headerimg

Eingangsbereich

in Magnus Bane 07.06.2014 20:52
von Magnus Bane • 199 Beiträge

.................

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Magnus Bane 18.07.2014 21:09

Dieses Szenario der letzten zwei tage kam der Hölle näher als mir lieb war. Ich hatte noch nie solch eine Besorgnis gespürt wie die letzten Stunden. Ich verabschiedete mich von den anderen und lächelte Rebekah nochmal warm an als sie sich bedankte. Ich hoffte nur Tyler würde es packen. Ich war ein bisschen sauer auf mich selbst dass ich nicht mehr tun konnte doch konnte ich das nicht ändern.
Wir verließen das haus und plötzlich hatte ich Emilia im Arm. Ich lächelte und zog sie an mich. "Dafür musst du mir nicht Danken Süße. Ich mache mir echte Vorwürfe. Wie konnte das passieren wo ich doch im nächsten raum saß?" Ich seufzte. "Ich habe Dir versprochen auf dich aufzupassen und ich habe versagt, es tut mir so leid" sagte ich leise und sah zu Boden. "ich bin echt ein toller Hexenmeister wenn ich nicht mal die Meinen beschützen kann" seufzte ich. Doch dann sah ich wie sie weinte und nahm sie noch fester in den Arm. "Nicht weinen Süße. Jetzt liegt alles hinter uns. Ich nehm dich jetzt mit zu mir, dann sehe ich mir deine hand an und dann machen wir worauf du Lust hast okay?" Ich strich ihr eine Träne weg und spürte plötzlich wie sich mein Herz zusammen zog. Sie war so schön, selbst wenn sie weinte. Doch ich riss mich von ihrem Anblick los. Ich wusste nicht mal ob es ihr genauso ging und gerade war echt der schlechteste Zeitpunkt um es raus zu finden, fand ich. Wir machten uns auf den Weg zu mir.
Als wir bei mir ankamen, öffnete ich die Tür und ließ Emilia eintreten. "Willkommen in meinem Heim." Ich lächelte.

nach oben springen

in Magnus Bane 18.07.2014 21:14
von Emilia Stone • 161 Beiträge

Ich merkte das er sich solche Vorwürfe machte und das wollte ich nicht er hat sein best möglichstes getan mehr konnte er wirklich nicht tun und ich war mir sicher das Tyler das schaffen würde.