headerimg

RE: Oxford Street

in Oxford Street 13.12.2015 20:02
von Cara Bones • 12 Beiträge

Ich lachte. "Na dann hab ich ja echt Glück gehabt" grinste ich und zwinkerte ihm zu. Ich nahm ja nun an dass er ein normaler Mensch war. Ich glaubte zwar an das Übernatürliche und wusste auch dass es welche hier in London gab doch nahm ich nicht an dass jeder mann den ich traf gleich einer sein musste.
"Das ist schön. Da bist du einer der wenigen" sagte ich leicht traurig. Viele Männer sahen ein Kind nur als lästig an. Sie waren zwar ab und an interessiert doch immer wenn sie hörten dass ich Mutter war ließ das Interesse sehr schnell nach. Daher suchte ich schon nicht mehr. Es brachte eh nichts und Shiloh war nun mal das wichtigste in meinem Leben.
"Nett dich kennen zu lernen Louis" sagte ich lächelnd und legte den Kopf schief. Shiloh musterte ihn die ganze Zeit neugierig und quietschte ab und an wenn er sie ansah. Ich lachte und sah meine Tochter an. Sie hatte scheinbar echt einen Narren an ihm gefressen.
"Echt? Toll da freuen wir uns was Shi" sagte ich und küsste meine Tochter aufs Köpfchen. "Nein das macht uns absolut keine Umstände. es ist schön mal jemanden bei uns zu haben beim Essen" lächelte ich. "Wir wollen da drüben ins Restaurant. Die sind da echt gut und bieten englische Spezialitäten an. Ich kenne Besitzer. Normalerweise koche ich für uns beide aber heute hatten wir beide keine Lust darauf. Wenn das passiert kommen wir hierher und genießen es einfach mal auswärts zu essen" grinste ich und zusammen gingen wir hinüber.

<----- Restaurant englische Spezialitäten

zuletzt bearbeitet 13.12.2015 20:04 | nach oben springen

in Oxford Street 25.12.2015 16:43
von Louis Styles • 10 Beiträge

Ich nickte dann. "Ja das hast du.", schmunzelte ich dann, denn etwas Humor hatte ich auch, was ich auch wichtig fand. Ohne Lachen war es doch kein schöner Tag, zumindest sah ich das so. Ich war froh wenn man nicht merkte das ich was war, denn die meisten hatten dann direkt Angst und das wollte ich nicht, ich wollte nicht das man irgendwie Angst vor mir hatte.
"Hm das finde ich nicht. Ein Kind ist toll, wir waren das ja mal selber und ich meine, sie sind toll. Also ehrlich. Ich hoffe du findest jemand der deine kleine akzeptiert.", sagte ich dann.
Ich selber fand sie toll aber würde sie erfahren wo ich Lebe dann würde sie mich direkt fallen lassen denn wer wollte schon ein Junge auf der Straße.
Ich sah ihre Tochter liebevoll an und sah sie an. "Okay dann folge ich dir einfach mal.", meinte ich dann. Ich wühlte in meinen Taschen und fand auch noch etwas Geld. Ich zählte es und für ein wenig Essen sollte es noch reichen. Ich lief ihr nach. "Lebst du schon immer hier?", fragte ich dann.

---> englands Speziealitäten

nach oben springen

in Oxford Street 25.12.2015 19:02
von Cara Bones • 12 Beiträge

Ich lachte leise. Seine Art von Humor gefiel mir wirklich gut.
Seine Worte waren schön und taten mir gut. "Findest du das wirklich? Willst du mich heiraten?" lachte ich und knuffte ihn. "Tut mir leid. War nur ein Spaß. Ich finde es toll endlich mal einen Mann kennen zu lernen der Kinder mag." Ich lächelte ihn warm an. "Danke dass ist echt lieb von Dir."
Zusammen gingen wir zum Restaurant und ich sah ihn neugierig an. Er gefiel mir und ich wollte unbedingt mehr von ihm wissen. "Nein. Ich lebe erst seit ein paar Monaten hier. Normalerweise komme ich aus den Staaten. Aber meine Familie ist sehr konservativ und hat mich auf die Straße gesetzt als meine Kleine zur Welt kam. Tja und da hab ich mein Rest Geld zusammen gekratzt und bin her gekommen." Lächelnd zuckte ich die Schultern. "Und du? Kommst du von hier?"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: