Ich saß an meinem Schreibtisch und machte meine letzten Aufträge fertig. Emilia saß, wie so oft, gegenüber von mir auf der Couch und las. Das hatte sich mittlerweile bei uns eingespielt und ich liebte es sie beim lesen zu beobachten wenn ich einen Moment Pause machte. Als ich den letzten Auftrag fertig hatte, machte ich Ordnung und legte alles dorthin zurück wo es hin gehörte. Dabei bemerkte ich dass mein Handy nicht da war und ich sah mich um. Es war nicht da. Doch fiel mir ein dass ich es heute morgen in unserem Schlafzimmer vergessen hatte. Ich stand auf, streckte mich und umrundete den Schreibtisch. Ehe ich ins Schlafzimmer ging, beugte ich mich über Emilia und stahl mir einen Kuss. "Ich liebe dich" sagte ich leise und ging zum Schlafzimmer. Mein Handy lag auf meiner seite des Bettes und ich griff danach. Eine SmS war in der Zwischenzeit gekommen und ich öffnete sie. Sie war von Lydia. Doch was da kam, riss mir den Boden unter den Füßen weg. Ich fuhr herum und stürzte ins Wohnzimmer zurück. "Schatz Katastrophe" rief ich ihr zu. "Lydia hat geschrieben. Klaus hat Ethan manipuliert um Derek in seine Gewalt zu bringen. Jetzt hat Klaus Derek und keiner weiß wie lange Derek noch lebt! Ich muss sofort ins Anwesen und sehen wo ich helfen kann. Kommst du mit?" Ich zog mir schon meinen Mantel über und nahm mit was ich brauchte.