headerimg

RE: Badezimmer

in Dean Winchester (Apartment) 01.07.2015 22:57
von Mason Jones • 53 Beiträge

"Schon okay" winkte ich ab. "Du kannst ja nichts dafür dass mein ganzes Weltbild gerade zusammen bricht" sagte ich leise. Ich wusste noch immer nicht wie ich jetzt damit umgehen sollte. "Wie soll ich jetzt unterscheiden können ob ich ein Wesen oder ein Mensch vor mir habe?" fragte ich leise und schluckte. "Ich kann doch niemandem mehr vertrauen!" Ich schüttelte wieder den Kopf.
"Na du bist ja gut" sagte ich und sah ihn schief an. "Und woher weißt du so genau dass die beiden so gut sind?" Ich wusste nicht wie er da so ruhig bleiben konnte.
Zusammen kamen wir und ich presste mich hart an Dean. Es war fantastisch gewesen und ich musste erstmal zu Atem kommen. Ich löste mich von ihm, drehte ihn zu mir um und küsste ihn. "Wow das war heftig aber geil"grinste ich an seinen Lippen. Ich nahm eine der Shampoo Flaschen vom Eckregal und begann ihm die Haare einzuseifen. Dann nahm ich Duschgel und machte es mit seinem Körper. Ich ließ mir alle Zeit und streichelte über jedes Fleckchen Haut. "Wir wissen noch nicht wirklich viel voneinander also sollten wir vielleicht male in bisschen was voneinander erfahren findest du nicht?" grinste ich.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 01.07.2015 23:25
von Dean Winchester • 51 Beiträge

"Doch ich hätte nichts sagen sollen.", meinte ich dann und presste meine Lippen aufeiandern. Ich hätte es wirklich nicht sagen sollen ich fühlte mich da jetzt echt schlecht.
"Naja das ist für ein Mensch schwer zu unterscheiden, ich weiß worrauf ich achten muss.", meinte ich dann. Ich sah dann zu ihm.
"Ich habe recherchen betrieben und da habe ich raus gefunden das die beiden und das ganze Rudel gut, sie kämpfen für gutes, denn ich töte nur die Bösen und da gibt es mehr als genug.", meinte ich dann.
Das alles war so schön und ich kam schnell wieder zu Atem. Ich nickte. "Ja das war es.", sagte ich dann. Ich ließ ihn machen und tat dann selbe bei ihm.
"Ja das sollten wir wohl wirklich machen, also uns besser kennen lernen, du kannst mich alles fragen was du willst.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 02.07.2015 18:26

"Und was wäre gewesen wenn du nichts gesagt hättest und irgendwann steht so ein Vieh vor mir? Dean ich gehe gern abends im Park Joggen oder morgens ganz früh im Wald. Was meinst du wäre passiert wenn eines dieser Dinger plötzlich vor mir gestanden hätte und ich hätte nichts gewusst?" Ich seufzte. "Der Schock wäre um einiges heftiger gewesen da kannst du drauf wetten!"
"Und worauf achtet man da? Ich wüsste das gern um nicht irgendwann mal vor so einem Ding zu stehen und nicht zu wissen was es ist!"
"Oh wie beruhigend" sagte ich leise. Ich wusste noch immer nicht was ich von der Info halten sollte. Rebekah..... ein Hybrid..... ihr Freund... ein Wolf.. das war echt heftig.
Wir standen nun zusammen unter der Dusche und wuschen uns gegenseitig. "Na ja ich wüsste gern mehr über dich. Wie lange du das schon alles weißt über die Wesen, wo du zur Schule gegangen bist ein fach alles was du mir verraten magst!" Ich lächelte ihn an. "Im Gegenzug verrate ich dir natürlich auch alles was du wissen willst!"

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 02.07.2015 18:32

Ich seufzte. "Dann hättest du hoffen müssen das es ein Wesen mit guten Absichten ist, ein Wesen welches nichts böses im Sinn hat.", murmelte ich dann und sah ihn an.
Ich wusste wie der Hase lief, greift ein Wesen ein Mensch an, bekomme ich bescheid und muss es zu Strecke bringen, so einfach war das.
"Tja woran merkst du es. Das ist Jahrelange Übung. Man schaut wie so ein Wesen lebt, Vampire sind recht blass, haben sie Augenringe weißt du das sie echt gefährlich werden können. Ihre Haut ist kalt, solltest du diese berühren können, Wölfe sind oft zu zweit unterwegs. Sie sind extrem warm, ticken recht schnell aus. Sie reagieren auf Silber. Hexen erkennst du schwer. Dämonen genauso. Es gibt vieles was du nicht erkennst.", meinte ich dann.
Ich nickte und lächelte schwach.
Wir wuschen uns. "Vorschlag, ich mache uns Eis fertig, wir setzten uns auf die Couch und erzählen etwas von uns, schlafen kann ich eh nicht, dazu bin ich noch zu aufgewühlt.", meinte ich dann und grinste ihn breit an. "Wir können das natürlich auch morgen im Park machen, joggen morgens hin, gehen eine Runde schwimmen und dann reden wir darüber wie du magst.", ließ ich ihn die Entscheidung.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 02.07.2015 19:23

"Hoffen müssen?" sagte ich und sah ihn fassungslos an. "Na super was anderes bleibt ja auch nicht mehr wenn du sowas vor dir hast!" Ich seufzte. Seine Worte über das Erkennen machten mir auch nicht viel mehr Mut. "Okay und was mache ich mit den Menschen die auch recht blass sind? Davon gibt es auch eine Menge. Und berühren möchte ich so einen Vampir glaube ich nicht unbedingt!" Mich schauderte. "Okay das macht mir echt Mut" sagte ich leise. Insgeheim fragte ich mich ob ich außer Rebekah schon mal anderen Wesen begegnet war ohne es zu wissen. Gingen vielleicht einige davon an unsere Uni?
"Mhm der Vorschlag klingt super" grinste ich. "Ich kann auch nicht wirklich schlafen. Ich bin fit wie ein Turnschuh also warum nicht noch eine Weile quatschen?!" Ich stellte das Wasser ab, griff nach einem Handtuch und begann Dean abzutrocknen. Danach reichte ich ihm das Handtuch damit er dasselbe bei mir tat. Schnell schlüpften wir un unsere Klamotten und ich setzte mich auf die Couch und wartete während Dean in der Küche werkelte.

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 02.07.2015 19:33

Ich nickte. "Ja aber wenn ich dich trainiert habe, dann habe ich dich mindestens soweit das du dich wehren kannst.", meinte ich dann und lächelte ihn leicht an um ihn auch Mut zu machen.
"Vampire die böse Absichten haben, wirst du daran erkennen das sie versuchen dich mit zu sich zu locken und wenn sie nachgeben kannst du dir ziemlich sicher sein, ich gebe dir nach her was, das nennt sich Eisenkraut wenn du das bei dir hast, kann kein Vampir dich beeinflussen. Ein Vampir der hungrig ist hat meistens schwarzen Augen.", sagte ich dann.
Ich drückte seine Hand. "Mir ging es am Anfang auch so wie dir, als ich alles erfahren habe.", meinte ich dann.
Ich nickte. "Okay dann jetzt.", sagte ich dann und kam aus der Küche mit Knabberzeug und Trinken. Ich stellte alles ab und machte alles bereit.
Ich lehnte mich zurück. "Mit 6 Jahren erfuhr ich von allem und wurde zu einem Jäger ausgebildet. Ich habe nichts studiert nur ein guten Schulabschluss, mein Lieblingsfach war Sport, Mathe und Physik.", sagte ich dann. "Ich treibe gerne Sport und lese ganz gerne, das ist so mein Ruhepool.", erklärte ich dann.
"Ansonsten gibt es nicht wirklich viel von mir. Ich bin eben Jäger, mit ein Haufen Waffen hier und lege die bösen um.", meinte ich dann. "Meine Lieblingsfarbe ist grün und ich esse für mein Leben gerne, alles eigentlich, Hauptsache Essen. Ich steh auf Aktionfilme und Horrorstreifen.", meinte ich dann. "Musik habe ich immer dabei, mein Impala ist mein Baby und ich habe Flugangst.", sagte ich dann. "Ein langweiliger Mensch also nun du."

nach oben springen

in Dean Winchester (Apartment) 02.07.2015 22:23

"Wenn du mich trainiert hast?" fragte ich und starrte ihn an. Dann dämmerte es mir. "Aah jetzt verstehe ich das mit dem Jäger. Du bist so eine Art Van Helsing ja? Ein Typ der übernatürliche Wesen jagt!" Ich konnte nicht umhin festzustellen dass ich beeindruckt war.
Ich nickte einfach nur und nahm die Infos in mich auf. "Okay" sagte ich schließlich. Es war echt eine Menge was ich zu verdauen hatte doch dass es ihm genau so ergangen war wie mir jetzt erleichterte mich. "Echt? Wie hast du es raus gefunden?"
Ich sah Dean zu wie er alles ins Wohnzimmer brachte und bereit stellte. Er setzte sich neben mich und ich nahm mir ein paar Salzstangen. Während ich ihm zuhörte knabberte ich daran. Am Ende lachte ich. "Langweiliger Mensch du spinnst doch. Dein Leben ist alles andere als langweilig." Ich grinste. "Was liest du gerne?" fragte ich interessiert.
Dann war ich an der Reihe und ich lächelte. "Ich bin in Jersey geboren und als Sohn eines Polizisten und einer Lehrerin aufgewachsen. Mein bester Freund war Liam. Wir haben alles zusammen gemacht und wollten sogar zusammen aufs Collage doch dann starb seine Mom und er ging zurück zu seinem Vater nach Dublin. Seitdem habe ich nie wieder was von ihm gehört. Meine Lieblingsfächer waren schon immer Sport und Sprachen. Ich spreche neben Englisch noch Spanisch, Französisch und ein bisschen Deutsch. Ich lese auch gern, höre gern Musik und gehe gerne tanzen. Meine Zukunftspläne kennst du, dass ich schwul bin weißt du auch." Ich grinste. "Ich liebe Horrorfilme, Freizeitparks und Motorräder. Angst habe ich eigentlich vor gar nichts.... Joah mehr gibts zu mir nicht zu sagen" schmunzelte ich.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: