headerimg

RE: Wohnzimmer II Küche

in Dean Winchester (Apartment) 02.07.2015 23:44
von Dean Winchester • 51 Beiträge

"Naja ich mache das auch vor allem gegen Menschen aber auch gegen Wesen.", sagte ich dann. "Wie du magst, sollte auch Interesse gegen Wesen bestehen, dann würde ich dir auch den Umgang mit einem Messer beibringen denn sowas kann man immer versteckt bei sich führen.", meinte ich dann.
"Mein Dad von seinem Dad, das ist einfach sowas in unserer Familie, wir sind eine Jägerfamilie, es gibt viele Arten, einmal welche die einfach alles töten und welche mit Codex, wir jagen nach Codex.", meinte ich dann.
"Eben nur die, die uns schaden.", sagte ich dann.
Ich nickte. "Recht hast du. Fantasy, Historie, Science Fiktion.", meinte ich dann. "Querbeet.", meinte ich dann.
"Latein habe ich von meinen Dad gelernt.", meinte ich dann.
Ich hörte das wegen Liam und nickte. "Okay, dann muss man hoffen das egal wo er ist das er jemand bei sich hat der ihn da hilft, denn ich denke das ist sicher nicht schön wenn man nicht Herr über seine Aggressionen ist.", meinte ich dann. Ahnung hatte ich da jetzt nicht.
Ich sah ihn dann an. "Auch schöne Farben.", sagte ich dann und gähnte etwas. Ich streckte mich. "Nun bin ich müde.", sagte ich dann.
"Was machen wir morgen?", fragte ich dann und sah ihn an.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer II Küche

in Dean Winchester (Apartment) 03.07.2015 18:40
von Mason Jones • 53 Beiträge

"Okay. Ja bitte wenn du mir beibringen kannst wie ich mich gegen übernatürliche Wesen wehren kann dann würde ich das gern lernen jetzt wo ich weiß dass sie nicht nur in Spukgeschichten vorkommen."
Ich nickte. "Also gehört dass bei euch zur Tradition ja?" Ich sah ihn interessiert an. "Und was für einer Art Codex folgst du?"
"Ein Jäger liest Fantasyromane? Echt?" Ich grinste denn das war schon ein bisschen komisch fand ich.
Seufzend nickte ich. "Ja dass hoffe ich auch. Es täte mir echt leid um ihn wenn er irgendwo auf der Strecke bliebe. Er ist kein schlechter Mensch. Und eigentlich will er nur gemocht werden. Er ist ein netter Kerl und man muss ihn einfach mögen" lächelte ich.
Ich grinste als er gähnte. "Ja so langsam werde ich auch müde. Ich habe auch keine Ahnung was wir morgen machen sollen. Daher würde ich vorschlagen wir schlafen aus, frühstücken und überlegen uns morgen etwas!" Ich stand auf und streckte mich. Bevor ich zum Bett ging, beugte ich mich über ihn und küsste ihn. Dann legte ich mich aufs Bett und wartete auf ihn.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: