headerimg

RE: Wohnzimmer

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 20.10.2014 14:05
von Aiden • 460 Beiträge

Lydia und ich kamen an und ich sah gerade noch wie Zack meinen Bruder gegen die wand knallte. Er war auf Hundertachtzig und brüllte rum. Ich hatte ihn niemals zuvor so sauer erlebt. Ich selbst hielt mich zurück da ich wusste wie Zack werden konnte. Doch was ich hörte riss mir den Boden unter den Füßen weg. Ich konnte nicht fassen was für ein Arsch mein Bruder gewesen war. Doch uns allen war klar dass da mehr hinter hängen musste. Als Lydia auf Ethan zuging knurrte ich grollend und warnend. Derek fixierte ihn zwar doch ich kannte meinen Bruder und ich würde ihm alle Knochen brechen wenn er Lydia verletzte. Doch es ging alles gut und Lydia fand den Grund für sein Verhalten. Ich knurrte als Alex uns das Treffen mit Klaus erzählte. "Dem Scheißkerl breche ich alle Knochen" knurrte ich und tigerte auf und ab. Isaac war total sauer doch er schützte eher Zack und Derek als aktiv einzugreifen. Ich verstand alle beide so gut denn immerhin schienen beide, Ethan und Derek, ihre Partner im Unglauben gelassen zu haben. Alex verschwand im Bad und Isaac kurz darauf aus der Wohnung. Ich seufzte und sah meinen Bruder an. "Ich möchte nicht in deiner haut stecken Bro." Damit ging ich in den Hausflur und rief nach Isaac doch er bat mich ihn allein zu lassen. Ich gewährte es ihm und wartete im Hausflur auf Lydia.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 20.10.2014 18:58
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Ich wurde erwischt und verstand nicht was sie da erzählten, ich und manipuliert das konnte nicht sein, ich wurde nicht manipuliert ich war jedoch verwirrt ich verstand nichts. Vor mir stand Derek der meinen Schag aufhielt, zuvor hatte Zack mich zu Schnecke gemacht.
Ich sah Alex nach, ich sah Isaac nach, sah wie Lydia und Aiden in den Hausflur ging. Ich sah alle an, entspannte mich bis mein Unterbewusstsein wieder eingriff. Ich packte Derek, vergrub meine Hände in sein Fleisch. "Tut mir Leid Derek ich muss das tun.", sagte ich nur und nahm ihn in meine Gewalt. Meine Hand mit den Krallen lag an seinen Herz, als Zack mich angreifen wollte, ich ging an alle vorbei und schliff Derek mit er wehrte sich heftig meine Hand vergrub sich tiefer in seinen Fleisch. "Wehre dich nicht.", sagte ich nur. Klaus verlangte von mir das ich dieses Rudel auseinandertrennen soll, Klaus verlangte das ich die Aufmerksamkeit auf was wichtigeres zog und somit tat ich das.
Ich verpasste Derek eine damit er zu Boden ging und ohnmächtig war. Ich schmiss ihn in meinen Wagen und fuhr mit ihm zu einen verlassenen Ort.

--> südlich von London.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 20.10.2014 19:04
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Es endete in einen riesen Chaos, wir fanden raus was Ethan hatte, Alex war entäuscht und ging, wir ließen ihn alleine. Isaac ging und auch Lydia und Aiden waren in Begriff zu gehen as Ethan einen Zug tat, wo mir alles in den Adern erfror. "Ethan lass ihn los.", sagte ich dann, doch legte er seine Krallen an Dereks Herz, er wehrte sich doch Ethan drohte ihn und wir ließen ihn gehen.
"SCHEIßE VERDAMMTE! ICH BRINGE IHN UM EIGENHÄNDIG BRINGE ICH DIESEN HYBDIRDEN UM WENN DEREK WAS PASSIERT ODER ER STRIBT DANN SAG ICH EUCH ICH BRINGE IHN UM!" schrie ich.
Ich war am Ende mein Cousin, Derek. Immer er, ich wusste nicht mehr ob er das schaffen würde.
Ich verließ den Raum ging runter und fegte wie ein Tornado durch das Wohnzimmer, ich trat wütend gegen den Karton.

---> Wohnzimmer

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 20.10.2014 19:13
von Lydia Martin • 392 Beiträge

Klaus war es der ihn manipuliert hat und das nichtmal ohne, ich war geschockt und am Ende. Doch was dann kam, riss mir alles weg. "Ethan komm sei stark tu das nicht.", sagte ich dann zitternd. "Lass ihn er ist sowas wie dein Bruder.", sagte ich nur doch er ging und wir blickten ihn nach.
Zack tickte völlig aus, verließ den Wohnbereich.
"Aiden was machen wir denn jetzt? Ich meine. Alex, Zack. Derek, Isaac.", ich bekam echte Panik. Ich wusste wegen Zack würde Rebekah schalten, ich sah zum Badezimmer und seufzte. "Okay Aiden gehe du zu Isaac du musst ihn sagen was passiert ist, ich kümmere mich um Alex, okay?", fragte ich dann.
Ich ging ins Badezimmer.

--> Badezimmer

center][/center]
nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 20.10.2014 19:25
von Aiden • 460 Beiträge

Ich wollte gerade mit Lydia gehen als das totale Chaos ausbrach. Ich stürzte zurück ins Wohnzimmer und was ich sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. "Ethan bist du irre?" rief ich und sah meinen Bruder an. "Mann wehr dich dagegen, das bist nicht du!" Doch er schien nicht mal zu bemerken das wir mit ihm redeten. Da er seine Krallen in Dereks Brust vergraben hatte mussten wir ihn gehen lassen um Derek nicht zu gefährden. Ich knurrte grollend. Dafür würde Isaac Klaus töten das war klar. Von Zack nicht zu reden. Als Ethan weg war platzte Zack völlig der Kragen und er brüllte los. Ich zuckte erschrocken zusammen und ging ihm lieber aus dem Weg. Wie ein wahnsinniger fegte er an uns vorbei und nach unten. "Scheiße" fluchte ich. "Ich hoffe nur Ty kriegt ihn runter sonst haben wir in weniger als 24 Stunden einen neuen Erdenbürger bei uns und das zu früh" knurrte ich. Lydia war kurz davor in Panik zu geraten und so musste ich die Ruhe bewahren was mir gar nicht so leicht fiel."Ich weiß Süße. Allem voran müssen wir erstmal zusammenhalten sonst hat Klaus nämlich was er will." Ich fuhr mir mit der Hand durchs Haar. "Okay ich versuchs. Wenn ich nicht zurückkomme hat Isaac mir den Hals umgedreht" knurrte ich und ging zum Kraftraum hinunter.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 20.10.2014 19:56

Ich kam wieder ins Wohnzimmer an und wusste nicht was passiert ist nur das Derek entführt wurde mehr nicht der rest war weg, man hatte mir alles genommen, ich stand da und hatte keine Ahnung was überhaupt passiert ist.
ich setzte mich auf die Couch und raufte mein Haar.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 21.10.2014 22:30

Ich stand hier, alle beachteten mich nicht ich verstand nichtmal warum, ich hatte keine Ahnung, man hatte mir ja meine Erinnerung genommen, ich fühlte mich so einsam und ich wusste selber das ich wahrscheinlich Alex für immer verloren habe.
Ich stand am Fenster machte es auf und setzte mich auf das Fensterbrett. Ich sah raus und sah nach ob. Ich kletterte aus dem Fenster und ging auf das Dach.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 21.10.2014 22:47
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Nachdem die anderen weg waren und Aiden sich um Lydia gekümmert hat gingen wir zu Ethan. Wir betraten das Wohnzimmer doch schnell sah ich das das Fenster aufstand. Ich schaute runter doch da war nichts, ich sah hoch und sah Ethan oben am Dachsims stehen.
"Aiden komm schnell, dein Bruder springt gleich vom Dach.", sagte ich dann und kletterte nun auch rauf, sagte jedoch erstmal nichts, das reden würde ich Aiden überlassen, ich hatte nun Angst das er sich das Leben nehmen würde.
Das durfte doch alles nicht wahr sein.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 21.10.2014 23:03
von Aiden • 460 Beiträge

Ich betrat mit Ty das Wohnzimmer meines Bruders. Irgendwie war mir mulmig bei dem was jetzt passieren sollte doch es musste ja sein. Immerhin ging es um seinen eigenen Schutz. Ich riss den Kopf hoch als Ty plötzlich fluchte. Mein Bruder stand oben auf dem Dachfirst. "Scheiße" fluchte ich und folgte Ty aufs Dach. Ethan stand am Sims und sah in die Tiefe. "Hey Ethan hör mir zu" sagte ich und hob die Hände um ihm zu zeigen dass ich ihm nichts tun würde. "Was soll das? Das bringt doch nichts. hast Du mal an Alex gedacht? was denkst du was du ihm damit antust?" Ich ging ganz langsam näher an ihn heran. "Hey Bro. Ich weiß dass es schlimm war was passiert ist aber wir haben doch schon ganz andere Dinge zusammen geschafft. Wir schaffen das hier auch noch, ok?" Ich stand jetzt ganz nahe bei ihm un d streckte den Arm aus. "Bitte komme da weg. Ich brauch dich doch. Du bist mein Twin, tue mir das nicht an" flehte ich leise und ich konnte nicht verhindern dass mir Tränen in die Augen traten. "Bitte" sagte ich nochmal.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 21.10.2014 23:08

Ich stand dan was hatte das alles noch für ein Sinn, Alex würde mich abschießen, Zack würde mich kicken, Derek wird wahrscheinlich sterben, Isaac würde mich töten alle hassten mich, also was sollte ich noch.
Ich sah zu Aiden. "Bleib weg Aiden, das hat kein Sinn mehr, Alex wird mich abschießen, Isaac will mich am liebsten töten und Zack wird mich schmeißen, du bist sauer auf mich, ich weiß nicntmal warum, also was soll das denn noch zu leben?", fragte ich dann und hatte selber tränen in den Augen.
ich sah hin und her.
Ich sah dann zu Aiden und ging vom Sim zurück, setzte mich auf das Dach und starrte ins Leere. "Ehrlich was soll ich noch hier?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 21.10.2014 23:11

Ich sah zu Ethan und hoffte nur Aiden würde es schaffen. Ich sah beide an und hatte echt Angst, dieses Bild der Twins, dies würde sich in mir einbrennen, warum war alles so schwer zur Zeit, ich verstand es nicht.
Ich sah das Ethan weg ging und seufzte auf.
ich entspannte mich etwas und senkte den Blick.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 21.10.2014 23:34
von Aiden • 460 Beiträge

"Hey ich will ja nur mit Dir reden ok?" fragte ich sanft und hob die Hände höher. "Red nicht so einen Quatsch. Keiner will dich los werden. Wir wissen alle dass du nichts dafür konntest. Klaus hatte dich manipuliert. Du warst nicht du selbst. Wir können über alles reden und wir werden eine Lösung finden ok? Zusammen. Nur mach keinen Quatsch" flehte ich. Ich sah dass auch er jetzt weinte. "Klaus wird dir deine volle Erinnerung genommen haben. Deswegen erinnerst du dich an nichts. Doch das ist kein Grund dir das Leben zu nehmen okay? Wir kriegen das alles auf die reihe!" Ich ließ ihn keinen Moment aus denn Augen und schließlich trat er vom Sims weg, setzte sich und starrte vor sich hin. Sofort war ich bei ihm und riss ihn in meine Arme. "Mensch bist du wahnsinnig?" fauchte ich und zog ihn an meine Brust. "Du hast mir echt Angst gemacht. Tue das nie wieder" sagte ich und küsste ihn auf die Wange. Ich war so froh dass ich ihn sowet hatte. Stöhnend ließ ich mich neben ihn nieder und hielt ihn fest.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 21.10.2014 23:39

Ich hatte solche Angst alles zu verlieren ich habe riesen scheiße gebaut, ich wusste nicht was passiert, ich hatte einfach nur Angst alles zu verlieren, denn genau das hier war doch meine Familie, mein Leben, meine Liebe. Ich konnte doch nur mit diesem Rudel existieren.
"Es tut mir so wahnsinnig leid, werdet ihr alle mir jemals verzeihen können?", fragte ich ihn dann und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
Ich starrte in die Leere und nahm Tyler kaum wahr, dieser schwieg die ganze Zeit, natürlich seine Freundin schien unterwegs zu sein und dazu machten sich alle Sorgen um Derek und ich war an allem Schuld.
"Wenn Derek das nicht packt dann kann ich eh einpacken.". sagte ich dann.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 21.10.2014 23:44

Ich sah beide Twins an und ich war froh das Aiden das geschafft hatte ansonsten wäre das alles böse ausgegangen und ich hatte da echt Angst vor.
Ethan gehörte eben zu uns. "Mach dir kein Kopf wir finden schon eine Lösung, Zack war im ersten Moment nur sauer, er wird dich nicht kicken. Derek wird nicht sterben und mit Alex wird auch schon irgendwie.", sagte ich dann nur und hoffte das ich da recht behalten würde.
Denn egal wer aus diesem Rudel stirbt, es würde eine Kettenreaktion nehmen und genau dies durfte nicht pasieren
Die frische Luft tat so gut.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 22.10.2014 00:22
von Aiden • 460 Beiträge

"Natürlich verzeihen wir Dir Kleiner. Das hätte jeden von uns treffen können. Immerhin ist Klaus ein Urvampir und hundert Mal stärker als wir." Ich wuschelte ihm durch die Haare und küsste ihn aufs Haar. Ty versuchte ihm auch Mut zu machen und ich nickte. "Ty hat Recht Ethan. Wir finden eine Lösung. Wir waren nur alle unter Stress und eh völlig fertig. Da reagiert man eben mal über."
"Derek wird das packen" sagte ich mit fester Stimme. "Du wirst schon sehen. Und nun komm rein es ist kalt hier oben und ich fühl mich erst sicher wenn ich dich auf festem Boden habe."Ich lächelte, umarmte meinen Bruder nochmal und zog ihn dann mit um wieder ins Wohnzimmer zurück zukehren

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: