headerimg

RE: Wohnzimmer

in Magnus Bane 21.10.2014 14:40
von Magnus Bane • 199 Beiträge

Ich saß an meinem Schreibtisch und machte meine letzten Aufträge fertig. Emilia saß, wie so oft, gegenüber von mir auf der Couch und las. Das hatte sich mittlerweile bei uns eingespielt und ich liebte es sie beim lesen zu beobachten wenn ich einen Moment Pause machte. Als ich den letzten Auftrag fertig hatte, machte ich Ordnung und legte alles dorthin zurück wo es hin gehörte. Dabei bemerkte ich dass mein Handy nicht da war und ich sah mich um. Es war nicht da. Doch fiel mir ein dass ich es heute morgen in unserem Schlafzimmer vergessen hatte. Ich stand auf, streckte mich und umrundete den Schreibtisch. Ehe ich ins Schlafzimmer ging, beugte ich mich über Emilia und stahl mir einen Kuss. "Ich liebe dich" sagte ich leise und ging zum Schlafzimmer. Mein Handy lag auf meiner seite des Bettes und ich griff danach. Eine SmS war in der Zwischenzeit gekommen und ich öffnete sie. Sie war von Lydia. Doch was da kam, riss mir den Boden unter den Füßen weg. Ich fuhr herum und stürzte ins Wohnzimmer zurück. "Schatz Katastrophe" rief ich ihr zu. "Lydia hat geschrieben. Klaus hat Ethan manipuliert um Derek in seine Gewalt zu bringen. Jetzt hat Klaus Derek und keiner weiß wie lange Derek noch lebt! Ich muss sofort ins Anwesen und sehen wo ich helfen kann. Kommst du mit?" Ich zog mir schon meinen Mantel über und nahm mit was ich brauchte.

nach oben springen

in Magnus Bane 21.10.2014 16:02
von Emilia Stone • 161 Beiträge

Ich las nun schon das dritte Buch von dieser tollen Reihe und bekam von Magnus einen Kuss. "Ich dich viel mehr.", sagte ich dann und lächelte.
Er ging kurz und ich streckte mich und packte das Buch weg, als Magnus ankam und ich ihn erschrocken ansah mit großen Augen.
"Oh mein Gott. Dann los schnell.", sagte ich und sprang auf. Schnell hatte ich Schuhe und Jacke an und lief Magnus nach.
"Ganz toll dieser Dreckskerl ich hasse ihn.", sagte ich dann schnaufend.

nach oben springen

in Magnus Bane 21.10.2014 16:59

Emilia sprang auf und zog sich an. Ich hatte ebenfalls meine Schuhe an und schwang mir meine Tasche über die Schulter. "Frag mich mal" knurrte ich und wir verließen den Bungalow. "Mir war ja klar dass er bald aktiv werden würde aber so?" Wir machten uns auf den weg und beeilten uns.

<------ Anwesen der Wölfe

nach oben springen

in Magnus Bane 21.10.2014 17:04
von Emilia Stone • 161 Beiträge

Warum um alles in der Welt passierte immer den guten sowas und meine nächste Frage war. Warum immer der selbe Wolf.
"Weißt du was merkwürdig ist? Immer wieder trifft es Derek. Egal was ist, immer ist er der leidtragende steht bei ihm auf der Stirn nehmt mich, ich stehe darauf?", fragte ich dann und schon stiegen wir in seinen Wagen und fuhren los.

---> Anwesen Wölfe

nach oben springen

in Magnus Bane 21.10.2014 19:13

Wir gingen zu meinem Auto und ich sah Emilia an. "Das habe ich mich auch schon gefragt. Warum trifft es immer Derek? Ich habe keine Ahnung warum immer er." Ich seufzte und stieg ein. Als Emilia neben mir saß fuhr ich los und nahm Kurs auf das Anwesen. Als wir ankamen, parkte ich den Wagen und wir gingen zum Anwesen hoch. Von Zack hatte ich das Passwort für das Eingangstor bekommen damit wir rund um die Uhr Zutritt hatten. Wir gingen zum Haus und ich sah Emilia an. "Lass uns zuerst zu Lydia gehen. Sie hat mir geschrieben. ich will zuerst wissen was los ist!"

<---- Anwesen Wölfe; Wohnzimmer Lydia und Aiden

nach oben springen

in Magnus Bane 05.07.2015 18:10

Das Bad hatte unendlich gut getan und ich hatte die Zeit im warmen Wasser mit Emilia genossen. Nun lagen wir zusammen auf der Couch und sahen uns einen Film an. Ich hatte Emilia im Arm und ihr Kopf lag an meiner Brust.
Plötzlich klingelte mein Handy und ich griff danach. Isaacs Nummer tauchte auf dem Display auf und ich ging ran. "Hey alles klar?" fragte ich fröhlich doch die Antwort klang alles andere als glücklich. "Was ist passiert Isaac?" fragte ich und richtete mich langsam auf. Ich ließ mir berichten und schluckte. "Okay verstehe. Eine Botschaft aus Blut sagst du? Mit einem S als Initiale?" Er bestätigte es mir. "Okay ich bin in zehn Minuten bei euch" versprach ich und legte auf. Ich sah Emilia an. "Nathan ist weg. Er wurde aus seinem eigenen Bett entführt und Zack ist völlig am Ende. Ich muss da hin und den Jungs helfen." Ich sah sie an. Sie wollte mich begleiten und ich lächelte. "Mach das. Vielleicht kannst Du Rebekah zur Seite stehen!" Wir zogen uns an und fuhren dann los.

<---- Anwesen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: