headerimg

RE: Küche

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 16.07.2015 16:18
von Nathan Hale • 96 Beiträge

Ich sah Mommy an. "Hm.", sagte ich nur und zog einen Schmollmund. Ich schüttelte meinen Kopf und brummte leise wie Papa das immer machte. "Oh Mommy nicht so streng.", beschwerte ich mich.
Ich musste dann mich anziehen und das fand ich nicht gut. Ich streckte meine Ärmchen über den Kopf. "Nicht Haare!", meckerte ich aber dann war ich auch schon fertig.
Ich fand mich auf Papas Arm wieder. "Jaaa Nathan lieb.", sagte ich genervt und stöhnte leise.

--> Aiden und Lydias Wohnzimmer

nach oben springen

RE: Küche

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 16.07.2015 17:12
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich grinste leicht über Nathans Reaktion. Er kam ganz nach Zack man sah es. "Du hast mich noch nicht wirklich streng erlebt mein Schatz" lächelte ich Nathan an und küsste ihn. "Aber es bleibt dabei du kriegst dein Blut von Mommy und alle anderen sind tabu" sagte ich nochmal und ich würde da auch nicht mit mir reden lassen.
Zack sah wirklich aus als käme er gerade von einer blutigen Schlacht wieder. Ich lachte als er aufstand um dich umzuziehen. Als er wieder kam sah er passabler aus. Ich lächelte und küsste ihn. Ich hatte in der Zwischenzeit Nathan fertig angezogen was ihm gar nicht passte aber das war mir egal. Mit einer Engelsgeduld ließ ich ihn meckern, zog ihn an und kämmte ihm die Haare. Dann gab ich ihn an Zack und zog mir jetzt ebenfalls was anderes an. Als ich wieder kam hörte ich gerade noch Nathans Worte. Zack hatte ihm also noch einmal klar gemacht dass er sich zu benehmen hatte. Ich lachte. "Sei mal nicht so genervt sonst bleibe ich gleich mit dir hier unten Freundchen" sagte ich sanft zu Nate und strich ihm durchs Haar. "Er kommt absolut nach dir das sieht man immer mehr" neckte ich Zack und ging dann vor zur Tür.

<----- Wohn zimmer Aiden &Lydia

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: