![]() |
|
"Ich weiß das es für dich schwer ist aber Zack ist nun einmal der oberste, da unterwerfen selbst wir Alphas uns.", sagte ich dann. "Derek ist da recht imun was aber daran liegt das die beiden geborene Wölfe sind.", meinte ich dann.
Es tat mir wirklich gut, mit ihm darüber zu reden denn eigentlich tat ich das nicht immer aber es musste einfach mal raus und es ließ mich nicht los.
Ich sah zu ihm und zuckte mit den Schultern. "Ich hoffe es, es wäre schön und dann wäre das treffen mit Alex auch leichter.", gab ich zu bedenken und das hieß wir konnte nur hoffen das uns Zack gehen ließ, es wäre aufjedenfall schön.
Grinsend strich ich über seinen Arm. "Weil du das alles so toll meistert, ich habe ganz andere Frischlinge gesehen.", meinte ich dann.

Ich nickte. "Okay ich werde dran arbeiten versprochen." Ich lächelte.
"Ja stimmt ich möchte mit Dir endlich schwimmen gehen bei dem wetter draußen. Ich will Sam treffen und ich will endlich wieder in die Stadt" seufzte ich. "ich hasse es eingesperrt zu sein!" Ich verzog das Gesicht.
Ich sh ihn an und hob eine Augenbraue. "Frischlinge?" grinste ich und knuffte ihn. "Hallo ich bin kein Frischling" lachte ich. Aber es tat gut es aus seinem Mund zu hören. Ich wollte dass er stolz auf mich war und dafür würde ich echt alles geben so viel war klar.
"Jetzt wurden wir vorhin unterbrochen und das schöne Eis ist hin" schmollte ich und sah auf den, nicht mehr ganz so appetitlichen Rest. "Und was machen wir jetzt?"

"Das freut mich Babe.", sagte ich und strich über seine Wange. Es bedeut mir viel das er es versuchen will.
Ich nickte. "Ja ich hasse es auch und die anderen auch, aber ich denke mal wenn Klaus wirklich tot ist dann können wir sicherlich wieder raus.", meinte ich dann und hoffte es einfach nur, es wäre einfach nur schön wieder raus zu können.
Ich lachte. "Naja ich kann auch sagen Welpe, aber das wird dir noch weniger gefallen nehme ich an.", grinste ich dann und strich über seine Wange.
Ich sah mir den Rest an. "Warte.", sagte ich und holte Eiswürfel aus der Tiefkühlung. Ich schupste ihn wieder auf die Couch. Ich verband ihn mit einem Schal die Augen und zog ihn das Shirt aus.
Auch die Hose und Shorts flog und ich selber zog mich auch nackt aus.
Ich nahm den Eiswürfel zwischen meine Zähne und ließ diesen dann über den Oberkörper von Alex streifen.

Ich sah ihn an und verzog kurz das Gesicht. "Es tut mir leid dass es mir bei Zack so schwer fällt. Ich weiß selbst nicht warum das so ist. Bei dir fällt es mir leicht mich zu unterwerfen. Vielleicht ist es weil ich dich liebe und mein Wolf weiß dass wir zusammen gehören. Wenn es um Zack geht dann sträubt er sich immer noch etwas meinen Anweisungen Folge zu leisten" gab ich leise zu. Ich fühlte mich nicht gut damit und wollte das echt ändern. Aber es ärgerte mich dass das nicht automatisch klappte.
"Schön wärs" sagte ich ich leise. "Ich hab langsam echt genug davon hier drin zu sitzen!"
"Das ist ja noch schlimmer" lachte ich. "Nein dann doch lieber Frischling. Damit kann ich dann doch besser leben!" Ich grinste.
"Hä?" fragte ich und sah ihm nach. Was hatte er denn jetzt vor? Ich sah ihm nach und legte den Kopf schief als er zurück kam. Irgendwas hielt er hinter dem Rücken und ich hob eine Augenbraue an. "Und jetzt?" fragte ich frech und grinste ihn an. Er drängte mich zur Couch und gab mir einen Schubs. Grinsend ließ ich mich auf die Couch fallen. Ethan zog eine Schal hervor und ich sah ihn neugierig an. "Interessant" grinste ich als er mir die Augen verband. Er zog mein Shirt aus und langsam ahnte ich was er vor hatte. Auch der Rest meiner Klamotten verschwand und ich knurrte leise. Ich konnte spüren dass auch er nichts mehr anhatte und es nervte mich dass ich seinen wunderschönen Körper nicht sehen konnte. Ich hörte ihn wie er sich neben mir bewegte doch konnte ich nicht sehen was er tat. Als er so plötzlich mit dem Eiswürfel über meinen Oberkörper striff zuckte ich zusammen. "Ah verdammt" fluchte ich leise und bäumte mich leicht auf. Ich zischte leise als er eine Spur zog und ich fühlte wie meine Augen aufleuchteten.

"Babe das ist normal. Das kommt wenn du dich an Zack mehr gewöhnt hast, vertraue mir und vertraue ihm, er ist nicht immer leicht im Umgang und man muss eben sehen das man ihn nicht zu nahe tritt aber er ist ein ganz toller Mensch und du wirst lernen ihn zu vertrauen.", meinte ich dann.
"Okay dann Frischling.", nickte ich nochmal und schmunzelte etwas. Ich sah ihn an und küsste seine Nasenspitze.
Ich merkte das er neugierig war und das gefiel mir gut, ich wollte das er vor Neugier platzte und als ich seine Augen verband, merkte ich das er nun wirklich neugierig war.
Ich machte alles fertig und beugte mich über ihn. Er reagierte so wie ich mir das dachte. Ich glitt mit den Eiswürfel über seinen ganzen Körper und umkreiste damit nun seine Nippel, ich merkte wie sie sich aufstellten und das gefiel mir, ich glitt seine Innenschenkel lang und reizte ihn so als ich den Eiswürfel in meinen Mund nahm und ich auflutschte, meine Zunge und Mund war nun eiskalt und ich nahm so sein Schwanz in meinen Mund und begann ihn mit meiner kalten Zunge ihn zu reißen.

Ich hoffte dass Ethan recht behielt. Es war nicht so dass ich Zack nicht mochte oder ihm völlig misstraute aber ich war doch noch recht unsicher im Umgang mit ihm. Doch ich vertraute Ethan und wenn er mir sagte dass ich das schaffen konnte dass glaubte ich ihm. Ich lächelte. "Okay ich vertraue dir und wenn du das sagst wird es so sein."
Grinsend schüttelte ich den Kopf. "Nicht mehr lange das verspreche ich dir!"
Ich begann leicht zu zittern und stöhnte auf als er mit dem Eiswürfel über meinen ganzen Körper fuhr. Als er anfing mit meinen Brustwarzen zu spielen zischte ich. "Verdammt fühlt sich das geil an" zischte ich und bäumte mich wieder auf. Er ließ dann von meinen Nippeln ab und ich fragte mich schon was er als nächstest tun würde da wurde es plötzlich eiskalt an meinem Innenschenkel. "Scheiße Ethan" zischte ich und wollte meine Beine aufstellen doch er hielt sie fest. Ich wimmerte leise. Das alles war echt heiss und ich glaubte zu vergehen. Doch es kam noch besser. Ethan ließ den Würfel in seinem Mund schmelzen und nahm dann meinen Schwanz in den Mund. "Fuck" schrie ich auf und bäumte meine Hüfte auf. Reflexartig fuhr ich mit den Händen in seine Haare und spielte damit während er mich reizte. "Scheiße ist das geil" stöhnte ich und zitterte. Er brachte mich langsam echt an meine Grenzen und ich wimmerte wieder auf. "Gott Baby ich will dich" bettelte ich und versuchte ihn zu mir zu ziehen.

Er sollte Zack vertrauen denn wenn er das nicht tat dann würde es schwer werden, wir mussten uns alle gegenseitig vertrauen denn sonst macht die Rudelsache kein Sinn das hatte ich schnell gelernt.
"Das wird schon.", murmelte ich und küsste ihn.
"Okay ich weiß.", meinte ich dann und machte weiter und weiter.
Er bettelte schon danach und ich schmunzelte etwas. Ich liebte es wenn er das tat. Ich legte meine kalten Lippen auf seine. Ich nahm ein Eiswürfel und rieb damit mein Schwanz ein was wirklich mich sehr anmachte und ich stöhnte auf. "Fuck.", sagte ich dann. Ich nahm den Eiswürfel in meiner Hand und ließ ihn in meine Hand schmelzen, ich drang dann mit meinen kalten Glied in ihn und bewegte mich in ihn.
Meine kalte Hand massierte sein Schwanz und ich machte ihn die Augenbinde ab und beugte mich über ihn und küsste ihn dann lang und voll mit Hingabe. Jeden Stoß genoss ich und ich bekam einfach nicht genug.

"Ja ich weiß" sagte ich lächelnd und küsste ihn. "Es lag zum größten Teil an mir dass zu schaffen und ich würde alles dafür tun damit ich dass in den Griff bekam.
Ich stand kurz davor zu explodieren. So heiss hatte er mich gemacht. Ich bettelte schon um endlich zu kriegen was ich wollte. Ich wusste dass es ihn anmachte mich Flehen und Betteln zu hören und das zeigte mir auch sein leises Knurren. Was er tat wusste ich nicht denn ich hatte noch immer die Augenbinde um doch hörte ich was er tat und das machte mich noch schärfer. Wieder bettelte ich und diesmal bekam ich was ich wollte. Er drang in mich und ich schrie lustvoll auf denn sein Schwanz war eiskalt. "Scheiße Ethan" zischte ich und kratzte mit meinen Fingernägeln über seine Rücken. Seine eiskalte Hand massierte meinen Schwanz und ich stöhnte heftig. "Du machst mich wahnsinnig" keuchte ich und warf den Kopf zurück. Er zog mir die Augenbinde ab und als er sich zu mir beugte und mich küsste stieß ich meine Zunge gegen seine. Wir küssten uns lange und und hingebungsvoll. Immer wieder stieß er in mich und ich wölbte mich ihm entgegen. Meine Hänge fuhren in seine Haare und hielten ihn an mich gepresst.

"Das wird alles.", meinte ich dann und küsste ihn nochmal. Er musste einfach nur vertrauen und ich wusste das er es nicht bereuen würde.
Ich grinste denn es schien ihn anzumachen das ganze kalte. Es war auch heiß und ich bewegte mich in ihn und massierte ihn dabei.
Wir küssten uns und meine Zunge war auch eiskalt. Ich erkundete seinen Mund mit meiner Zunge und strich über seine Zähne. Ich bewegte mich in ihr und rammte immer wieder sanft in ihr.
Mein ganzer Körper zitterte und ich wusste das ich gleich kommen würde und den Verstand verlieren würde und das nur wegen ihn.
Ich war so verrückt nach ihm es war schon nicht mehr normal aber es tat einfach nur gut, so geliebt zu werden.

Ich nickte lächelnd und küsste ihn. "Ich weiß" sagte ich und strich durch seine Haare.
Gott er machte mich derartig scharf dass ich dachte ich würde den Verstand verlieren. Wir küssten uns lange und spielten mit unseren Lippen und Zungen aneinander. Immer wieder stieß er zu und ich stöhnte auf. Doch es war nicht genug und och zog ihn fester an mich. "Härter" keuchte ich und bäumte mich ihm entgegen. Ich wollte alles von ihm. "Gott Baby ich liebe dich" stöhnte ich auf und als er heftiger zustieß krallte ich meine Nägel in seinen Rücken. Ich spürte wie mein Höhepunkt herauf zog und als ich kam schrie ich laut auf und warf den Kopf zurück. Ich atmete schwer und alle meine Sinne waren von ihm erfüllt. Ein leichter Schweißfilm überzog meine Haut und ich legte meine Stirn an seine. "Wow das war krass" seufzte ich schwer.

Ich genoss jede Berührung und alles und meine Stöße wurden härter als er darum bettelte und das sollte er auch bekommen. Ich merkte seine Krallen in meinen Rücken und wurde von Mal zu Mal heftiger und das genoss ich einfach so sehr.
Er schien es zu brauchen und auch ich brauchte es. Ich war gerade sehr froh das er ein Wolf war, so musste ich nicht zu sehr darauf achten das ich nicht zu fest mache.
Ich keuchte als ich mich in ihn ergoss. Mein Schwanz zuckte in ihm und ich konnte nicht mehr. Ich sank auf ihn zusammen um wieder zu Atem zu kommen.

Ich bettelte um mehr und wollte dass er hart und gnadenlos zustieß. Den Gefallen tat er mir auch und mein Stöhnen wurde lauter. Meine Krallen gruben sich in seinen Rücken und er stieß noch härter zu. Meine Stöhnen wurde schon zu leisen Lustschreien und ich bekam gerade echt nicht genug von ihm. Als ich kam schrie ich auf und kratzte über seinen Rücken. Ich hinterließ ein paar Striemen auf seiner Haut und schlang die Arme um ihn als er auf mich hinab sank. Ich küsste seine Schulter und seinen Hals. "Scheiße das war krass" sagte ich atemlos und strich über seinen Rücken. "Ich liebe dich weißt du das?" fragte ich leise und lehnte meinen Kopf gegen seinen.

<--- Couchraum
Ich bat Zack und Aiden mir bescheid zu geben, denn ich machte mir echt Sorgen auch um meinen Bruder, denn ich wusste wie sehr Aiden Lydia liebte und das es ihm nicht gut ging.
Mit Alex zusammen machten wir uns nun los und wir kamen auch recht schnell an. Ich ging ins Wohnzimmer und suchte auch schnell Sachen die ich anzog. "Für ein Kaffee haben wir noch Zeit, das mache ich uns schnell. Mach dir kein Kopf. Ich mache mir auch Sorgen aber nun konzentriere dich auf deine kleine Schwester. Das wird schon.", sagte ich, drückte seine Schulter und küsste ihn nun sanft.
"Ich liebe dich und bin so Stolz auf dich.", seufzte ich leise und das war wirklich so.

My Love My Life My Drug

Wir sorgten uns sehr um Lydia und konnten mit Aiden fühlen. Doch beruhigte uns der Gedanke dass Jason für Lydia sorgen würde. Ich hatte sehr viel von dem jungen Arzt und Jäger gehört und wie Derek uns berichtet hatte hatte er auch ihm schon gute Dienste geleistet.
Wir kamen im Anwesen an und ich machte mich schnell frisch und zog mir neue Klamotten an. Ethan spürte meine Nervosität doch er beruhigte mich auf seine Art wie nur er es konnte. Ich sah ihn lächelnd an und nickte. Er drückte meine Schulter und küsste mich sanft. "Ja ich weiß. Du hast ja recht" sagte ich liebevoll und strich ihm übers Kinn.
"Ich liebe dich auch Baby" sagte ich leise und küsste ihn nochmal. "Aber wieso stolz auf mich? Ich habe doch gar nichts getan" lächelte ich ihn an.
Ethan machte uns einen Kaffee un d wir tranken in aller Ruhe eine Tasse. Dann zogen wir unsere Jacken wieder an, gingen hinunter zum Auto und fuhren los.
<----- Einkaufszentrum

Es war klar das wir uns sorgten denn immerhin ging es um Familie, enge Familie. Noch nie hatten Aiden und ich das Gefühl von Familie und nun. Nun hatten wir eine riesen große und jede liebt man ganz speziell.
Jason war ein guter Arzt und deswegen glaubte ich daran das er das schon machen würde, Lydia war da also in den besten Händen und wir mussten uns nicht mehr all zu große Sorgen machen was wirklich gut war und irgendwo auch wichtig.
Ich freute mich das er sich so leicht von mir beruhigen ließ und wir nun schön entspannt den treffen mit seiner Schwester entgegenfiebern können.
Ich lächelte dann und wir tranken den Kaffee. "Wegen allem, du hälst das alles so tapfer durch und bist für ein junger Wolf schon echt toll und das macht mich eben Stolz.", sagte ich dann.
Ich nahm seine Hand als wir los gingen.
"Laufen oder fahren?", fragte ich dann.
--> Einkaufszentrum

My Love My Life My Drug

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |