![]() |
|

"Du glaubst doch nicht echt dass es mich interessiert wer wie ein alpha geworden ist? Wichtig ist nur wie stark der jenige ist, mein Lieber." sagte Kira. Sie hatte nicht vor gehabt die beiden zu treffen. Sie wollte sie nur ablenken. Doch Zack fing eines der Messer und schnitt sich die Hand auf. Kira sagte ihm besser nicht dass die Klinge vergiftet war. Dann ging alles ziemlich schnell. Zack warf ein Messer nach ihr, dem sie problemlps auswich und hielt ihr dann das vergiftete an die kehle. Aus der Lage hätte sie sih problemlps befreien können, doch Rebekah entschied wohl, dass ihr das nicht genug war. Also warf sie kira das Herz ihres Betas vor die Füße und rammte ihr die Hand in den Rücken. Kira keuchte kurz vor schmerz auf, wobei sie ein klein wenig nach vorn rutschte und sich so n dem dolch schnitt.
"Na los. Tötet mich, bevor es das Gift auf dieser Klinge hier tut.." sagte sie.
(und: niemand tötet Kira!! )

"Wollen Sie wissen, wieso ich ein Messer benutze? Pistolen sind zu schnell. Man kann sonst die Gefühle und Regungen nicht richtig auskosten. In ihren letzten Momenten zeigen die Menschen, wer sie wirklich sind. In gewißer Weise kannte ich Ihre Freunde also besser, als Sie sie jemals kannten. Wüssten Sie gern, wer ein Feigling war?" - The joker

Kate hatte furchtbare Angst. Was war hier eigentlich los? Was waren diese Kreaturen überhaupt? Warum hatte die Frau sie gebissen? Kate wusste es nicht. Träumte sie das alles nur? Unwahrscheinlich. Denn Träume schmerzten niemals so. Sie war erleichtert als zwei der anwesenden die Frau, die sie gebissen hatte, unter Kontrolle brachten. Ein junger Mann kam zu ihr.
"Was ist hier eigentlich los? Was seid ihr? Wieso hat die mich gerade gebissen?" fragte Kate panisch. Sie stand immer noch unter Schock und hoffte dass es bald vorbei war und sie zurück uu ihrer Mutter konnte.
(sry dass die posts so kurz sind..)

Ich sah zu Erica. "Tötet sie.", sagte ich dann. Mir waren die Folgen egal. Ich sah das Rebekah den einen Beta tötete und grinste. Tyler schien sich um die Kleine zu kümmern was gut war. Ich hielt ihr das Messer am Hals, bis sie dann auch sagte das das Messer mit Gift getränkt war. Ich knurrte, ich blendete die Folgen aus, denn Das Gift verteilt sich nun langsam in meinen Körper, doch gerade hatte ich nur eines im Sinn, Kira hier aus dem Laden zu haben. "Du bist ein grausamer und böser Mensch und sowas brauchen wir hier nicht in London also verpiss dich endlich.", sagte ich dann. Rebekah hatte ihre Hand in Kira drin und ich blickte zu ihr. Ich ließ ab von ihr. "Weißt du was, wir lassen dich laufen aber ich sage dir was das nächstemal wenn du hier aufkreuzt, wird mein ganzes Rudel hier sein und wir werden dich und deine kleinen Betas ausnehmen. Euch den Arsch aufreizen oder sonst was, mir egal, du glaubst vielleicht wir haben keine Chance gegen dich aber wir sind nicht alleine. Wer sagt denn das ich nur Wölfe habe, die mir helfen. Du scheinst unschuldige das Leben schwer zu machen und das finden einige Jäger hier nicht so schön.", sagte ich dann. Ich schmiss ihr das vergiftete Messer vor den Füßen. Ich ging dann zu Bar und nahm meine Jacke. Ich zog sie an und knurrte. "Verpiss dich hier und wenn du es nicht tust dann werde ich jetzt durch diese Tür gehen und gehen, denn ich habe die Fresse voll von den Kindergarten hier. Geh mit deinen Betas spielen und bring den mal bei sich zu wehren, das ist echt arm. Es kommt nicht auf die Größe des Rudels an, sondern darauf wie man sein Rudel führt und wie stark man ist und ich sage dir was, das hier war harmlos, wir können anders, das nächstemal stehe ich nicht so da sondern als Wolf und dann will ich sehen wie du klar kommst Mädchen.", fauchte ich dann. Ich war nun echt sowas von sauer und agressiv.

Das hier war gerade echt krass und dann als wir erfuhren das das Messer mit Gift voll war, sah ich zu Zack, dieser schien das gelassen zu nehmen aber ich wusste das es ihm im inneren nicht gut ging, er gibt es nur nicht zu. Ich hoffe nur er weiß was er tut. Der erste Beta verlor sein Herz und Zack sagte auch zu Erica das sie den Beta killen darf. Zack und Rebekah waren dann bei Kira und waren echt kurz davor sie zu töten, dich Zack ließ ab von ihr. Ich grinste. "Ja wir euch überlegen allemale, das Rudel ist nicht vollständig.", sagte ich dann zu ihr.
Ich blickte zu der Kleinen. "Alles wird gut. Wir sind Werwölfe und du wirst nun zu einen werden, du wirst den Drang haben Kira zu folgen und das zu tun was sie dir sagt, weil sie dich gebissen hat, aber wir werden dir helfen. Es wäre besser gewesen du wärst nicht her gekommen oder Zack oder Ich oder Erica hätten dich gebissen, denn wir sind nicht so scheiße wie diese Frau da.", sagte ich dann.
"Also wie Zack schon sagte geh deinen Betas spielen, deine Betas sind ein Klacks für uns.", sagte ich dann.
Ich sah zu Erica und Zack. Ich nahm auch meine Jacke. Wir mussten unbedingt noch Derek, Isaac und Aidan warnen denn ansonsten haben sie kein Plan und so wie es aussieht wollte Zacke auch die Jäger um hilfe bitten. Ich seufzte. Ich wusste eines, ich würde dann wohl zu Joshua mal gehen, ihn warnen und ihn sagen was hier abgeht. Auf unserer Seite hatten wir ihn auch wenn er Zack nicht leiden konnte, aber er würde auch nicht zusehen wie Kira mit ihren Rudel alles zu nichte macht. Ich fragte mich auch nur eines und diese Frage stellte ich dann laut. "Was willst du eigentlich von uns?", fragte ich dann.
Ich sah zu der kleinen. "Woher kommst du?", fragte ich sie.

Zack befahl mir den Beta zu töten und das tat ich. Ich brach ihm schnell, sauber und möglichst schmerzfrei das Genick und ließ ihn fallen. Dann ging ich zu Ty und legte meinen Kopf an seine Schulter. Mir tat es immer leid wenn ich jemanden umbringen musste der nichts dafür konnte doch Zack hatte recht. Ich hatte echt Angst um Zack. Wenn wir ihn verlieren würden das wäre ein herber Verlust den wir so schnell nicht auffangen könnten. Ich sah wie Ty seine Jacke nahm und sah ihn an. "Können wir los?" sagte ich leise. Ich wollte jetzt, nach all dem so gern mit ihm allein sein. Doch die Kleine war noch da um die würden wir uns kümmern müssen. "Nehmenb wir sie mit?" fragte ich Ty und nickte zu der Kleinen rüber.
Das würde echt noch ein Problem geben und ich ahnte schon dass das Rudel in der nächsten zeit viel Unruhe abbekommen würde. Doch ich wusste wir waren stark und würden es schaffen.

Zack befahl Erica den zweiten Beta zu töten und sie tat es umgehend. Also meinen respekt hatte sich die Kleine verdient. Ich sah jedoch dass es ihr schwer fiel und sie Halt bei tyler suchte. Ich konnte sie gut verstehen.
Ich riss die Augen auf. "das Messer ist was? Was bist du denn für ein Miststück?" fauchte ich. Zack hielt ihr dann eine fette Ansage und ich grinste. Ich wusste dass sie sich eh nicht dran halten würde aber das war ihr Problem,nicht unseres. Als Zack die Klinge von ihrem Hals nahm, und ihr sagte sie solle verschwinden, schob ich sie, nicht gerade sanft, zur Tür und gab ihr einen Stoß. "Und Abflug" knurrte ich und sah wie sie durch die Tür schwankte. Ich schloss die Tür hinter ihr und verriegelte sie erstmal. Ich wusste sie würde eh in ein en anderen Club gehen und da weiter machen aber das war jetzt gerade nicht meine Priorität.
Ich ging zu Zack zurück. "Na los Großer, hauen wir ab und sehen erstmal dass wir das Gift aus deinem Körper kriegen" sagte ich ernst und nahm meine Jacke.

Ich sah das Erica meinen Befehl folgte und lächelte leicht. Mumm hatte die Kleine das musste ich ihr lassen, doch das es ihr nicht leicht fiel sah ich auch. "Hey Erica das war kein sinnloser Tot, wer weiß wie viel sie schon getötet haben, bei solch ein Alpha genug.", sagte ich dann. Ich blickte auf meine Hand, sie heilte nich.
Ich sah wie Rebekah sie rausschmiss. "Jetzt haben wir erstmal ruhe, wir werden morgen uns mit Derek, Isaac und Aidan treffen müssen, sie warnen.", ich blickte dann zu Rebekah. "Können wir auf dich zählen? Dann würde ich dich gerne bei der Teamsitzung beihaben.", meinte ich dann.
Ich sah dann zu Ty. "Bitte nimm die Kleine zu dir, ich kann sie gerade echt nicht gebrauchen, ich muss erstmal damit zusehen.", sagte ich dann. Ich ging zu meinen Bruder und nahm ihn in den Arm. Ich rang gerade echt mit mir. "Wenn das hier nichts mehr wird, dann bist du für das Rudel verdammt nochmal verantwortlich.", sagte ich dann. Ich wusste ja echt nicht wie übel das hier alles wird.
Ich sah dann zu Erica. "Pass mir auf den Kleinen auf und wenn was ist dann ruft mich sofort an, ich habe mein Handy immer bei mir.", sagte ich dann sanft. Meine Wut ist in Sorge und Angst umgeschwungen.
Ich blickte dann zu Rebekah. "Wollen wir dann?", fragte ich sie.
---> Zacks Loft-----> Wohnbereich

Kira flog im hohen Bogen und nun blieben wir mit zwei Leichen und einem kleinen Mädchen zurück. Erica kam zu mir. Ich legte einen Arm um sie. "Hey alles gut, ich weiß das du das nicht gerne machst aber es ging nicht anders.", sagte ich dann. Ich küsste ihr Stirn, ich hatte gerade echt voll Mitleid mit ihr. Aber das würden wir schon schaffen.
Ich blickte zu Zack. Ihn ging es scheiße und ich nickte. "Ja ich denke es wäre auch nicht verkehrt mit Jason und Joshua zu reden, ich weiß du kannst Joshua nicht leiden aber ihn wenigstens warnen, er hat hier ne Bar und wenn sie die auch klein legt.", sagte ich dann nur. Zack nickte nur. Ich seufzte und blickte zu Rebekah. Sie hatte sich echt ihren Respekt bei Zack verdient.
Ich war dann völlig von den Socken und gerührt als Zack dann zu mir kam. Ich schloss meine Arme um ihr und vergrub mein Gesicht an seiner Halsbeuge. Mir liefen die Tränen. "Nein Bruder hier stirbt keiner, du wirst das Rudel weiterführen, du wirst das schaffen.", sagte ich dann. Er hielt mich ganz lange so und als er abließ sagte er das noch zu Erica und ich versuchte zu lächeln doch das scheitert. "Ich kümmere mich um die Kleine und bringe sie morgen mit.", sagte ich dann.
Ich ging dann zu Rebekah. Tränen hatte ich immer noch in den Augen. "Wenn was mit Zack ist meld dich und bitte er muss das schaffen.", sagte ich dann zu ihr. Ich wollte eben nicht das mein Bruder stirbt.
---> Tylers Haus---> Wohnzimmer

Ich sah zu Zack und nickte. "Ja ich weiß. Ich habe es auch aus Mitleid mit ihm getan denn er hat echt was besseres verdient als sie Frau". Doch trotzdem fiel es mir schwer.
Ich hörte wie er rebekah fragte ob er auf sie zählen könne uns sie nickte. Ich lächelte. Ich hatte echt respekt vor rebekah. Sie war eine toughe lady und wusste wie man kämpfte.
Geschockt keuchte ich auf. Verabschiedete Zack sich etwa gerade? Das ging gar nicht und mir stiegen Tränen in die Augen. Ich brauchte Zack doch. Er sah mich an und gab mir den Auftrag auf ty zu achten. Ich nickte nur denn sprechen konnte ich nicht mehr. Dann tat ich etwas was ich noch nie getan hatte. Ich ging auf Zack zu und schlang die Arme um ihn. "Bitte mach keinen Mist hörst du? Ich brauch dich. Du bist mein Mentor" sagte ich ganz leise. Dann ließ ich ihn los und ging zu ty zurück. Ich lächelte Rebekah an und bekam auch ein Lächeln von ihr als sie beide den´Club verließen.

Endlich Ruhe, dachte ich und sah Zack an. Ich nickte. "Klar könnt ihr auf mich zählen. Ich lass euch nicht hängen" sagte ich ernst. "Bei der Teamsitzung?" fragte ich überrascht. "Okay klar bin dabei!"
Ich sah zu wie er mit Ty und Erica sprach. Ich konnte ihn verstehen immerhin sah es nicht gut aus. Ich fand den Umgang der drei untereinander sehr schön und beneidete sie darum. Doch ich kam nicht mehr dazu noch weiter darüber nachzugrübeln denn tyler trat auf mich zu. Ich lächelte und nickte. "Mach Dir keine Sorgen. Ich kümmere mich um ihn und sonst melde ich mich bei euch, versprochen." Ich legte ihm kurz eine Hand auf die Schulter, dann griff ich anch meiner <jacke und folgte Zack.

Nachdem Magnus alles gesagt hatte ließ ich mich zu Bar ziehen. "Oh man ich hoffe die beiden zerzanken sich nicht.", sagte ich dann seufzend. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir eine Cola und nippte daran als ich diese bekam. Zu erst roch ich daran und stellte fest das die Clean war
"Oh man das ist doch alles so verzwickt wie alt ist Rebekah genau?", fragte ich ihn.

Ich lächelte. "Das werden sie nicht. Die kriegen das hin. Sie sind beide sehr starke Individuen. Einzelnd stark sind sie zusammen unschlagbar aber das wissen sie noch nicht. Dazu ist es zu frisch. Sie müssen erst erkennen was sie zusammen alles zu erreichen vermögen. Aber ihre Liebe ist stark, das kann ich fühlen. Sie werden dieses Hindernis meistern und ihr Beziehung wird noch stärker werden als sie es jetzt schon ist!" Ich bestellte mir einen Cocktail und nippte ebenfalls an meinem Glas. Dann seufzte ich und nickte. "Da sagst du was. Rebekah war schon immer die Leidtragende ihrer Familie. Ich habe all die Jahrhunderte die Geschichte ihrer Familie studiert. Esther war die beste Freundin meiner Mutter. Eine sehr mächtige Hexe und eine liebevolle Frau. Doch die Angst um ihre Kinder hat ihr teilweise den Verstand genommen. Sie begann Fehler um Fehler zu begehen und hat schließlich zwei ihrer Söhne in Monster verwandelt. Dann hast du ja gehört was passiert ist. Rebekah wird von vielen Wesen gefürchtet und manchmal sogar gehasst! Dabei kann sie nicht für all das. Sie war eine Marionette ihres Bruders Klaus. Abhängig von seinen Launen." Ich seufzte wieder tief. Dann hörte ich Emilias Frage. "Oooh Rebekah ist etwas ganz seltenes" lächelte ich. "Rebekah ist schon über tausend Jahre alt. Es dürften beinahe schon 1200 Jahre sein."

Ich hörte Magnus interessiert zu ich fand es interessant alles so zu erfahren was man eben zu hören bekommen könnte. "Sie werde es denke ich schaffen ich spüre von beiden ganz genau die Liebe aber auch die Ängste. Das ist das Pferd in mir, Pferde spüren ja auch sofort Angst.", sagte ich lächelnd ich war darüber sehr froh sowas zu spüren dann konnte ich immer besser einschätzen wie jemand tickte.
"Okay oh man was ein Fluch alles auslösen muss und dann müssen alle Kinder für das leiden was ein Mensch verzapft in der Familie in dem Falle zwei. Das ist wirklich schlimm und traurig.", sagte ich dann seufzend.
"Was so alt ist sie schon, ist ja echt Wahnsinn und wie du eben sagst selten.", sagte ich dann.
Ich trank meine Cola auf Ex aus und lächelte Magnus an.
"Ich bin mal eben für kleine Mädchen.", sagte ich dann grinsend und verschwand zu Toilette.

"Ja ich spüre es auch. Bei mir ist es aber die Magie die mir das zeigt. Sie werden es schaffen." Ich lächelte. Ich fühlte sehr viel und sehr gern. Gefühle hatten mir in all den Jahrhunderten schon oft gute Dienste geleistet und mich Entscheidungen treffen lassen die ich anders bereut hätte.
"Tja das ist leider so bei allen großen Familien. Das war bei der ersten Lykanerfamilie so, das war bei Rebekahs Familie so und auch bei allen anderen Wesen die zuerst da waren. Das ist leider das Schicksal jeder Spezies!" Ich lächelte traurig.
"Jaa so alt ist sie und immer noch wunderschön nicht? Das machte der Vampir in ihr. Das wird auch noch in taudens weiteren Jahren so sein."
Ich grinste. "Mach nur. Ich warte hier auf dich." Ich sah ihr nach und schmunzelte als sie ging. Ich mochte das Mädchen jetzt schon sehr und freute mich dass ich die Entscheidung getroffen hatte sie bei mir wohnen zu lassen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |