headerimg

RE: Wohnzimmer

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 27.12.2015 11:53
von Alex Greene • 421 Beiträge

Ich stellte mein Handy auf Vibration ein so bekam ich sofort mit wenn was kam. Ich wusste dass Jason das hin kriegen würde doch fühlte ich mich sicherer wenn ich erreichbar war.
Ich brauchte nur Ethans Arme, seine Wärme und seine sanfte Stimme um mich zu beruhigen. Er wat mein Anker, mein Alpha und mein Leben. Ich liebte ihn einfach mehr als alles andere.
Mit meiner Kaffeetasse in der Hand stand ich ganz nahe bei Ethan und sah ihn an. Seine Worte ließen mich lächeln. "Na ja das schaffe ich nur weil du so einen guten Einfluss auf mich hast. Du bist so geduldig mit mir und du gibst mir Selbstvertrauen und Sicherheit. Da ist es klar dass mir das leicht fällt" winkte ich ab. "Ohne dich würde mir das alles andere als leicht fallen!" Ich sah ihn liebevoll an.
Ich trank meine Tasse aus und stellte sie in den Geschirrspüler. Dann holte ich meine Lieblingsjacke und wartete auf meinen Freund. Als er kam verschränkte er seine Finger mit meinen und ich küsste ihn schnell. Bei seiner Frage sah ich auf die Uhr. "Wir haben noch genug Zeit also hätte ich nichts dagegen wenn wir das Auto hier lassen würden" lächelte ich und sah ihn fragend an.

<----- Einkaufszentrum.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: