert wurde, ich wusste nur eines ich sollte Derek verletzten ihn innerlich weh tun das er sich schlecht machte. Ich sollte alles daran setzten das sich alle stritten und Derek sollte der Schlüssel sein.
Ich küsste Alex immer inniger und meine Hand glitt unter sein Shirt, ich fing an seinen Oberkörper mit meiner Hand zu verwöhnen.
"Du bist so unfassbar heiß.", sagte ich dann keuchend.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 20.10.2014 00:47
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Ich packte Ethan, zog ihn von Alex weg, und schlug ihn mit einer wucht gegen die Wand. "Es reicht Ethan, hast du nicht mehr alle beisamen oder was läuft falsch. Erst machst du Derek vor Monaten fertig, ich dachte ihr bekommt das hin dann geht ihr euch im Wald nochmal an die Gurgel und du hättest ihn fast getötet und nun höre ich von Matt das Derek fast gestorben wäre du am Fenster standes und nichts getan hattest, sogar deinen Freund anlügst und sagst es sei alles okay? Ich glaube es hackt. Ethan ich vergesse mich gleich.", schrie ich ihn an. ich war so wütend ich kochte über, ich zitterte vor Wut, die Tatsache das ich einen leeren Magen habe, würde sich später bezahlt machen.
"Sag mir was mit dir nicht stimmt, denn eines kann ich mit Sicherheit sagen das hättest du nicht einfach so gemacht. Verdammt Ethan wirst du bedroht, musst du das machen?", fauchte ich ihn an. "Wir sind ein Rudel und du brichst eine Regel nach der anderen. Andere Alphas hätten dich getötet und das schon längst.", knurrte ich ihn an.
Ich ließ ab von ihn und sah ihn wütend an. "Wage es dir dich zu entfernen mein Freund.", sagte ich dann wütend. Ich dachte weiter nach.
"Klaus. Bedroht er dich?", fragte ich dann. Er war einfach nur ein Blitzgedanke ich wusste irgendwie das Ethan sowas nicht einfach so machen würde also dachte ich an Klaus der eh stress schob.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 20.10.2014 00:57
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich ging hoch und ich hörte die aufgebrachte Stimme von Zack so wütend habe ich ihn noch nie gehört und noch dazu Zack ging noch nie einer seiner Mitglieder an doch schien er so wütend wie noch nie zu sein.
Doch es fiel ein Name. "Stopp Stopp Stopp Zack Klaus, sagtest du gerade Klaus?", fragte ich dann. Er sah mich an und zuckte mit den Schultern.
Ich sah dann zu Ethan, doch sah dieser ratlos aus, doch fixierte er mich. Ehe ich mich versah stand er vor mir. Er fasselte irgendwas das es meine Schuld sei, ich an allen Schuld wäre.
Dazu sagte er das es zwischen Isaac und mir nie funktionieren würde, er war nicht er selber er sagte Dinge die er niemals sagen würde.
"Ethan hör auf verdammt.", fauchte ihn an. Er wollte seine Hand erheben und mir einen geben doch war ich schneller und hielt sein Arm. "Vergiss es mich zu schlagen.", knurrte ich, es zeigte sich das ich nun älter und stärker war.
"Okay Zack das mit Klaus sollten wir nochmal überdenken.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 20.10.2014 01:00
von Lydia Martin • 392 Beiträge

Nicht nur das Zack Ethan anschrie nein Ethan drehte völlig durch und wollte Derek angehen. "Wartet mal kurz.", sagte ich dann.
Ich fühlte mich ganz sicher weil Derek Ethan festhielt. Ich legte meine Hand an Ethans Kopf. "Manipuliert, was genau kann ich nicht sagen aber er ist manipuliert,", sagte ich dann und blickte alle an.
"Und wer manipuliert? Vampire. Welcher Vampir macht Stress? Klaus."

center][/center]
nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 20.10.2014 13:15

Ich genoss die Nähe zu Ethan und küsste ihn innig. Als er seine Hand unter mein Shirt gleiten ließ schmunzelte ich an seinen Lippen. Er bekam nie genug von mir und ich freute mich drüber. Ich wollte zu seinem Kompliment gerade etwas erwidern als es knallte, die Tür aufging und Zack wutschnaubend hereinstürzte. Ich wusste gar nicht was los war und ehe ich reagieren konnte, hatte Zack Ethan schon von mir weg gerissen und an die Wand geknallt. "Was zur...." knurrte ich und sprang auf. Doch da stand Isaac schon vor mir und knurrte leise und drohend. Ich sah ihn an, dann Zack. Zack raste vor Wut und schrie Ethan an, der einfach nur stumm dastand und ihn anstarrte. Ich hörte was passiert war und schluckte. Was ich da hörte riss mir den Boden unter den Füßen weg. Ethan hatte mich die ganze Zeit über angelogen? Hatte mir verschwiegen dass er sich mit Derek getroffen hatte, was da abgegangen war und gerade eben hatte er mich erneut angelogen? Ich konnte es nicht fassen und starrte ihn fassungslos und enttäuscht an. Doch Zack und Lydia hatten einen Verdacht. In meinem Kopf ratterte es und ich trat einen Schritt auf Zack zu. Plötzlich schoss Ethan vor und ging erneut auf Derek los. Ich machte einen Satz doch Isaac knurrte wieder. Ich konnte es ihm nicht verübeln denn wenn Ethan Derek angegangen war und ihn beinahe getötet hatte musste Isaac ja denken ich sei genauso. "Ich tue Derek nichts" knurrte ich ihn an und ging wieder einen Schritt vor. Er hielt mich nicht auf, ließ mich aber auch keine Sekunde aus den Augen. Ich sah Lydia an als sie an Ethan heran trat. Ich wusste dass sie ihm nichts tun würde also stellte ich mich neben sie und Derek. Ich sah mir Ethan genau an und konnte meine Enttäuschung nicht verbergen. "Du hast mich angelogen, beinahe Derek umgebracht und bist zu mir zurückgekommen und hast getan als wäre nichts gewesen?" fragte ich ihn leise. "Wieso Ethan? So bist du nicht und das wissen wir beide. Ich glaub das nicht" sagte ich und wandte mich ab. Ich wollte zur Couch zurück doch ehe ich dort ankam, hörte ich Lydias Worte. Bei Zack klang es eher nach einer wirren Idee doch als Lydia es fest stellte ergab alles einen Sinn. In meinem Kopf ratterte es. "Dieser Scheißkerl" fluchte ich los und alle Köpfe wandten sich mir zu. "Es gab nur eine Möglichkeit bei der Klaus ihn manipuliert haben konnte. Ethan, Sam und ich waren vor einer Weile in der Stadt. Dabei waren wir in so einem kleinen Café. Wir wollten zahlen aber die Kellnerin kam einfach nicht also ist Ethan aufgestanden um zu ihr zu gehen. Ich hab ihn keinen Moment aus den Augen gelassen und hab gesehen dass ein Kerl ihn angerempelt hat aber ich hab mir nichts dabei gedacht. Das muss Klaus gewesen sein denn als Ethan zurückkam war er einen Moment lang völlig fahrig und nicht bei sich." Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und sah Zack an. Was passiert denn jetzt mit ihm?" fragte ich unsicher. Ich hatte Angst dass Ethan jetzt richtig Probleme kriegen würde oder aus dem Rudel flog. Ich fühlte mich total scheiße denn ich fragte mich immer wieder ob ich nicht was merken musste. Hätte mir nicht was auffallen müssen? Ich seufzte und hatte jetzt irgendwie das Bedürfnis allein zu sein. "Entschuldigt mich bitte" sagte ich schnell und ging an allen vorbei ins Bad. Dort ließ ich mich mit dem Rücken an die Wand herab sinken und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Das war einfach alles zuviel für mich gewesen.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 20.10.2014 13:42
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Wir kamen dazu als Zack Ethan gerade gegen die Wand drückte und ihm eine Standpauke verpasste. Ich ließ Derek los und sah dass Alex sich auf Zack zubewegte. Sofort blockierte ich ihn mit meinem Körper um Zack den Rücken zu decken. Ich kannte Alex zwar aber eben noch nicht lange daher konnte ich nicht einschätzen wie weit er gehen würde um Ethan zu helfen. Ich ließ Alex keinen Moment aus den Augen und als er die ganze wahrheit erfuhr, sah ich dass auch er keine Ahnung gehabt hatte. Sein Gesicht sprach Bände und ich spürte echtes Mitgefühl mit ihm. So war es mir vor wenigen Minuten selbst gegangen als Derek mir reinen Wein eingeschenkt hatte. Trotzdem blieb ich wachsam bei ihm stehen. Ich sah Ethan und Derek nicht an denn ich wusste dass ich ausrasten würde wenn ich jetzt einen von beiden ansehen würde. Doch Ethan schoss auf Derek zu und erhob seine Hand gegen ihn. Gleichzeitig machte Alex einen Satz nach vorne. Wieder blockierte ich ihn und knurrte ihn dumpf an. Alex sah mich einen Moment an und versicherte mir dann dass er Derek nichts tun würde. Ich ließ ihn gehen, ließ ihn aber auch nicht aus den Augen. Man sah ihm an wie sauer und enttäuscht er war. Wäre ich nicht so sauer, könnte ich glatt Mitleid mit Ethan haben denn das würde noch hart werden für ihn. Doch die Idee dass Ethan manipuliert worden war fand ich abwegig. ich schüttelte den Kopf. Doch Lydia belehrte mich eines besseren. Ich sah sie an und auch Alex als er erzählte. Jetzt bekam alles einen Sinn doch änderte es nichts daran dass ich immer noch stinksauer war. Nur Alex tat mir echt leid. als es ihm zuviel wurde entschuldigte er sich und verschwand im Badezimmer. Ich seufzte schwer und sah ihm nach, ehe ich zu Derek zurückging, der Ethan gerade wieder los ließ. Ich dachte kurz darüber nach Alex zu folgen doch wusste ich nicht ob er das wollen würde, gerade von mir. Mir wurde das alles zuviel und ich wollte selbst meine Ruhe haben. Ich ging in Richtung Tür und sah kurz zu Ethan bevor ich ging. "Du bist das allerletzte" knurrte ich ihn an und ging einfach. Mir war es egal dass er manipuliert wurde, mir war es egal was er sonst für Gründe hatte. Er hatte beinahe meinen Freund und Verlobten getötet und das würde ich ihm niemals verzeihen. Ich lief die Treppe hinunter und verschwand im Kraftraum. Ich brauchte das jetzt ehe ich völlig austickte.

<-----Kraftraum

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: