Ich seufzte. "Die sind so voll und werden nichtmal irgendwas merken.", sagte ich dann. Ich sah nochmal hinab und seufzte auf. "Arschlöcher, ganz einfach.", sagte ich dann.
Ich lächelte. "Cool. Ich bin in Jersey geboren habe da 15 Jahre gelebt und dann 5 Jahre Atlanta und dann war ich 5 Jahre auf der durchreise und nun mit 25 Jahre sitze ich hier in London und das einzige was mir bleibt ist ein Impala.", sagte ich dann und strich über das Lenkrad. "Okay sag nichts.", lachte ich dann und zwinkerte ihm zu.
"Das ist nun wirklich kein Problem, so wie die sich verhalten haben, war das genau das was sie gebraucht haben und ich hätte kein Problem noch einmal draufzuschlagen.", sagte dann.
"Oh man da musst du dich echt wehren sonst machen die alles was sie wollen mit dir und das ist echt mies.", meinte ich dann und zog ein langes Gesicht.
"Ja klar, wenn du wieder auf dem Damm bist dann können wir da gerne mal was üben, Verteidigung und so einiges, das ist kein Problem, mache ich gerne.", meinte ich dann und nickte.
Wir kamen an und ich öffnete ihn die Tür, half ihn raus und ging zu meinen Apartment. Ich schloss die Tür auf. "Nicht groß aber es reicht für mich.", meinte ich dann.
---> Wohnzimmer II Küche