![]() |
|
Zack nahm mir den Kleinen ab. Ich erhob mich langsam und alles tat mir weh. Ich verzog das Gesicht und zischte. Langsam ging ich auf Rebekah und Zack zu und nahm beide in den Arm. "Danke für alles" sagte ich leise und ging mit Emilia ins Gästezimmer.
Ich ließ mich aufs Bett fallen und stöhnte auf. "Mann ich hab das Gefühl als könnte ich tausend Jahre schlafen" keuchte ich und zog mir mit Mühe meine Klamotten aus. Dann legte ich mich hin und wartete darauf dass auch Emilia kam.

RE: Gästezimmer
in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 06.07.2015 22:01von Emilia Stone • 161 Beiträge
ich kam mit Magnus hier an und zog mich auch schnell aus. Ich legte mich nur mit Unterwäsche neben ihn. Ich zog die Decke über uns und kuschelte mich an ihn ran.
Ich seufzte nur leicht und küsste ihn nochmal. Ich sah ihn an. "Das wird alles wieder, wir schlafen uns erstmal richtig schön aus.", sagte ich dann leise und küsste ihn nochmal.
"Ich liebe dich.", hauchte ich dann und schlang meine Arme um ihn und schloss meine Augen. Mit den Herzschlag in meinen Ohren schlief ich dann ein.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 07.07.2015 14:47von Magnus Bane • 199 Beiträge
Ich legte mich mit Emilia hin und nahm sie in den Arm. Sie küsste mich und versuchte mir Mut zu machen. Ich lächelte leicht und nickte. Wir küssten uns und ich sah sie an. "Und ich dich" sagte ich leise. Emilia schlang ihre Arme um mich und schloss die Augen. Sie schlief schnell ein doch ich fand keinen Schlaf. Ich grübelte noch eine Ewigkeit und konnte nicht verhindern dass ich mir Gedanken um meine Zukunft machte. Was sollte ich denn jetzt tun ohne meine Magie? Ich war darauf angewiesen. Ich verdiente meinen Lebensunterhalt damit. Was war ich denn ohne das? Ich bekam echt Angst wie ich das schaffen sollte ohne meine Magie. Ich seufzte und schloss die Augen. Ich versuchte mich völlig zu entspannen doch trotzdem dauerte es bis zum Morgengrauen ehe ich endlich einschlief.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 07.07.2015 14:56von Emilia Stone • 161 Beiträge
Ich wusste das es schwer für ihn war, denn er lebte von seiner Magie aber wir würden einen Weg finden und Zack würde uns auch sicher helfen, da war ich mir einfach sicher.
Ich strich über seine Wange als ich eben einschlief. Ich seufzte nur und merkte einfach das er nicht einschlief. Ich wurde wach als er zu schlafen schien und sah ihn dann an.
Ich würde mir was einfallen lassen, ich würde mir schnell einen Job suchen um alles bezahlen zu können. Ich würde uns schon rum bekommen und ich gab auch nicht die Hoffnung auf das er seine Magie wieder fand.
Ich würde ihn da auch Mut machen.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 07.07.2015 16:04von Magnus Bane • 199 Beiträge
Ich schlief letztendlich doch ein. Doch der Schlaf war nicht tief und auch nicht traumlos. Ich träumte schlecht und wurde unruhig im Schlaf. Immer wieder drehte ich mich auf die andere Seite und dann wachte ich auf. Ich stöhnte auf und legte eine Hand über meine Augen. Ich fühlte mich als hätte ich eine ganze Nacht durchgefeiert und alles tat mir weh. Als ich die Augen vollends öffnete sah ich Emilias wunderschöne Augen die mich ansahen. "Hey" sagte ich leise und lächelte. Ich küsste sie zärtlich und setzte mich dann auf. Ich wusste nicht wie ich aussehen mochte doch konnte ich mir vorstellen wie ich aussah. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Lehne des Bettes und sah sie an. "Gut geschlafen?"

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 07.07.2015 16:13von Emilia Stone • 161 Beiträge
Ich merkte das er schlecht schlief und strich über seine Wange. Ich hoffte es würde besser werden aber es wurde nicht besser. Es tat mir leid und ich legte meinen Kopf schief als er wach wurde.
"hey.", sagte ich dann. "Es geht, war eher nur ruhen aber du scheinst auch nicht besser geschlafen zu haben.", murmelte ich dann.
Ich seufzte und hörte das Nathan extrem laut schrie. Ich senkte den Kopf und lehnte mich an ihn. "Der arme Kleine, der weiß gar nicht damit umzugehen.", meinte ich dann traurig.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 07.07.2015 17:04von Magnus Bane • 199 Beiträge
"Stimmt. Ich konnte zuerst gar nicht schlafen und dann auch nur sehr unruhig" gab ich zu. "Ich brauche einfach nur ein paar Tage um das alles zu verarbeiten dann wirds schon gehen" versuchte ich sie zu beruhigen.
Nathan schrie sich auch die Seele aus dem Leib und ich seufzte. "Wer weiß was Klaus mit dem armen kleinen Kerl angestellt hat. Dazu kommt dass er sich das erste Mal verwandelt hat. Mann so kommen Rebekah und Zack auch nicht zur Ruhe!" Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin nur froh dass Klaus tot ist. Er hat echt eine Menge Schaden angerichtet." Ich schüttelte wieder den Kopf.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 07.07.2015 17:16von Emilia Stone • 161 Beiträge
Ich strich über sein Stirn. "Alles gut, nimm dir die Zeit, vielleicht fahren wir zwei Tage weg?", fragte ich dann. Es wäre vielleicht gut wenn wir mal raus kommen.
Nathan schien sich nicht zu beruhigen und ich seufzte. "Wohl wahr, die beiden brauchen Ruhe sonst brechen sie bald ganz zusammen.", meinte ich dann und verzog das Gesicht.
"Ja das hat er, aber ich denke das es sicher noch schlimmer als Klaus geht, oder meinst du nicht auch?", fragte ich ihn dann.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 08.07.2015 08:46von Magnus Bane • 199 Beiträge
"Das klingt gut" lächelte ich und sah sie liebevoll an. "Ich wäre dabei." Mir gefiel die Vorstellung mit Emilia eine Weile zu verschwinden und irgendwo mal ein paar Tage auszuspannen. Das würde mir sicher gut tun und vielleicht fiel mir dann auch was ein was mir helfen konnte meine Magie wieder zu kriegen.
"Na ja Zack und Rebekah sind stark aber das ganze zehrt doch echt heftig an ihren Nerven." Ich seufzte.
Ich sah sie an und schüttelte den Kopf. "Nein das denke ich nicht. Es gibt grausame und skrupellose Wesen auf der Welt aber Klaus war schon immer das grausamste was es gab. Schlimmer als er war nie etwas. Und ich denke egal wie grausam die wesen sind es wird nie wieder so schlimm sein wie Klaus."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |