![]() |
|
Ich sah immer wieder zu ihr und mein Herz raste wie wild. Ich war echt voll aufgeregt gerade und wäre die Situation nicht gerade so scheiße würde ich es ihr nun echt stecken aber ich hielt sie einfach in meine Arme.
Anscheinend würde zwischen Rebekah und Zack heute mehr gehen aber ich würde da nun nichts sagen.
"ja das war Anfangs auch so, doch nun habe ich es so unter Kontrolle das ich auch mit Katzen auskomme.", sagte ich dann.
Ich wollte der Frau keine richtige Beachtung mehr schenken aber ich schaffte es gerade noch so den Dolch auszuweichen, Zack wurde leicht getroffen und nun wusste ich was abgehen würde und in mir staute sich auch Wut auf. Zacks Worte ließen mich kurz inne halten und zeigten mir einfach mal wieder das er mich echt gern hatte und das gleich würde ich auch für ihn tun. Zack ließ die Bar räumen und ich war einfach nur geschockt wie man so mit seinen Betas umgehen konnte, Zack war schon hart manchmal aber sie, das ging echt soweit.
"Zack hat recht verpiss dich einfach.", sagte ich dann knurrend. Sie ging mir echt auf den Wecker. Ich sah das kleine Mädchen. "Hey was machst du hier in einer Bar, du bist doch gar nicht alt genug.", sagte ich. Zack zeigte mal wieder sein gutes Herz und räumt das Mädchen aus der kampfzone. Er ging sie ganz schön an ergriff aber gleich wieder den Rückzug. Angst hatte er keine aber er gab ihr noch eine Chance doch es sah nichts so aus, als wenn sie diese nutzen würde. "Sie betitelt uns als Feige, aber kämpft mit Waffen, weil sie wahrscheinlich weiß das sie als Wolf nicht den Hauch einer Chance hat, wie bitter und traurig ist das denn bitte?", sagte ich lachend. Ich war nun in Kampfposition auch wenn sie nur Zack wollte, entweder uns beide oder gar nicht, ich würde sofort mit einspringen, denn Zack ließ ich nicht alleine kämpfen, er war eben mein Bruder.

Ich musste grinsen. Irgendwie schien es Zack klar das ich auf Ty stand nur sagte er nichts. Ich war ihm dankbar dafür denn ich wusste ja nicht ob Ty auch auf mich stand. Sein Herz raste in seiner Brust doch ich nahm an dass es wegen dem möglichen Kampf war, der uns anscheinend bevor stand.
Ich stand noch immer im Arm von Ty als der Dolch geflogen kam. Ich knurrte auf und fuhr herum, bereit sofort auf das Mädchen und ihre Betas los zu gehen. Wie konnte sie es wagen auf meine Jungs los zugehen? Das war jawohl das letzte. Meine Augen flammten rot auf und ich fühlte wie ich begann zu zittern. Zack ließ die Bar räumen und ich dachte jetzt ginge es los, als plötzlich ein ganz junges Mädchen in der Bar auftauchte. Für einen Moment war ich verwirrt. Wo kam die kleine denn jetzt plötzlich her? Vor allem was machte die hier? Doch Zack brachte die Kleine aus der Gefahrenzone. Ich sah Kira wieder an und achtete auf jede Geste von ihr. Ich wusste dass ich ihr nicht gewachsen war, doch ich war ihren Betas absolut überlegen. Ich nahm mir vor, mich um ihre Betas zu kümmern während Ty und Zack sich um sie kümmern würden.

Ich konnte beinahe spüren wie nahe die zwei sich waren. Ich hasste den Anblick und ließ meine Augen daher von ihnen ab. Ich gönnte es ihnen ja aber es war schwer sich für jemanden zu freuen wenn man etwas genauso sehr wollte. Ich konzentrierte meine Aufmerksamkeit wieder auf Zack und lachte leise. "Ahhh jetzt wirds interessant" Ich trat nhe zu ihm heran und sah ihm in die Augen. "Okay abgemacht, das klären wir in deinem Loft, heute Abend" Ich grinste "enttäusch mich nicht."
Doch der Moment war schneller vorbei als mir lieb war. Die Kleine machte hier totalen Stress und das ging mir unheimlich auf die Nerven. Doch als sie den Dolch warf und Zack traf war bei mir vorbei. Ich fuhr herum und sah sie pissig an. Der Typ gehörte mir für heute und ich würde ihn mir um nichts in der Welt weg nehmen lassen. Ich war wählerisch was Kerle anging und jetzt hatte ich einen gefunden mit dem ich zu spielen gedachte. Da konnte nicht so eine Kleine kommen und mir meinen ganzen Abend versauen.
Normalerweise kämpfte ich für nichts und niemanden außer für mich aber heute war ich so angepisst dass ich den dreien definitiv zur Seite stehen würde. Ich würde ihr den Kopf abreißen wenn ich die Chance bekäme. Ich sah die Kleine in die Bar kommen und zog eine Augenbraue hoch. "Gehört die etwa auch zu Dir?" fragte ich das Mädels vor mir. Doch es schien nicht so denn Zack brachte die Kleine aus der Gefahr raus. War wohl auch besser so. Ich knurrte. "So können wir jetzt mal zum Ende kommen mit dem Kindergarten? Ich habe heute Abend noch was vor und ich werde sehr ungehalten wenn man mir das versaut" ätzte ich.

EIgentlich hatte Kira gar nicht vvor gehabt den offensichtlich jùngeren Alpha zu treffen, doch sie hatte ihn nur knapp verfehlt.
"Das nennt man also einen Glùckstreffer.." sagte Kira und làchelte. "Wenn man zwei Wòlfe mit einem Dolch umbringen kònnte." Der Alpha schickte die Gàste raus.
"So vergraulst du dir nur deine Kundschaft, Kleiner." Kira tat so als wùrde sie das kùmmern. Dann lachte sie. "Oh, bitte. Als wùrde ich meine Zeit damit verschwenden Menschen etwas zu tun. Sie hàtten ruhig bleiben kònnen."
Ein Màdchen das nicht àlter als 13 sein konnte (so sah sie zumindest aus) betrat die Bar. Wusste die etwa nicht dass man erst mit 21 in Bars durfte? Oder war das etwa nur in Irland so? Die anderen wirkten ebenfalls verwirrt.
Der Alpha brachte sie aus ihrer Reichweite. Kira warf einem ihrer Betas einen kurzem Blick zu. Er wusste was das bedeutete: Schnapp dir das Màdchen sobald wir hier verschwinden. Kira wollte sehen ob sie vielleicht genauso schnell kàmpfen lernen wùrde, wie sie selbst.
"Wie ich mit meinen Betas umgehe ist meine Sache. Kùmmer du dich lieber mal um dein Rudel bevor du meines kritisierst." sagte Kira mit ruhiger Stimme. Sie war immer ruhig, es wurde erst gefàhrlich sobald sie anfing zu schreien. Und wenn sie dann wieder ganz ruhig wurde, dann sollte man so schnell wie mòglich verschwinden. Und das wussten ihre Betas auch. Und genau deswegen waren sie noch hier.
"Wassagt ihr dazu?" fragte sie die beiden.
"Ich sage dass wir beide Glùck haben dass du uns noch nicht rausgeschmissen hast, Boss." sagte der eine.
"Ich denke wenn du uns richtig mies behandeln wùrdest, dann wàren wir nicht so ein grosses Rudel." sagte der andere.
"Ich frage um eure ehrliche Meinung. Nicht um das was ich hòren will." Kira sah die beiden scharf an.
"Ich meinte das ernst, Kira." sagte der erste und der andere nickte. Kira stiess einen genervten Laut aus.
"Horde voller Arschkriecher.." murmelte sie.
Dann hielt ihr der Alpha das messer an die Kehle. Es war ziemlich vorhersehbar gewesen. Kira lachte.
"Du hast einen Fehler gemacht, kleienr Alpha. Du hast mich wieder losgelassen." schneller als andere Wòlfe stand sie vor ihm, packte ihn an der Kehle und hielt ihm den Dolch zwischen seine beine.
"Ihr Mànner macht euch immer so viele Sorgen um eure Kehlen.. Dabei vergesst ihr das wirklich wichtige." Kira làchelte. "Wenn ich zwei Zentimeter weiter auch nur 5 millimeter in deine Haut schneide wirst du innerhalb 30 Sekunden verblutet sein. Allerdings ist es nicht das was ich gerade vorhabe. Was ich jetzt vorhabe ist dir dein kleines liebstes Stùck abzuschneiden und dein Rudel dazu zwingen mir dabei zu zusehen. Was mich daran hindert? Rein gar nichts. Denn egal was dein Rudel oder du jetzt tust, du wàrst schneller tot als du meinen Namen sagen kònntest." Kira làchelt. "Aber ich mag keine unfairen Kàmpfe. Also, das ist es, was ich tun werde. Ich lasse dich los und wir kàmpfen fair. Mischt sich einer deiner Rudelmitglieder ein, wird mein Beta dieses kleine Màdchen tòten, Ihr den Magen aufschneiden und ihre Gedàrme an dein Rudel verfùttern wàhrend sie zusehen mùssen wie ich dich in kleine Hàppchen schneide." Ihr Beta war bereits bei der Kleinen und hielt sie fest. "Verstehen wir uns?"
Einer der Wòlfe fragte wieso sie Waffen benutzte.
"Ich benutze Waffen weil sie zuverlàssiger sind als sich in einen Wolf zu verwandeln. Ausserdem tòtest du jemanden mit einem Dolch kannst du spùren wie das Leben aus seinem toten Kòrper weich. Mit Zàhnen, geht das nicht." Die Frauen wurden von Kira glànzlich ignoriert. Sie hielt nichts von Frauen, ausser wenn es darum ging sich ein Betthàschen zu suchen.
((Ja, ich hab Kira Bi gemacht :D ))

Kate sah dass die Bar bis auf die wenigen Leute leer war, was um diese Zeit schon komisch war. glaubte sie zumindest. SIe war noch nie in einer Bar gewesen. Doch bevor sie etwas dazu sagen konnte, oder verschwinden konnte, zog ein Mann sie zur Seite. Ein kleiner Schrei kam aus ihrem Mund, der eher aus Schreck als aus Angst aus ihrer kehle wich. Dann legte er einer Frau einen Dolch an die Kehle. Kate weitete ihre Augen. Wo war sie denn da nur rein geraten? Doch es wurde nur noch schlimmer. Kates Herz schlug so laut, dass sie die Worte der Frau nicht mehr hòren konnte. Doch was sie hòrte war: "...wird mein Beta dieses kleine Màdchen tòten, Ihr den Magen aufschneiden und ihre Gedàrme an dein Rudel verfùttern...." Sie schrie laut auf als sie von hinten gepackt wurde.
"Oh bitte lasst mich gehen! ich hab damit nichts zu tun!" flehte sie. "BITTE!" Trànen liefen ihr ùber die Wangen, als sich eine Klinge an ihre Kehle legte. Sie schluchzte.

Ich wollte Rebekah auf der Stelle und hier nun für mich gewinnen und mit ihr Spaß haben, Ty war eh mit Erica beschäftigt wo ich dann kein schlechtes Gewissen haben müsste. "Ty ich habe übriegens noch was, was ich mit dir und auch gerne mit Erica besprechen würde.", sagte ich dann ernst. Ich sah gleich das beide mich erschreckt ansahen. "Nichts schlimmes.", sagte ich dann.
Ich sah wieder zu Rebekah. "Also wirst du mitkommen?", fragte ich dann.
Was dieses Weib hier trieb war echt armselig und traurig, das man sich so auf ein Niveau begeben musste, da war ich echt gar nicht der Freund von.
Wie sie mit ihren Leuten umsprang war noch schlimmer. "Sie sind dir nur hörig weil sie Angst haben und ich habe solche Arschkriecher nicht nötig, denn mein Rudel folgt mir freiwillig.", sagte ich dann bitter.
Ich blickte zu den drei. "Haut ab.", sagte ich dann. Ich hatte einfach schiss das einen von ihnen was passieren würde, aber Ty machte mir nur al zu deutlich das er nicht gehen würde.
Ich ließ Kira wieder los weil ich ihr die Chance geben wollte zu flüchten.
Sie drohte mir dann mit ihren Dolch, dicht an meinen Schritt. "Tja Pardon mein Rudel geht nunmal nicht und die Kleine ist mir egal, ich hoffe das sie flüchten kann. Entweder du verpisst dich jetzt unzwar ganz schnell oder ich schwöre die bei Gott du bist toter als tot und naja deine kleinen Betas, sind ein Klags für mich und den anderen.", sagte ich dann. Mir tat die Kleine leid doch ich wusste das Ty nicht einfach rumsitzen würde.

Ich hatte Erica noch immer so in meine Arme und ich würde sie sicherlich nicht einfach los lassen, nein dafür wollte ich das alles zu sehr. Ich war auch echt gespannt was sich da bei Zack und Rebekah anbahnte, denn so war Zack noch nie bei einer Frau, es freute mich aber auch. Ich sah wieder zu Erica und suchte nach den passenden Worten. "Naja wir haben den Abend für uns beide, magst du zu mir kommen, ich muss dir was sagen.", sagte ich dann zu ihr. Ja ich würde es ihr sagen. Ich blickte zu Zack erschrocken aber beruhigte mich schnell. "Okay lass uns das auf Morgen verschiebenden", meinte ich dann. Heute würden wir eh nicht dazu kommen.
Ich hielt mich weiterhin im Hintergrund, doch als sie auf Zack losging was das zu viel. "Rebekah, Erica, ihr werdet wahrscheinlich nicht gehen, aber bitte bleibt ruhig.", sagte ich dann. "Lassen wir das einfach bleiben, wirklich können wir nicht einfach hier in Frieden leben?", fragte ich um die Situation zu retten doch ich glaubte nicht das es was bringen würde. Ich schnaubte. "Tja Püppi pech gehabt ich lasse den da nicht alleine kämpfen, uns gibt es nur zusammen.", sagte ich dann wütend. Mir ging das nun echt zu weit. Ich fuhr meine Krallen aus, packte Kira, zog sie weg von Zack und stellte mich vor Zack. Ich drehte mich kurz zu ihm. "Alles in Ordnung?", fragte ich dann. Ich merkte das Zack das gerade nicht passte aber da hatte er nunmal Pech denn ich würde mit ihm kämpfen. "Hier wird niemand gekillt also verschwinde jetzt endlich.", sagte ich dann.

Ich sah Ty an und schluckte. Was wollte er mir sagen? Ich nickte. "Ja klar gern. ich komme gern zu Dir. ich hab dir auch was zu sagen" lächelte ich. Ich merkte wie ich nervös wurde. Ich wollte ihm jetzt gleich alles sagen aber das war jetzt nicht der Moment. Ich sah Zack geschockt an. Doch er meinte es sei nichts schlimmes so atmete ich erleichtert auf. Ich war trotzdem gespannt was er uns sagen würde.
Ty sprang auf und ich knurrte wieder. Ruhig bleiben? Machte er Witze? Die Irre bedrohte gerade die beiden Männer die mir am meisten bedeuteten. Ich sah Rebekah an und hoffte sie würde verstehen. Ich nickte unmerklich zu den beiden Betas. Hoffentlich würde sie verstehen. Kira sah eh gerade nur zu den Jungs und ich sah Rebekah an. Gerade als ich dachte sie würde nicht reagieren, nickte sie plötzlich und drehte sich vorsichtig. Sie sah mich fragen an und ich nickte. Mit einem Satz sprangen wir zeitgleich zu den Betas rüber, packten beide am Hals und drehten die <köpfe so weit rum, dass sie kurz davor waren zu brechen.

Ok jetzt hatte ich Zack am haken. Ich grinste ihn an. "Natürlich. Ich kann dich so eine nette Einladung nicht ausschlagen."
Die ganze Sache wurde langsam lästig und ich wollte endlich meine Ruhe haben. Daher kam die Idee von Erica gerade recht. Ich musste zugeben es imponierte mir dass sie mich fragte. Ich überlegte mir die sache und nickte dann.
Ich hielt einen der Betas, Erica den anderen. Wir wichen mit beiden zur Wand zurück damit uns keiner in den Rücken fallen konnte. "Okay dann bist du jetzt wohl allein gegen die jungs" sagte ich und drückte den Kopf soweit rum dass es schon bedrohlich knackte. "Geh einfach und wir lassen die beiden hier unbeschadet laufen. Im Gegensatz zu Dir wollen wir das ganze nicht." Ich sah Erica an und lächelte. Sie beantwortete das Lächeln und ich merkte plötzlich das ich sie doch mochte.

"Wie sùss. Du hast Angst um deine Freunde." sagte Kira. "du solltest viel lieber Angst um dich haben." Kira làchelte. Dem Alpha war es wohl egal dass eine unschuldige sterben wùrde. Kira hatte ihn wohl doch falsch eingeschàtzt. Sie war andererseits auch nicht besonders gutdarin, jemanden einzuschàtzen und deshalb kùmmerte sie sich nciht wirklich darum.
Der jùngere Alpha bat erst darum, eine friedliche Lòsung zu finden (die Kira abgelehnt hàtte) und dann packte er Kira und zog sie von Zack weg. Es nervte die Alphawòlfin, dass sie Zack nicht erwischt hatte. SIe hàtte ihn wirklich gerne verbluten sehen.
Auch ihre beiden Betas waren nicht gerade in einer guten Lage.
"Nur zu, ihr beiden. Tòtet sie. Was habt ihr dann noch gegen mich in der Hand? Ich werde es euch sagen: Gar nichts. Tòtet ihr die beiden werden automatisch die anderen RUdelmitglieder alarmiert. Und dann habt ihr 50 Wòlfe am Hals die euch alle umbringen werden. Also wenn ihr das wollt, dann nur zu." Kira zuckte die Schultern.
Sie warf das eine Messer nach der einen Frau und zo dann das zweite, dass sie in die RIchtung der anderen Wòlfin warf. Dann packte sie das kleine Màdchen und biss ihr in den Hals. Sie warf sie Zack zu Fùssen.
"Jetzt ist sie dein Problem." Kira làchelte.

"Wollen Sie wissen, wieso ich ein Messer benutze? Pistolen sind zu schnell. Man kann sonst die Gefühle und Regungen nicht richtig auskosten. In ihren letzten Momenten zeigen die Menschen, wer sie wirklich sind. In gewißer Weise kannte ich Ihre Freunde also besser, als Sie sie jemals kannten. Wüssten Sie gern, wer ein Feigling war?" - The joker

Keiner schien sich um Kate zu kùmmern. SIe schluchzte weiter.
"Halt die Klappe." zischte der Mann, der sie festhielt. SIe fing an zu zittern.
"bitte.. Lass mich einfach gehen.. Ich schwòre ich werde von hier zu verschwinden und ich werde euch auh vergessen, nur bitte... Lss mich gehen.." flehte sie unter Trànen. Der Mann lachte.
"Kira bringt mich um wenn ich das tue. SIe ist sowieso schon sauer auf mich. Und glaub mir, ich habe es verdient, Kleine. Tut mir leid aber du warst einfach zur falschen Zeit am falschen Ort." der Mann zuckte die Schultern.
Bevor Kate noch etwas sagen konnte fiel sie zu Boden. Der Mann hielt sie nicht mehr fest. Er war nun fest im Griff von einer der Frauen.
"Danke!" sagte sie ehrlich und wollte weglaufen. Doch anscheinend wùrde sie nicht weg kommen. Denn die Frau mit dem Messer packte sie. Kate wimmerte vor Schmerz auf.
"Bitte.." sie zitterte. "Lass mich geh.." Kates Worte wurden von einem Schmerzenschrei, der aus ihrer Kehle entwich, unterbrochen. Sie sspùrte wie sich die Zàhne tief in ihr Fleisch bohrten. Dann fiel sie wieder zu Boden. DIrekt vor die Fùsse des Mannes, der gerade bedroht wurde.

"Leute ganz ruhig, okay nichts schlimmes.", sagte ich zwinkernt. Na endlich Tyler würde ihr sagen was er für sie empfindet, wurde ja auch mal Zeit.
Rebekah machte mich echt an und ich freute mich echt auf diesen Abend. "Ich kann es kaum erwarten, hübsche Frau.", sagte ich dann.
Ich knurrte als Tyler sie von mir riss. "Hast du eine Macke, ich hätte das schon gepackt.", sagte ich dann. Ich sah was Rebekah und Erica machten und lächelte. "Deine 50 Betas werden einen Scheiß tun, sie haben nicht die Chance gegen uns. Ich bin der Alphawolf der Alphawölfe und Zack ist nicht irgendein Alpha, er ist ein wahrer Alpha.", sagte ich dann. Ich blickte zu den Mädels. Kira warf nach den Messer das eine ging harscharf an Erica vorbei und das zweite fing ich mit meiner Hand so das die Klinge sich in meine Handfläche bohrte. Ich zischte kurz auf und hielt das Messer so fest, denn wenn ich es jetzt loslasse, würde das echt verdammt Bluten. Was sie dann tat war echt die Krönung, sie biss das Mädchen und warf es mir vor die Füße. "Das werde ich nicht, du beißt ein Kind, bist du bescheuert?", fragte ich sie dann. Ich ließ dann das Messer aus meine Hand fallen und warf es nach Kira. Das zweite Messer nahm ich dann auch und trat wieder zu ihr. Ich hielt es ihr an die Kehle. Ich packte sie fest, es war mir nun egal was passieren würde, sollte sie mich doch angreifen doch sie hatte einen Fehler begannen, ein Messer nach mein Rudel geworfen. "Ich rieche förmlich schon den Tot.", sagte ich knurrend.

Ich blickte dann zu Erica als sie dem zustimmte und meinte sie müsse auch mit mir reden, nun war ich echt gespannt. Ich sah zu Zack der meinte es sei echt nichts schlimmes, ich war da echt voll gespannt was kommen würde.
Das zwischen ihn und Rebekah nahm gestalt an und ich kannte meinen besten Freund so echt nicht. Ich lächelte ihn wohlwissend an und hoffte das auch er endlich mal jemand finden würde der ihn liebt und alles.
Ich hatte nun Kira beiseite getan und hörte Zacks Worte. "Die hätte dich aufgeschnitten und ich sehe sicher nicht zu wie mein Bruder hier stirbt.", sagte ich dann.
Ich sah was Erica und Rebekah machten und grinste. Die Messer flogen auch schon und eines fing Zack auf. Scheiße das sah übel aus, dann war es auch noch silber, das würde wohl noch eine Weile bluten. Das Kira dann das Mädchen biss fand ich krass. Ich blickte zu dem schreienden Kind. "Sie ist ein Kind hast du kein Herz?", fragte ich dann. "Deine 50 Betas sind schneller tot als du schauen kannst, denke nicht, wir sind nur zu dritt, nein überall lauern wir, das schwöre ich dir.", sagte ich dann.
Zack ging dann echt ein wenig weit und nun war ich aber gespannt was sie tuen würde, ich wusste das Zack es tuen würde, ihn war das egal das wusste ich. Ich blickte zu ihr. Ich sah zu den Mädchen und ging kurz zu ihr. Ich legte meine Hand auf und nahm ihr ein Teil des Schmerzes. "Das wird okay, wir bekommen das hin.", eines war klar sie durfte nicht wie Kira werden. Ich hoffte nur das es gut ausgehen würde. Ich sah zu Erica und Rebekah. Sollten sie doch die beiden töten. "Am besten ihr tötet die beiden, dann sind sie endlich von diesen qualen erlöst.", sagte ich nur. Ich blickte zu Zack und war bereit einzuspringen sollte sie was machen. Seine Hand sah übel aus.

Die ganze Situation wurde immer beschissener und ich immer gereizter. Das sollte ein toller Abend werden und die alte versaute uns gerade alles. Ich hasste sie wie die Pest und hoffte Zack würde sie einfach umbringen. Sie warf ein Messer nach mir und ich knurrte. "Du Miststück" fauchte ich sie an doch ich sah dass Zack jetzt richtig angepisst war denn das andere Messer hatte er aufgefangen. Ehe ich wusste was los war, hatte er das Messer schon an ihrer Kehle. Ich sah zu Ty, der dem kleinen Mädchen half. Er riet uns beiden die Betas umzubringen. Ich sah zu Zack um auf seine Entscheidung zu warten. Ich würde es nicht tun ohne direkten Befehl von ihm.

Ich hatte langsam echt genug von ihren Machtspielchen. Sie langweilten mich nur noch. Ich hatte gerade Lust auf was ganz anderes und diese Frau stand genau davor. Doch Zack gewann wieder die Oberhand und hielt ihr eine Klinge an die Kehle. M>ir war das noch lange nicht genug. Kurz entschlossen, packte ich den Beta, riss ihm das Herz raus uns warf es Kira zu Füßen. "Da für dich" knurrte ich und ließ den Leichnam los. Dann ging ich zielstrebig auf Kira zu , legte ihr eine hand an den Rücken und ließ meine Krallen tief einsinken in ihre Haut. "Ich kann noch viel tiefer und dann liegt dein Herz neben dem deines Betas. Also nimm den anderen und verzieh dich lles klar? KKomm ein anderes mal wieder wenns günstiger ist!" Nun hatte sie meine hand in ihrem Rücken,nahe am Herz und Zscks Messer an der Kehle. Es blieb ihr nichts mehr außer zu gehen oder zu sterben.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |