headerimg

Ein-/Ausgang

in Dean Winchester (Apartment) 24.06.2015 21:01
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
nach oben springen

RE: Ein-/Ausgang

in Dean Winchester (Apartment) 24.06.2015 23:19
von Dean Winchester • 51 Beiträge

Ich seufzte. "Die sind so voll und werden nichtmal irgendwas merken.", sagte ich dann. Ich sah nochmal hinab und seufzte auf. "Arschlöcher, ganz einfach.", sagte ich dann.
Ich lächelte. "Cool. Ich bin in Jersey geboren habe da 15 Jahre gelebt und dann 5 Jahre Atlanta und dann war ich 5 Jahre auf der durchreise und nun mit 25 Jahre sitze ich hier in London und das einzige was mir bleibt ist ein Impala.", sagte ich dann und strich über das Lenkrad. "Okay sag nichts.", lachte ich dann und zwinkerte ihm zu.
"Das ist nun wirklich kein Problem, so wie die sich verhalten haben, war das genau das was sie gebraucht haben und ich hätte kein Problem noch einmal draufzuschlagen.", sagte dann.
"Oh man da musst du dich echt wehren sonst machen die alles was sie wollen mit dir und das ist echt mies.", meinte ich dann und zog ein langes Gesicht.
"Ja klar, wenn du wieder auf dem Damm bist dann können wir da gerne mal was üben, Verteidigung und so einiges, das ist kein Problem, mache ich gerne.", meinte ich dann und nickte.
Wir kamen an und ich öffnete ihn die Tür, half ihn raus und ging zu meinen Apartment. Ich schloss die Tür auf. "Nicht groß aber es reicht für mich.", meinte ich dann.

---> Wohnzimmer II Küche

nach oben springen

RE: Ein-/Ausgang

in Dean Winchester (Apartment) 24.06.2015 23:41
von Mason Jones • 53 Beiträge

Ich hörte ihm gespannt zu. "Ich habe bis vor ein paar Wochen in Jersey gelebt. Ich habe mir ein Stipendium für das University Collage hier in London erarbeitet und studiere seit Kurzem hier." Ich lächelte. "Was heißt Durchreise?" fragte ich neugierig. ich wollte was sagen doch er hielt mich ab. Also grinste ich nur vor mich hin und dachte mir meinen teil. "Okay" sagte ich schlicht und lachte leise. Ich mochte Dean jetzt schon. Er war ein cooler Typ und schien echt nett zu sein.
"Ja okay du hast schon recht. Trotzdem. Nicht jeder hätte sich da eingemischt. Heutzutage gucken die meisten Leute lieber weg als sich selbst noch Blessuren zu holen." Ich seufzte.
"Na ja auf dem Collage habe ich nicht viel mit den anderen zu tun. Ich bleibe für mich. Das war heute das erste Mal dass man mich körperlich angegriffen hat!"
"Cool das würde mich freuen" sagte ich lächelnd. "Schaden kann es ja nie sowas zu beherrschen. gerade in einer so riesigen Stadt wie London."
Ich folgte ihm und ging mit ihm in sein Appartement. "Cool. Das ist fast genauso groß wie meines" lächelte ich. Ich sah mich um und nahm die Räume und ihre Atmosphäre ijn mich auf. Alles war gemütlich eingerichtet. Mir gefiel auf Anhieb was ich sah. Dean lotste mich in die Wohnküche und ich legte meine Jacke auf einem Stuhl ab. "Schön hast du es hier. Gefällt mir" sagte ich lächelnd und sah ihn an. Er kam gerade mit Verbandszeug wieder und ich setzte mich auf einen Stuhl damit er mit seiner Arbeit beginnen konnte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: