![]() |
|
Ich chillte auf der Couch und las ein Buch. Mir war langweilig aber gut das waren eben Dinge die Magnus tun musste und das war auch okay.
"Wollen wir heute Abend noch was unternehmen?", fragte ich dann als mir das Buch zu langweilig wurde. Ich wusste ja nicht das Derek ihn geschrieben hatte.
Ich fing an mit dem Buch rumzuspielen, das war echt öde und ich sollte mir wirklich ein besseres suchen. Ich stiefelte los und schaute mich weiter nach einen Buch um als ich eines fand. Ich grinste.
"Aha sowas hast du also auch.", sagte ich zwinkernt. Ich schnappte mir das Buch von `Shades of Grey` und begann es zu lesen.

Ich beendete gerade den letzten Stapel meiner Papiere und schrieb die letzte Email an meinen Kunden als ich Emilias Frage hörte. Ich lächelte. "Derek hat gefragt ob ich bei ihm vorbei sehen könnte. Willst du mit?" fragte ich und sah sie um die Ecke kommen. Sie ging auf mein Bücherregal zu und ich beobachtete sie wie sie sich ein Buch suchte. Sie zog eines raus und ich grinste süffisant. "Natürlich habe ich sowas. Ich bin ein halber Dämon schon vergessen?`" Mein Grinsen wurde breiter als sie sich das Buch mit zur Couch nahm und anfing zu lesen. Ich räumte in Ruhe meinen Papierkram in die dafür vorgesehenen Ordner und ging dann zu ihr. Ich schlang von hinten die Arme um Emilia und küsste sie in den Nacken. "Kannst du dich von dem faszinierenden Christian Grey los reißen und begleitest du mich oder muss ich doch allein zu Derek?" fragte ich grinsend und sah ihr über die Schulter. "Ich will nämlich gleich los zu den beiden."

Ich klatschte vor Freude in die Hände. "Ich will natürlich mit, was für eine Frage.", sagte ich dann. Ich fing an das Buch zu lesen und schielte zu Magnus. "Aha das liegt an den Dämon.", sagte ich dann schmunzelnd und las dann weiter.
Ich blickte dann auf als ich Magnus Arme um mich spürte, ich kuschelte mich in seine Arme und seufzte,
"Ja ich kann mich losreißen denn du bist viel viel toller als der Christian.", sagte ich dann schmunzelnd. Ich legte das Buch weg, denn lesen würde ich sicher noch ab und zu wenn Magnus Papierkram machen musste, Ich schlüpfte in meine Jacke und grinste. "Bin fertig.", sagte ich dann.

Ich grinste über ihre Euphorie. "Okay schön. Da werden sich die beiden aber freuen!" Ich lachte leise als sie in meine Richtung schielte. "Ja das liegt am Dämon. Wir sind nicht immer nur nett, lieb, zuvorkommend. Wir sind auch mal böse, raffgierig, grausam..." Ich grinste.
Ich lachte leise. "Ach ja ist das so? Woran liegts? Ich meine Christian Grey ist schön, steinreich, hat Macht, hat Einfluss und es wird nie langweilig mit ihm" grinste ich. "ich weiß zwar nicht ob du auf das stehst was er mit seinen Frauen zu tun pflegt aber langweilig wirds mit ihm nie."
Sie zog ihre Jacke an un d grinste. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und schlüpfte in meinen langen schwarzen Trenchcoat. Dann machten wir uns auf den weg zu Derek und Isaac.
<---- Eingang Zacks Appartement

"Ja hoffentlich, es sei denn sie wollen keine Frau mehr sehen.", sagte ich dann lachend. Ich grinste dann. "Okay cooler Dämon.", sagte ich und zeigte mit dem Daumen nach oben und streckte die Zunge raus.
"Ja klar vielleicht aber du bist viel besser. Du bist Sexy, siehst gut aus, bist ein Hexenmeister, hast ein Dämon in dir, du bist unheimlich lieb zu mir, was will ich mehr und du gehst mit mir nicht so um wie Christian, also perfekt.", sagte ich und küsste ihn dann liebevoll und strich mit meiner Zunge über seine Lippen.
--> Zacks Loft

Ich kicherte. "Na das glaube ich weniger. Immerhin haben sie ja fünf Frauen im Rudel!" Ich grinste.
"Hallo? Unterlass bitte diesen Sarkasmus über meinen Dämon ja?" lachte ich und schüttelte den Kopf. "Ich kann auch ganz ganz böse Dinge tun" sagte ich scherzhaft.
Ich grinste süffisant. "Danke für all die Komplimente. Da wird mir ganz warm ums Herz. Ich bin ja echt froh dass ich dich so zufrieden stellen kann, meine Süße" knurrte ich und zog sie an mich als sie mich küsste. Sie strich mit ihrer Zunge über meine Lippen und ich hielt ihre Zunge ganz kurz und vorsichtig mit meinen Zähnen fest. Dann küsste ich sie noch einmal, richtete mich auf und machte mich fertig.
<----Eingang Zacks Loft.

Nachdem wir uns verabschiedet haben gingen wir nach Hause. "Das ist meine Schuld ich hätte einfach mein Schnabel halten sollen und nichts sagen sollen nur dachte ich Zack hat schon bescheid gegeben.", sagte ich dann seufzend.
Ich lehnte mich an Magnus und seufzte. "Oh man ob das alles gut geht, ich mache mir echt sorgen um dich mein Schatz.", sagte ich dann und küsste ihn dann auf den Lippen.
Ich setzte mich dann auf das Sofa. "Ich hoffe sie ziehen alle schnell ins Anwesen und ich hoffe wir sind auch hier sicher.", sagte ich dann und blickte zu ihm. Ich verlor mich immer wieder in seinen Katzenhaften Augen, sie waren so wunderschön und einzigartig.

Ich ging mit Emilia die Straßen entlang zu meinem Bungalow. "Na ja es stimmt schon. Wir hätten das Thema nicht anschneiden dürfen aber jetzt ist es eben nicht mehr zu ändern" sagte ich sanft. "Zack konnte gar nicht Bescheid sagen Süße. Die hatten heute alle frei. An freien Tagen schreibt Zack nur im absoluten Notfall und das ist dies hier nicht. Er wird sicher morgen allen Bescheid geben." Ich lächelte sie an. "Na ja nun müssen die zwei mit den Infos leben ob sie wollen oder nicht!" Ich legte den Arm um sie als sie sich an mich lehnte. "Brauchst Du nicht meine Süße. Ich weiß was ich tue und da kann eigentlich nichts passieren" schmunzelte ich. "Es wird mich schon nicht umbringen!" Ich küsste sie und strich ihr übers Haar.
Wir kamen im Bungalow an und ich fütterte zuerst meinen Kater. Dann setzte ich mich neben Emilia auf die Couch. "Ich denke schon dass es jetzt alles schnell geht. Morgen will Zack es allen mitteilen. Dann brauchen sie noch ungefähr zwei Tage bis sie alles gepackt und zum Anwesen gebracht haben. Also kannst du davon ausgehen dass sie in circa 3 - 4 Tagen im Anwesen sind." Ich lächelte. "Und was uns hier angeht sind wir sicherer als das Fort Knox meine Süße. Auf dem ganzen Gebäude liegen starke Zauberbanne die jeden Eindringling fern halten. Hier kommt niemand so einfach ohne Erlaubnis rein!" Ich lächelte sie an. Sie musterte mich eindringlich und ich beute mich vor um sie zu küssen.

Ich nickte. "Ich bin so dumm, anstatt ich mal meinen Schnabel hallte ich könnte mir echt selber eine reinschlagen.", sagte ich dann knurrig. Ich war da echt sauer auf mich aber rückgängig konnte ich das auch nicht mehr machen.
Ich seufzte wieder und lehnte immer noch an Magnus. "Okay umso schneller umso besser.", sagte ich dann, es war wirklich besser wenn sie sich beeilten ich wollte echt nicht das jemanden etwas passiert.
"Okay dann bin ich beruhigt, trotzdem mache ich mir sorgen um dich.", sagte ich und sah ihn mit einen besorgten Blick an.
Ich erwiederte den Kuss und schloss die Augen. Meine Hände vergruben sich in sein schwarzes Haar und damit zog ich ihn dichter an mich, damit ich seine Lippen nocn enger auf meine hatte.

Ich lächelte und nahm Emilia in den Arm. "Ach Süße. Nun gräm dich nicht deswegen. Es ist nun mal passiert und nun müssen wir damit leben. Die Jungs haben Dir ja keine Vorwürfe gemacht!" Ich küsste sie auf die Stirn.
"Ja Zack wird sich sicher beeilen das mit dem Anwesen auf die Beine zu stellen. Er weiß ja dass es eilt!" Ich kannte Zack da gut genug und wusste dass er alles immer lieber vorgestern erledigt hatte.
Ich sah sie einen Moment an. "Ach Maus. Weißt du ich finde es toll dass sich jemand um mich sorgt. Das kenne ich nämlich nicht. Aber ich verspreche dir ich werde so vorsichtig sein wie es nur geht. Ich passe auf mich auf, okay?" Ich lächelte und küsste sie wieder. Als sie ihre Hände in meine Haare grub und mich näher an sich zog, knurrte ich interessiert, griff nach ihren Hüften und zog sie auf meinen Schoß.

Ich nickte. "Du hast recht, ich sollte mir das jetzt nicht zu sehr zum Herzen nehmen, trotzdem dummes Timing.", sagte ich und verzog das Gesicht kurz.
Ich sah ihn an und lächelte. "Stimmt typisch Zack aber genau das lieben doch alle an Zack oder?", fragte ich dann und grinste.
Ich sah ihn an. "Okay das ist ja traurig das sich sonst noch nie jemand um dich gesorgt hat, ich tue es und bin froh wenn du wirklich vorsichtig bist.", sagte ich dann und schaute ihn genau an.
Wir küssten uns intensiv und ich saß auf seinen Schoß. Ich ließ mein Becken etwas kreisen und bewegte mich auf ihn und lächelte in den Kuss.

Ich zuckte die Achseln. "Na ja für so ein Thema gibt es nie das richtige Timing denke ich."
"Ja stimmt. Genau das lieben alle an Zack und ich persönlich finde dass man das an Zack auch lieben muss. Er wirkt immer so kühl und hart aber dabei ist er ein so sanfter und warmherziger Mann!"
Ich lachte bitter. "Traurig ja aber nicht weiter verwunderlich. Als Luzifers Sohn und halbem Dämon traut einem keiner genug um sich um einen zu sorgen. Die meisten fürchten mich und die wenigen die mir vertrauen denken ich sei unbesiegbar. Doch das trifft alles bei weiten nicht zu. Daher ist es ein umso schöneres Gefühl dass du dich so sorgst. Und ich werde auch für dich besondere Vorsicht walten lassen und auf mich aufpassen Süße."
Ich knurrte wieder als sie ihr Becken kreisen ließ und sich bewegte. "Was genau wird das?" fragte ich grinsend und legte meine Hände an ihren Po. Ich presste sie fest an mich und mein Kuss wurde etwas härter.

"Auch wieder wahr, es gibt nie den richtigen Moment und das ist ätzend.", sagte ich dann und seufzte.
"Oh ja das muss man echt an Zack mögen er hat ein so großes Herz und ist so liebevoll zu seinen Wölfen und zu deren Freunde vor allem wie süß er zu Rebekah und seinem Sohn ist, ich denke die beiden werden großartige Eltern werden und der Wurm wird es richtig gut bei den beiden haben.", sagte ich und war mir da ziemlich sicher.
Ich sah dann zu ihm. "Jeder ist unbesiegbar, du bist zwar mächtig aber trotzdem kann man dich verletzten, so schlimm das auch klingt aber leider ist das so.", sagte ich dann. Jeder Mensch hatte eine Schwachstelle. "Ich möchte einfach das du auf dich aufpasst.", sagte ich dann noch und lächelte leicht.
"Was das wird? Ich küsse dich und mach dich heiß.", sagte ich dann unschuldig. Ich rückte noch näher an ihn als seine Hände auf meinen Hintern lagen und sich zu mir ranzog. "Ich liebe dich.", keuchte ich dann. Ich fing an sein Oberteil ihn auszuziehen.

"Wohl wahr. Es nervt einen schon wenn man nie den richtigen Moment findet um solche Neuigkeiten los zu werden."
Ich lächelte. "Ja das ist er. Er liebt jeden seiner Wölfe sehr und erlaubt zweien sogar Betas zu haben. Das würde sonst keiner tun. Zack würde für seine Familie durch die Hölle gehen und notfalls sogar sterben. Das ist äußerst selten bei einem Alpha von seinem Rang. Und ich denke er wird auch ein super Vater werden. Bei einigen seiner Alphas hat er ja schon etwas üben können denn die kamen als sehr Junge Wölfe zu ihm."
"Natürlich kann man mich verletzen und es ist nicht schwer raus zu finden wo meine schwache Stelle liegt. Die ist mehr als offensichtlich. Deswegen werde ich sehr auf mich acht geben denn ich muss meine Schwachstelle beschützen!"
"Ja das hast du bereits geschafft" grinste ich. "Ich bin jetzt schon scharf auf dich meine Süße. Da benötigt es bei dir nie viel!" Ich presste sie an mich und meine Hände strichen über ihren Po. "Und ich dich" knurrte ich und hob die Arme damit sie mir das Shirt ausziehen konnte.

"Wohl wahr.", sagte ich dann nur und seufzte etwas.
Ich nickte. "Das stimmt und das merkt man auch einfach, wie er seine Wölfe anschaut, es ist so schön anzusehen wie sie eine große Familie sind, jeder für alles für jeden tun, das ist so selten das auch so ein Frieden unter den Wölfen ist, das ist auch selten und das mit dem Kind wird sicher super.", sagte ich dann und lächelte etwas, ich glaubte da wirklich fest dran.
Ich lächelte. "Jeder hat Schwachstellen, du bist einer meiner Schwachstellen.", gab ich dann ehrlich zu und blickte in seinen Augen.
Ich grinste. "Oh das schaffst du auch immer ganz schnell bei mir.", sagte ich dann und küsste ihn dann und bewegte mich weiter auf ihn. Ich zog ihn das Shirt aus und zum Vorschein kommt seine stake und gutgebaute Brust. Ich strich ort rüber und grinste frech. Ich fing an ihn dort zu küssen und mit meiner Zunge reizte ich ihn etwas.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |