headerimg

Oxford Street

in Oxford Street 05.04.2014 21:28
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
nach oben springen

RE: Oxford Street

in Oxford Street 27.04.2014 11:12
von Levinia Simons • 119 Beiträge

Mir war heute einfach nur langweilig weswegen ich mich entschied shoppen zu gehen. Ich hatte von meinen Nebenjop im Krankenhaus Geld bekommen und das war nichtmal wenig. Das es Wochenende war, machte das alles perfekt, wobei ich jetzt nichts gegen Schule hatte. Ich war ja eh in der Abschlussklasse und danach würde ich Ärztin studieren und der junge Stationsleiter Jason sagte mir das ich Praktikas da absolvieren darf, da ich mich anscheinend echt gut machte.
Mit meiner Handtasche bewaffnet und meiner Sonnbrille auf der Nase lief ich über die Oxfordstreet die wirklich alles zu bieten hatte.
Ich war zwar nur ein Mensch och wusste ich hier über alles bescheid, Jason hat mich über alles aufgeklärt und meinte auch ich soll wirklich vorsichtig sein, wen ich vertrauen sollte und wen nicht. Ich hatte da aber ein recht gutes Händchen für. Ich hatte MP3Player in den Ohren und maschierte die Straße fröhlich entlang. Es war noch recht verhalten aber es war ja auch noch früh am Tage. Ich wirbelte wegen dem Lied etwas umher und dann wurde mir eine Laterne zum verhägnis. Ich lief voll mit dem Gesicht dagegen und knallte auf meinen Hinter. Ich rieb mir den Kopf und merkte wie sich alle die das sahen sich über mich lustig machten, aber da konnte ich nur eines sagen. Typisch Levinia.

nach oben springen

in Oxford Street 27.04.2014 11:50
von Lucas Delos • 116 Beiträge

Ich hatte Semesterferien und keine Lust den ganzen tag mit meiner Schwester im haus rum zuhängen. daher hatte ich mich entschlossen meinen Lieblings Läden mal wieder einen besuch abzustatten. Ich war schon im Surfladen gewesen und hatte mir neues Pflegemittel für mein Board gekauft. es wurde jetzt wärmer und sonniger was bedeutete dass es endlich wieder zeit war aufs Wasser zu gehen.
Ich kam gerade aus dem Laden als ich sah wie ein junges Mädchen zu Boden ging. Sofort trat ich zu ihr und half ihr auf. "Uuuh Autsch. Diese blöden Laternen müssen aber auch immer im Weg stehen" schmunzelte ich. "Gehts wieder?" fragte ich und musterte sie. Sie war wirklich hübsch, fand ich. Meine letzte Beziehung war schon vor über einem Jahr zerbrochen doch trauerte ich dem nicht nach. es hatte eh nie ganz geklappt also was sollte es. ich war ja jung also würde sich mir schon noch Möglichkeiten bieten.

nach oben springen

in Oxford Street 27.04.2014 12:31

Ich rieb mir noch immer den Kopf und das lachen der Passanten ging mir am Arsch vorbei, aber trotzdem war es auch wieder mies, das sie nicht einfach mal helfen konnten. Ich sammelte mein ganzen Kram erstmal von der Straße und verzog das Gesicht, peinlich war es mir schon aber es passierte mir echt andauernt. Ich nahm gerne alles mit was sich mir in den Weg stellte, was mir dann echt peinlich war. Ich hörte die Stimme eines jungen Mannes und blickte in seine Augen. Boah Wahnsinn, dachte ich nur. Ich verlor gerade meine Sprache und hörte seine Worte. "Ja sie stehen echt immer weg.", kam es dann doch über meine Lippen. Ich dachte schon ich würde gar kein Wort mehr rausbekommen. Ich lächelte und ließ mich von ihm hochhelfen. Ich klopfte den Dreck von mir ab. "Vielen Dank der einzige der sich anscheinend nicht über mich amüsiert oder es zumindest nicht offen zeigt.", sagte ich lächelnd. Ich war es ja gewohnt immer mal wieder das Gelächter auf mich zu ziehen. "Ich bin Levinia, Hi.", sagte ich dann. "Wollen wir ein Stück zusammen gehen oder ist es dir mit mir zu peinlich?", fragte ich dann. Ich packte meinen MP3Player in meine Tasche und musterte den hübschen Kerl.

nach oben springen

in Oxford Street 27.04.2014 13:03

Ich grinste als sie mich mit offenem Mund anstarrte. Das war ich schon gewöhnt und trotzdem freute ich mich immer wieder. "Na ja ich amüsiere mich nicht über dich. Ganz im Gegenteil. Ich weiß wie das ist. ich bin Skater und daher habe ich schon mehr Laternen und Bordsteine in meinem Leben geknutscht als der Big Ben Treppenstufen hat" lachte ich. Ich half ihr, die Sachen aufzuheben. "Ich bin Lucas" lächelte ich. "Magst du was trinken? Ich kenne hier eine ganz nette Cocktailbar um die Ecke. Du siehst aus als ob du ein paar Vitamine vertragen könntest nach dem Unfall" lächelte ich. "Und was das angeht werde ich dich vor den aggressiven Laternen schützen solange du neben mir bist!" Ich grinste sie an. "Wollen wir?" Ich hängte mir meinen kleinen Rucksack wieder über die Schulter und wir liefen los."

nach oben springen

in Oxford Street 27.04.2014 13:42

Das er es gewohnt war konnte ich mir vorstellen, er sah ja auch einfach nur scharf aus. Aber er war jetzt nicht der Typ Mensch der das so offen zeigte und so tat als wenn er sonst was wäre. Solche Typen schüchterten mich immer ein.
"Oh du kennst das also auch. Ich renne da andauernt gegen wenn ich in meine Musik vertieft bin oder so. Auch Leute nehme ich ganz gerne mal mit.", sagte ich schmunzelnd. "Lucas freut mich dich kennen zu lernen, das ist ja dann mal ein Glückstag für mich.", sagte ich lächelnd.
"Was trinken klingt super sehr gerne.", sagte ich lächelnd und lief gemeinsam mit ihm los. "Ja vielleicht tuen mir ein paar Vitamine gut, nach dem zusammstoß mit der böse Laterne.", sagte ich lachend.
"Oh also bist du heute mein persönlicher Bodyguard oder Beschützer oder was auch immer.", sagte ich grinsend.
Ich folgte ihn dann einfach mal. "Lebst du schon immer hier?", frage ich ihn dann. "Und lebst du alleine hier?", fragte ich weiter.

nach oben springen

in Oxford Street 27.04.2014 14:24

Ich seufzte theatralisch. "Das kenne ich nur zu gut. Diese Blöden Laternen und Fußgänger gehen einfach nie aus dem wg wenn ich mit meinem Board komme" grinste ich. Daher habe ich oft nur die Wahl irgendwas mitzunehmen oder auf die Schnauze zu fliegen. Tja das erste ist immer die bessere Option" lachte ich! "Glückstag? Meinst du? Und warum?" schmunzelte ich. "Ach ja und natürlich freut es mich auch." Ich grinste sie an.
"Jaaa ein schöner Cocktail mit sehr viel Eis wäre genau das richtige für dich" grinste ich und ging neben ihr her. Ich schmunzelte. "Mhmm wenn du möchtest dass ich das heute bin dann denke ich lässt sich das sicher einrichten!" Ich zwinkerte ihr zu. Wir erreichten die bar und ich blieb davor stehen. "Ich wohne schon seit Jahren hier. Ich lebe mit meiner schwester in einem Haus. Bis vor Kurzem lebten auch meine Eltern noch hier aber sie hatten Heimweh nach der alten heimat und sind wieder zurück. Nur Meine Schwester und ich wollten bleiben. Wir liebe diese Stadt!" Ich grinste und öffnete ihr die Tür. "Bitte nach Ihnen junge Dame!"

nach oben springen

in Oxford Street 28.04.2014 18:50

"Ja die müssten ausgepolstert werden oder eher abgepolstert damit solche Leute wie wir beide nicht irgendwann eine total schlimme Verletzung davon tragen würden.", sagte ich dann lachend. Klar würde man sowas nicht machen, so viel Glück hatten wir dann doch nicht. "Okay ich glaube auch das ich dann lieber eine Laterne oder einen Baum mitnehme als mich auf die Nase zu legen denn da kann man sich noch viel mehr verletzten.", sagte ich dann lächelnd. Ich mochte einfach sein Humor und wie er die Dinge so sah.
"Ja Glückstag wann trifft man denn so ein gutaussehenden Mann?", fragte ich dann grinsend und stuppste ihn leicht in die Seite.
"Ja mit ganz viel Eis und am besten solch ein fruchtiger.", sagte ich dann. Das klang echt voll lecker und mir lief schon das Wasser im Munde zusammen.
"Oh okay, mal sehen wie viele Laternen oder Leute oder Tische und Stühle noch kommen die ich mitnehmen werde, bei mir ist man da echt nicht sicher.", sagte ich lachend.
Ich hörte was er erzählte und lächelte. "Cool du hast eine Schwester? Ich habe hier nur ein Cousin.", sagte ich und dachte kurz an Tyler. "Woher kommt ihr denn das eure Eltern Heimweh bekamen?", fragte ich ihn dann. Ich betrat die Bar und tja ich war eben Levinia. Ich stolperte voll über die eine Stufe und kam voll ins Schwanken.

nach oben springen

in Oxford Street 28.04.2014 19:40

Ich grinste. "Na ja für einen Extremsportler wie mich gehören solche Verletzungen eben dazu." Ich zuckte mit den Schultern. "Da würde auch eine Polsterung nicht viel helfen denke ich" ich schmunzelte.
"Oh was für ein nettes Kompliment" lachte ich und sah sie an. Sie stupste mich in die Seite und ich lachte wieder. "Aber so gut sehe ich gar nicht aus. Da musst du mal zum Strand runter gehen. Da sind die wahrhaftig gut aussehenden Typen am Start" grinste ich. "Sollen Sie haben junge Dame. Alles was ihnen beliebt" alberte ich. Ich war immer so ausgelassen doch heute mehr denn je. Das lag sicher daran dass wir den selben Humor hatten.
"Na ja solange ich bei dir bin rette ich dich vor den Leuten und Stühlen und Tischen und was sonst noch so kommen mag" lachte ich.
"Jap ich habe eine große Schwester. Ari ist toll.Wir verstehen uns echt super was ja nicht immer der fall ist." Ich schmunzelte. "NUR ein Cousin ist gut. Solange ihr euch gut versteht ist es doch egal was er ist oder nicht?" Ich zwinkerte ihr zu. Wenn der Cousin auch nur hald so cool wäre wie sie dann wäre das echt ein Kerl mit dem man richtig viel Fun haben konnte, dachte ich.
"Na ja wir kommen eigentlich aus Manchester. Aber die Stadt hatte nichts mehr zu bieten damals. Arbeitsplätze waren rar und auch die Schulen waren nicht so toll. Also sind wir hergekommen. Und jetzt ist mein Vater selbstständig und kann überall arbeiten und meine Mutter ist seine Sekretärin. Da haben sie sich entschieden nach Manchester zurück zukehren." Ich lächelte.
Sie ging an mir vorbei durch die Tür und blieb mit dem Fuß am Teppich hängen. Ich griff sofort zu und legte einen Arm um ihre Taille um sie aufzufangen. "Hoppla alles ok?" fragte ich besorgt und richtete sie wieder auf. "Es haben aber auch alle Gegenstände was gegen dich oder?" grinste ich sie an.

nach oben springen

in Oxford Street 28.04.2014 21:29

"Ja okay da hast du Recht aber es wäre nicht schlecht wenn solche Dinge mal gepolstert wären, oder was meinst du?", fragte ich dann. Auch wenn er Sportler war, wäre es doch gar nicht mal so schlecht wenn diese Dinge alle gepolstert wären, dann würden generell weniger Unfälle passieren, das galt vor allem für meine Person.
"Was sagst du da? Ach was interessieren mich die Jungs vom Strand wenn ich dich haben kann, hallo du siehst gut aus, hast ein super Humor, einen super tollen Body, einen tollen Charakter, was wünscht sich ein Mädel mehr?", fragte ich ihn dann. Also wirklich ich fand ihn toll und nett und ich wollte ihn unbedingt näher kennen lernen.
"Okay das ist gut, denn alle haben was gegen mich oder habe ich vielleicht was gegen die Sachen aber ich habe ja nie eine Chance gegen die Teile denn irgendwie bin immer ich die einstecken musste.", sagte ich lachend.
"Naja mir verstehen uns schon gut und alles aber er ist eben viel mit seinen Leuten unterwegs aber auch der einzige den ich hier in London habe, eine doch sehr gefährliche Stadt.", sagte ich dann. Ich wusste über alles bescheid und wusste worauf ich achten musste.
"Okay cool und ihr wolltet nicht mit?", fragte ich dann.
Ich war echt ungeschickt, doch Lucas hielt mich und ich lächelte leicht. Ich lag halb in seine Arme und spürte seine Muskeln. Ich blickte auf. "Alles gut.", hauchte ich. Sein Blick fesselte mich gerade und eine Sekunde blieb alles für mich stehen, ich war gerade in seinen Blick gefangen. Mein Mund stand offen und alles um uns war vergessen.

nach oben springen

in Oxford Street 28.04.2014 22:14

Ich lachte. "Ja okay du hast recht, Polsterung wäre schon nicht schlecht." Ich stellte es mir gerade bildlich vor und musste grinsen.
Ich prustete los. "Hey nun mal sachte mit den jungen Pferden. Du kennst mich doch gar nicht. Woher willst du denn wissen dass ich zu dir passe? Oder dass ich nicht gefährlich bin oder sowas?" Ich grinste. Ich fands ja süß das sie sofort klar machte was sie wollte. Auf solche Frauen stand ich sowieso im allgemeinen.
"Jaaa das ist bitter" grinste ich. "Alle Gegenstände versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen und wir müssen darunter leiden!" Ich seufzte theatralisch.
Ernst sah ich sie an. "Da bist du die erste die das bemerkt hat" sagte ich leise. "Viele wollen die Gefahren dieser Stadt einfach nicht sehen."
Ich schüttelte den Kopf. "Nein Ari und ich leben schon unser halbes Leben hier und das wollen wir nicht wieder aufgeben. Ari hat ihren Job,ich mein Studium."
Ich hielt sie fest. Doch was dann passierte wusste ich nicht. Wir starrten und eine ganze weile einfach an und es schien als bliebe die Welt stehen. Eine riesige Anziehungskraft schien uns beide gepsckt zu haben und keiner wollte den Moment lösen.

nach oben springen

in Oxford Street 28.04.2014 22:31

"Ja ich werde zusehen das ich das durchbekomme, das man hier die Laternen wenigstens abpolstert die sind einfach eine Gefahr für alle.", sagte ich dann kopfschüttelnd. "Die Bäume sollten wir jedoch Bäume sein lassen, das wäre der Umwelt gegenüber nicht schön.", sagte ich dann zu ihm.
Ich grinste breit. "Naja der erste Schein ist immer der beste.", sagte ich grinsend. "Und ich finde dich einfach nett und würde dich auch sehr gerne noch besser kennen lernen.", sagte ich dann lächelnd. Ja das würde ich echt voll gerne, denn irgendwie mochte ich ihn jetzt schon vorallem hatten wir den gleichen Sinn für Humor.
"Echt mal und wir Menschen werden wegen den Gegenständen drauf gehen.", sagte ich dann.
"Ja London ist nicht ohne und naja es gibt ja dann auch noch die Geschichten.", merkte ich dann an. "Die Geschichten über Wölfe, Vampire, Dämonen, schonmal davon gehört?", fragte ich dann vorsichtig.
"Okay das ist cool was studierst du denn?", fragte ich ihn.
Der Moment war gerade der Wahnsinn und ich biss mir auf die Lippen, doch schnell war er vorbei, denn man rempelte uns volle Kanne an das wir gegen die Wand gepresst wurden. Ich stöhnte leicht auf vor Schmerz. "Boah das war ja nen Idiot.", sagte ich dann nur knurrig.

nach oben springen

in Oxford Street 29.04.2014 17:34

Ich lachte. "Das klingt super. Ich werde dich unterstützen bei deinem Vorhaben." Ich grinste. "Stimmt Bäume sind Bäume die haben ein Recht auf Freiheit!" Das war ein solcher Quatsch was wir da redeten aber es machte einfach Spaß mal so mit jemandem rum zu albern.
Ich sah sie einen Moment lang an. Dann grinste ich. "Ja du hast Recht, der erste Eindruck zählt. Und ich finde dich auch echt sehr nett. Ich hab also nichts dagegen wenn wir uns näher kennen lernen." Ich mochte sie. Sie hatte etwas ganz Liebes an sich und attraktiv war sie auch noch.
Ich lachte los. "Ah wusste ichs doch. Irgendwann führen wir ein Krieg gegen die Gegenstände auf unserer Welt."
Ich sah sie vorsichtig an. "Ja diese Geschichten sind mir ein Begriff" sagte ich leise. Ich wusste nicht worauf sie hinaus wollte oder was sie war daher blieb ich vorsichtig.
"Ich studiere Archäologie und griechische Geschichte" erklärte ich ihr dann. Ich konnte ihr noch nicht sagen warum ich gerade das studierte, denn dann musste ich ihr sagen was ich war und das war noch zu früh.
Ich überlegte mir gerade ob ich dem Drang nachgeben und sie küssen sollte doch dann wurden wir unterbrochen. Jemand schob uns groß zur Seite und ich wurde gegen Levi gedrückt. "Entschuldige" sagte ich zu ihr und rückte etwas ab.

nach oben springen

in Oxford Street 29.04.2014 19:21

"Okay super ich werde richtig streiken gehen am besten.", sagte ich dann lachend. "Vielleicht erreiche ich dann was, nehme ich eben mein Cousin mit seinen besten Freund noch mit und dann kann es nur klappen und wenn ich dann dich noch bei habe, dann sowieso.", sagte ich dann lachend. Von Tyler den besten Freund den würden sie schon zu hören, er war eben sehr angesehen in dieser Stadt und er war ein Werwolf und nicht nur irgendein Werwolf. Ich hatte Respekt vor ihn aber zu mir war er nett aber wahrscheinlich nur weil ich zu Ty seinen besten Freund gehörte.
"Mich nett? Danke.", sagte ich und wurde rot. Das er mich auch kennen lernen wollte, fand ich mehr als toll und ich wurde gleich noch roter und sah verlegen zu Boden.
"Ja genau ein Krieg gegen alle Gegenstände die meinen sich in den Weg zu stellen.", sagte ich lachend.
"Okay und glaubst du daran? Ich schon, ich meine warum nicht, ich meine, ich meine, frag mal mein Cousin der erzählt dir das voll lebendig alles und so.", suchte ich nach den passenden Worten. London war gefährlich aber ich hatte keine Angst hier zu sein, ein Anruf und ich hätte ein ganzes Rudel hier. Es war gut unter den Schutz der Jungs und Mödels von Zack zu stehen.
Das man uns grob wegschupste war echt Mist denn ich wollte gerade einfach meine Lippen auf seine legen. Er rückte ab. "Schon gut, alles gut, das ist meine Aura ich ziehe sowas einfach magisch an.", sagte ich leicht verlegen. "Aber du bist mein Held.", sagte ich und gab ihn ein Kuss auf die Wange, ehe ich dann ganz in die Bar reinging.

nach oben springen

in Oxford Street 29.04.2014 19:57

Ich lachte. "Ich kann ja ml meine Schwester fragen ob sie mit machen will" grinste ich. Ich stellte es mir gerade bildlich vor und das war so witzig dass ich nicht aufhören konnte zu grinsen.
"Du wirst ja rot, wie süß" sagte ich leise und lächelte. Sie war echt süß wenn sie verlegen war. Das stand ihr total gut fand ich.
Ich seufzte und sah auf den Boden. Sollte ich es ihr sagen? Irgendwann musste sie es ja mal erfahren. Ich wusste dass Ari mich umbringen würde wenn sie es erfuhr aber das nahm ich in Kauf. "Ja ich glaube daran. Ich muss daran glauben denn ich bin auch etwas Übernatürliches" sagte ich leise. "Ich bin... ein.. Halbgott, ein Scion" sagte ich schließlich und seufzte. Ich wusste nicht wie sie es jetzt aufnehmen würde doch ich hoffte sie würde jetzt nicht aufstehen, mir sagen dass ich sie nicht mehr alle hatte und gehen.
Ich könnte den Kerl grad umbringen dafür dass er den Moment gestört hatte. Doch ich seufzte nur. "Wie dein Held? Ich habe dich gerade fast zerquetscht" grinste ich.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: