headerimg

RE: Bar von Zack

in Zacks Bar 27.04.2014 15:05
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Ich nippte an meinem Glas und grinste Ty an. "Ganz ruhig Tiger ich glaub dir ja" sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ich fände es mal total toll mit ihm zu trainieren doch hoffte ich auf einen Tag an dem Zack mal nicht dabi war. Ich wollte so gern mal was allein mit Ty machen doch ich traute mich nicht ihn einfach zu fragen.
Ich sah dass auch Rebekah sich bemühte freundlich zu sein und das erleichterte mich. Freunde würde wir vielleicht nie werden aber ich wollte nicht dass es Ärger mit den Jungs gab. Ty fragte mich ob alles gut sei und ich sah ihn lächelnd an! "Ja warum sollte nicht. Bloß weil ich ml mit Dir kuschel heißt es nicht dass ich gleich Schutz brauche" grinste ich ihn an. Ich fühlte mich nur gerade wohl so nahm an ihm. Sein Körper fühlte sich gut an und er roch so gut! Das war mir bisher nie aufgefallen, merkte ich.

nach oben springen

in Zacks Bar 27.04.2014 15:17
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich grinste. "Mal ist gut. Ich stehe auf Kerle, die wissen was sie wollen und es sich auch holen ohne zu fragen obs jemandem passt oder nicht." Ich sah ihn wissend an. Ich wusste was er damit sagen wollte und ich würde ganz sicher nicht diejenige sein die Streit vom Zaun brach. Daher grinste ich nur. Sein Angebot allerdings konnte ich nicht ausschlagen. "Ist gebongt" grinste ich. "Und dafür dass du mir heute alles ausgibst werde ich sicher eine Möglichkeit finden, mich zu revanchieren" sagte ich und warf Zack einen anzüglichen Blick zu.
"Na ja vielleicht ist es ja gerade die Gefahr die mich anzieht. Wer weiß?!" Ich zwinkerte ihm zu. "Nein aber im Ernst. Ich hatte keine Lust mehr auf die Staaten und wollte mal was anderes sehen und da London die Metropole in Europa schlechthin ist bin ich jetzt hier." Ich zuckte die Schultern. "Ich arbeite ganz langweilig als Buchhändlerin aber zumindest privat bin ich weit weg davon eine Spießerin zu sein" lachte ich.

nach oben springen

in Zacks Bar 27.04.2014 18:59
von Kira Eara (gelöscht)

Kira war wieder mal verdammt schlecht gelaunt. Deshalb ging sie nun mit zwei ihrer Betas in eine Bar. Sie hatte vor heute noch mit irgendjemandem Streit anzufangen und da wollte sie wenigstens die entschuldigung haben, betrunken zu sein. So würde niemand sie damit nerven dass man ein schlechtes gewissen haben sollte wenn man jemanden umbrachte oder ähiches.
"Kira, ich weiß du bist schlecht drauf, aber wenn du dich jetzt betrinkst geht einer von uns beiden drauf.." sagte einer ihrer Betas.
"Du kannst froh sein dass ich dich überhaupt noch in meinem Rudel lasse!" zischte die Alphawölfin. "Immerhin hast du dafür gesorgt dass wir aus Irland geflogen sind!" Kira warf ihm einen ihrer wenn-Blicke-töten-könnten - Blicke zu. Dann betrat sie die Bar. "Hast du meinen Dolch dabei?" fragte sie den anderen Beta.
"natürlich, Boss!" sagte dieser. Kira roch dass hier noch mehr Wölfe waren. Sie lächelte.
"Dann sind wir also in ein anderes Rudel reingelaufen. Ich hab schon unter schlechteren Umständen gewonnen!" lachte sie leise. Dann ging sie auf die Wölfe zu. Ihre Betas blieben untergeben hinter ihr.
Sie ließ ihre augen kurz rot aufblitzen. "Was muss man tun um hier einen guten whiskey zu bekommen?" sie lächelte.

nach oben springen

in Zacks Bar 28.04.2014 18:27
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Ich musste wegen Tyler lächeln, er schien das echt ernst zu meinen mit dem trainieren ich würde ihn machen lassen, denn ich vertraute ihn und wenn die beiden mal was alleine machen wollten dann sollten sie das einfach sagen ich wäre der letzte der was gegen die beiden hat, denn ich finde die beiden irgendwie toll zusammen, sie würden echt gut zusammenpassen, wie sie so Arm in Arm standen. Ich lächelte und trank mein Glas wieder leer.
Ich widmete mich dann Rebekah. "Na dann bist du hier an der richtigen Adresse, ich weiß was ich will und nehme es mir auch.", sagte ich zwinkernt. Ich war da echt nicht zimperlig und wenn es sein muss kämpf ich auch drum.
"Revanchieren? Wie denn? Was willst du denn machen um dich zu revanchieren?", fragte ich sie dann. Da war ich nun wirklich gespannt.
"Okay Buchhändlerin interessant. Naja mir gehört die Bar und Ty und Erica gehen noch zu Schule.", ich wollte gerade weiter erzählen als ich merkte das etwas meine Bar betritt was nach Ärger riecht.
Eine junge Dame trat vor mir mit sein Männer. Ich mussterte sie und sie gab sich sofort zu erkennen. "Wie du was bekommst? In dem du den Chef fragst ob er dir was gibt.", sagte ich kalt. Ich holte ein Glas und eine Flasche voll und knallte es ihr auf den Tresen. "Du bist dumm dich hier gleich zu erkennen zu geben, ich stelle hier gleich eines klar. Meine Stadt, meine Bar, mein Rudel, meine Leute, behalte deine Griffel bei dir und solange du dich an nichts vergreift können wir das alles in Ruhe und Frieden klären.", sagte ich immer noch kalt. Ich merkte das sie nach Ärger suchte und darauf hatte ich nun echt kein Bock. Wie konnte man nur so dumm sein und sich gleich so erkenntlich geben, aber das alles würde ich mir nicht geben lassen, ihre Betas wären schnell aus den Weg geräumt. Ich blickte zu Ty und Erica und knurrte schon. Meine Augen blitzten kurz rot auf aber ich lächelte sie einfach nur falsch an. Ich war echt gespannt was das hier noch werden würde.

nach oben springen

in Zacks Bar 28.04.2014 18:35
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Ja ich wollte Erica auch was beibringen und eben einfach Zack unterstützen. Zack sagte auch nichts weiter. Etwas mit Erica alleine machen ja das wollte ich auch sehr gerne mal aber wie denn, ich wollte Zack auch nicht alleine lassen, denn er hatte ja niemand, klar die anderen aus dem Rudel aber war mit niemand so dick wie mit uns beiden, die anderen trainiert er und schätzt er aber nicht so sehr wie Erica und mich und das machte mich schon irgendwo Stolz.
Ich hörte den beiden nur Stumm zu, man sah ja das Rebekah sich nur für Zack interessierte und das war ja auch gut so. Ich blickte zu Erica und lächelte. "Nein ich frag einfach nur so.", sagte ich. Ich fand es ja selber gut sie so Nahe bei mir zu spüren denn es fühlte sich gut an ihre Wärme an meinen Körper zu spüren und auch ihr Geruch gefiel mir wirklich gut, mein Herz wurde schon schneller und ich wusste einfach nicht wie ich es ihr sagen sollte was ich für sie empfinde.
Ich merkte wie Zack kalt wurde und erblickte dann die Frau mit den beiden Männer, sie machte kein Geheimnis draus was sie war und ich grummelte. Ich zog Erica näher an mich, ließ jedoch Zack machen, das war nun wirklich seine Aufgabe, ich wusste nur eines, sollte sie auf Dumme Gedanken kommen würde ich Zack direkt helfen, denn sie sollte sich wirklich überlegen was sie nun tun würde, denn gut ausgehen würde es für sie definitiv nicht.

nach oben springen

in Zacks Bar 28.04.2014 18:51

Ich nippte immer wieder an meinem Glas und genoss die Nähe, die Wärme und den Geruch von Ty´s Körper an meinem. So nahe waren wir uns bis jetzt nie gekommen und ich wusste such nicht ob es je wieder so sein würde. Zacks Gesicht zeigte mir dass er gegen uns zwei zusammen nichts einzuwenden hatte. Er schien eh gerde sehr an Rebekah interessiert was ich ihm gönnte. Sie war sehr schön und wie es schien auch von seinem Schlag. Ty´s Stimme zog meine Aufmerksamkeit wieder auf sich und ich sah ihn an. "Das ist aber lieb von Dir dass Du fragst" grinste ich. Ich wusste nicht was in mich gefahren war aber ich drehte mich etwas und legte meinen Kopf gegen seine Brust. Irgendwie wollte ich das gerade und hoffte nur dass ich jetzt keine Grenze überschritt. Doch ihm schien es ähnlich zu gehen denn sein herz schlug schneller. Ich sah zu ihm hoch und lächelte. Doch diesr friedliche Moment wurde je unterbrochen. Ich sah die Frau an, die die Bar betrat und die Gemeinheit stach ihr schon aus den Augen. Mit ihr war offensichtlich nicht gut Kirschen essen. Ich beobachtete Zack genau und hielt mich bereit ihm beizustehen wenn es nötig wurde. Ty zog mich noch näher an sich und ich schmunzelte. Ich fands süß dass er sich um mich zu sorgen schien. Doch ich war mir sicher ich würde das schaffen.

nach oben springen

in Zacks Bar 28.04.2014 19:01

Die beiden Kleinen schienen sich darauf zuzubewegen ein Paar zu werden und ein Stich der Eifersucht durch schoss mich. Ich beneidete sie um ihrer offensichtlichen Gefühle zueinander. Das war es was ich mir immer gewünscht und nie bekommen hatte. Ich konnte nicht lange hin sehen und so sah ich lieber Zack wieder an. "Das klingt schon mal gut" grinste ich. Ich war neugierig was es jetzt gerade war was er wollte doch ich fragte nicht. Ich wollte lieber noch ein bisschen rumspielen. "Mhhmm" sagte ich und trat ein Stück näher auf ihn zu. "Was willst du denn als Revanche?" fragte ich und sah ihn anzüglich an.
Ich nickte. "Die Bar ist echt cool. Und wie siehts bei euch zweien aus? Habt ihr schon eine Ahnung was ihr nach der Schule machen wollt?" lächelte ich. Doch ehe jemand antworten konnte wurden wir unterbrochen. Ein junges Mädels km in die Bar und war offensichtlich auf Stress aus. Ich musterte sie und ihre beiden Begleiter und schnaubte leise. Was glaubte sie denn wer sie war? Eine kleine Alpha mit zwei Betas in einer Bar mit vier Übernatürlichen Wesen. Ich ahnte schon dass Zack, Tyler und Erica Wölfe sein mussten sonst hätte das Mädel nicht solch einen Auftritt hingelegt doch noch wusste niemsnd was ich war. Das würd eich auch erst zum Ende der Vorstellung preisgeben.

nach oben springen

in Zacks Bar 28.04.2014 19:13
von Kira Eara (gelöscht)

Die Reaktionen auf Kiras Auftrit waren wie gewollt: feindselig. Das würde es ihr noch viel leichter machen jemandem zu zeigen wos lang geht. Sie lächelte wieder.
"Du solltest nicht so in den Wald bellen, kleiner Wolf. Sonst kriegst du noch Angst vor dem Echo." sagte Kira zu dem, der ihr den Whiskey hinstellte. "Außerdem: Ich bin nur hier um mich zu betrinken um die Inkompetenz meiner Begleiter zu vergessen." Kira nahm sich die Flasche. "Und da wird das hier" sie hob die Flasche, "wohl kaum reichen." Sie nahm einen Schluck und verzog das Gesicht. "Das nennst du guten Whiskey? Ich muss wohl zurück nach Irland damit man das richtig versteht." sie gab die Flasche an ihre Betas weiter. Gut genug für die beiden war das Zeug allemal. "Boss, ich denke nicht dass.."
"Und ich denke nicht dass ich dich nach deiner Meinung gefragt habe." sie warf ihm einen erhabenen Blick zu. Dann wandte sie sich wieder an die anderen.
"Also. Drei Wölfe und ein Halbwesen, wenn ich das richtig deute. Interessant. Ich wette es gibt eine gute Geschichte dazu wie ihr zusammenekommen seid. Ich bin neugierig." Kira sah die Wölfe und die Blonde, von der sie nicht sicher war, was sie war, mit einem eher belustigten als ängstlichem Blick an. Immerhin hatte sie ihre Dolche dabei. Keiner der drei hatte eine Überlebenschance wenn es zu einem Kampf kommen sollte.

nach oben springen

in Zacks Bar 28.04.2014 20:51

Ich hörte Rebekah zu und lächelte. "Ich nehm alles was ich bekommen kann.", sagte ich zwinkernt. Ich war echt gespannt was sie zu bieten hatte, sie war eine interessante Person und wir schienen irgendwie auf eine Wellenlänge zu sein. Ich fand es gut das Ty und Erica sich so Nahe kam. "Ihr beiden passt gut zusammen, mein Segen habt ihr.", sagte ich gut gelaunt.
Als diese Dame her kam schien sie hier echt auf Dicke Hose machen zu wollen. Ich schnaubte. "Pass auf was du sagst, du bist mit zwei Betas hier das ist süß. Wir sind ein Rudel aus Alpha und glaub mir wir sind nicht nur drei, nein wir sind viel mehr. Und wenn dir der Whiskey nicht passt dann pack deine beiden Witzfiguren zusammen und verschwinde.", knurrte. ich dann echt wütend. Solche Leute hasste ich die hier glaubten sie seinen die stärksten. Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Wir beide können auch vor die Tür gehen und das untereinander klären.", sagte ich dann.Sie wusste ja nicht wie groß ich als Wolf war. Ich unterschätzte sie nicht aber Chancen gegen mich , niemals. "Also benimm dich, verpiss dich, deine Wahl aber wenn du ein Streit haben willst sag es, nur wird das hier nicht ausgetragen.", sagte ich dann. ich hatte echt kein Problem jemand zu verletzten und ihre beiden Betas waren ein Klaks für mich, ich fand nur scheiße wie sie beiden behandelte.

nach oben springen

in Zacks Bar 28.04.2014 21:08
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Es tat gut so in Ericas Armen zu liegen, ich mochte sie echt verdammt gerne und ihre Wärme war wirklich wundervoll. "Mich interessiert es nunmal wie es meinen Leuten geht und vor allem wie es dir geht.", sagte ich dann ehrlich und wurde leicht rot. Das Zack sogar sein Segen gab überraschte mich schon sehr. "Woah Kumpel wie kommts, ich dachte du hättest was dagegen.", meinte ich dann, ich freute mich schon sehr, ich legte eben viel Wert auf Zacks Worten.
Mein Herz schlug mir schon fast bis zum Hals und ich konnte das alles einfach nicht glauben und ich verliebte mich wirklich langsam in sie. Ich merkte Rebekahs Blick und lächelte sie leicht an.
"Ich will Tiermedizin lernen, ich arbeite hier in einer kleinen Praxis.", antwortete ich Rebekah. Ehe wir weiter reden konnten kam diese Lady. Wie sie mir ihren Betas umsprung fand ich schon scheiße und da musste ich echt sagen das wir einen super Leitwolf hatten. Mit Zack Streit anzufangen war nicht gut und würde für jemand ganz böse ausgehen. Ich hielt Erica im Arm. "Verpiss dich lieber wirklich denn das wird für jemand hier nicht gut enden und das sind nicht wir.", sagte ich dann. Ich legte jedoch dann eine Hand auf Zacks Schulter. "Zack die sind es nicht Wert.", sagte ich dan. "Dann geh in dein Irland zurück und lass uns in Frieden, in dieser Stadt gibt es ein Rudel also ordne dich unter und hau ab.", sagte ich dann in einen bestimmten aber nicht kalten Ton wie Zack. Würde das hier böse enden oder hier ein Angriff stattfinden mussten wir uns verwandeln, das hasste ich einfach nur jemand verletzten, aber sie schien es ja herrauszufordern.

nach oben springen

in Zacks Bar 28.04.2014 21:26

Ich sah ihn überrascht an. "Wie es mir geht? Gut" lächelte ich und sah wie er rot wurde. Ich fand das so süß. das hatte ich niemals erwartet. Zack gab uns sogar seinen Segen doch was nützte mir das wenn ich nicht mal wusste wie Ty empfand? Ich konnte ihn ja nicht mal eben so fragen oder so. Ich lächelte bei Ty´s Worten doch wusste ich nicht was ich davon halten sollte. Nahm er das jetzt eher spaßig auf oder meinte er das ernst? Sein Herz zumindest schlug Purzelbäume,dich das hieß ja noch nichts.
Ich lächelte bei Rebekahs Worten. "Ich weiß es noch nicht. Studieren auf jeden Fall aber ich weiß noch nicht ob ich Medizin oder Jura studieren soll."
Ich war geschockt wie sie mit ihren Betas umging. So schlimm war ja nicht mal Zack und er betitelte sich schon selbst als Arschloch. Ich war froh dass Ty mich im Arm hatte denn die Frau die da vor uns stand behagte mir nicht. Es waren zwar nur drei doch das würde schon ausreichen damit jemand verletzt werden konnte. Das hatte und gerade noch gefehlt. Ich seufzte. "Kann man nicht mal einen ruhigen Abend haben ohne dass jemand Stress macht" knurrte ich. Ich hstte echt keinen Bock auf einen Stress aber wenns nicht anders ging war dem eben so.

nach oben springen

in Zacks Bar 28.04.2014 21:42

Ich lachte. "Alles was Du kriegen kannst ja? Kriegen kannst du eine Menge" grinste ich wieder anzüglich. "Du musst nur genauer werden was genau du willst!"
Ich sah Ty an. "Tiermedizin? Wow das klingt gut. Aber kannst du dann nicht nur Hunde behandeln? Ich meine wie reagieren denn Katzen auf dich?" lächelte ich.
Ich sah Erica an. "Lass dir zeit. Du bist 17 nicht? Dann hast du noch eine Weile. Überleg dir genau was du magst. Dir stehen ja alle Türen auf!"
Langsam ging das Mädel mir echt auf den Keks. Ich hatte nur diesen einen freien Abend und sie war gerade dabei ihn mir zu zerstören. da würde ich nicht mitspielen. Ich knurrte. "Hier hat keiner einen Nerv auf dich. Smalltalk können wir such untereinander halten und ob du den Whiskey trinken kannst oder nicht ist und auch egl also könntest du die Güte haben und dir ne andere Bar suchen wo du nerven kannst?"

nach oben springen

in Zacks Bar 28.04.2014 22:14
von Kira Eara (gelöscht)

Kira amùsierte sich herrlich. Die Wòlfe hatten keine Ahnung mit wem sie es zu tun hatten. Kira musste lachen.
"Wie sùss.. Ihr glaubt tatsàchlich dass ich eine Chance habt. Dann sage ich euch jetzt einmal etwas." Kiras Blick wurde ernst. "Ihr seid nicht mehr das einzige Rudel hier. Und schon gar nicht das gròsste. Ich wùrde mir an eurer STelle ùberlegen was ich als nàchstes sage." Sie sah zu dem Wolf der als erstes das Wort ergriffen hat. "Mit Banalitàten wie sich in einen Wolf zu verwandeln und zu kàmpfen schlage ich mich seit Jahrzehnten nicht mehr herum. Wenn du das klàren willst, tun wir das auf meine Weise." Kira zog schnell einen Dolch und warf ihn. Der Dolch schnitt Zack leicht am Ohr und traf dann eine Flasche direkt hinter ihm. "Du kannst meinen Dolch haben, Kleiner." Kira zog einen weiteren Dolch aus dem Gùrtel ihres Betas. "Ich nehme seinen." Sie làchelte und ihre Augen leuchteten wieder leicht rot auf. Doch den Wolf hatte sie mehr als gut unter Kontrolle. "Es sei denn du bist zu feige um mit einer Frau nach ihren Regeln zu kàmpfen. Wàre mir auch recht."
Ihre Betas wurden unruhig. Einer der beiden legte ihr die Hand auf die Schulter.
"Kira, bitte.. lass uns gehen.."
"Nimm deine Hand da weg bevor ich sie dir abreisse. Mit meinen Zàhnen." sagte Kira ruhig.
"Boss, bitte." er schien es nicht zu verstehen. Also packte sie seinen Arm, zogihn nàher zu sich und hielt ihm das Messer an die Kehle.
"Wie bitte?" fragte sie, mit einer sùssen, unschuldigen Stimme. Der Beta sagte nichts. "Gut." sie liess ihn los.
DIe beiden Frauen der Gruppe schienen eher genervt.
"Na dann verschwindet doch. Mich interessiert nur euer Alpha." Kira làchelte.

nach oben springen

in Zacks Bar 28.04.2014 22:27
von Kate Carter (gelöscht)

Ich glaube nicht dass ich hier richtig bin.. dachte Kate als sie sich umsah. SIe wùrde wohl nach dem Weg fragen mùssen, denn dass hier war keineswegs die Gegend in der sie wohnte. "Das gibts doch nicht! Verammter Busfahrer!" murmelte sie. Sie hatte die Anweisungen des Busfahrers befolgt. Doch das hier war nciht ihr Haus. SIe verfluchte sich dafùr In London so spàt noch unterwegs gewesen zu sein. SIe beschloss nach dem Wegzu fragen also gin sie in die nàchstbeste Bar.
"Entschuldigung? Kann mir jemand sagen wie ich nach..." sie stockte. Dort in der Wand steckte ein Messer und eine der Frauen hielt ein àhnliches in der Hand. Kates Augen weiteten sich.
"Ich wollte nicht stòren.." was war das? Hatten die Augen der Frau gerade rot geleuchtet? Wurde Kate jetzt vollkommen verrùckt.

nach oben springen

in Zacks Bar 28.04.2014 23:09

Also wenn die beiden mal nicht bald sagen würde was sie füreinander empfinden werde ich das wohl selber in die Hand nehmen müssen.
Ich blickte zu Rebekah. "Lass uns das mal heute Abend in meinen Loft klären.", lud ich sie dann indirekt ein.
Ich hörte was sie drei besprachen und wusste das beide ihren weg gehen würden.
Das Mädchen trieb es zu weit. Ich lachte falsch. "Willst du mir Angst machen? Pech gehabt, habe ich nicht. Pack dein Rudel voller Betas ein und verpiss dich aus meiner Bar. Ich sag das nur einmal.", sagte ich dann echt pissig. Sie warf mit einen Dolch und erwischte mich leicht. Nun war ich sauer und das nicht nur ein wenig. Das Messer ging harfscharf an Tyler vorbei, was meine Wut nur stärkte. "Das du nach mir ein Messer wirft damit kann ich leben aber wage es dir nach ihm ein Messer zu werfen und du bist so gut wie tot.", sagte ich dann und nahm ihr Messer. "Ich und feiger, bestimmt nicht. Nur kämpfe ich nicht mit sowas hier, ich bin ein Wolf.", sagte ich dann. Ich knallte nun auf den Tisch das alle Gäste hochschauten. "Bitte verlasst die Bar, es ist zu euern eigen Besten.", sagte ich. Die Leute räumten schnell die Bar und ich nickte meinen Kollegen zu. Dann drehte ich mich zu der Frau um. "Na dann.", sagte ich. Dann kam ein kleines Mädchen und ich knurrte. "Kleine was tust du hier, das ist nun echt kein Ort für dich.", sagte ich dann. Ich nahm sie bei der Hand und übergab sie den Ladys. "Wie gehst du eigentlich mit deinen Betas um, hm?", fragte ich dann. Ich spielte etwas mit dem Dolch rum und blickte sie einfach nur an. Ich wusste das ich Tyler auf meine Seite haben werde. Ich lief dann einige Schritte um die Alphawölfin und musterte sie. Dann legte ich ihr schnell und präzise den Dolch an die Kehle von hinten. "Ich mach gerne kurzen Prozess aber weißt du was so scheiße bin ich nicht, eine letzte Chance verpiss dich.", knurrte ich, Ich ließ ab und ging zu meinen Rudel

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: