![]() |
|
Es tat gut zu wissen das wir schon irgendwie eine Lösung finden würden, ich glaubte zwar noch nicht ganz daran aber gut, ich wollte nicht die Flinte ins Korn werfen.
Ich ging dann langsam runter. "Na los sperrt mich weg, ist wohl besser für mich keine Ahnung wie Klaus mich noch manipuliert hat, oder bindet mich hier fest keine Ahnung legt mich lahm oder so.", sagte ich dann und blickte beide Jungs an.
Ich würde die beiden machen lassen weil ich wusste das es für was gutes wäre.

Ich sah beide an. "Wir finden immer einen Weg Ethan und das weißt du auch, wir haben bis jetzt immer einen weg gefunden, das weißt du auch, du weißt einfach das wir immer einen weg und eine Möglichkeit gefunden haben alle zu retten und wir werden auch einen weg finden das du von der kompletten Manipulation los kommst.", sagte ich dann sanft.
Wir kletterten alle vorsichtig zurück und ich seufzte nur auf. "Junge macht das nie wieder, ich sterbe hier noch an einen Herzinfarkt.", sagte ich dann lachend und klopfte Ethan auf die Schulter.

"Hey wir kriegen das hin Kleiner ok?" sagte ich sanft und wuschelte ihm durchs Haar. "Alex kriegt sich wieder ein, Zack wird auch schon entspannter sein wenn Derek wieder da ist und alles andere kriegen wir auch hin!" Auch Tyler war der Meinung und ich nickte lächelnd. "Eben und wenn Magnus und Zack es schaffen Klaus zu töten bist du eh von der Manipulation gelöst!"
Ich war die ganze Zeit angespannt. Die Anspannung ließ erst nach als wir drei wieder im Wohnzimmer standen. Als Ty nach uns ins Zimmer schlüpfte atmete ich erleichtert auf. "Ach Ty ein bisschen Adrenalin im Blut ist von Zeit zu Zeit gesund" grinste ich und stupste ihn an.
Ethan sah uns niedergeschlagen an und ich schluckte. Er war so mutlos das tat schon beim Ansehen weh. Ich dachte nach und mir fiel etwas ein. "Es gibt noch eine andere Möglichkeit" sagte ich und sah beide an. "Wir könnten Ethan mit zu mir und Lydia nehmen. Lydia kann, wenn sie wieder bei Kräften ist einen Zauber wirken der Ethan in unseren vier Wänden einsperrt. Dann kann er ohne Lydias Erlaubnis die Wohnung nicht verlassen. Ist zwar nicht das Wahre aber besser als ihn in den Keller zu sperren oder?" Ich sah Tyler an und wartete was er dazu sagen würde.

Ich senkte den Kopf und setzte mich auf die Couch, ich glaubte nicht daran das alles wieder gut werden würde ich hatte in dem Sinne keinen Mut mehr, ich gab mich selber auf, ich gab gerade alles auf.
Ich sah zu ihm auf und sah meinen Bruder an. "Ich habe einfach Angst euch alle deswegen zu verlieren wegen meinen dummen Fehltritt, was konnte ich nur so dumm sein rauszugehen, ich dachte echt es ist mal die Luft rein, ich bin so ein Idiot.", sagte ich dann und brummte etwas.
Das mit Lydia klang ein guter Plan in einer Wohnung gefangen zu sein war besser als im Keller. "Okay klingt besser als im Keller.", sagte ich dann und sah beide an.

Ich grinste. "Ja du hast recht, trotzdem ich stehe nicht so auf dem Dach rumzuturnen mir ist der Boden auch wieder lieber.", sagte ich dann und grinste etwas.
Ich sah zu Ethan. "Hör mir mal zu keiner hasst dich jetzt okay.", sagte ich dann. Ich schaute zu Aiden. "Dein Bruder hatte auch nicht immer die besten Zeit gehabt, ich meine schaue mal Aiden und Derek oh das ging nie gut und nun? Sie verstehen sich. Ethan jeder macht mal Fehler und du stehst zu deinen das macht auch nicht jeder und wenn du das wirklich ernst meinst dann glaub mir wird Alex dir verzeihen und Zack auch. Und das mit Isaac und Derek bekommst du auch noch hin.", sagte ich dann.
"Ich denke das mit Lydia ist eine gute Idee, lass ihn uns dort hinbringen und mal sehen ob Lydia was machen kann, wenn sie schon fit genug ist.", sagte ich dann.

"Nicht? Dafür machst du das aber prima" grinste ich Tyler an. Ich ging zu meinem Bruder und setzte mich zu ihm. "Tyler hat Recht. Denk mal an meine scheiße die ich gemacht habe. Wie oft war Zack stocksauer auf mich weil ich mich wieder daneben benommen habe? Wie oft hatte ich mich mit Derek in der Wolle wegen Isaac? Und? Ich bin immer noch da und wir verstehen uns besser als vorher. Das wird dir auch noch passieren. Immerhin hast Du Alex jetzt und der Mann liebt dich, das sieht ein Blinder!" Ich stieß meinen Bruder mit der Schulter an. "Na komm lass den Kopf nicht hängen."
Ich nickte. "Okay dann los. Sollte Lydia noch nicht wieder fit sein bleibe ich bei den beiden und kümmere mich um sie dann kannst du schon mal gucken was mit den anderen ist Ty" sagte ich und sah meinen Freund an. "Die müssten jeden Moment wieder da sein!"
Ich stand auf und ging mit den beiden hoch zu uns in die Wohnung.
<------ Wohnzimmer Lydia&Aiden

Ich schmunzelte. "Ja finde ich auch. Ich denke wir alle brauchen mal einen freien und schönen Abend wenn das Ganze vorbei ist! Und du hast Recht wir müssen dann endlich mit den Vorbereitungen anfangen bevor es zu spät wird!" Ich grinste.
"Stimmt" sagte ich fest. "Nathan ist un un seren Reihen sicher." Das dass nicht der Fall war würden wir schon bald zu spüren bekommen und das würde noch eine harte Prüfung für uns alle werden soviel war klar!
Wir kamen hier oben an und ich warf un sere Klamotten und Handtücher in die Waschmaschine. Als ich wieder kam hatte Ethan den Eisbecher schon in der hand. Ich grinste und ging auf ihn zu. "Und nun? Was hast du jetzt genau damit vor?" schnurrte ich und küsste ihn. Ich fuhr mit einem Finger am Eis entlang und tippte ihm an die Nasenspitze. Dann leckte ich meinen Finger genüsslich ab. "Mhm ich liebe Eis" grinste ich und setzte mich auf die Couch. Abwartend sah ich ihn an und wartete auf Anweisungen was er denn nun vorhatte.

Ich lächelte. "Ich freue mich darauf, was zusammen tun die ganze Familie.", meinte ich dann. Ich hoffte nur das wir bald dazu kommen würden.
"Ja das ist er.", meinte ich dann, das dies nicht der Fall war, ahnte ja nun keiner. Woher auch.
Ich sah zu ihm und grinste. Ich kam mit dem Eis wieder und setzte mich auf seinen Schoß und stieß ihn sanft runter. "Wirst du gleich sehen.
Ich begann das Eis auf seinen Oberkörper zu verteilen und grinste wegen seiner Reaktion. Ich grinste und begann mit meiner Zunge darüber zu lecken als ich eine Aura spürte die mich erzittern lässt. Erschrocken sprang ich auf als ich Zack brüllen hörte. "Ach du heilige Scheiße.", rief ich aus und sah Alex an. Es fühlte sich an als wenn wir uns beugen mussten und ich ging kurz auf die Knie, als ich wieder hoch kam. "Das ist Zack wenn er kurz davor ist jemand die Kehle aufzureißen.", sagte ich dann.

Grinsend sah ich zu wie er sich auf meinen Schoß setzte. Er stieß mich sanft auf die Couch und ich folgte gehorsam. Er verteilte das Eis auf meiner Haut und ich zischte auf. Meine Augen begannen zu leuchten und ich knurrte leise. "Verdammt" hauchte ich. Ethan beugte sich über mich und leckte mit der Zunge das Eis weg. Es hätte sich gut anfühlen sollen doch statt dessen fröstelte mich unangenehm. Den Grund dafür bekam ich nur Sekunden später mit. Zack brüllte los und mir entfuhr ein dumpfes Knurren. Ich krümmte mich zusammen weil es sich anfühlte als würde mir jemand ein Brenneisen an den Kopf halten. "Scheiße was ist das denn?" keuchte ich und sah Ethan an. "Was ist denn jetzt los? So habe ich den noch nie erlebt?!" Ich erhob mich und fühlte mich seltsam wackelig auf den Beinen. Beunruhigt sah ich Ethan an. "Und jetzt?"

Es war dieses Alpahding. Ich sah ihn an und merkte das er darunter noch mehr litt. Ich hielt ihn fest. "Das ist Zack wenn er stink wütend ist.", meinte ich dann.
Ich wollte gerade runter gehen als ich mich stoppte. "Er hat nach Aiden und Derek gerufen ich denke wir belassen es dabei und bleiben hier, wenn sie uns brauchen dann kommen sie schon.", sagte ich dann.
Ich setzte mich mit ihm auf die Couch und hielt ihn. "ist sonst alles okay?", fragte ich dann. "Es muss sich um Nathan handeln bestimmt steckt Klaus dahinter.", grummelte ich dann wütend.

Ich hielt mir den Kopf und verzog schmerzhaft das Gesicht. Ethan hielt mich fest und ich lehnte mich an ihn. "Scheiße dass muss übel sein" stöhnte ich denn mein Kopf fühlte sich an als würde er gleich platzen.
Ethan stand auf und war auf dem Weg zur Tür. Ich sah ihm fragend nach als er wieder kam. "Okay habe ich kein Problem mit" keuchte ich auf. Der Schmerz ließ langsam nach und ich atmete tief durch. Ethan kam wieder zu mir, setzte sich neben mich und zog mich an sich. "Ja geht schon wieder. Das war echt heftig gerade. Solche Schmerzen hatte ich echt noch nie" sagte ich und tastete meinen Kopf ab. "Bestimmt. Wer sonst würde Zack so zum ausrasten bringen können" knurrte ich.

"Dir tut der Kopf so weh weil du dich Zack beugen musst.", murmelte ich dann. "Das ist normal, das wird besser wenn du dich dran gewöhnst.", sagte ich dann.
"Ich glaube Klaus wird sterben, ich hoffe nur das niemand drauf geht.", hauchte ich dann und schloss kurz meine Augen. Ich hielt ihn an mich gedrückt, ich strich über seinen Arm und küsste ihn.
Ich schloss meine Augen und hoffte nur das alles gut geht.
"Würdest du mich für schwach halten wenn ich dir sage ich habe Angst?", fragte ich dann. Denn ich hatte Angst, Angst um Aiden, Angst um das ganze Rudel und auch Angst um Nathan und Angst vor Klaus-

"Scheiße tat das weh" stöhnte ich und rieb mir den Nacken. "Ich habe ja davon gehört dass es so ist aber es jetzt selbst zu erleben war echt krass" sagte ich leise und schluckte. "Und wie gewöhnt man sich daran?"
Wir tigerten beide zusammen durchs Wohnzimmer. Völlig nervös und rastlos. Ich blieb neben ihm stehen und er nahm mich in den Arm. "Ja ich hoffe es auch nicht." Ich kuschelte mich näher an ihn und er strich mir über den Arm und küsste mich. Ich zog ihn zur Couch und wir setzten uns zusammen hin. Ich zog ihn in meinen Arm und hielt ihn fest. "Nein ich würde dich nie für schwach halten Ethan. Warum auch? Ohne Angst kann es keinen Mut geben und du bist so mutig Baby. Ich bin so stolz auf dich." Ich küsste ihn und zusammen saßen wir auf der Couch und unterhielten uns bis die anderen zurückkehrten.

"Wehre dich dagegen nicht, lass es zu und unterwerfe dich ihm, wenn er das will ansonsten wirst du immer solche Schmerzen haben, denn natürlich will dein Wolf sich nicht unterwerfen aber es ist das beste was du machen kannst.", meinte ich dann.
Ich war so nervös und als ich in seinen Arm lag, ging es wieder, ich war so beruhigt und es tat so gut mal darüber zu reden das ich echt Angst hatte, mir ließ das alles keine Ruhe und ich hatte solche Angst das wir jemanden verlieren.
Das Haus füllte sich mit Leben und ich hörte auch Nathan.
Ich sah ihn an. "Ich glaube sie sind wieder da.", murmelte ich dann.
"ich bin auch so stolz auf dich, weißt du das eigentlich?", fragte ich ihn dann.

Ich nickte nachdenklich. "Okay also bleiben die Schmerzen aus wenn ich mich ihm unterwerfe?" Ich sah ihn an. Normalerweise würde sich mein Wolf nur Ethan unterwerfen denn er war mein Alpha doch bei Zack fiel es mir noch schwer. Ich nahm mir aber vor daran zu arbeiten.
Es schien ihm zu helfen dass er mir seine ehrlichen Gefühle preis geben konnte und ich fühlte mich gut weil er mir so vertraute. Wir redeten lange darüber und wurden beide immer ruhiger. Dann hörten wir Geräusche. Die anderen schienen wieder da zu sein. "Ja scheint so. Ob sie es geschafft haben Klaus zu töten?" fragte ich leise. "Meinst du wir dürfen uns dann wieder freier bewegen wenn Klaus tot ist?"
Ich sah ihn an und lächelte. "Auf mich? Warum das?" fragte ich und küsste ihn. Es bedeutete mir sehr viel dass es so war.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |