"Naja ich mache das auch vor allem gegen Menschen aber auch gegen Wesen.", sagte ich dann. "Wie du magst, sollte auch Interesse gegen Wesen bestehen, dann würde ich dir auch den Umgang mit einem Messer beibringen denn sowas kann man immer versteckt bei sich führen.", meinte ich dann.
"Mein Dad von seinem Dad, das ist einfach sowas in unserer Familie, wir sind eine Jägerfamilie, es gibt viele Arten, einmal welche die einfach alles töten und welche mit Codex, wir jagen nach Codex.", meinte ich dann.
"Eben nur die, die uns schaden.", sagte ich dann.
Ich nickte. "Recht hast du. Fantasy, Historie, Science Fiktion.", meinte ich dann. "Querbeet.", meinte ich dann.
"Latein habe ich von meinen Dad gelernt.", meinte ich dann.
Ich hörte das wegen Liam und nickte. "Okay, dann muss man hoffen das egal wo er ist das er jemand bei sich hat der ihn da hilft, denn ich denke das ist sicher nicht schön wenn man nicht Herr über seine Aggressionen ist.", meinte ich dann. Ahnung hatte ich da jetzt nicht.
Ich sah ihn dann an. "Auch schöne Farben.", sagte ich dann und gähnte etwas. Ich streckte mich. "Nun bin ich müde.", sagte ich dann.
"Was machen wir morgen?", fragte ich dann und sah ihn an.