headerimg

RE: Küche

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.06.2015 23:37
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich fand es auch besser mich mit Nate und Emilia in die Küche zurückzuziehen. Ich wusste Zack würde uns niemals was antun doch er war nicht er selbst und im eifer des Gefechts konnte schnell mal was schief gehen. Ich sah Nate liebevoll an. "Nein Schatz. Aber dein Daddy hat schlimme Schmerzen und er hat Angst. Deshalb ist er so. Du hast ja gesehen was bei dir passiert ist als du Angst hattest nicht? Da kamen deine kleinen Krallen auch raus. Und so ist das bei Daddy jetzt auch. Aber Magnus wird ihm helfen." ich lächelte ihn leicht an.
Ich sah Emilia besorgt an. "Tja Süße das ist das Problem. Ich habe keine Ahnung. Ich habe Zack noch nie so gesehen und kann leider nicht sagen wie schlimm es ist wenn er einen total Ausfall kriegt!" Ich war total nervös. "Ich hoffe Magnus kriegt ihn in den Griff. Wir können nur hoffen dass Magnus genug Magie hat um Zack ruhig zu stellen!" Nate zog Emilia zu uns heran und ich musste lächeln. "Du bist ein Schatz. Wir liebe dich auch alle sehr und Daddy wird auch wieder gesund. Du musst nur ganz dolle an Daddy denken und daran dass du ihn lieb hast dann wird das wieder okay?" Ich küsste Nate und sh zu Emilia. "Oh ja er reagiert drauf und zwar mehr als mir lieb ist das kannst du mir glauben. Das alles ist eigentlich viel zu viel für ihn. " Ich seufzte und setzte mich mit Nate an den Tisch.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.06.2015 23:50
von Emilia Stone • 161 Beiträge

Ich lächelte die beiden an. "Magnus schafft das schon er hat mich auch gesund gemacht und er wird auch dein Daddy gesund machen, mach dir keine Gedanken.", sagte ich dann.
"Ihr meistert das alles so toll, ich glaube ich wäre schon zusammen gebrochen. aber ihr? Ihr seit so stark und ich habe so ein Respekt vor euch und dann bin ich so froh ein kleines zu Hause bei euch gefunden zu haben. Eine kleine Familie und ich glaube Magnus tut das auch gut.", sagte ich dann.
Ich setzte mich den beiden gegenüber. "Sag mal wenn alles wieder gut ist, Klaus aus dem Weg ist, ich denke dann tut euch beide mal mit Nathan ein Urlaub gut und ich denke die anderen bekommen das auch mal eine Woche ohne euch hin oder meinst du Zack geht nicht mal eine Woche weg ohne das Rudel?", fragte ich dann, da konnte ich ihn nicht so einschätzen aber Urlaub würde ihn sicher gut tun und auch Rebekah und Nathan, er sollte einfach auch Kindheit genießen und nicht nur Stress haben.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.06.2015 23:51
von Nathan Hale • 96 Beiträge

Ich nickte. "Glaub ganz dolle an Daddy.", hauchte ich dann an Mommys Schulter. Ich konnte meinen Krallen wieder einziehen und sah die beiden an.
Ich sah alle beide an und döste dann ein. Ich sah Mommy an. "Hunger.", quarkte ich dann los und patschte nach Mommys Gesicht.
Ich merkte wie mein Magen knurrte und das nicht leise.
Ich kicherte. "Hunger.", quarkte ich nochmal.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 16.06.2015 00:17

"Ja mein Schatz ich auch" sagte ich leise zu Nathan. Ich sah Emilia lächelnd an. "Das scheint alles nur so. So stark sind wir gar nicht. Aber wir sind eine Einheit und einer stützt den anderen. Das hilft ein bisschen den Halt nicht zu verlieren. Glaub mir alleine wäre ich auch schon völlig durchgedreht!" Ich seufzte schwer. "Wir sind froh dass wir euch haben. Ihr helft uns wo ihr nur könnt und so geben wir es euch zurück. Ihr seid hier immer gern gesehen so lange ihr wollt." ich legte eine hand auf Emilias.
Emilias Vorschlag klang gut und ich schmunzelte. "Ja das wäre toll aber ich habe leider keine Ahnung was Zack davon hält. Aber ich werde ihm nahe legen das es uns gut tun würde und sehen was er dazu sagt!" Ich lachte leise.
Nate hatte Hunger und ich sah auf der Uhr dass er schon über seine Zeit war. Schnell machte ich ihm sein Fläschchen warm und wollte sie ihm gerade geben als ich die Haustür hörte. Aus irgendeinem Grund wusste ich dass es Zack war und ich sah Emilia an. "Magst du den Kleien füttern? Ich muss eben mal gucken was da draußen los ist!" Ich gab Nate an Emilia und reichte ihr die Flasche ehe ich zu Zack vors Haus ging.

<--- Vor dem Anwesen

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 16.06.2015 00:25

ich hatte echt Hunger und ehe ich mich versah bekam ich meine Flasche mein nächstes Ziel war bei Daddy zu sein. Doch irgendwie lief das jetzt nicht so wie ich mir das wünschte.
Ich fand mich in Emilias Armen wieder und diese schien etwas überfordert. Ich schmiss die Flasche weg und sah meiner Mama nach.
Ich sah zu Emilia und fand es nicht lustig. Ich verzog das gesicht und dann ging es los ich plärrte los. "Ich will zu Papa.", schrie ich wie am Spieß und zappelte in Emilias Arme herrum diese hatte mit mir zu kämpfen und nahm ich erstmal mit ins Wohnzimmer.

--> Wohnzimmer

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 16.06.2015 00:28
von Emilia Stone • 161 Beiträge

ich lächelte Rebekah an. "Ja ihr seit ein tolles Rudel und es ist schön zu sehen wie ihr zusammen arbeitet. Das sieht man wirklich selten.", sagte ich dann.
Ich hörte auch die Haustür und blickte zu der Richtung. Ehe ich mich versah hatte ich Nathan in der Hand. Dieser fand das echt blöd und schmiss seine Flasche weg. Ich sammelte sie wieder auf und versuchte ihn zu beruhigen.
"Ganz ruhig mein Süßer, Mommy kommt gleich wieder mit deinen Papa.", sagte ich dann und versuchte ihn zu beruhigen, ich war etwas überfordert.
"Komm wir schauen mal nach dem Onkel Magnus.", sagte ich dann und ging ins Wohnzimmer.

--> Wohzimmer

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 21:01
von Lydia Martin • 392 Beiträge

Ich kam mit Rebekah an.
"Karten auf den Tisch. Ich habe Isaac berührt und habe Derek gesehen. Rebekah... Ich glaube der liegt im Sterben, er lag ganz komisch verdreht da...", sagte ich dann.
Ich zitterte. "Was ist wenn alle sterben und wie sagen wir das Isaac, das überlebt der nicht noch einmal.", sagte ich und fuhr zitternd durch mein Haar und sah Rebekah an.
"Das können wir Isaac nicht antun, er darf Derek nicht verlieren, ich würde so gerne was machen aber wenn ich das mache dann stirbt mein Baby vielleicht und ich glaube auch das Magnus völlig im Arsch ist...", hauchte ich dann und schluckte schwer und sah sie an.
Ich hielt mich an der Tischkante fest, als ich schwankte. Mir war so schlecht und schwindelig.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 21:26

Ich ging auf Lydia zu und hörte mir an was los war. Ich verstand ihre Sorge und nickte schwach. "Stimmt aber wir können da gerade nicht viel tun Süße. Wir müssen abwarten so schwer es uns auch fällt." Ich schluckte. "Nein du tust auch nichts. Dein Baby ist jetzt deine einzige Sorge klar? Überlasse alles andere uns."
Ich hörte die Klingel und fuhr leicht zusammen. Dann gab es Radau und Unruhe im Wohnzimmer. "Was ist denn da los?" knurrte ich und ging ins Wohnzimmer, wo ich wie angewurzelt stehen blieb.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 12.07.2015 21:04
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Ich setzte mich auf einen Stuhl und hielt mir den Kopf der etwas weh tat aber es war nicht so schlimm. Ich nahm den Kaffee und trank einen Schluck.
Ich sah Nathan zu wie er das Blut trank. "Das ging schnell das er das für sich entdeckt, wird er denn noch normal essen?", fragte ich dann.
Ich ging zum Kühlschrank und machte mir dann ein Brot fertig und Rebekah machte ich auch eines.
Ich setzte mich hin und reichte es ihr. "Na dann lassen wir es uns schmecken und danach gehen wir Onkel Aiden und Tante Lydia besuchen.", sagte ich dann. "Aber erst muss der Nathan schick gemacht werden.", grinste ich.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 12.07.2015 21:07

Ich sah traurig zu Mommy. "Aber Daddy schmeckt, muss du probieren.", sagte ich dann. Ich sah sie an und zappelte in meinen Hochstuhl umher. Ich klopfte auf die Fläche und sah beide mit großen Augen an.
Ich bekam das Blut und trank es. Es schmeckte recht gut. Ich leckte meine Lippen und grinste. "Hmm das schmeckt gut.", sagte ich und sah zu Daddy.
"Jaaaaaa zu ly und Aidon.", sagte ich dann. "Aidon... Aiden...", ich hatte da doch noch meine Probleme aber es klappte ja dann doch.
Ich sah ihn an. "Nathan sieht gut aus.", sagte ich und war empört.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 12.07.2015 21:56

"Schatz das glaube ich dir aber Daddy ist ab jetzt tabu verstanden?" fragte ich streng. "Ich hab was anderes für dich und davon kannst du gern mehr haben." Ich lächelte. Er bekam seine Flasche und es schmeckte ihm was mich sehr erleichterte. "Ja gut? Siehst du und da bekommst du jeden Tag was von. Nur es wird niemand mehr gebissen okay?" fragte ich und sah ihn an.
"Ja keine Sorge, er wird ganz normal essen. Sein Organismus braucht nur das Blut um zu wachsen. Du darfst nicht vergessen es stecken zwei Wesen in ihm die beide in der Natur Blut brauchen um zu wachsen. Vampire nehmen es flüssig auf und Wölfe übers Fleisch. Das ist alles" schmunzelte ich.
Zack machte uns beiden frühstück und ich lächelte als ich in mein Brot biss. Ich lachte über die kleine Diskussion. "Nathan keiner hat gesagt dass du nicht gut aussiehst aber wir müssen dir noch ein anderes Shirt anziehen Schatz" sagte ich und deutete mit meinem Finger auf einen kleinen Blutfleck der aufs Shirt getropft war.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 12.07.2015 22:14

Ich lächelte über Nathan. "Das wird ein kleiner Held im Diskutieren, wir sollten ausnutzen das er noch ein Zwerg ist.", sagte ich dann und dafür bekam ich von ihm aus seiner Flasche einen Spritzer voll Blut ins Gesicht. Ich sah ihn empört an.
"Nathan, das macht man aber nun wirklich nicht.", sagte ich dann streng und er sah mich an und wirkte mal wieder wie die Unschuld höchst persönlich.
Ich schüttete nur den Kopf und wischte mir alles ab. Ich sah mich mit verzogenen Gesicht an. "Ich habe nichts dagegen das ihr das trinkt oder von mir mal was nehmt aber mich damit vollspritzen musst du echt nicht.", sagte ich dann.
Ich wusch mich als wir dann aßen.
"Genau wir ziehen dir ein neues Shirt an und dann bist du bereit für deinen Auftritt und deine Haare machen wir, die sind ja ein reines Chaos.", lachte ich dann.
Ich sah zu Rebekah. Das war dann wohl ein ganz normaler Morgen bei uns und es könnte noch besser werden.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 12.07.2015 22:17

"Nichtmal ein minimales bisschen so ganz wenig von Daddy?", fragte ich dann und sah sie mit großen Augen an. Ich zappelte in meinen Stuhl und als ich Papa seine Worte hörte bekam er was ab von mir.
Ich lachte aber er schien das nicht so toll zu finden.
Ich sah ihn mit großen Augen an. "Nicht das schmeckt aber.", sagte ich und reichte Papa meine Flasche. "Da probier.", sagte ich dann.
Ich zog eine Schnute. "Will aber nicht und nicht meine Haare.", sagte ich dann und legte meine Hände auf meine Haare. "Nein!!!", meckerte ich dann und sah Daddy an.
Er drohte dann das ich sonst hier bleiben würde. Ich sah ihn entsetzt an. "Nathan mit. Okay Nathan lieb." quengelte ich.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 13.07.2015 18:10

"Nein Schatz nicht mal das. Du kriegst Blut von Mummy aber du wirst niemanden beißen klar?" fragte ich streng. Nathan war heute eh zu scherzen aufgelegt wies schien. Am Tisch spritzte er Zack erstmal mit Blut voll. "Nathan" sagte ich streng. "Benimm dich!" Doch ich musste schmunzeln als er Zack etwas anbot. "Schatz Daddy mag das nicht. Trink mal selbst damit du groß und stark wirst" sagte ich sanft und strich ihm über die Haare.
Zack ging sich waschen und kam dann zum essen. Als Nathan sein Blut leer hatte legte ich ihm ein paar Stücke meines Brotes hin damit er auch das mal probieren konnte. "Hier Schatz probier mal, magst du das?"
Als wir fertig waren schnappte ich mir den Kleinen, zog ihn um und bürstete seine Haare ehe ich wieder in die Küche ging. "Von mir aus können wir" schmunzelte ich Zack an. Dann sah ich zu Nathan. "Und du benimmst dich oben bei Aiden und Lydia klar? Sonst gehe ich mit dir wieder runter und Daddy bleibt alleine oben" sagte ich sanft. Ich wartete auf Zack und ging mit ihm nach oben.

<---- Wohnzimmer Aiden &Lydia

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 16.07.2015 16:15

Ich lachte etwas und ging mich dann umziehen. Das war ja nun wirklich nicht wirklich zum weg gehen. Was sollten die beiden denken die denken noch wie habe ein Massacker hinter uns.
Ich kam wieder und hörte nur Nathan meckern und sich wehren aber letztendlich sah er schick aus und wir konnten. Ich nahm ihn hoch und wir gingen los.
Nathan klammerte sich an mich und brabbelte etwas vor sich hin. Ich würde nach her auch mal nach Derek sehen müssen, denn ich hatte nur gehört wie sie wieder kamen, doch ahnte ich das Derek mir noch Feuer unter dem Arsch machen würde was ich aber auch nur zu gut verstehen konnte.

--> Aiden und Lydias Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: