headerimg

Badezimmer

in Dean Winchester (Apartment) 24.06.2015 21:02
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
nach oben springen

RE: Badezimmer

in Dean Winchester (Apartment) 28.06.2015 22:00
von Mason Jones • 53 Beiträge

"Wieso sollte ich es nicht wissen wollen? Ich finde man kann nur mitreden wenn man sich weiterbildet und neue Dinge lernt. Wenn du also was hast was du mir noch beibringen kannst dann lass hören" schmunzelte ich. ich ahnte ja nicht was genau er wusste und glauben würde ich ihm sicherlich auch nicht sofort.
"Natürlich gibt es eine zweite Runde. Was denkst du denn mein Lieber? Ich bin noch lange nicht fertig mit dir" grinste ich und leckte mit der Zunge über eine seiner Brustwarzen. Er stöhnte auf und ich lachte leise. Ich stand auf und ergriff seine Hand. "Na dann komm" schnurrte ich und zog ihn mit ins Bad.
Ich stellte die Dusche an, zog ihn unter den warmen Strahl und presste ihn mit dem Rücken an die wand. Sofort presste ich meine Lippen auf seine und küsste ihn heftig. Dann leckte ich mich über sein Kinn nach unten und folte dem Wasserstrahl abwärts.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 28.06.2015 22:27
von Dean Winchester • 51 Beiträge

"Naja Mason es gibt eben Dinge von den du nichts weißt, Dinge von den du keine Ahnung hast und vielleicht lieber auch nichts wissen willst, was auch gefährlich ist, willst du das wirklich wissen?", fragte ich dann.
Ich sah ihn an, ich wollte ihn nicht in irgendeine Gefahr bringen, es lag an ihn.
"Oh das klingt wie eine Kampfansage.", meinte ich dann.
Ich stöhnte auf und zitterte etwas als er mit meinen Brustwarzen spielte. "Hmmm..", murmelte ich dann. Ich nickte und kam mit ihm.
Schnell standen wir unter der Dusche und ich spürte sein tun. "Du weißt schon was du willst?". fragte ich dann. "Aber das gefällt mir.", murmelte ich dann.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 28.06.2015 23:11

Ich runzelte die Stirn. "Was für Dinge?" fragte ich wachsam. "Steckst du in krummen Dingern drin?" Ich hoffte es nicht denn das wäre kein guter Start für uns.
Ich küsste ihn und grinste an seinen Lippen. "Ist es ja auch".
Ich leckte mit der Zunge das Wasser von seinem Körper. "Ja ich will dich" knurrte ich und nahm seinen Schwanz in die Hand. Ich rieb seinen Schwanz langsam und sinnlich während ich an seinen Brustwarzen saugte. Mit meinen Zähnen zog und knabberte ich daran und schließlich machten sich meine Lippen auf die reise nach unten. Ich grinste als er sagte dass es ihm gefiele. Ich sah kurz zu ihm auf und nahm dann seinen Schwanz in den Mund während das Wasser über meinen Kopf stömte.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 28.06.2015 23:27

"Nein keine krummen Dinge auf keinen Fall. Es gibt nur mehr als nur Menschen.", sagte ich dann. Ich sah ihn an. "Aber ich mache nichts kriminelles.", meinte ich dann und sah ihn eindringlich ein.
Ich nickte. "Okay.", hauchte ich dann nur.
Ich nickte. "Okay du kannst mich gerne haben.", meinte ich dann und unterwarf mich ihn sozusagen. Ich bekam eine Gänsehaut bei seinem tun und mir entrang sich ein stöhnen, meine Hände lagen in seinen Haaren als er begann meinen Schwanz zu verwöhnen.
Ich bewegte mich etwas in ihn. "Oh Mason....", murmelte ich dann und schloss meine Augen.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 28.06.2015 23:43

Ich atmete erleichtert auf. Na wenigstens das, dachte ich. Doch seine Worte machten mich neugierig. "Wie meinst du das es gibt mehr als Menschen? Was denn noch? Aliens?" Ich runzelte die Stirn.
Ich ging vor ihm in die Knie, legte meine Hände an seinen Hintern und verwähnte seinen Schwanz. Es schien ihm zu gefallen denn seine Hände gruben sich in meine Haare und er stöhnte meinen Namen. Immer wieder bewegte er sich etwas und ich sah zu ihm auf. Ich legte meine Zähne an seinen Schwanz und ließ sie ganz sanft auf seiner Haut auf und ab schaben. Meine Hände strichen über seinen Hintern und ich ließ einen Finger durch seine Spalte gleiten.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 01.07.2015 17:38

Ich sah ihn an und nickte nur leicht. "Naja eben mehr als Menschen.", meinte ich dann. "Mehr als das." sagte ich dann. "Gefährliche Dinge.", sagte ich dann und senkte den Blick. "Sehr gefährlich.", sagte ich dann.
Ich stöhnte immer wieder und als er anfing mit seinen Zähnen mein Schwanz zu verwöhnen, glaubte ich durchzudrehen. Ich wusste nicht wohin mit mir und bewegte mein Becken etwas.
"Oh Gott Mason.", murmelte ich dann.
Ich konnte bald nicht mehr und kratzte über seinen Rücken und zog ihn zu mir hoch und küsste ihn. "Oh Gott. Bitte fick mich.", stöhnte ich an seine Lippen und massierte seinen Hintern. "Bitte.", bettelte ich schon halb.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 01.07.2015 18:27

Jetzt war ich völlig perplex. Ich ahnte schon was er mir sagen wollte, doch mein Hirn weigerte sich den Gedanken zuzulassen. Ich musste es hören sonst würde ich es nicht glauben. "Wovon reden wir hier Dean?" fragte ich und sah ihn leicht schief an.
Ich genoss es so mit ihm unter dem Wasserstrahl zu stehen. Er wurde schier wahnsinnig unter meiner Berührung und ich genoss es wie er darauf reagierte. Als er mit seinen Fingernägeln über meinen Rücken kratzte stöhnte ich auf. Er zog mich zu sich hoch und küsste mich heftig. Ich grinste an seine Lippen als ich seine Bitte hörte. Als ich seine Finger spürte stöhnte ich auf und biss ihm leicht in die Unterlippe. Er begann zu betteln und ich schmunzelte. Ich packte ihn an der Schulter und drehte ihn mit dem Gesicht zur Wand. Ich schmiegte mich eng an seinen Rücken und rieb mich ein wenig an ihm. Ich biss ihm leicht ins Schulterblatt und leckte dann mit der Zunge darüber. Wieder flehte er mich an. Ich packte ihn an der Hüfte, zog ihn zu mir ran und drang gant langsam in ihn ein.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 01.07.2015 19:11

Ich sah ihn an und ich wusste nicht ob ich sagen sollte. Ich schloss meine Augen und rieb mir über die Schläfe. "Übernatürliches. Wölfe. Vampire, Hexen."., sagte ich dann.
Ich sah ihn an und hoffte nur er glaubt es, denn ich wusste nicht wie ich ihn es das weiß machen sollte.
Der Mann machte mich so dermaßen an ich konnte bald nicht mehr, was er hier mit mir tat war einfach unfassbar, ich konnte mich kaum noch halten und wollte ihn so gerne in mir spüren.
Ich merkte wie er sich an meinen Rücken schmiege und presste mich gegen ihn, ich stützte mich an der Wand von der Dusche ab und rieb mich an ihn weiter.
Ich merkte wie er meine Hüfte umfasste und wie er sich in mich schob. "Oh Gott, du bist so groß.", knurrte ich dann. Ich warf mein Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 01.07.2015 19:29

Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste. "Du verarscht mich gerade oder? Hast du hier eine versteckte Kamera angebracht oder so?" Doch ich sah seinen Blick und in meinem Magen bildete sich ein Eisklumpen. "Scheiße das ist dein Ernst oder?" fragte ich tonlos. Ich wollte es nicht glauben. "Du glaubst echt diese Dinger gibts?" Ich sah ihn verwirrt an.
Ich hatte ihn bis ins unermessliche gereizt und nun sollte er endlich haben was er wollte. Ich schob mich langsam in ihn und ließ ihn sich an mich gewöhnen. Als er seinen Kopf in den Nacken legte drehte ich seinen Kopf zu mir und küsste ihn. Ganz langsam begann ich mich in ihm zu bewegen während ich mit meinen Fingernägeln aufreizend über seine Hüfte kratzte. "Gefällt es dir?" knurrte ich ihm ins Ohr und knabberte an seinem Hals.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 01.07.2015 19:55

Ich sah ihn an. Ich hob eine Braue und sah ihn ernst an. "Mason das ist kein Witz, diese Wesen gibt es wirklich.", sagte ich dann und sah ihn an.
"Ich habe solche Dinger gesehen und ich habe sie getötet und Peter Hale ist ein Wolf aber ich töte nur die bösen.", sagte ich dann.
Ich hoffte er hatte nun keine Angst vor mir das würde ich sonst nicht überleben.
Ich genoss sein tun und stöhnte immer wieder laut auf. "Oh Gott Mason.", kam es mir wieder über die Lippen. Ich sah ihn dann an und nickte. "Ja es gefällt mir.", sagte ich dann und bewegte mich auch, aber dann überlaß ich das ihn wieder.
Ich spürte seine Nägel an meiner Haut und stöhnte laut auf, ich schrie fast. "Oh mein Gott Mason, hör bloß nicht auf.", murmelte ich dann.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 01.07.2015 20:33

Er sah mich ernst an und ich merkte dass es kein Witz war. Alles was ich bisher geglaubt hatte kam ins Wanken und ich wurde blass. "Das ist kein Witz?" fragte ich tonlos. Als er das bestätigte holte ich tief Luft. "Ach du scheiße. Das muss ich erstmal verdauen!" Ich schluckte. Ich hatte keine angst vor ihm. Warum auch? Wenn er diese.... Dinger.... tötete musste ich ihm eigentlich noch einen Orden verleihen. Dann kam mir ein Gedanke und ich wurde noch blasser. "Moment mal.... heißt dass etwas Rebekah ist mit einem Wolf zusammen?" fragte ich und riss die Augen auf. "Oh Gott was ist wenn sie das gar nicht weiß?" Ich machte mir echt Sorgen denn ich wusste ja nicht was sie in Wahrheit war.
Er stöhnte immer wieder meinen Namen und das machte mich stolz. Genau das wollte ich hören. Ihm gefiel es und er begann sich zu bewegen doch dann überließ er es wieder mir. Ich stieß zuerst sanft zu. Als ich merkte dass es ihm gefiel veränderte ich den Winkel und stieß heftiger zu. Meine Nägel kratzen über seine Haut und er schrie beinahe auf. Er flehte mich an nicht aufzuhören und ich stieß wieder heftig zu. Meine Hände glitten nun zu seinem Schwanz und massierten ihn während ich hart zustieß.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 01.07.2015 20:46

Ich sah seinen Schock und ich nickte nur. "Ja.", sagte ich nur und sah ihn wirklich lange an. "Schon okay, musste ich auch als mein Dad mir alles erzählte.", sagte ich dann.
Ich hob eine Braue. "Ich denke mal Rebekah weiß es, würde mich wundern, wenn sie nicht auch was ist.", meinte ich dann. "Ich glaube sogar zu meinen das sie ein Hybrid ist. Vampir und Wolf in einem.", erklärte ich ihn schnell und blickte ihn eine Weile an. "Du kannst mich alles fragen. Nein ich bin kein Wesen.", sagte ich dann.
Das was er hier mit mir anstellte war der absolute Wahnsinn. Ich bekam nicht genug und er war gut, er war sehr gut und ich verlor mich immer mehr in ihn und an ihn.
Ich ließ ihn machen und stützte mich ab, als er anfing mein Schwanz zu verwöhnte, stöhnte ich nur noch lauter und es wurde zu einen lauten Stöhnen welches im ganzen Bad widerhallte. Ich hatte noch nie so geilen Sex. Noch nie. Und ich hatte dabei noch nie dieses komische kribbeln in meinen Bauch.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 01.07.2015 21:43

Ich hatte echt zu kämpfen in diesem Moment. All die Jahre hatte ich gedacht ich wüsste wie es in der Welt aussah und jetzt? Das durfte doch alles nicht wahr sein! Ich holte mehrmals tief Luft und schüttelte immer wieder den Kopf. "Boah dass ist echt krass" sagte ich und fuhr mir durchs Haar. "Ich will es glauben aber mein Hirn schreit mir immer wieder zu dass es unmöglich ist" sagte ich leise.
Ich sah ihn geschockt an. "Was? Du willst mir erzählen ich habe mein Appartement von so...... einem... wie hast du es genannt... Hybrid gekauft?? Sie war gar kein Mensch?" Ich glaubte echt gleich meinen Verstand zu verlieren. "Boah wie soll ich je wieder einem Menschen mit vertrauen gegenüber treten? Wenn ich jetzt ewig vermuten muss dass es gar kein mensch ist" stöhnte ich.
Mittlerweile hatte ich einen harten Rhythmus begonnen und sein Stöhnen wurde immer lauter. Ich genoss es und begann auch lustvoll zu stöhnen. Er fühlte sich einfach großartig an und ich bekam gerade nicht genug. Dean stützte sich an der Wand ab und ich stieß noch härter zu. Ich spürte wie mein Höhepunkt langsam herauf zog und versuchte ihn so lange wie möglich heraus zu zögern. Er fühlte sich einfach zu gut an. "Oh Gott fühlst du dich gut an" stöhnte ich auf und biss ihm leicht in die Schulter.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 01.07.2015 22:01

Ich sah ihn an und merkte das es ihn echt schwer fiel zu glauben. Ich sah ihn an. "Tut mir Leid, ich wollte dich nicht so fertig machen, aber ich wusste nicht weiter, ich meine was soll ich dir sagen, du lebst hier in London und hier wimmelt es nur von Wesen.", sagte ich dann.
"Keine Sorge Rebekah und Zack gehören zu den guten, mach dir darüber also keine Sorgen.", meinte ich dann. Ich nahm beruhigend seine Hand und drückte diese.
Ich stöhnte heftig und durch sein massieren merkte ich wie ich bald kommen würde und ich spürte auch das er gleich kommen würde, ich zögerte meinen Orgasmus raus und als er sich in mir ergoss kam ich dann auch. Ich stöhnte und zuckte, meine Knie wurden weich und ich musste aufpassen das ich nicht zusammen sackte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: